Dezember Babys 2009
21.08.2009 12:18
Zitat von Derinchen:
Zitat von Bine83:
Hab gleich meinen FA Termin. Freu mich schon![]()
Vielleicht bekommen wir ja heute unser Outing![]()
viiiel erfolg *daumen drück*![]()
ich habe meinen nächsten termin leider erst am montag und will dann auch endlich das outing!!![]()
Ich drück auch ganz fest die Daumen
Meinen Termin hab ich erst wieder am 1.9. nach endlosen 5 Wochen, da mein FA Urlaub hatte
21.08.2009 12:19
hallo mädels! mann, wart ihr fleißig bei dir hitze! war ein paar tage nicht online weil schatz und ich einen 3-tägigen städtetrip nach hamburg gemacht haben (600 km von uns!) und es war ja sooo schön - auch wenn ich mich gefühlt habt wie ein walross bei 36°C in der city
unser kleiner schatz hält mich im moment so richtig auf trab - vor allem nachts strampelt er zur zeit wie wild, geht euch das auch so?
unser kleiner schatz hält mich im moment so richtig auf trab - vor allem nachts strampelt er zur zeit wie wild, geht euch das auch so?
21.08.2009 12:30
Zitat von conny123_4:
Zitat von Bozena:
Wooow , melden sich viele bei der GVK an ....ahb ich bei mein ersten sowie 2 Sohn nicht gemacht .....wenn es drauf ankommt vergisst man es ehhhh wieder , zumindest sagten das alle meine Freundinen ....! Sie sagten die Geburt ist was ganz besonderes und wo es drauf ankamm ....hat sie eh nicht so reagieren können oder gar drüber nachdenken können , wie es ihr beigebracht worden ist ....da werde ich gespannt sein ob es Euch geholfen hat ,aus reiner neugirde werde ich abwarten .![]()
Ich habe bei meinen Sohn auch so gut mitgemacht ....war auch nicht gerissen oder anderes ohne GVK .
Müßt ihr mir auf jeden fall erzählen ...ob es was bringt![]()
Also meine freundinn hat auch vor 7 tagen enbunden, ohne GVK und sie hat gesagt das es ihr wahrscheinlich nicht sehr viel geholfen hätte, nur die anfangs zeit zuhause, wusste sie einfach gar nicht was sie machen soll...ich glaub da kann es einem vllt schon helfen! Und für mich ist es vorallem auch um andere mütter kennenzulernen und mich ein bisschen drauf vorzubereiten....kann mir nicht im geringsten vorstellen was da aucf mich zu kommt....
Da gehts ja auch um andere Dinge und außerdem lernt man die Hebamme, die ja dann auch nach der Geburt kommt, schon gut kennen, das ist dann ja gleich ein anderes Verhältnis. Und die Übungen, die man zur Vorbereitung machen soll, da weiß man ja nicht, wie es gewesen wäre, wenn man das nicht gemacht hätte.
Ich habe es damals bei Erik gemacht, eben auch, um noch andere Schwangere aus meiner Gegend kennenzulernen und mache es dieses Mal wieder.
21.08.2009 12:37
Zitat von Mrs_C:
hallo mädels! mann, wart ihr fleißig bei dir hitze! war ein paar tage nicht online weil schatz und ich einen 3-tägigen städtetrip nach hamburg gemacht haben (600 km von uns!) und es war ja sooo schön - auch wenn ich mich gefühlt habt wie ein walross bei 36°C in der city![]()
Hehe ja meiner is auch ganz wild zur Zeit. Hab gelesen so zwischen der 24. und 28. Ssw sind die ganz aktiv! Meiner is nur am rautzen!
21.08.2009 12:54
Zitat von Blueberry82:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Blueberry82:
Guten morgen meine lieben!!
Wieder sind wir unseren Kindern einen Tag näher gekommen!Sagt mal, ist das bei euch heute auch wieder so ne hitze? Hab mit dem Hausputz heute morgen angefangen, da es nicht so warm war und nun muss ich bei der Hälfte mal ne gewaltige Pause einlegen... Ich hab das Gefühl ich schmelze weg....
![]()
guten "morgen"
bei uns ist es heut zum glück voll angenehm.... hab schon ziemlich viel geschafft...inkl. backofen schrubben! BàH heut nachmittag will ich noch kuchen backen...mohnkuchen!! MHHHH lecker!! hoffentlic mal sehen! Was hast du noch vor??
Puh... was hab ich heut noch vor... so einiges wenn ich so überlege. Muss auch noch Kuchen machen 2 Bleche Zwetschendatschi, dann muss ich noch Bügeln
, da mein Mann für Sonntag sein weisses Hemd braucht (sein Opa feiert den 82. Geburtstag), dann muss ich noch Tomatensuppe kochen und einwecken (wir haben heuer so viel, da weiss ich sonst nicht wohin damit und kaputt gehen lassen will ich sie auch nicht) und kochen will ich noch für heute abend. Aber da gibts nur Nudelsalat bei der Hitze.
Und was machst du heute noch so??
wow da hast du ja noch einiges zu tun....ich mach aber das ganze küchen zeug immer total gerne...backen usw. der kuchen wird sich so über den ganzen nachmittag hinziehen...der muss immer mal wieder ruhen, nebenbei mach ich noch ein bisschen wäsche und um drei "muss" ich zur physio, mich massieren lassen...und sonst eigentlih nix geplant. Freu mich auf das freie wochenende mit meinem mann! Morgen gehen wir ein bischen shoppen und schwimmen und sonst nur entspannen! Die zweisamkeit muss man ja jetzt noch geniesen!!!!
21.08.2009 12:56
Zitat von Puschi87:
Guten morgen Mädels...oder schönen Mittag![]()
guten mittag...gehts gut???
21.08.2009 12:59
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Mrs_C:
hallo mädels! mann, wart ihr fleißig bei dir hitze! war ein paar tage nicht online weil schatz und ich einen 3-tägigen städtetrip nach hamburg gemacht haben (600 km von uns!) und es war ja sooo schön - auch wenn ich mich gefühlt habt wie ein walross bei 36°C in der city![]()
Hehe ja meiner is auch ganz wild zur Zeit. Hab gelesen so zwischen der 24. und 28. Ssw sind die ganz aktiv! Meiner is nur am rautzen!![]()
31.ssw sollen sie wohl am aktivsten sein...aber das ist sicher auch bei jeder frau anders...keine SS ist halt wie die andere! Meiner macht immer mal ein paar stunden ferien..oder er hat einen ganz aktiven tag und ruht sich dafür danach ein bisschen aus.... es hält sich alles in grenzen!! manchmal ist es ein bisschen unangenehm wenn unten ein Gliedmass raustreckt und er es nicht zurück nimmt, das tut schon mal ganz schön weh...mein schatzy fand das gestern abend sehr lustig...aua aua!! aber soooo schön, ne??
21.08.2009 13:01
So JenJen nur für dich !!!
Also ich brauch es nicht !!!
Kannst es gerne haben, müssten uns nur übers Porto einig werden!
Also ich brauch es nicht !!!
Kannst es gerne haben, müssten uns nur übers Porto einig werden!
21.08.2009 13:02
Na mein kleiner großer Schatz,bist du wieder fleißig am rumtoben,du lässt ja deine mami wirklich nie zu ruhe kommen wa?Ich hoffe du fühlst dich wohl in meiner nähe.Ich freue mich dich endlich in meine arme zu schließen und mit dir spazieren zu gehen und einfach dich um mich herum haben.Du wirst es sehr gut bei uns haben,das versprech ich dir.Ich liebe dich mein Engelchen
ich freu mich schon mit dir knuddeln zu können,im sandkasten mit dir Türme zu bauen,ich freue mich wenn du zu mir kommst und du mit mir malen oder lesen möchtest.ich halte es kaum noch aus ohne dich.
Ich freue mich wenn ich mit dir baden kann und dich schön ins handutuch einwickeln darf.Ich freue mich auch dich zu wickeln auf wenn deine windeln stinken.ich bin auch darauf vorbereitet jede nacht 2-3mal aufzustehen um dich glücklich zu machen...Du machst mich glücklich,so mache ich dich glücklich.Eias mein Schatz,ich habe dich so gern.für immer
ich freu mich schon mit dir knuddeln zu können,im sandkasten mit dir Türme zu bauen,ich freue mich wenn du zu mir kommst und du mit mir malen oder lesen möchtest.ich halte es kaum noch aus ohne dich.
Ich freue mich wenn ich mit dir baden kann und dich schön ins handutuch einwickeln darf.Ich freue mich auch dich zu wickeln auf wenn deine windeln stinken.ich bin auch darauf vorbereitet jede nacht 2-3mal aufzustehen um dich glücklich zu machen...Du machst mich glücklich,so mache ich dich glücklich.Eias mein Schatz,ich habe dich so gern.für immer
21.08.2009 13:04
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
Guten morgen Mädels...oder schönen Mittag![]()
guten mittag...gehts gut???
joa so ziemlich..schön kühl hier bei uns und bedeckt
21.08.2009 13:06
Zitat von Mrs_C:
Oh ja Hamburg ist toll ! Warst du auch in nem Musical ???wo kommst du denn eigentlich her ?
Weil von aus sind es auch sooo 500 km ...
21.08.2009 13:09
Zitat von Puschi87:
Na mein kleiner großer Schatz,bist du wieder fleißig am rumtoben,du lässt ja deine mami wirklich nie zu ruhe kommen wa?Ich hoffe du fühlst dich wohl in meiner nähe.Ich freue mich dich endlich in meine arme zu schließen und mit dir spazieren zu gehen und einfach dich um mich herum haben.Du wirst es sehr gut bei uns haben,das versprech ich dir.Ich liebe dich mein Engelchen![]()
wow eine Liebeserklärung fürs Kind ! Ach wie süüüüüüüüüß
21.08.2009 13:12
Hallo Mädels,
ich wollte ab nächste Woche noch eine Woche Urlaub haben, das ist ja bei uns die letzte Ferienwoche und jetzt plötzlich habe ich mich mit meinem Chef geeinigt, dass ich zwei Wochen nehme. Dann bin ich hintenraus noch eine Woche länger da. Mir ist es egal. Aber jetzt plötzlich zwei Wochen Urlaub vor mir zu haben, ist auch ein schönes Gefühl.
ich wollte ab nächste Woche noch eine Woche Urlaub haben, das ist ja bei uns die letzte Ferienwoche und jetzt plötzlich habe ich mich mit meinem Chef geeinigt, dass ich zwei Wochen nehme. Dann bin ich hintenraus noch eine Woche länger da. Mir ist es egal. Aber jetzt plötzlich zwei Wochen Urlaub vor mir zu haben, ist auch ein schönes Gefühl.
21.08.2009 13:15
Zitat von Puschi87:
Na mein kleiner großer Schatz,bist du wieder fleißig am rumtoben,du lässt ja deine mami wirklich nie zu ruhe kommen wa?Ich hoffe du fühlst dich wohl in meiner nähe.Ich freue mich dich endlich in meine arme zu schließen und mit dir spazieren zu gehen und einfach dich um mich herum haben.Du wirst es sehr gut bei uns haben,das versprech ich dir.Ich liebe dich mein Engelchen![]()
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

, dann muss ich noch Bügeln
, da mein Mann für Sonntag sein weisses Hemd braucht (sein Opa feiert den 82. Geburtstag), dann muss ich noch Tomatensuppe kochen und einwecken (wir haben heuer so viel, da weiss ich sonst nicht wohin damit und kaputt gehen lassen will ich sie auch nicht) und kochen will ich noch für heute abend. Aber da gibts nur Nudelsalat bei der Hitze.