Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
21.08.2009 13:31
habt ihr das auch?redet ihr mit eurem kind??
21.08.2009 13:35
Zitat von Puschi87:

Nee, das kann ich nicht, wie ich auch nicht mit Blumen reden kann.
21.08.2009 13:47
Zitat von Puschi87:

jo...das mach ich auch....nicht wirklich reden, aber halt so kurze sätze. wie z.b.:" Na, mein schatzy wollen wir aufstehen, oder was essen oder, oder, oder...ich frag ihn auch immer wie es hm geht und streichel dn bauch natürlich regelmässig!
21.08.2009 13:50
So, komme gerade vom FA.
Er hat ganz lange geguckt und meinte dann, das er nichts "männliches" erkennen kann
EIN MÄDCHEN
21.08.2009 14:05
Zitat von Bine83:

So, komme gerade vom FA.
Er hat ganz lange geguckt und meinte dann, das er nichts "männliches" erkennen kann
EIN MÄDCHEN

OHHH juhu freu mich natürlich riesig für dich...jetzt weisst du edlich wie dudeinen bauch ansprechen kannst...war der papa auch bei?? Freut er sich auch??? gratulier dir!! Sonst ist auch alles gut?? Wie gross ist SIE denn??
21.08.2009 14:07
Zitat von Bine83:

So, komme gerade vom FA.
EIN MÄDCHEN

Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!!!
21.08.2009 14:13
DANKE
Leider muss der Papa gerade arbeiten, aber ich habe ihn sofort angerufen. Er freut sich sehr. Er hat aber sowieso immer gesagt, hauptsache alles ist gut
Sie wiegt jetzt 354g. Der FA meinte, das sie einen zarten Kopf hat (Da war der ET beim 06.01) aber dafür einen großen Bauch (ET 25.12) also alles voll in der Norm
Am 1.9 habe ich dann die Feindiagnostik, freu mich schon.
21.08.2009 14:17
Zitat von Bine83:

So, komme gerade vom FA.
EIN MÄDCHEN

ich gratuliere dir ganz herzlich
21.08.2009 14:21
ich rede viel mit meinem kleinen,aber nur wenn ich liege und mich entspannen möchte.Ich streichel den bauch auch verhältnisweise viel.vielleicht kommt das auch daher weil ich mit meinem freund nicht viel zu tun habe.
21.08.2009 16:00
Zitat von Puschi87:

ich rede viel mit meinem kleinen,aber nur wenn ich liege und mich entspannen möchte.Ich streichel den bauch auch verhältnisweise viel.vielleicht kommt das auch daher weil ich mit meinem freund nicht viel zu tun habe.

Warum? Ist er nicht da?
Naja, tagsüber bin ich ja auf Arbeit, da würde das ja sowieso doof aussehen, und zu Hause habe ich einen Freund, ein Kind und einen Hund, mit denen man reden kann. Mit dem Hund rede ich auch, wie mit einem Mensch, obwohl der ja auch nicht so viel versteht. Ich streichel meinen Bauch eigentlich nur abends im Bett. Wenn es strampelt, lege ich gerne die Hand drauf, weil ich das witzig finde, das zu spüren, aber oft hört es dann auf.
21.08.2009 16:00
Zitat von Bine83:

DANKE
Leider muss der Papa gerade arbeiten, aber ich habe ihn sofort angerufen. Er freut sich sehr. Er hat aber sowieso immer gesagt, hauptsache alles ist gut
Sie wiegt jetzt 354g. Der FA meinte, das sie einen zarten Kopf hat (Da war der ET beim 06.01) aber dafür einen großen Bauch (ET 25.12) also alles voll in der Norm
Am 1.9 habe ich dann die Feindiagnostik, freu mich schon.

Na, kleiner Kopf ist ja gut, dann wirds vielleicht nicht so schwer bei der Geburt.
Alicia09Mira14
2757 Beiträge
21.08.2009 16:01
Zitat von Lhiana:

Zitat von Finnley2009:

huhu mädels hatte heute termin zur feindiagonostik und mit dem baby is alles oki is alles dran...wiegt mittlerweile 462 g...
tja und es wird kein Joshua-Finnley sondern wird nen mädchen und wir hatten schon ne menge fürn nen jungen gekauft....

Und das is unsere Maus

Na sowas... Ist das jetzt zu 100%, oder kann es theoretisch doch noch ein Joshua-Finnley werden???
Ein wenig beneide ich Dich um Dein Maedel...

nein das is jetz 100 % ein Mädchen aber net schlimm hauptsach sie kommt gesund auf die welt...
21.08.2009 16:14
Zitat von Lhiana:

Zitat von sonnenseite05:

Zitat von Taima:

Zitat von miaa:

Zitat von Blueberry82:

Guten Morgen Mädels!!
Bin heute in der 23. SSW!! Da zünd ich glatt mal ein paar Raketchen und geb ne Runde alkfreien Sekt und Gürkchen aus...

Herzlichen Glückwunsch

Hey alles Gute !!!! Blaubärchen

Von mir auch noch alles Gute, aber Du kannst Dich ja über Glückwünsche nicht beklagen. Zu meinem 7. Monat vorgestern hat mir nur einer gratuliiert.

Trotzdem eine Runde Kuchen.

Ich habe Dich nicht absichtlich ueberlesen...
GRATULIERE GANZ HERZLICH ZUM 7. MONAT!!!

Dankeeee, das ist lieb von Dir!

Wo hast Du eigentlich Dein Outing her, ich denke bei Euch sagen sie das nicht. Hast Du das selbst gesehen?
Marta
2720 Beiträge
21.08.2009 16:21
Zitat von fluse79:

ich war heute Nacht ständig mit meinen Gedanken bei Weihnachten und Sylvester dieses Jahr was macht man denn Nachts um 00 Uhr Sylvester mir so nem frisch geschlüpften Baby? Im Bettchen lassen und Babyfon mit raus nehmen? Wach machen und mit raus nehmen? Kinderwagen? Bauch trage? Oder verzichtet man dann ganz und bleibt artig mit dem Kind im Haus??? Wie habt ihr das vor?

Hallöchen...

Also über Silvester mache ich mir GAR KEINE Gedanken. Ist mir aber auch nie so wichtig gewesen. Deshalb kann es auch sein, dass Schatzi da nen Dienst übernimmt. Und ich mit den Zwergen alleine "feiere".
Wichtiger ist mir die Frage, wie wir Weihnachten planen.
Errechneter ET ist der 22.12. Und ich möchte Weihnachten nicht ausfallen lassen, weil das Cedrik gegenüber auch nicht fair wäre!!!
Aber wie plant man es? Und wo?
Mit welchen Familienmitgliedern???
Firelady112
3287 Beiträge
21.08.2009 16:29
Zitat von Bine83:

So, komme gerade vom FA.
EIN MÄDCHEN

Herzlichen Glückwunsch
zum Outing...

offe das ich am Dienstag auch endlich mehr weis.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt