Dezember Babys 2009
27.08.2009 20:14
Zitat von InaWug:
Zitat von jungemami09:
Zitat von InaWug:
Zitat von jungemami09:
Zitat von InaWug:
Zitat von jungemami09:
hey mädels![]()
na alles klar bei euch ?
heute morgen bin ich aufgewacht und sonst kann man das echt abzählen wenn ich wach bin morgens fängt der kleine an aktiv zu werden und es verging dann echt paar stunden , hatte dann auch bissel schmerzen . mir sind echt die tränen gelaufen weil ich dachte das herz hat aufgehört zu schlagen ....
als er dann aufn mittag abging und party machte ^^ war ich sehr sehr happy ^^
![]()
aber erst war das voll ein schock. weil er sonst echt jeden morgen mit mir wach ist^^
hab die wohnung bekommen ^^ freuuuu![]()
ich hoffe euch geht es allen gut![]()
wünsch euch allen noch ein schönen abendmuss jetzt erstmal weiter kisten packen
![]()
so gins mir sonntag hab auch voll geheult weil ich dachte mein kind ist tod oder so.
schön das du die wohnung hast na jetzt gehts doch aufwärts![]()
wieviele zimmer hast du denn?
ach nur 2 zimmer aber recht für uns , küche und die zimmer sind groß genung 50 m²
ja das ist schon echt schlimm dachte auch echt neinn bitte lass mich jetzt nicht auch noch alleine ... und dann dachte ich michèle hör auf sowas zu denken , er pennt oder so ... es ist sicher alles okay. hab an meinem bauch rum gewachelt das er wach wird oder so nichts passierte und dann stunden später hat er sich bemerkbar gemacht. war echt schon am überlegen ins KH zu fahren. weil ich mir dachte das verzeihst du dir nie wenn du ihn jetzt noch retten könntest oder so
ja mein mann wollte auch schon ins kh weil ich so panik hatte. aber im nachhinein war ja alles gut.
ja klar für euch beide langt das am anfang schlafen die babys ja sowieso bei mama.
ja solange der kleine keine mädels nachhause bringt geht das schon ^^ nee aber für die nächsten 3-5 jahre sicherlich und vllt hab ich ja dann ein prinzen ^^ dann muss eh ne andere wohnung her ^^
dann zieht ihr in seinem schloss ein![]()
hahaha ja schön wärs^^wenns so weit ist lade ich euch alle zum festmahl ein ^^
27.08.2009 20:19
Zitat von Bine83:
Zitat von fluse79:
Zitat von Bine83:
Danke. Hab jetzt meinen Freund zur Apotheke geschickt![]()
hast du schmerzen beim Pipimachen? versuch mir doch mal deine Beschwerden zu beschreiben ... hab hier so ein Buch Homöopathie in der Schwangerschaft da könnte ich dir dann das passende raussuchen![]()
also schmerzen habe ich nicht beim Pipimachen. Ich muss halt nur ständig und bekomm dann richtig druck, wenn ich nicht gehe.
Die in der Apotheke haben jetzt irgendwas bestellt. Bin aber mal gespannt, was Du rausfindest.
hast du nach dem Pipimachen gleich wieder Harndrang?
27.08.2009 20:20
Zitat von Phillygirl:
hallo meine lieben![]()
also erstmal sandy..alles alles liebe zum burzeltag![]()
dann wenn ich das so mitbekommen habe wegen schmerzen weils baby so drückt?? also kuck mal ob das nicht vielleicht krampfadern sind...hab ich leider gottes auch wieder und bei mir drückt das auch (meistens nachts und wenn ich auf die toilette muss) als wenn da was rauswill...wenn das aber so ist musst du dir keine gedanken machen..ist nur halbsoschlimm...
also ich war ja heut bei meiner fä...mein eisenwert war nicht so dolle..nur 11,1..jetzt muss ich wieder so eisentabletten nehmen...hab 1,5kg zugenommen und wiege jetzt 63,5kg.. sonst war alles in ordnung..hab nächsten donnerstag nen termin mit meinem hebi und schau mir das geburtshaus an.
und dann meinte meine fä ob wir denn mal kurz kucken möchten was es wird. (ich natrülich sofort bejat, denn eigentlich gäbe es ja heute keinen us, und ich hab mir somit auch 40€ gespart)...
also erst meinte meine fä: mensch kind, wie komisch liegst du denn heut im bauch (kopf auf der linken seite, hintern an meiner rechten)..dann meinte sie also es wäre mehr als eindeutig..ich hab aber wirklich ncihts erkennen können..also hat sie es mir beschrieben..da waren zwei kleine pobacken und wenns eine junge wär, meinte sie, dann wär da eigentlich noch was dazwischen..war aber nixalso bekommen wir ein mädchen!!!!!!!!!!!!!!! ich freu mich so wahnsinnig!!!!!!
ach ja, mein mann hat sich jetzt doch nen neuen namen einfallen lassen und ich hoffe er ändert seine meinung jetzt nicht nochmal..also die kleine soll so heißen: Hope
2. namen wissen wir aber noch nicht
ich hoffe euch gehts sonst allen soweit gut![]()
ohhhhhhhhhhhh schwärm was ein toller Name !!
27.08.2009 20:24
Gratuliere zur Wohnung, wann ziehst du ein?
Herzlichen Glückwunsch Du UHU
Und zur [size=30]100[/size] natürlich auch!!!!!!
Wo ist die Zeit geblieben!!!?????
Herzlichen Glückwunsch Du UHU
27.08.2009 20:24
ja ich find den auch total super und bin meinem mann gleich um den hals gefallen
auf so einen namen wär ich nicht gekommen..jetzt brauchen wir nur noch nen 2. namen aber der ist ja jetzt erstmal nicht sooooo dringend
heute ist irgendwie voll der happy-tag für mich
auf so einen namen wär ich nicht gekommen..jetzt brauchen wir nur noch nen 2. namen aber der ist ja jetzt erstmal nicht sooooo dringend
heute ist irgendwie voll der happy-tag für mich
27.08.2009 20:25
hab mich bei meinem mann sogar bedankt das er mir letztendlich doch noch ein 2. mädchen (unser gemeinesames 1.) geschenkt hat
27.08.2009 20:26
Zitat von miaa:
Herzlichen Glückwunsch Du UHU![]()
![]()
huhu danke dir
kann samstag rein , so dann muss ich bissel noch was machen
der richtige umzug dann am 6.9
ja die zeit... frag mich nicht ^^ es ist wie gestern als ich erfahren habe das ich mama werde und bald bin ich es ^^
bzw wir ^^
die zeit rennt echt...
27.08.2009 20:27
Zitat von Phillygirl:
ja ich find den auch total super und bin meinem mann gleich um den hals gefallenauf so einen namen wär ich nicht gekommen..jetzt brauchen wir nur noch nen 2. namen aber der ist ja jetzt erstmal nicht sooooo dringend
![]()
heute ist irgendwie voll der happy-tag für mich![]()
Glückwunsch zum Mädchen !!!!
27.08.2009 20:29
Zitat von jungemami09:
Zitat von miaa:
![]()
huhu danke dir![]()
ja die zeit... frag mich nicht ^^ es ist wie gestern als ich erfahren habe das ich mama werde und bald bin ich es ^^
bzw wir ^^
die zeit rennt echt...![]()
oh super so schnell das freut mich. Wir ziehen auch im September um! Ich ha so keine Lust auf Umzug!!!!
aber die Wohnung ist echt super!
27.08.2009 20:29
glückwunsch zum mädchen philly
und einen wunderschönen namen habt ihr euch ausgesucht
und einen wunderschönen namen habt ihr euch ausgesucht
27.08.2009 20:30
Zitat von fluse79:
Zitat von Kätzchen_88:
nabend zusammen![]()
habe mir grad mal die Outing-Liste angesehen![]()
Habt ihr schon mitbekommen, dass die Mädchen führen?
![]()
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/outingliste-der- dezemberlis-09.html?page=3
danach sah es am Anfang absolut nicht aus![]()
aber auch nur,weil man die jungs früher erkennt ^^
27.08.2009 20:35
Zitat von miaa:
Zitat von jungemami09:
Zitat von miaa:
![]()
huhu danke dir![]()
bzw wir ^^
oh super so schnell das freut mich. Wir ziehen auch im September um! Ich ha so keine Lust auf Umzug!!!!aber die Wohnung ist echt super!
![]()
naja muss ja ... muss die andere wohnung ja dann fertig machen usw muss ja raus sein bis ende sep. bzw ja paar tage vorher...
danke für eure glückwünsche
ja stimmt..bei meinen jungs wusste ich es schon immer früher..ich glaub bei einem sogar scho in der 16. woche
ja stimmt..bei meinen jungs wusste ich es schon immer früher..ich glaub bei einem sogar scho in der 16. woche
Zitat von Phillygirl:
ja ich find den auch total super und bin meinem mann gleich um den hals gefallenauf so einen namen wär ich nicht gekommen..jetzt brauchen wir nur noch nen 2. namen aber der ist ja jetzt erstmal nicht sooooo dringend
![]()
heute ist irgendwie voll der happy-tag für mich![]()
Curly fänd ich süß !!! oder Darlene
27.08.2009 20:36
Zitat von jungemami09:
Zitat von miaa:
Zitat von jungemami09:
Zitat von miaa:
![]()
huhu danke dir![]()
bzw wir ^^
oh super so schnell das freut mich. Wir ziehen auch im September um! Ich ha so keine Lust auf Umzug!!!!aber die Wohnung ist echt super!
![]()
naja muss ja ... muss die andere wohnung ja dann fertig machen usw muss ja raus sein bis ende sep. bzw ja paar tage vorher...
mach dir aber nicht zu viel stress...ist nicht gut für den bauchzwerg
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt