Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
27.08.2009 20:37
Zitat von fluse79:

Zitat von Phillygirl:

ja ich find den auch total super und bin meinem mann gleich um den hals gefallen auf so einen namen wär ich nicht gekommen..jetzt brauchen wir nur noch nen 2. namen aber der ist ja jetzt erstmal nicht sooooo dringend
heute ist irgendwie voll der happy-tag für mich

Curly fänd ich süß !!! oder Darlene

ich glaub wenn curly der 2. name wäre musste sie noch einen 3. bekommen,da curly nicht wirklich was übers geschlecht aussagt..genauso wie hope. denke ich zumindest,dass das standesamt das verlangen würde ^^
Phillygirl
8697 Beiträge
27.08.2009 20:37
Zitat von fluse79:

Zitat von Phillygirl:

ja ich find den auch total super und bin meinem mann gleich um den hals gefallen auf so einen namen wär ich nicht gekommen..jetzt brauchen wir nur noch nen 2. namen aber der ist ja jetzt erstmal nicht sooooo dringend
heute ist irgendwie voll der happy-tag für mich

Curly fänd ich süß !!! oder Darlene

ja find ich auch süß!!!!
kiiimberly
1387 Beiträge
27.08.2009 20:38
Hallo mädels,
wie hieß der link für die wichtelliste??
27.08.2009 20:40
unsere maus wird eine jasmin
fluse79
16057 Beiträge
27.08.2009 20:41
Zitat von kiiimberly:

Hallo mädels,
wie hieß der link für die wichtelliste??
http://www.mamacommunity.de/forum/wichelliste-der- dezember-09-mamis.html
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Mensch so viel zum nachlesen....dabei brennen meine Äuglein heute so...

Waren heute baden im Freibad, meinem Männel ist der See zu kalt (((dat dürre Hemd )))

War geschlagene zwei Stunden im Wasser...kein einziges Mal raus. Das war der Fehler!
Als wir los sind bin ich kaum vorran gekomm (((mir hat jemand ein Elefant auf den Rücken gesetzt))) ...und ich dachte nur: "toll, wieder an das Gewicht gewöhnen". Man war das anstrengend....
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von Fibi83:

süß den Namen mag ich auch !!! hatte Jasmina vor geschlagen aber wurde wieder abgelehnt
melancoly
3548 Beiträge
27.08.2009 20:42
achja wegen dem wichteln....

welchen preis wollen wir alch höchstpreis festlegen? 5€? oder mehr/weniger??

und wir könnten doch ab nächster woche schonmal mit dem sammeln beginnen oder? bzw ich schicke denen,die mitmachen wollen ab nächster woche schonmal die addy der sammelstelle.

und die die geschenke sollten schon alle verpackt sein,oder?
fluse79
16057 Beiträge
27.08.2009 20:43
Zitat von Sweety_Tweety:

Hallo ihr Lieben!

Waren heute baden im Freibad, meinem Männel ist der See zu kalt (((dat dürre Hemd )))

War geschlagene zwei Stunden im Wasser...kein einziges Mal raus. Das war der Fehler!
Als wir los sind bin ich kaum vorran gekomm (((mir hat jemand ein Elefant auf den Rücken gesetzt))) ...und ich dachte nur: "toll, wieder an das Gewicht gewöhnen". Man war das anstrengend....

ich hab auch zu Andre gesagt lass den Mist und er hatte sich gar nicht hinten drauf gehängt
27.08.2009 20:44
Zitat von fluse79:

Zitat von Fibi83:

süß den Namen mag ich auch !!! hatte Jasmina vor geschlagen aber wurde wieder abgelehnt

war auch nen kampf mit meinem mann bis wir endlich nen namen hatten der ihm auch gefiel aber letzendlich hab ich mich durchgesetzt
fluse79
16057 Beiträge
27.08.2009 20:46
Zitat von melancoly:

und wir könnten doch ab nächster woche schonmal mit dem sammeln beginnen oder? bzw ich schicke denen,die mitmachen wollen ab nächster woche schonmal die addy der sammelstelle.

fünf euro finde ich schwer !! sind 8€ ok??
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
27.08.2009 20:48
Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

Hallo ihr Lieben!

ich hab auch zu Andre gesagt lass den Mist und er hatte sich gar nicht hinten drauf gehängt

Oh man ja das war schrecklich...jetzt bin ich voll kaputt, klein Muffin mal wieder aktiv wie Sau (((der will wohl durch den Bauch durch)))

Morgen gehts wieder Heim...Urlaub Ende.

Aber weißt du, wie die Kleinen das empfinden, wenn die Mami baden geht? Merken die das???
Kivij
152 Beiträge
27.08.2009 20:49
Zitat von fluse79:

Zitat von melancoly:

Ich fände 8 € auch besser.. für 5 € bekommt man selten was schönes
Taima
6524 Beiträge
27.08.2009 20:49
Zitat von fluse79:

Zitat von melancoly:

fände 8 auch ok ! man bekommt ja wieder was für 8 zurück !
melancoly
3548 Beiträge
27.08.2009 20:51
Zitat von Kivij:

Zitat von fluse79:

Zitat von melancoly:

Ich fände 8 € auch besser.. für 5 € bekommt man selten was schönes

habe ich kein problem mit..hatte einfach mal pauschal 5€ gesagt und deswegen ja nochmal gefragt ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt