Mütter- und Schwangerenforum

🌺☃️Dezemberlies 2023 machen sich auf den Weg☃️🌺

Gehe zu Seite:
Yvonne80
1098 Beiträge
31.03.2023 21:04
Zitat von Blue83:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von bibbi26:

Huhu ihr lieben Dezemberlies

Wenn ihr eine Liste benötigt,stehe ich euch gerne zur Verfügung


Vielen lieben Dank.... Wir kommen bestimmt auf dich zurück
8

testest du nochmal?


Auf jedenfall...... Spätestens nächsten Wochenende zu Ostern sollte der CB die 3+ haben dann höre ich auf mit testen.... Und du?
Blue83
2078 Beiträge
01.04.2023 17:16
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Blue83:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von bibbi26:

Huhu ihr lieben Dezemberlies

Wenn ihr eine Liste benötigt,stehe ich euch gerne zur Verfügung


Vielen lieben Dank.... Wir kommen bestimmt auf dich zurück
8

testest du nochmal?


Auf jedenfall...... Spätestens nächsten Wochenende zu Ostern sollte der CB die 3+ haben dann höre ich auf mit testen.... Und du?


Ja das ist auch meine Grenze
Yvonne80
1098 Beiträge
01.04.2023 22:13
Zitat von Blue83:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Blue83:

Zitat von Yvonne80:

...
8

testest du nochmal?


Auf jedenfall...... Spätestens nächsten Wochenende zu Ostern sollte der CB die 3+ haben dann höre ich auf mit testen.... Und du?


Ja das ist auch meine Grenze


Ich drücke dir sooooo sehr die Daumen.....
Blue83
2078 Beiträge
03.04.2023 10:49
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Blue83:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Blue83:

...


Auf jedenfall...... Spätestens nächsten Wochenende zu Ostern sollte der CB die 3+ haben dann höre ich auf mit testen.... Und du?


Ja das ist auch meine Grenze


Ich drücke dir sooooo sehr die Daumen.....


Danke, aber ich bin erstmal raus, der Digitale ist schon negativ und der Strichelten auch fast..hat nicht sein sollen.. Aber je nachdem meine Mens eintrudelt und es direkt wieder klappt ( Ja mein Mann sagte ich hab gemerkt mit dem ungeplanten Glück das Wir doch nicht komplett sind) komme ich wieder in den Dezember da es eh ein Kaiserschnitt werden würde..

Ich drücke Dir die Daumen das alles gut geht..
Yvonne80
1098 Beiträge
03.04.2023 11:52
Zitat von Blue83:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Blue83:

Zitat von Yvonne80:

...


Ja das ist auch meine Grenze


Ich drücke dir sooooo sehr die Daumen.....


Danke, aber ich bin erstmal raus, der Digitale ist schon negativ und der Strichelten auch fast..hat nicht sein sollen.. Aber je nachdem meine Mens eintrudelt und es direkt wieder klappt ( Ja mein Mann sagte ich hab gemerkt mit dem ungeplanten Glück das Wir doch nicht komplett sind) komme ich wieder in den Dezember da es eh ein Kaiserschnitt werden würde..

Ich drücke Dir die Daumen das alles gut geht..


Oh nein das tut mir leid.... Ich wünsche dir von Herzen alles Gute
Motherof6
1 Beiträge
03.04.2023 14:46
Zitat von Yvonne80:

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Yvonne, bin 42 Jahre alt und Mutter von 4 wundervollen Kindern im Alter von 22, 21, 19 und 9 Jahren ....

Ich war vor 10 Jahren schonmal hier und nun ist es wieder soweit: Ich durfte heute positiv Testen und die Freude ist groß.... Auch wenn mich die Angst aktuell noch sehr begleitet da ich im Januar eine FG hatte.... So hoffe ich doch, dass dieses Mal alles gut gehen wird......

Da mein errechneter Termin der 10.12.23 ist und ich noch keinen Thread für 2023 Babys gefunden habe dachte ich, ich mache mal einen auf.....

Auch wenn es alles noch recht frisch ist , so hoffe ich auf noch viele Gleichgesinnte
die mit ihrem Weihnachtswunder in den nächsten Tagen auch positiv Testen werden....

Ich freue mich riesig auf Austausch und hoffe, dass wir uns hier Mut machen, stützen und uns gemeinsam freuen werden..... Ich freue mich in jedem Fall auf jede Dezember 2023 Mutti die hier vielleicht bald eintrudelt.....

Liebe Grüße Yvonne


Ich gehöre auch zu den frischen Dezembermamis. Habe heute positiv getestet und mein Termin ist voraussichtlich der 12.12.2023
Yvonne80
1098 Beiträge
03.04.2023 15:51
Zitat von Motherof6:

Zitat von Yvonne80:

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Yvonne, bin 42 Jahre alt und Mutter von 4 wundervollen Kindern im Alter von 22, 21, 19 und 9 Jahren ....

Ich war vor 10 Jahren schonmal hier und nun ist es wieder soweit: Ich durfte heute positiv Testen und die Freude ist groß.... Auch wenn mich die Angst aktuell noch sehr begleitet da ich im Januar eine FG hatte.... So hoffe ich doch, dass dieses Mal alles gut gehen wird......

Da mein errechneter Termin der 10.12.23 ist und ich noch keinen Thread für 2023 Babys gefunden habe dachte ich, ich mache mal einen auf.....

Auch wenn es alles noch recht frisch ist , so hoffe ich auf noch viele Gleichgesinnte
die mit ihrem Weihnachtswunder in den nächsten Tagen auch positiv Testen werden....

Ich freue mich riesig auf Austausch und hoffe, dass wir uns hier Mut machen, stützen und uns gemeinsam freuen werden..... Ich freue mich in jedem Fall auf jede Dezember 2023 Mutti die hier vielleicht bald eintrudelt.....

Liebe Grüße Yvonne


Ich gehöre auch zu den frischen Dezembermamis. Habe heute positiv getestet und mein Termin ist voraussichtlich der 12.12.2023


Wie schön .....

Herzlichen Glückwunsch......... Wie weit bist du?
Smauliex3
37 Beiträge
06.04.2023 16:10
Hey zusammen
Ich schließe mich schonmal unter Vorbehalt an VET ist der 2.12 ?
War heute schon beim Frauenarzt und es ist eine zeitlich entwickelte Fruchthoehle zu sehen
Den naechsten Termin habe ich am 27.4 wenn bis dahin nichts passiert ?
Ich hoff mal euch geht's allen gut
Yvonne80
1098 Beiträge
06.04.2023 16:35
Zitat von Smauliex3:

Hey zusammen
Ich schließe mich schonmal unter Vorbehalt an VET ist der 2.12 ?
War heute schon beim Frauenarzt und es ist eine zeitlich entwickelte Fruchthoehle zu sehen
Den naechsten Termin habe ich am 27.4 wenn bis dahin nichts passiert ?
Ich hoff mal euch geht's allen gut


Herzlich Willkommen

Oh wie schön das du schon zum Frauenarzt konntest..... Wenn du das nächste Mal hin musst dann sieht man ja schon ein kleines Wunder

Bin auch gespannt was man bei mor am 18.4 sehen wird.. Dann bin ich Mitte 7 Woche..
Soweit geht es mir gut... kaum Symptome bis auf UL ziehen und leichte Brustschmerzen ....
Smauliex3
37 Beiträge
07.04.2023 07:56
Guten Morgen
Sorry momentan bin ich echt dauermuede und dadurch dauerts manchmal etwas bis ich antworte ?
Ich hab am Sonntag positiv getestet und dadurch das der Test so stark positiv war hatte ich Panik, dass es wieder eine Eileiterschwangerschaft ist und hab direkt bei meiner FA angerufen
Aber es ist zum Glueck alles so wie es sein soll - zu den Symptomen:
Da hab ich auch noch nicht soviele ausser das mir dauerhaft schlecht ist und ich dauermuede bin spannen meine Brueste nur wie verrueckt
Dann bin ich mal gespannt was bei deinem naechsten Termin rauskommt
Bald steht der Geburtstag unseres kleinen an - mal schauen wie das wird, er moechte Chinesisch essen gehen

Wuensch allen einen schoenen Karfreitag
Smauliex3
37 Beiträge
07.04.2023 10:00
Sorry der zweite Post sollte nicht
Yvonne80
1098 Beiträge
08.04.2023 05:35
Zitat von Smauliex3:

Guten Morgen
Sorry momentan bin ich echt dauermuede und dadurch dauerts manchmal etwas bis ich antworte ?
Ich hab am Sonntag positiv getestet und dadurch das der Test so stark positiv war hatte ich Panik, dass es wieder eine Eileiterschwangerschaft ist und hab direkt bei meiner FA angerufen
Aber es ist zum Glueck alles so wie es sein soll - zu den Symptomen:
Da hab ich auch noch nicht soviele ausser das mir dauerhaft schlecht ist und ich dauermuede bin spannen meine Brueste nur wie verrueckt
Dann bin ich mal gespannt was bei deinem naechsten Termin rauskommt
Bald steht der Geburtstag unseres kleinen an - mal schauen wie das wird, er moechte Chinesisch essen gehen

Wuensch allen einen schoenen Karfreitag


Guten Morgen,

Ich bin dann mal wieder ausgeschlafen
Mein Sohn hat auch in 2 Wochen Geburtstag.... Allerdings wird er schon 20 Jahre alt
Frag mich bloß wo die Zeit hin ist.... er war doch gestern noch gefühlt ein kleines Baby..........

Ich wünsche auf jedenfall auch ein wunderschönes Osterfest... Das Wetter soll ja herrlich werden.......
Smauliex3
37 Beiträge
13.04.2023 22:10
Guten Abend zusammen ,
momentan ists im Forum wirklich sehr ruhig oder taeuscht das?
Schade eigentlich bei meinen beiden Jungs war hier immer was los .

Vielleicht stoßen ja bald doch noch ein paar Muttis zu uns
Ich nehme nun seit gestern Progesteron und muss sagen ich bin jetzt nochmal anders muede, koennte echt den ganzen Tag nur schlafen.
Meine Uebelkeit haelt sich zum Glueck in Grenzen aber normal essen kann ich trotzdem nicht.
Mal schauen was das naechste Woche gibt, wenn unser kleiner Geburtstag hat (Er wird 5)

Ich hoff mal bei euch ist alles gut
Jackie2023
254 Beiträge
13.04.2023 22:16
Zitat von Smauliex3:

Guten Abend zusammen ,
momentan ists im Forum wirklich sehr ruhig oder taeuscht das?
Schade eigentlich bei meinen beiden Jungs war hier immer was los .

Vielleicht stoßen ja bald doch noch ein paar Muttis zu uns
Ich nehme nun seit gestern Progesteron und muss sagen ich bin jetzt nochmal anders muede, koennte echt den ganzen Tag nur schlafen.
Meine Uebelkeit haelt sich zum Glueck in Grenzen aber normal essen kann ich trotzdem nicht.
Mal schauen was das naechste Woche gibt, wenn unser kleiner Geburtstag hat (Er wird 5)

Ich hoff mal bei euch ist alles gut

Hey ja ist mir auch schon aufgefallen ich bin eine Oktobermami 2012 da war viel mehr los da bin ich mit dem Lesen gar nicht mehr hinter her gekommen . Ich werde am Samstag ein Test wagen und vielleicht Geselle ich mich dann zu euch noch
Yvonne80
1098 Beiträge
14.04.2023 06:11
Zitat von Smauliex3:

Guten Abend zusammen ,
momentan ists im Forum wirklich sehr ruhig oder taeuscht das?
Schade eigentlich bei meinen beiden Jungs war hier immer was los .

Vielleicht stoßen ja bald doch noch ein paar Muttis zu uns
Ich nehme nun seit gestern Progesteron und muss sagen ich bin jetzt nochmal anders muede, koennte echt den ganzen Tag nur schlafen.
Meine Uebelkeit haelt sich zum Glueck in Grenzen aber normal essen kann ich trotzdem nicht.
Mal schauen was das naechste Woche gibt, wenn unser kleiner Geburtstag hat (Er wird 5)

Ich hoff mal bei euch ist alles gut
Guten Morgen,

Ja du hast Rexht und es ist mir auch achon aufgefallen... Gucke jeden Tag rein ob wir Zuwachs haben..... Ich war vor 10 Jahren auch hier und da war mega viel los... Es ist wirklich sehr sehr ruhig.... Hab mich auch schon gefragt ob es kaum schwangere gibt die im Dezember entbinden werden...

Mir geht es soweit gut.. Ich war am Mittwoch beim Vertretungsarzt hab es kaum ausgehalten und eollte einfach wissen ob alles ok ist... Man hat eine Fruchthöhle mit Dottersack und embryonaler Anlage gesehen..... Soweit war ich im Januar nicht. Da blieb die Fruchthöhle leer..... Am Dienstag mittag habe ich meinen regulären Termin und bin gespannt ob ich das Herzchen schon schlagen sehen darf.... Wann hast du deinen Termin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt