Mütter- und Schwangerenforum

🌺☃️Dezemberlies 2023 machen sich auf den Weg☃️🌺

Gehe zu Seite:
Sarah2022
2395 Beiträge
24.05.2023 15:19
Zitat von Dickerchen:

Hallo
Darf ich zu euch ?
Der Jänner Thread ist wie ausgestorben
Ja gerne, Herzlich willkommen.
Lass dich gerne hier nieder.
Ich bin ja mit meinem ET 31.12. ganz haarscharf noch nicht bei den Januarmamas.

Aber ich warne dich vor. Hier ist auch nicht viel los. Das war in den ersten Wochen des Threads noch anders. Aber inzwischen gibt es nicht mehr viele neue Beiträge.

Vielleicht sollten wir die Monatsthreads von Dezember und Januar zusammenlegen? Also dann für alle bisherigen Teilnehmerinnen von Dezember und Januar einen neuen Winter-Thread eröffnen?
Was haltet ihr davon?
Lia88
4911 Beiträge
24.05.2023 19:34
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Dickerchen:

Hallo
Darf ich zu euch ?
Der Jänner Thread ist wie ausgestorben
Ja gerne, Herzlich willkommen.
Lass dich gerne hier nieder.
Ich bin ja mit meinem ET 31.12. ganz haarscharf noch nicht bei den Januarmamas.

Aber ich warne dich vor. Hier ist auch nicht viel los. Das war in den ersten Wochen des Threads noch anders. Aber inzwischen gibt es nicht mehr viele neue Beiträge.

Vielleicht sollten wir die Monatsthreads von Dezember und Januar zusammenlegen? Also dann für alle bisherigen Teilnehmerinnen von Dezember und Januar einen neuen Winter-Thread eröffnen?
Was haltet ihr davon?


Daran hab ich auch schon gedacht, fände ich gut.

Willkommen Dickerchen
Lia88
4911 Beiträge
24.05.2023 19:36
Zitat von Sarah2022:

@ püppchen: morgen hast du deinen Termin für den Ultraschall. Ich wünsche dir sehr, dass alles in Ordung ist.

Mädels, wo seid ihr alle? Hier ist echt nichts mehr los. Gehts euch allen gut?

Bei mir ist die Übelkeit mit Erbrechen das größte Problem. Das zweitgrößte ist, es bei der Arbeit geheim zu halten. Ich mache ja nachmittags vieles von zu Hause aus. Aber die Vormittage sind ....
Ich bin heute extra schon um 5.25 Uhr aufgestanden und dachte, dann ist es bis um 7.30 Uhr besser. War aber leider nicht so.


Oh du Arme,

Es geheim zu halten finde ich auch schwer. Ich drücke mich in der Kita vor allem wie Kinder heben, wickeln usw außerdem ist mein Bauch total aufgebläht.
Noch 2 Tage, dann habe ich eine Woche Urlaub und danach würde ich es sagen und quasi sofort ins BV gehen. Wäre dann 11. Woche.
püppchen2121
187 Beiträge
24.05.2023 21:12
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Dickerchen:

Hallo
Darf ich zu euch ?
Der Jänner Thread ist wie ausgestorben
Ja gerne, Herzlich willkommen.
Lass dich gerne hier nieder.
Ich bin ja mit meinem ET 31.12. ganz haarscharf noch nicht bei den Januarmamas.

Aber ich warne dich vor. Hier ist auch nicht viel los. Das war in den ersten Wochen des Threads noch anders. Aber inzwischen gibt es nicht mehr viele neue Beiträge.

Vielleicht sollten wir die Monatsthreads von Dezember und Januar zusammenlegen? Also dann für alle bisherigen Teilnehmerinnen von Dezember und Januar einen neuen Winter-Thread eröffnen?
Was haltet ihr davon?


Hi … ja morgen ist mein Termin und bin schon mega gespannt…. Die Idee finde ich gut mit den zusammen legen …was hält denn die Januar Gruppe davon ?

Frag mal deine fa ob du was gegen die Übelkeit nehmen darfst… ist ja nicht schön das du so leidest
püppchen2121
187 Beiträge
24.05.2023 21:14
Zitat von Dickerchen:

Hallo
Darf ich zu euch ?
Der Jänner Thread ist wie ausgestorben




Sehr gerne ….

Aber irgendwie ist hier nicht mehr viel los

Mädels alles gut bei euch ???
Dickerchen
423 Beiträge
25.05.2023 07:34
Winterthread wäre toll
Dickerchen
423 Beiträge
25.05.2023 07:36
Danke fürs Willkommenheißen

Morgen habe ich meinen ersten Arzttermin.

Bin irgendwie relaxt und nervös zugleich . Hihi

Schade nur dass meine Ärztin keine Begleitpersonen erlaubt

Hab überlegt zu fragen , ob ich den Ultraschall mitfilmen darf
Sarah2022
2395 Beiträge
25.05.2023 12:21
Zitat von Lia88:

Zitat von Sarah2022:

@ püppchen: morgen hast du deinen Termin für den Ultraschall. Ich wünsche dir sehr, dass alles in Ordung ist.

Mädels, wo seid ihr alle? Hier ist echt nichts mehr los. Gehts euch allen gut?

Bei mir ist die Übelkeit mit Erbrechen das größte Problem. Das zweitgrößte ist, es bei der Arbeit geheim zu halten. Ich mache ja nachmittags vieles von zu Hause aus. Aber die Vormittage sind ....
Ich bin heute extra schon um 5.25 Uhr aufgestanden und dachte, dann ist es bis um 7.30 Uhr besser. War aber leider nicht so.


Oh du Arme,

Es geheim zu halten finde ich auch schwer. Ich drücke mich in der Kita vor allem wie Kinder heben, wickeln usw außerdem ist mein Bauch total aufgebläht.
Noch 2 Tage, dann habe ich eine Woche Urlaub und danach würde ich es sagen und quasi sofort ins BV gehen. Wäre dann 11. Woche.
Ich muss auch nur noch morgen arbeiten und habe dann Urlaub.
Wir fahren ab morgen Abend bis Montag oder Dienstag zuerst zu meinen Eltern. Danach wissen wir noch nicht, was wir im Urlaub machen. Mal sehen. Unsere Tochter hat jednefalls große Pläne.

Am Wochenende werden wir meinen Eltern sagen, dass sie wieder Oma und Opa werden. Ich bin schon auf ihre Reaktion gespannt. Da kommt bestimmt wieder eine doofe Bemerkung wegen der sehr großen Altersabstandes. Aber das war ja so von uns nicht geplant ....
Sarah2022
2395 Beiträge
25.05.2023 12:24
Zitat von püppchen2121:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von Dickerchen:

Hallo
Darf ich zu euch ?
Der Jänner Thread ist wie ausgestorben
Ja gerne, Herzlich willkommen.
Lass dich gerne hier nieder.
Ich bin ja mit meinem ET 31.12. ganz haarscharf noch nicht bei den Januarmamas.

Aber ich warne dich vor. Hier ist auch nicht viel los. Das war in den ersten Wochen des Threads noch anders. Aber inzwischen gibt es nicht mehr viele neue Beiträge.

Vielleicht sollten wir die Monatsthreads von Dezember und Januar zusammenlegen? Also dann für alle bisherigen Teilnehmerinnen von Dezember und Januar einen neuen Winter-Thread eröffnen?
Was haltet ihr davon?


Hi … ja morgen ist mein Termin und bin schon mega gespannt…. Die Idee finde ich gut mit den zusammen legen …was hält denn die Januar Gruppe davon ?

Frag mal deine fa ob du was gegen die Übelkeit nehmen darfst… ist ja nicht schön das du so leidest
Ich bin gespannt, was bei deinem Termin rausgekommen ist. Ich hoffe sehr sehr sehr, Mini hat sich ganz normal entwickelt.

Ich habe erst am 8.6. wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin. Aber vielleicht gehe ich wirklioch wegen dem Erbrechen schon früher hin. Mal schauen ....
Sarah2022
2395 Beiträge
25.05.2023 12:27
Zitat von Dickerchen:

Danke fürs Willkommenheißen

Morgen habe ich meinen ersten Arzttermin.

Bin irgendwie relaxt und nervös zugleich . Hihi

Schade nur dass meine Ärztin keine Begleitpersonen erlaubt

Hab überlegt zu fragen , ob ich den Ultraschall mitfilmen darf
Auch dir alles Gute für den Arzttermin. Ich war beim ersten Termin auch sooooooooooo aufgeregt. Echt schrecklich.
Aber das ist ja echt total doof, dass deine Ärztin keine Begleitpersonen erlaubt. Corona ist doch jetzt "vorbei". Bitte doch einfach noch mal sehr nachdrücklich darum.
Mein Mann war beim ersten Termin dabei. Und nächstes mal sicher auch.
Sarah2022
2395 Beiträge
25.05.2023 12:29
Gut, dass ihr die Idee mit dem Winterthraede auch gut findet. Ich frag mal bei den Januarbabies.

Wäre der dann auch evlt. gleich für die Februar-Babies?
Mileena
35 Beiträge
25.05.2023 15:37
Hallöle

Ich hätte mich in den letzten Tagen auch wieder mehr gemeldet, aber wir waren jetzt eine Woche im Urlaub und da habe ich dem Internet mal eine Pause gegeben

Aber bei uns ist auch nicht wirklich viel passiert. Mir geht es auch immernoch blendend

Die Idee mit dem Winterthread finde ich super!
püppchen2121
187 Beiträge
25.05.2023 15:43


Gummibär geht es super laut US bin ich 11+1 saw

Übers Geschlecht wurde noch nichts gesagt …Gummibär hat sich auch netterweise weg gedreht gehabt

Ich hätte euch gerne das Video gezeigt was ich gemacht habe ,aber das geht hier nicht …

Habe es in meinem TikTok drinne für Freunde und Follower denen ich auch folge …

https://www.tiktok.com/@truckertochterberlin?_t=8c c3vTjwubb&_r=1
püppchen2121
187 Beiträge
25.05.2023 15:44
Zitat von Mileena:

Hallöle

Ich hätte mich in den letzten Tagen auch wieder mehr gemeldet, aber wir waren jetzt eine Woche im Urlaub und da habe ich dem Internet mal eine Pause gegeben

Aber bei uns ist auch nicht wirklich viel passiert. Mir geht es auch immernoch blendend

Die Idee mit dem Winterthread finde ich super!


Sehr schön das es dir gut geht …hoffe bleibt auch so …wann ist dein nächster Termin ?
püppchen2121
187 Beiträge
25.05.2023 15:45
Zitat von Sarah2022:

Zitat von püppchen2121:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von Dickerchen:

Hallo
Darf ich zu euch ?
Der Jänner Thread ist wie ausgestorben
Ja gerne, Herzlich willkommen.
Lass dich gerne hier nieder.
Ich bin ja mit meinem ET 31.12. ganz haarscharf noch nicht bei den Januarmamas.

Aber ich warne dich vor. Hier ist auch nicht viel los. Das war in den ersten Wochen des Threads noch anders. Aber inzwischen gibt es nicht mehr viele neue Beiträge.

Vielleicht sollten wir die Monatsthreads von Dezember und Januar zusammenlegen? Also dann für alle bisherigen Teilnehmerinnen von Dezember und Januar einen neuen Winter-Thread eröffnen?
Was haltet ihr davon?


Hi … ja morgen ist mein Termin und bin schon mega gespannt…. Die Idee finde ich gut mit den zusammen legen …was hält denn die Januar Gruppe davon ?

Frag mal deine fa ob du was gegen die Übelkeit nehmen darfst… ist ja nicht schön das du so leidest
Ich bin gespannt, was bei deinem Termin rausgekommen ist. Ich hoffe sehr sehr sehr, Mini hat sich ganz normal entwickelt.

Ich habe erst am 8.6. wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin. Aber vielleicht gehe ich wirklioch wegen dem Erbrechen schon früher hin. Mal schauen ....


Ich würde früher hin gehen … sie kann dir was geben ,damit es dir besser geht …
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt