Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
04.06.2012 12:22
was hat dir am buggy nicht gefallen sabi?
ja mit so einem kleinen terrorzwerg zuhause ist eine ss schon anders. mein kleiner testet auch grad seine grenzen aus.
ja mit so einem kleinen terrorzwerg zuhause ist eine ss schon anders. mein kleiner testet auch grad seine grenzen aus.
04.06.2012 12:28
Zitat von mrs.mary1982:
habt ihr euch schon gedanken wegen einem kinderwagen gemacht? ich überlege ob ich mir den abc turbo 6s holen soll. ich war im laden total begeistert davon. ich hab zwar noch nen hartan topline hierstehen, aber der ist mir irgendwie zu schwerfällig.
Wir haben unseren schon hier stehen

haben einen gebrauchten von einer Bekannten bekommen.Auch den Turbo S6 von ABC Design-haben Ihn für 90 euro bekommen und er ist noch top in Ordnung.Mir war es wichtig,das ich da auch mal den Maxi Cosi drauf stellen kann,wenn man nur mal kurz wo hin will.
04.06.2012 12:56
Zitat von SarahF:
Wir haben unseren schon hier stehen![]()
haben einen gebrauchten von einer Bekannten bekommen.Auch den Turbo S6 von ABC Design-haben Ihn für 90 euro bekommen und er ist noch top in Ordnung.Mir war es wichtig,das ich da auch mal den Maxi Cosi drauf stellen kann,wenn man nur mal kurz wo hin will.
hey stark! ich möcht unbedingt das monster design haben

mädels denkt dann bitte dran, die kinder nicht all zu lang im maxi cosi sitzen zu lassen. das ist mega schlecht fürn rücken!
04.06.2012 13:12
Zitat von mrs.mary1982:
Er war uns zu klobig. Also unsere Maus ist sehr schmal, und sie sah darin verloren aus. Aber sonst ist der Wagen top, und bei "normalem" Kind mit Wintersack usw. wohl super. Und ich meine mich zu erinnern, dass die Sitzfläche relativ kurz war. Sie hing mehr in den Gurten, als das sie saß.
Ja da sagst du was... Sie hört auch überhaupt nicht zur Zeit. Da sind Nerven gefragt

Leute ich hab gerade was bei punkt 12 gesehen, seitdem bin ich am heulen. Eine Frau musste im 9 Monat ihr Baby tod gebären. Wie schrecklich. Die Ss ist super verlaufen und dann das böse Ende. Sie haben sogar ein Foto von der kleinen Maus gezeigt. So schrecklich

04.06.2012 13:14
Kinderwagen hab ich noch keien Ahnung. Will mich an die "Aufgaben" machen wenn ich die 12. überstanden hab.
Hab aber auch grad mal nach Stillkissen geschaut. Da gibts preislche Unterschiede ohne ende.... Wow. Muss es wirklich eins für 60€ sein? Wollt mir eins anschaffen auch dass ich besser auf der Seite schlafen kann.
Hab aber auch grad mal nach Stillkissen geschaut. Da gibts preislche Unterschiede ohne ende.... Wow. Muss es wirklich eins für 60€ sein? Wollt mir eins anschaffen auch dass ich besser auf der Seite schlafen kann.

04.06.2012 13:18
Zitat von Sabi:
Zitat von mrs.mary1982:
Er war uns zu klobig. Also unsere Maus ist sehr schmal, und sie sah darin verloren aus. Aber sonst ist der Wagen top, und bei "normalem" Kind mit Wintersack usw. wohl super. Und ich meine mich zu erinnern, dass die Sitzfläche relativ kurz war. Sie hing mehr in den Gurten, als das sie saß.
Ja da sagst du was... Sie hört auch überhaupt nicht zur Zeit. Da sind Nerven gefragt.
Leute ich hab gerade was bei punkt 12 gesehen, seitdem bin ich am heulen. Eine Frau musste im 9 Monat ihr Baby tod gebären. Wie schrecklich. Die Ss ist super verlaufen und dann das böse Ende. Sie haben sogar ein Foto von der kleinen Maus gezeigt. So schrecklich![]()
Ach du liebe Zeit. Aber mal ehrlich, das versteh ich nicht. Aus welchem Grund muss man denn die Frauen so quälen? Kann mann das nicht im Sinne eines Keiserschnitts machen? Es ist ja schon schlimm genug, dass das Kind nicht lebt, aber es auch noch gebähren zu müssen... Oh mein Gott.
04.06.2012 13:20
Zitat von Claudiiiii83:
Zitat von Sabi:
Zitat von mrs.mary1982:
Ja da sagst du was... Sie hört auch überhaupt nicht zur Zeit. Da sind Nerven gefragt.
Leute ich hab gerade was bei punkt 12 gesehen, seitdem bin ich am heulen. Eine Frau musste im 9 Monat ihr Baby tod gebären. Wie schrecklich. Die Ss ist super verlaufen und dann das böse Ende. Sie haben sogar ein Foto von der kleinen Maus gezeigt. So schrecklich![]()
Ach du liebe Zeit. Aber mal ehrlich, das versteh ich nicht. Aus welchem Grund muss man denn die Frauen so quälen? Kann mann das nicht im Sinne eines Keiserschnitts machen? Es ist ja schon schlimm genug, dass das Kind nicht lebt, aber es auch noch gebähren zu müssen... Oh mein Gott.
Ja so sehe ich das auch. Wie stark diese Frau sein muss!
04.06.2012 13:23
Zitat von Claudiiiii83:
Kinderwagen hab ich noch keien Ahnung. Will mich an die "Aufgaben" machen wenn ich die 12. überstanden hab.
Hab aber auch grad mal nach Stillkissen geschaut. Da gibts preislche Unterschiede ohne ende.... Wow. Muss es wirklich eins für 60€ sein? Wollt mir eins anschaffen auch dass ich besser auf der Seite schlafen kann.![]()
Neee es muss keins für 60 euro sein! Wir hatten damals ein günstiges. Das hatte ich erst in der Nacht um besser auf der Seite zu schlafen. Zum Schluss habe ich meinen Bauch drauf gelegt

04.06.2012 13:39
oh man ..... ja, diese Frauen können einem wirklich leid tun

04.06.2012 13:42
Zitat von Nini2011:
Mir ist so schlecht![]()
Bin heute schon wieder voll im jammer modus !
Das ändert sich bestimmt nach der Untersuchung um 15 Uhr juhuuuu.
Wie gehts euch heute hat noch jemand Übelkeit und übergeben ?
ja bei mir ist es immer noch so
04.06.2012 14:03
ahhhhhh ich könnte ihn zum Mond schießen meinen Mann
Manchmal frage ich mich was ich da geheiratet habe nen Mann oder nen kleines Kind
das er immer gleich beleidigt sein muss! Habe ihm schon 100x mal gebeten in der Wohnung nicht mehr zu rauchen, mir wird jetzt in der Ss schlecht von dem Geruch. Bei meinen Eltern geht er respektvoll nach draußen zum rauchen.
Auch das meine große Kopfschmerzen davon bekommt interessiert ihm nicht die Bohne.
Boah wenn das so weiter geht, setzte ich den vor die Tür mir reicht es das ich nen pubertierenden Teeni habe, dann den Zwerg demnächst

Manchmal frage ich mich was ich da geheiratet habe nen Mann oder nen kleines Kind

Auch das meine große Kopfschmerzen davon bekommt interessiert ihm nicht die Bohne.
Boah wenn das so weiter geht, setzte ich den vor die Tür mir reicht es das ich nen pubertierenden Teeni habe, dann den Zwerg demnächst
04.06.2012 14:06
Zitat von Sabi:
Zitat von Claudiiiii83:
Zitat von Sabi:
Zitat von mrs.mary1982:
Ja so sehe ich das auch. Wie stark diese Frau sein muss!
Ich habe es auch gesehen sabi. Es ist echt furchtbar und ich habe auch geheult wie ein Schlosshund. Man sagt, dass man das Kind auf natürlichem Weg gebähren soll, da es zur Trauerverarbeitung besser ist.
04.06.2012 14:15
hi zusammen hoffe euch geht es gut mir geht es soweit sehr gut.
war heute beim fä war alles in ordnung baby liegt mit kopf nach unten und nächsten termit mit grossen ultraschall hab ich am 02/07 noch soooo lange aber so ist das
war heute beim fä war alles in ordnung baby liegt mit kopf nach unten und nächsten termit mit grossen ultraschall hab ich am 02/07 noch soooo lange aber so ist das
04.06.2012 14:21
Ich hab noch mein "stillkissen" von vor 12 jahren, ich werd jetzt mal den bezug waschen und dann benutz ich das auch zum auf der seite liegen, weiß jetzt schon oft netmehr wie ich liegen soll.
Wie handhabt ihr das - hab jetzt schon oft gelesen man soll nicht auf der rechten seite liegen sondern besser auf der linken ?!
Ich liege eigentlich immer auf der rechten so halb auf dem bauch, das geht eh kaum noch, aber bleib natürlich nicht die ganze nacht auf links auch wenn ichs versuche und auf em rücken kann ich auch nicht schlafen...
Kinderwagen ist auch noch ein leidiges thema...ich hab noch meinen Cosi von damals, denke den werd ich auch wieder nehmen für ins auto ist das mehr als okay. Aber nen Wagen brauchen wir auf jedenfall, will was das auch gut ins auto passt - damals hatte ich nen rießen trümmer und wenn ich mit wagen udn kind ins auto wollte konnte sonst keiner mehr mit
Wie handhabt ihr das - hab jetzt schon oft gelesen man soll nicht auf der rechten seite liegen sondern besser auf der linken ?!
Ich liege eigentlich immer auf der rechten so halb auf dem bauch, das geht eh kaum noch, aber bleib natürlich nicht die ganze nacht auf links auch wenn ichs versuche und auf em rücken kann ich auch nicht schlafen...
Kinderwagen ist auch noch ein leidiges thema...ich hab noch meinen Cosi von damals, denke den werd ich auch wieder nehmen für ins auto ist das mehr als okay. Aber nen Wagen brauchen wir auf jedenfall, will was das auch gut ins auto passt - damals hatte ich nen rießen trümmer und wenn ich mit wagen udn kind ins auto wollte konnte sonst keiner mehr mit

04.06.2012 14:29
Merkt hier schon jemand, der weiter als ich ist, das Baby?! Und wie fühlt sich das an?!
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt