Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Tinassen
1351 Beiträge
04.06.2012 17:48
Zitat von LizaLina:

Ich hab noch mein "stillkissen" von vor 12 jahren, ich werd jetzt mal den bezug waschen und dann benutz ich das auch zum auf der seite liegen, weiß jetzt schon oft netmehr wie ich liegen soll.
Wie handhabt ihr das - hab jetzt schon oft gelesen man soll nicht auf der rechten seite liegen sondern besser auf der linken ?!
Ich liege eigentlich immer auf der rechten so halb auf dem bauch, das geht eh kaum noch, aber bleib natürlich nicht die ganze nacht auf links auch wenn ichs versuche und auf em rücken kann ich auch nicht schlafen...

Kinderwagen ist auch noch ein leidiges thema...ich hab noch meinen Cosi von damals, denke den werd ich auch wieder nehmen für ins auto ist das mehr als okay. Aber nen Wagen brauchen wir auf jedenfall, will was das auch gut ins auto passt - damals hatte ich nen rießen trümmer und wenn ich mit wagen udn kind ins auto wollte konnte sonst keiner mehr mit

ich schlafe immer noch auf dem bauch ..das mit der linken seite habe ich auch oft gelesen soll für die nieren besser sein , ich schlaf wie ich kann und men stillkissen habe ich auch schon rausgesucht
Whitedream
3771 Beiträge
04.06.2012 18:20
Zitat von Tinassen:

Zitat von Wunsch77:

Zitat von Glueckskeks:

Zitat von Nini2011:

Hey alle zusammen ! Stress Stress Stress !! Bei uns geht es gerade drunter und drüber 2 Krank eine hat gekündigt und ich stehe hier kann also sein das ich die nächste Zeit nicht all zu oft schreibe werde aber versuchen die Liste auf stand zu halten und fleißig lesen !

Jetzt habe ich erst mal angst vor morgen ! Obwohl ich ja ein gutes Gefühl hatte die letzte Zeit hm mein Mann steckt mich an mit seiner Panik mache.

Thema Mann : Nerven euch eure auch so könnte den gerade nur anschreine mich nervt sogar wenn er so blöde guckt und am pfeifen is. Weil er den ganzen tag nur sagt oh deine Hormone und du bist bestimmt die einzige Frau der es so schlecht geht und eigentlich hast du ja auch alles was man haben kann bla bla bla dabei habe ich ihm heute morgen nur gesagt das es jetzt anfängt das ich echt dolle zahnfleisch Bluten habe ! Naja er nervt mich einfach nur dann spielt er immer gleich beleidigt wie so ein 5 Jähriger und leider muss ich den kerl auch noch 24 stunden am tag aushalten weil wir ja leider zusammen arbeiten

So genug ausgekotzt werde mal weiter arbeiten bin ja alleine heute ( ach mein Mann sitz draußen und Raucht eine nach der anderen )

Mir gehts auch genauso da.. Mein Mann ist auch die Meinung das ich ja alles hab und das es nichts mit der SS zu tun hat.. ich benutze das als Ausrede sagt er.. naja ich sag ihm dann immer, das er sich bevor er den Mund aufreißt erstmal selber informieren soll.

Mein Bauch wird übrings immer Runder, also man erkennt es nun wirklich das es ne SS-Bauch ist... Hab nur seit über 1 Monat gar nichts zugenommen. Manche Tage ist es sogar mal 100g-1kg weniger und dann wieder genauso wie vorher.
Hab mir aus der Apotheke von Vichy ne Creme gegen Schwangerschaftsstreifen geholt. Bisher hab ich auch noch keine. Wie schauts bei euch aus?

LG

Meinen Bauch sieht man noch nicht soooo doll. Manchmal wenn er aufgebläht ist... Ich creme auch jeden Tag aber mit einer ganzen normalen Bodylotion.. Bis jetzt ist zum Glück auch noch nichts!!

ich habe bei clara dauernd gecremt ab der 27 ssw bin ich gerissen und es gab kein halten mehr ..ganz schlimm sieht mein Bauch jetzt aus deswegen achte ich da jetzt nciht mehr so drauf ist ja eh schon alles im eimer

cremen bringt nix, entweder man hat schwaches bindegewebe, dann reißt man eh und bei stärkerem dauerts länger bis risse entstehen
DiLa
3690 Beiträge
04.06.2012 18:40
ich freu mich so auf morgen früh ---> FA termin
bin so ungeduldig, kannst kaum noch erwarten! hoffentlich kann man sehen was es wird
Lineja
1841 Beiträge
04.06.2012 19:01
Zitat von DiLa:

ich freu mich so auf morgen früh ---> FA termin
bin so ungeduldig, kannst kaum noch erwarten! hoffentlich kann man sehen was es wird

Viel Spaß Morgenland viel Glück für ein outing...
Nanunella
560 Beiträge
04.06.2012 19:03
so ihr lieben hier mal zur info so nebenbei ich komme gerade von meiner Fa ich war da so ganz spontan nach dem ich gefragt habe ob ich vorbei kommen könnte weil ich mich so unwohl fühle

dem Zwerg geht es gut schlägt kräftig doch ich soll mich schonen soll nicht viel rumlaufen viel liegen, 3x /Tag Magnesium nehmen weil mein Muttermund etwas tief sitzt aber gut durchblutet ist auch mein Termin ist vorverlegt worden von dem 20.6 auf den 13.6 ich soll mir aber keine sorgen machen dem Baby geht es gut
JOSii
99 Beiträge
04.06.2012 19:25
ich hab mal ne frage:
werde morgen zur feinsono und kann man dann vielleicht schon das geschlecht des krümmels erkennen.
soll ja eigentlich schon gehen oder.?
und da ich ja 13+1 morgen bin..
und da es die feinsono ist.?!!
bin schon total nervös.
Nini2011
1743 Beiträge
04.06.2012 19:55
Hey bin wieder zuahause war total schön konnte voll lange den krümel sehen wie er gezappelt hat die arme vor das gesicht war der hammer füße sind 11,4 mm groß insgesamt 10 cm die Nackenfalte war unauffällig ! war der meinung einen kleinen strich zwischen den beinen gesehen zu haben er sagt aber das es schwierig is da was genaues zu sagen weil die geschlechtsteile am anfang ziemlich gleich aussehen ! habe so 6-7 Fotos weiß garnicht mehr genau stelle die morgen rein ein bild is so geil da winkt der kleine krümel !!!!

Bin so glücklich und in 11 Tagen is schon wieder baby TV
Sterneken
599 Beiträge
04.06.2012 21:00
Schönen guten Abend Mädels!!!
Sorry das ich mich zur Zeit etwas rar halte ..aber ist echt anstrengend mit Junior zur Zeit .. naja heut ist zumindest links der kleine Gips abgekommen.Donnerstag müssen wir wieder hin, der Gips wo das Bein gebrochen ist wird noch so 2 Wochen dranbleiben...weiss echt nicht wie ich das überstehen soll..
So ab 1-2 ist die Nacht vorbei, er wacht dann ständig auf und weint, weil er einfach nicht weiss wie er liegen soll, normal schläft er auf dem Bauch und die Beine sind angezogen..das geht nun leider nicht ..
Heute hat er angefangen zu krabbeln, das sieht so schlimm aus, wie er sich einen abquält und das Bein hinterher zieht ..
Erstmal danke für die lieben Worte tut echt gut...
Mir gehts soweit ganz gut , aber Unterleibsschmerzen habe ich immer noch , wenn das nicht besser wird , werde ich wohl auch mal den Fa aufsuchen...
------
Mit dem schlafen auf irgendeiner Seite hatte ich auch mal gehört aber meine Hebamme meinte , da ist schon was dran , aber jede Frau ist anders gebaut und letztendlich machte auch jede Frau im Unterbewusstsein es schon richtig.
Genauso wie wir uns auf die kleinen Krümel nicht rauflegen, sie meinte das macht auch keine Mama , da wir im Unterbewusstsein wissen das dort jemand ist.
-----------
Schön das ihr alle nur positives vom Fa gehört habt und wieder so tolle Bilder habt!
-----------
Und Eure Bauchbilder sind ja auch genial , man sieht ja schon richtig viel...
bei mir auch aber da ich etwas breiter gebaut bin denken sich noch nicht viele was...
------
So ich falle jetzt ins Bett und brauche glaube ich keine 5 Sekunden um einzuschlafen
Schöne Nacht Euch allen
Lucy272
3940 Beiträge
04.06.2012 21:03
Zitat von Sterneken:

Schönen guten Abend Mädels!!!
Sorry das ich mich zur Zeit etwas rar halte ..aber ist echt anstrengend mit Junior zur Zeit .. naja heut ist zumindest links der kleine Gips abgekommen.Donnerstag müssen wir wieder hin, der Gips wo das Bein gebrochen ist wird noch so 2 Wochen dranbleiben...weiss echt nicht wie ich das überstehen soll..
So ab 1-2 ist die Nacht vorbei, er wacht dann ständig auf und weint, weil er einfach nicht weiss wie er liegen soll, normal schläft er auf dem Bauch und die Beine sind angezogen..das geht nun leider nicht ..
Heute hat er angefangen zu krabbeln, das sieht so schlimm aus, wie er sich einen abquält und das Bein hinterher zieht ..
Erstmal danke für die lieben Worte tut echt gut...
Mir gehts soweit ganz gut , aber Unterleibsschmerzen habe ich immer noch , wenn das nicht besser wird , werde ich wohl auch mal den Fa aufsuchen...
------
Mit dem schlafen auf irgendeiner Seite hatte ich auch mal gehört aber meine Hebamme meinte , da ist schon was dran , aber jede Frau ist anders gebaut und letztendlich machte auch jede Frau im Unterbewusstsein es schon richtig.
Genauso wie wir uns auf die kleinen Krümel nicht rauflegen, sie meinte das macht auch keine Mama , da wir im Unterbewusstsein wissen das dort jemand ist.
-----------
Schön das ihr alle nur positives vom Fa gehört habt und wieder so tolle Bilder habt!
-----------
Und Eure Bauchbilder sind ja auch genial , man sieht ja schon richtig viel...
bei mir auch aber da ich etwas breiter gebaut bin denken sich noch nicht viele was...
------
So ich falle jetzt ins Bett und brauche glaube ich keine 5 Sekunden um einzuschlafen
Schöne Nacht Euch allen

Oh man, kann mir ecuht vorstellen wie furchtbar das ist mit dem Gips! ich drücke dir die Daumen dass die Zeit ganz schnell vorbei geht! Und wünsche dir eine Gute Nacht!
Nini2011
1743 Beiträge
04.06.2012 21:11

Winke winke !

10cm
LizaLina
3057 Beiträge
04.06.2012 21:12
Zitat von Nini2011:

Hey bin wieder zuahause war total schön konnte voll lange den krümel sehen wie er gezappelt hat die arme vor das gesicht war der hammer füße sind 11,4 mm groß insgesamt 10 cm die Nackenfalte war unauffällig ! war der meinung einen kleinen strich zwischen den beinen gesehen zu haben er sagt aber das es schwierig is da was genaues zu sagen weil die geschlechtsteile am anfang ziemlich gleich aussehen ! habe so 6-7 Fotos weiß garnicht mehr genau stelle die morgen rein ein bild is so geil da winkt der kleine krümel !!!!

Krass mein zwergie war bei 11+5 grade mal etwas über 5cm , das ist ja sehr groß oder ?
Und soviele bilder, schön, meine FÄ meinte vor der 20ten woche ist für sie ein kampf was zu deuten...

Beim nächsten termin bin ich erst 16te woche, US ist dann erst wieder übernächsten termin laut plan...ob sie trotzdem einen macht ??
Nini2011
1743 Beiträge
04.06.2012 21:17
Zitat von LizaLina:

Zitat von Nini2011:

Krass mein zwergie war bei 11+5 grade mal etwas über 5cm , das ist ja sehr groß oder ?
Und soviele bilder, schön, meine FÄ meinte vor der 20ten woche ist für sie ein kampf was zu deuten...

Beim nächsten termin bin ich erst 16te woche, US ist dann erst wieder übernächsten termin laut plan...ob sie trotzdem einen macht ??

Ja er sagte auch es ist ein riese also von mir hat der Krümel das nicht bin nur 1.64m aber der Papa is 1,94m also weiß ich ja wo es her kommt trozdem muss es nicht sein will kein riesen baby
Also bei mir machen die jedesmal einen US denke bei dir auch Mein FA sagt ab der 14 SSW kann man eine Prognose abgeben aber sicher is es ja eigentlich nie genau eine freundin dachte zu wissen das es zu 90% ein mädchen ist und zack war es ein junge schön das zimmer in rosa habe mich entschieden alles in neutralen Farben zu machen Pink oder blau kann dann immer noch das Kinderzimmer sein wenn sie das richtig mitbekommen
snoopy6182
17 Beiträge
04.06.2012 21:58
Hallo ihr alle,
da ist man mal ein paar Tage nicht online und muss gleich seitenweise neue Infos nachlesen. Fleißig, fleißig.
@Nini
Glückwunsch zu diesen schönen Bildern...so ein kleiner Mensch. Man kann schon so vieles erkennen. Wenn man mal überlegt, wie unsere Krümel noch vor ein paar Wochen ausgesehen haben. Erst ein kleiner Punkt und dann ein Würmchen.
Einfach nur süß
@ Sterneken
Ich wünsche dir noch ganz viel Kraft. Dein kleiner Prinz wird schon bald wieder auf beiden Beinen stehen und die Welt erobern!
Claudiiiii83
181 Beiträge
05.06.2012 08:24
Guten Morgen Mädels,

oder wie einer im bekannenkreis immer sagt. "Ich begrüße und beglückwünsche euch zum heutigen Tag.. " (ist mir grad so eingefallen)

uii Nini, das sind ja tolle Bilder. zu dem ersten sag ich nur "hi Amigo" das ist echt ein cooles Bildchen. Ich bin nächste Woche Montag dran und schon total nervös. Hab das Kilo, dass ich zugenommen hab grad wieder abgenommen ohne was anders zu machen.... Aber egal, es wird alles gut sein. Nur Positiv denken

euch Mädels einen schönen Tag

LG
mrs.mary1982
6591 Beiträge
05.06.2012 08:57
das sind ganz tolle bilder nini!
ich hab das bellybuttons schwangerschaftsbuch hier. da ist auch woche für woche erklärt was sich am körper ändert und wie sich das baby entwickelt. ist echt total schön! bei woche 15 steht drin, dass es sein kann dass sich das kolostrum bildet und die brust schon mal auslaufen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt