Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
05.06.2012 12:22
Huhu ich bin zuruck vom FA und bin grad mit dem handy on
Es war sooooo schön. Das kleine hat gewunken und gezappelt wie wild, kopfdurchmesser 4cm. Wurde auf 15+3 aufgestuft
also 16.ssw.
Zum geschlecht wollte er typischer weise wieder nichts sagen. Darf aber eh in 4 wochen zum grossen ultraschall. Ich stell später die bilder rein, vielleicht seht ihr ja auch das was ich sehe

Es war sooooo schön. Das kleine hat gewunken und gezappelt wie wild, kopfdurchmesser 4cm. Wurde auf 15+3 aufgestuft

Zum geschlecht wollte er typischer weise wieder nichts sagen. Darf aber eh in 4 wochen zum grossen ultraschall. Ich stell später die bilder rein, vielleicht seht ihr ja auch das was ich sehe

05.06.2012 12:23
Zitat von Claudiiiii83:
Zitat von Sabi:
Huhu Mädels,
@ Nini: Tolle Bilder. Schön das alles ok ist![]()
Ich glaube ich habe gestern das Baby gespürt. Ich lag schön in der Wanne, am ganzen Körper entspannt und auf einmal merke ich ein leichtes Stupsen im Unterleib. Das war soo toll! Vor allem weil ich mir solche Gedanken gemacht habe.
Wünsche euch allen einen schönen beschwerdefreien Tag.
ooh wie toll.Glückwunsch!! Wie fühlt es sich an?
Soooo schön

05.06.2012 12:25
Zitat von DiLa:
Huhu ich bin zuruck vom FA und bin grad mit dem handy on![]()
Es war sooooo schön. Das kleine hat gewunken und gezappelt wie wild, kopfdurchmesser 4cm. Wurde auf 15+3 aufgestuftalso 16.ssw.
Zum geschlecht wollte er typischer weise wieder nichts sagen. Darf aber eh in 4 wochen zum grossen ultraschall. Ich stell später die bilder rein, vielleicht seht ihr ja auch das was ich sehe![]()
Super

05.06.2012 13:02
hier die bilder
wo sind unsere profis? seht ihr das auch auf dem 1. bild? oder ist das was anderes?

wo sind unsere profis? seht ihr das auch auf dem 1. bild? oder ist das was anderes?
05.06.2012 13:11
Zitat von Claudiiiii83:
Zitat von Sabi:
Huhu Mädels,
Ich glaube ich habe gestern das Baby gespürt. Ich lag schön in der Wanne, am ganzen Körper entspannt und auf einmal merke ich ein leichtes Stupsen im Unterleib. Das war soo toll! Vor allem weil ich mir solche Gedanken gemacht habe.
Cool, GW zum Wochenwechsel

05.06.2012 13:51
Hi zusammen
Würde mich euch gern anschließen, ist bei euch noch Platz?
Bei mir ists am 30. Dezember soweit...also gaaanz knapp ein Dezemberli

Würde mich euch gern anschließen, ist bei euch noch Platz?

Bei mir ists am 30. Dezember soweit...also gaaanz knapp ein Dezemberli

05.06.2012 14:07
Zitat von LinaPro:
Hi zusammen![]()
Würde mich euch gern anschließen, ist bei euch noch Platz?![]()
Bei mir ists am 30. Dezember soweit...also gaaanz knapp ein Dezemberli![]()
Yeah,
Dann sind wir gleich weit.

05.06.2012 14:28
Hallo
Ich bin neu und schliesse mich an.
Bei mir ist es am 19.12.12 soweit
lg, maihexe87

lg, maihexe87
05.06.2012 14:35
Zitat von maihexe87:
Hallo![]()
Bei mir ist es am 19.12.12 soweit
![]()
lg, maihexe87

05.06.2012 14:37
Zitat von Lineja:
Zitat von Claudiiiii83:
Zitat von Sabi:
Huhu Mädels,
Cool, GW zum Wochenwechselund zum ersten Stupser.
![]()
Dankeschön

05.06.2012 15:12
Willkommen an die neuen !
Ich muss sagen bei mir ist es eigentlich auch eher noch aufgeblähter magen als babybauch, hab vorher 10 kg abgenommen, aber langsam sehe ich für mich selber halt schon das es wieder mehr wird und alles was eng am bauch sitzt jeanshosen usw, sind schon seid einigen woche sehr unangenehm obwohl sie nicht wirklich zu eng sind, es drückt nu einfach alles beim sitzen...Noch kann ich normale klamotten tragen, bin halt auf meine Jogging und freizeithosen umgestiegen, ein Glück muss ich ja nicht arbeiten und zum einkaufen ect pp ist es mir echt wurst was ich anhabe
Ein paar schwangerschaftshosen liegen schon bereit und 2-3 shirts hab ich mir auch mal zugelegt...aber solange normales zeug passt können die shirts ruhig eng am bauch sein, kann man ja ruhig sehen
Hab ihr denn schon zugenommen ?
Ich hab vor der SS abgenommen mit WW und hab dann sofort als ich wusste es hat geklappt normal gegessen und auch den gelüsten nachgegeben, hab also schon en bissle wieder drauf, aber von FA termin 1 bis zum letzten war wieder über 1 Kg weniger - bin froh wenn das nicht so schnell geht udn vorallem nicht so viel wird wie bei meiner 1ten SS !!!
Ich muss sagen bei mir ist es eigentlich auch eher noch aufgeblähter magen als babybauch, hab vorher 10 kg abgenommen, aber langsam sehe ich für mich selber halt schon das es wieder mehr wird und alles was eng am bauch sitzt jeanshosen usw, sind schon seid einigen woche sehr unangenehm obwohl sie nicht wirklich zu eng sind, es drückt nu einfach alles beim sitzen...Noch kann ich normale klamotten tragen, bin halt auf meine Jogging und freizeithosen umgestiegen, ein Glück muss ich ja nicht arbeiten und zum einkaufen ect pp ist es mir echt wurst was ich anhabe

Hab ihr denn schon zugenommen ?
Ich hab vor der SS abgenommen mit WW und hab dann sofort als ich wusste es hat geklappt normal gegessen und auch den gelüsten nachgegeben, hab also schon en bissle wieder drauf, aber von FA termin 1 bis zum letzten war wieder über 1 Kg weniger - bin froh wenn das nicht so schnell geht udn vorallem nicht so viel wird wie bei meiner 1ten SS !!!
05.06.2012 15:22
Huhu
*
an die beiden neuen in der Runde
*
Ich hab auch am 31.12. ET - der letzte Rang wird also geteilt
*
Ich weiß jetzt nicht wer es geschrieben hat... jemand hat was von einem 12 Jahre alten MaxiCosi geschrieben - bitte unbedingt prüfen, ob du den überhaupt noch verwenden darfst, die müssen auf jeden Fall irgendeine bestimmte Norm erfüllen (ECE R44/03 oder ECE R44/04, meine ich
).
*
Tinassen: Clara ist ein sehr, sehr schöner Name... aber (hier an meinem Wohnort) aktuell ganz schön oft vertreten, leider
... ich heiße ja Stephanie und das war im Jahre 1981 auch ganz trendy... immer mindestens 3 Stephanies, Kat(h)rins oder Kerstins in einer Klasse
- mit so einem Namen steht ein Kind dafür heute ziemlich allein da
(deswegen ist Meike mein Mädchen-Favourit, ist im 300er-Bereich der beliebtesten Vornamen
- und ich find den eigentlich ganz toll
- muss nur meinen Mann von seinem Anna oder Luise-Tripp abbringen
)
*
SS-Streifen... hab ja bei der letzten SS gedacht, ich wäre glimpflich davongekommen... Denkste, hab die nur nicht gesehen, weil sie auf der Südhalbkugel waren
- aber 7 Stück ist noch eine vertretbare Anzahl
- ich creme einfach wie gewohnt und gut ist
Also die meisten die ich kenne, sind erst gerissen, als die Kugel schon richtig, richtig "mächtig" war
Käme überhaupt nicht auf die Idee, da jetzt schon drüber nachzudenken, wo der Bauchi doch so klein und die Gewichtszunahme so minimal ist
*

*

*
Ich hab auch am 31.12. ET - der letzte Rang wird also geteilt

*
Ich weiß jetzt nicht wer es geschrieben hat... jemand hat was von einem 12 Jahre alten MaxiCosi geschrieben - bitte unbedingt prüfen, ob du den überhaupt noch verwenden darfst, die müssen auf jeden Fall irgendeine bestimmte Norm erfüllen (ECE R44/03 oder ECE R44/04, meine ich

*
Tinassen: Clara ist ein sehr, sehr schöner Name... aber (hier an meinem Wohnort) aktuell ganz schön oft vertreten, leider

*
SS-Streifen... hab ja bei der letzten SS gedacht, ich wäre glimpflich davongekommen... Denkste, hab die nur nicht gesehen, weil sie auf der Südhalbkugel waren

Also die meisten die ich kenne, sind erst gerissen, als die Kugel schon richtig, richtig "mächtig" war

Käme überhaupt nicht auf die Idee, da jetzt schon drüber nachzudenken, wo der Bauchi doch so klein und die Gewichtszunahme so minimal ist

*
05.06.2012 15:27
Zitat von Sabi:
Zitat von Lineja:
Zitat von Claudiiiii83:
Zitat von Sabi:
Huhu Mädels,
Cool, GW zum Wochenwechselund zum ersten Stupser.
![]()
Dankeschön![]()
Ich gratuliere auch zum Wochenwechsel

05.06.2012 16:35
Bildchen von heute
heute war ich beim FA, alles gut, der Bauchzwerg ist fit, hat fleissig gestrampelt ( gestern hab ich es das erstema so RICHTIG gespührt) und lag soooo dusslig das man nichtz erkennen konnte was es ist

dabei bin ich doch soooo neugierig

abgenommen hab ich 2 weitere Kilos

05.06.2012 16:49
Ich hab das geschrieben mit dem Cosi, der ist von meiner großen noch, max damals 1 jahr gebraucht und nur von mir selber für meine große.
Wer kontrolliert denn sowas wenn ich weiß das der noch top in ordnung ist und den niemandem fremden verkaufe oder so ???
Das cremen schadet aber auch vorher auf keinen fall, wenn der bauch erstmal das jucken und spannen anfängt tut das cremen schon gut - auch wenn einzig und alleine es am bindegewebe liegt ob man risse bekommt oder nicht, ich glaub da kann man nochsoviel cremen wenn man schlechte veranlagung hat hilft das auch nix....
Wer kontrolliert denn sowas wenn ich weiß das der noch top in ordnung ist und den niemandem fremden verkaufe oder so ???
Das cremen schadet aber auch vorher auf keinen fall, wenn der bauch erstmal das jucken und spannen anfängt tut das cremen schon gut - auch wenn einzig und alleine es am bindegewebe liegt ob man risse bekommt oder nicht, ich glaub da kann man nochsoviel cremen wenn man schlechte veranlagung hat hilft das auch nix....
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt