Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Sterneken
599 Beiträge
26.06.2012 21:12
Zitat von maihexe87:

wollte schreiben das er sich zu 90% sicher ist

Huiiii glückwunsch
Jamie912
1126 Beiträge
26.06.2012 21:13
bei mir läuft es eig den ganzen tag dank handy ^^ so bleib ich auf dem neusten stand.. meine freunde wohnen nicht hier ... das ist die einzige möglichkeit
Nanunella
560 Beiträge
26.06.2012 21:14
Zitat von Jamie912:

Ist eig von euch jem in Facebo** ?!

Japp bin in Fb auch zu Hause so wie hier
Sterneken
599 Beiträge
26.06.2012 21:15
Nabend Mädels!!!!
Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend , bin heut groggy.... hab mich eben noch 3 Stunden mit meiner grossen gefetzt ..... die kommt irgendwie in die vorpupertät glaub ich ..schule ist doof und wir sind doof und sie zieht zu oma und opa und alles ist doof und aaaaaaaaaaaaaaaa
keine nerven mehr heut abend
26.06.2012 21:16
Zitat von Sterneken:

Nabend Mädels!!!!
Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend , bin heut groggy.... hab mich eben noch 3 Stunden mit meiner grossen gefetzt ..... die kommt irgendwie in die vorpupertät glaub ich ..schule ist doof und wir sind doof und sie zieht zu oma und opa und alles ist doof und aaaaaaaaaaaaaaaa

ohoh, wie alt ist sie denn?
Sabi
946 Beiträge
Zitat von Whitedream:

Zitat von Sabi:

Zitat von Jamie912:

Zitat von Lineja:

Zitat von Jamie912:

Ist eig von euch jem in Facebo** ?!

Ich auch...

ich gebs zu ich habe ne FB sucht ^^ und ihr ?!

ich auch

dito, vorallem die Spiele

Oh ja. CV
Lineja
1841 Beiträge
Na dann lässt uns mal einladen. Heiße Linea Zuklimm. Natürlich nicht in Wirklichkeit, aber aufgrund meines Jobs ist das besser....
Lineja
1841 Beiträge
26.06.2012 21:17
Zitat von Sterneken:

Nabend Mädels!!!!

Wir dir auch... Und vielleicht kannst du ja gleich die Beine was hochlegen?! Hast du dir verdient!
Nanunella
560 Beiträge
26.06.2012 21:17
Zitat von Sterneken:

Nabend Mädels!!!!

Oje das kenne ich meine zickt genauso rum lass den Kopf nicht hängen und dicht nicht unterkriegen drück dich mal ganz fest
Lineja
1841 Beiträge
26.06.2012 21:18
Zitat von Nanunella:

Zitat von Sterneken:

Nabend Mädels!!!!

Oje das kenne ich meine zickt genauso rum lass den Kopf nicht hängen und dicht nicht unterkriegen drück dich mal ganz fest

Nanunella, wie geht es dir?! Habe dich schon vermisst.... Wie war der Termin?!
Nanunella
560 Beiträge
26.06.2012 21:22
Also bin wieder da alles ist ok
Habe heute was komisch ist Urin und Blut aus dem Finger genommen und mich gewogen sollte eigentlich nur nen Kontrolle sein wegen dem Hämatom......
dazu kann ich sagen es ist zwar noch da aber es ist kleiner geworden und ich soll in 2 Wochen wieder kommen da habe ich regulären Vs Termin. Krümel hat geturnt und Schluckauf gehabt, es sieht alles gut aus soll mir keine Sorgen machen der Frosch muss nur noch wachsen und gedeihen.
habe 2 Kg abgenommen
Sabi
946 Beiträge
26.06.2012 21:26
Zitat von Lineja:

Na dann lässt uns mal einladen. Heiße Linea Zuklimm. Natürlich nicht in Wirklichkeit, aber aufgrund meines Jobs ist das besser....

Erledigt
Jamie912
1126 Beiträge
26.06.2012 21:29
Zitat von Sabi:

Zitat von Lineja:

Erledigt

erledigt =) aus AACH** ?!
Lineja
1841 Beiträge
26.06.2012 21:32
Zitat von Jamie912:

Zitat von Sabi:

Zitat von Lineja:

Erledigt

erledigt =) aus AACH** ?!

Kreis Aachen
Nanunella
560 Beiträge
26.06.2012 21:33
aus was ich hunger habe kann ich nicht sagen kann höchstens sagen auf was ich nicht hunger habe wie Süßigkeiten, Bananen, Äpfel, vertrage keine Mezzo Mix, Mineralwasser / medium also alles was mit Kohlensäure ist nicht auch Leitungswasser bekomme ich schwer runter
genauso ist es mit den Magnesium Tabletten oder sie zum auflösen auch mit Folsäure davon wird mir noch mehr übel daher meinte meine Mum (ist Hebi) ich soll sie dann weglassen und es ging dann etwas besser mit der Übelkeit.

habe was gefunden Grill Hähnchen von Kochlöffel mhhhh oder Obst wie Nektarinen, Pfirsiche, Aprikosen und Ace-Saft davon könnte ich mich ernähren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt