Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
30.06.2012 21:49
Mädels und ich freu mich auch gerade total.. meine allerallerbeste Freundin ( mit der ich das Wellnesswochenende gemacht habe!) hat mich heute angerufen und mich gefragt, ob wir Mitte nächsten Jahres ne Krabbelgruppe aufmachen wollen.. Sie ist auch schwanger hat im Februar Termin. hatte gerade den Tag vor unserem Wellnessurlaub gestestet. Das ist soooooooooooooooooo cool!!! Freu mich total.. Sie sagte, sie hätte sich so zusammen reissen müssen... Unglaublich. wir sind die letzten in der Clique und haben immer gesagt, wenn dann zusammen und dass das jetzt geklappt hat... Hi hi hi

30.06.2012 21:49
Zitat von Nangijala:
Zitat von snoopy-mama:
HUHU Mädels ich wollte euch mal berichten das ich wieder S bin und das ich jetzt ein März Baby bekomme am 7.3.13 habe gestern Abend und heute morgen FETT Posetiv getestet![]()
UNSER STERNCHEN IST ZURÜCK GENAU 2 MONATE NACH DER FG
Ich freu mich Voll![]()
Die hatte ich auch.. sowas ist echt wunderschön!
OHHH IST DAS SCHÖN ZU HÖREN!!!!
Wunderbar![]()
Ich habe echt mega Gänsehaut gerade !!!
Halt uns doch bitte auf dem Laufenden !!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
30.06.2012 22:10
Mädels ihr seit so süß halte euch auf den laufenden ganz klar
und ich weiß das jetzt alles gut geht und das unser Krümel sich ganz Dolle fest hält jetzt muss ich nur noch die 6+2 SSW überstehen und dann ist alles gut oh man ich kann es immer noch nicht fassen
Darf ich euch denn auch ein US Bild zeigen auch wenn es kein Dezemberlie ist?

30.06.2012 22:49
Zitat von snoopy-mama:
Mädels ihr seit so süß halte euch auf den laufenden ganz klarund ich weiß das jetzt alles gut geht und das unser Krümel sich ganz Dolle fest hält jetzt muss ich nur noch die 6+2 SSW überstehen und dann ist alles gut oh man ich kann es immer noch nicht fassen
![]()
Wie bestehen sogar drauf !!!!
Wollen alle Ultraschallbilder und Bauchbilder sehen

Juhu!!!
Feiert das schön!!

30.06.2012 22:53
Zitat von Nangijala:
Zitat von snoopy-mama:
Mädels ihr seit so süß halte euch auf den laufenden ganz klarund ich weiß das jetzt alles gut geht und das unser Krümel sich ganz Dolle fest hält jetzt muss ich nur noch die 6+2 SSW überstehen und dann ist alles gut oh man ich kann es immer noch nicht fassen
![]()
Wollen alle Ultraschallbilder und Bauchbilder sehen![]()
Juhu!!!
Feiert das schön!!
![]()
![]()
![]()
Ihr seit echt lieb *schnief*
Ich werde euch jede Woche zum WW ein Bild senden und jedes US Bild auch
30.06.2012 23:07
Herzlichsten Glückwunsch Snoopy !!!
Wunsch, das ist ja schön das du mit deiner Freundin fats gleichzeitig S bist !
So ein Klitzeklein Erstlingsset hab ich auch noch von meiner großen, in mitgrün mit weiß, gaaaanz süß !!!
Wunsch, das ist ja schön das du mit deiner Freundin fats gleichzeitig S bist !
So ein Klitzeklein Erstlingsset hab ich auch noch von meiner großen, in mitgrün mit weiß, gaaaanz süß !!!
01.07.2012 07:32
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Nangijala:
Zitat von snoopy-mama:
![]()
Heyyy Glückwunsch![]()
![]()
freue mich auch total und erst recht auf die Bilder und so !!!! Drücke dich mal ganz feste !!!!
Ja dein Krümel soll sich ganz ganz ganz dolle festkrallen!!!!!
![]()
![]()
![]()
Wollen alle Ultraschallbilder und Bauchbilder sehen![]()
Juhu!!!
Feiert das schön!!
![]()
![]()
![]()
Ihr seit echt lieb *schnief*
Ich werde euch jede Woche zum WW ein Bild senden und jedes US Bild auch
01.07.2012 07:33
Wer hat den nächsten Termin ???
*
*
*

*
*
*
Wie war es ?

*
daisydee n.T. am 23.06

*

*
*
lelujessi n.T. am 02.07

butterfly1978w n.T.am02.07

DiLa n.T. am 03.07

Sterneken n. T. am 03.07

BensMum n.T. am 03.07

jnoub83 n.T. am 06.07

SarahF n.T. am 06.07

Wunsch77 n.T. am 06.07

Claudiiiii83 n.T. am 06.07

Nanunella n.T. am 09.07

ti-an2012 n.T. am 09.07

Sunflower1986n.T. am 10.07

Lucy272 n.T. am 10.07

Jamie912 n.T. am 13.07

DiLa n.T. am 13.07

Sunflower1986n.T. am 17.07

jacky88 n.T am 17.07

Penelope2911 n.T. am 18.07

maihexe87 n.T. am 19.07

SarahF n.T. am 20.07

Sabi n.T. am 23.07

Lineja n.T. am 23.07

Tinassen n.T. am 24.07

LizaLina n.T. am 25.07

IchwerdeMami2011 n.T. am 27.07

Nangijala n.T. am 30.07

*
butterfly1987w am 02.08

Tinassen n.T am 09.08

Nanunella n.T. am 20.08

butterfly1987w am 30.08

*
Bitte dann mal aktuelle Daten an mich per PN , hier überlese ich ja alles

01.07.2012 07:39
Huhu Mädels!!!
Habe gestern abend noch geduscht und frage mich gerade ernsthaft warum.....
Muss Montag unbedingt los eine Umstandshose kaufen.... passe in keine einzige normale Hose mehr rein.... laufe immer mit Reissverschluss auf rum
So mein Männe ist arbeiten , nun werd ich die Kids mal fertig machen und dann frühstücken und dann wollen wir mal zum Flohmarkt fahren und da mal ein bissel schauen was es da so gibt mit Oma zusammen
Schönen Tag Euch
Ui allen WW
hab heute auch in die 19 Ssw eine Woche noch und wir haben Halbzeit
Habe gestern abend noch geduscht und frage mich gerade ernsthaft warum.....
Muss Montag unbedingt los eine Umstandshose kaufen.... passe in keine einzige normale Hose mehr rein.... laufe immer mit Reissverschluss auf rum

So mein Männe ist arbeiten , nun werd ich die Kids mal fertig machen und dann frühstücken und dann wollen wir mal zum Flohmarkt fahren und da mal ein bissel schauen was es da so gibt mit Oma zusammen

Schönen Tag Euch

Ui allen WW

01.07.2012 08:16
Snoopy:Herzlichen Glückwunsch,das ist ja toll.
Alles Gute für die SS.
Wir haben gestern ein Kinderzimmer gekauft,allerdings gebarucht.Aber es ist in einem Top Zustand-wie neu.
Können wir Montag abholen
Weiß zwar noch nicht wo ich das hier in unserem Chaos noch unterbringen soll,aber es muss da weg.
Und
hab jetzt wieder öfter Tage,wo ich mich so ziemlich "unschwanger" fühle
Am Freitag hab ich ja zum Glück den nächsten Termin!
Alles Gute für die SS.
Wir haben gestern ein Kinderzimmer gekauft,allerdings gebarucht.Aber es ist in einem Top Zustand-wie neu.
Können wir Montag abholen

Weiß zwar noch nicht wo ich das hier in unserem Chaos noch unterbringen soll,aber es muss da weg.
Und
hab jetzt wieder öfter Tage,wo ich mich so ziemlich "unschwanger" fühle

Am Freitag hab ich ja zum Glück den nächsten Termin!
01.07.2012 09:45
hi ihr lieben habe ja endlich Halbzeit und muss auch sagen meine Hosen kneifen alle aber ist ja normal
und zum Thema unschwanger das kenne ich zu gut murren das baby seit Bissien mehr als ner Woche sich sehr bemerkbar Macht und es sehr merkt und das ist echt sehr schön
wünsche euch allen einen sehr schönen Sonntag

wünsche euch allen einen sehr schönen Sonntag
01.07.2012 09:57
Zitat von snoopy-mama:
HUHU Mädels ich wollte euch mal berichten das ich wieder S bin und das ich jetzt ein März Baby bekomme am 7.3.13 habe gestern Abend und heute morgen FETT Posetiv getestet![]()
UNSER STERNCHEN IST ZURÜCK GENAU 2 MONATE NACH DER FG
Ich freu mich Voll![]()
Glückwunsch, Snoopymama

01.07.2012 11:19
Glückwunsch an die Wochenwechsler
Mädels ich bin etwas verunsichert was diese ganzen schwangerschaftspräparate angeht...Hab irgendwo gelesen kein zusätzliches Vitamin C oder Vitamin A ??? (find den artikel grad nichtmehr) in der SS einnehmen, aber die meisten Präparate haben Vitamin C und zum teil auch Beta Carotin (Vitamin A) drinne...das irritiert mich jetzt ein wenig....
Was nehmt ihr denn an SS Präparaten ? Nehmt ihr auch jetzt ab den 2ten Drittel diese Omega 3 Sachen ein von der wegen mindestens 200 mg DHA und noch 300 mg EPA solen die beinhalten...wenn man aber dann so en Omega Preparat nimmt hat das meist auch Folsäure mit drin und das normale SS preparat ja auch, das wird doch irgendwann auch zuviel ???
Hab jetzt eine Packung lang Doppelherz Vitalstoffe für Schwangere ... genommen, das hat zwar die Omega 3 Sache mit drinne aber wohl nicht ausreichend und gibt 41 % Tagesbedarf Vitamin A und 138 % Vitamin C ab....da dürfte man ja garkein Obst / Gemüse mehr essen ???

Mädels ich bin etwas verunsichert was diese ganzen schwangerschaftspräparate angeht...Hab irgendwo gelesen kein zusätzliches Vitamin C oder Vitamin A ??? (find den artikel grad nichtmehr) in der SS einnehmen, aber die meisten Präparate haben Vitamin C und zum teil auch Beta Carotin (Vitamin A) drinne...das irritiert mich jetzt ein wenig....
Was nehmt ihr denn an SS Präparaten ? Nehmt ihr auch jetzt ab den 2ten Drittel diese Omega 3 Sachen ein von der wegen mindestens 200 mg DHA und noch 300 mg EPA solen die beinhalten...wenn man aber dann so en Omega Preparat nimmt hat das meist auch Folsäure mit drin und das normale SS preparat ja auch, das wird doch irgendwann auch zuviel ???
Hab jetzt eine Packung lang Doppelherz Vitalstoffe für Schwangere ... genommen, das hat zwar die Omega 3 Sache mit drinne aber wohl nicht ausreichend und gibt 41 % Tagesbedarf Vitamin A und 138 % Vitamin C ab....da dürfte man ja garkein Obst / Gemüse mehr essen ???
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt