Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
01.07.2012 17:25
Zitat von LizaLina:
Lineja das stimmt so nicht ganz ein zuviel an Vitamin A ist garnicht gut fürs Baby....
Hab ich ja geschrieben: aber auf Dauer ist es bestimmt nicht gut!
01.07.2012 17:29
Zitat von Jamie912:
ALLE WW GW![]()
![]()
![]()
@ dila: vllt dehnt sich das bei dir ?!
zu mir: habe gestern den ganzen tag die Toilette besucht , die hitze macht mir tierisch zu schaffen... bin mittlerweile am dauer heulen =(![]()
![]()
und man merkt das wieder Touristenzeit ist ... man kann nicht normal am meer laufen =( =(
Ach Jamie, lass dich drücken.... Gut, dass du dein BV durch hast. Es kommt ja immer wieder bei dir. Das hat ja keinen Sinn! Hoffe, dass die Hitze sich bei euch auch wieder legt! Hier ist es angenehm im äußersten Westen. Lass dich nicht unterkriegen!
01.07.2012 17:45
Zitat von Lineja:
Zitat von LizaLina:
Lineja das stimmt so nicht ganz ein zuviel an Vitamin A ist garnicht gut fürs Baby....
Hab ich ja geschrieben: aber auf Dauer ist es bestimmt nicht gut!![]()
Das kind nimmt das aber schon mit auf und ob man das überdosierte einfach so ausscheidet ???
01.07.2012 17:46
Hier ist es heute auch auszuhalten, nach einem mega gewitter gestern spät abends und einiges an regen ist es ganz gut abgekühlt, gestern wars hier unterm dach net auszuhalten...
01.07.2012 18:18
Zitat von LizaLina:
Was habt ihr denn noch so auf eurer Kaufliste ??
Ich möchte mich nach einer Schaukel umsehen, irgendwas in richtung Spielbogen, natürlich Kinderwagen....Ne Wickelkommode oder was ähnliches für die Baby Klamotten....
Paar Fläschchen, schnuller, Kosmetik kram klar.... Was braucht man noch, was hab ich vergessen ???
also bei der wickelkommode geb ich dr ein tipp hol die eine mit schubladen dann hast du dein baby besser n sicht wenn du nach klamotten kramst
und was ich allen anderen noch empfehlen würde ist ein heizstrahler .. wenn die babys aus der wanne kommen und man sie vieleicht noch mit öl massiert lieben sie es unter einem heizstrahler zu liegen ..und es werden ja alles winter baby
01.07.2012 18:49
Zitat von LizaLina:
Zitat von Lineja:
Zitat von LizaLina:
Hab ich ja geschrieben: aber auf Dauer ist es bestimmt nicht gut!![]()
Das kind nimmt das aber schon mit auf und ob man das überdosierte einfach so ausscheidet ???
Nee, das nicht. Daher ist es ja auch auf Dauer nicht gut.
01.07.2012 19:23
Zitat von DiLa:
mädels, habt ihr das auch dass euer bauch unternrum krampft??? ich kann dann kaum gehen![]()
Jep, habe es auch gerade. Ist echt unangenehm aber normal.
Das sind schon Übungswehen. Siehst du dann auch "Beulen" aus dem Bauch kommen? Bei mir wird der Bauch dann immer ganz schief
01.07.2012 19:26
Zitat von Sunflower1986:
Habe auch erst letzte Woche mit meiner Freundin darüber geredet da ich in der selben Klinik entbinden möchte. Sie sagte mit beim 2.Kind hat es von der 1.Wehe, über die PDA bis der kleine draussen war nur 45 min gedauert.. das ist doch mal was postives oder?![]()
.
Das hört sich ja mal richtig gut an
. Gut, dann hoffe ich einfach mal das beste
01.07.2012 19:31
Zitat von Sabi:
Zitat von DiLa:
mädels, habt ihr das auch dass euer bauch unternrum krampft??? ich kann dann kaum gehen![]()
Das sind schon Übungswehen. Siehst du dann auch "Beulen" aus dem Bauch kommen? Bei mir wird der Bauch dann immer ganz schief![]()
ja genauuuu, aber ist das denn nicht noch viel zu früh??? dachte dass ich das bei maus erst viel später hatte
da entstehen echt beulen so um den bauchnabel....
01.07.2012 19:33
Ich nehm täglich centrum Materna, die bekomm ich bei jedem FA Besuch Gratis
Esse aber auch genügend Obst und Gemüse. Wenn man auf alles achtet was vorgeschrieben wird dann dürfte mna ja so gut wie nichts mehr essen. Vieles wird überbewertet.
Esse aber auch genügend Obst und Gemüse. Wenn man auf alles achtet was vorgeschrieben wird dann dürfte mna ja so gut wie nichts mehr essen. Vieles wird überbewertet.
01.07.2012 19:38
Zitat von DiLa:
Zitat von Sabi:
Zitat von DiLa:
Das sind schon Übungswehen. Siehst du dann auch "Beulen" aus dem Bauch kommen? Bei mir wird der Bauch dann immer ganz schief![]()
ja genauuuu, aber ist das denn nicht noch viel zu früh??? dachte dass ich das bei maus erst viel später hatteda entstehen echt beulen so um den bauchnabel....
Ja das geht jetzt schon los. Ich habe es bei meiner Tochter auch nicht so früh gemerkt, aber beim 2.mal merkt man ja alles eher. Meine FÄ sagte, dass die Gebärmutter sich eigentlich schon sofort von Anfang an auf die Geburt vorbereitet.
01.07.2012 19:50
MMHHHH keine ahnung wie das ist - ich hatte keinerleih wehen die ich gespürt habe...also zumindest hab ich das nicht als wehen wahrgenommen, bei meiner großen hatte ich nur so ein druckgefühl, konnte nichtmehr sitzen oder liegen...sie war dann auch innerhalb 30 min gebohren .....
Hoffe einfahc mal es wird jetzt beim 2ten net gar so schlimm....
Hoffe einfahc mal es wird jetzt beim 2ten net gar so schlimm....
01.07.2012 20:11
Zitat von Sabi:
Zitat von DiLa:
Zitat von Sabi:
Zitat von DiLa:
ja genauuuu, aber ist das denn nicht noch viel zu früh??? dachte dass ich das bei maus erst viel später hatteda entstehen echt beulen so um den bauchnabel....
Ja das geht jetzt schon los. Ich habe es bei meiner Tochter auch nicht so früh gemerkt, aber beim 2.mal merkt man ja alles eher. Meine FÄ sagte, dass die Gebärmutter sich eigentlich schon sofort von Anfang an auf die Geburt vorbereitet.
dann wird das wohl so sein
... haben ja am dienstag eh endlich BABYTV
da kann ich mal nachfragen... - Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt