Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
01.07.2012 20:21
mädels, jetzt muss ich mal.... fühl mich grad total schlecht, weil ich bis her noch nichts gemacht habe! also nichts gekauft und/oder vorbereitet. habe mir grad das fotoalbum von maus angesehen, da hatten wir zur selben zeit schon das ganze zimmer usw..
nu sitz ich da und fühl mich schlecht, weil ich denk unvorbereitet zu sein obwohl wir noch viel zeit haben! ich krieg echt panik grad
könnt auch schon losheulen... obwohls nur halb os schlimm ist!?
*
ist zwar das 2. kind aber jedesmal denk ich dass ich immer zu wenig hab, weil man denkt dass man alles noch von dem 1. kind hat.
*
komische schuldgefühle kommen auf...
ich denk immer, so langsam muss ich anfangen... will ja nicht mit ner rießen kugel durch die läden laufen und mir zum schluss noch den stress machen.
HILFEEE
nu sitz ich da und fühl mich schlecht, weil ich denk unvorbereitet zu sein obwohl wir noch viel zeit haben! ich krieg echt panik grad
*
ist zwar das 2. kind aber jedesmal denk ich dass ich immer zu wenig hab, weil man denkt dass man alles noch von dem 1. kind hat.
*
ich denk immer, so langsam muss ich anfangen... will ja nicht mit ner rießen kugel durch die läden laufen und mir zum schluss noch den stress machen.
HILFEEE
01.07.2012 20:27
Zitat von DiLa:
mädels, jetzt muss ich mal.... fühl mich grad total schlecht, weil ich bis her noch nichts gemacht habe! also nichts gekauft und/oder vorbereitet. habe mir grad das fotoalbum von maus angesehen, da hatten wir zur selben zeit schon das ganze zimmer usw..
nu sitz ich da und fühl mich schlecht, weil ich denk unvorbereitet zu sein obwohl wir noch viel zeit haben! ich krieg echt panik grad![]()
*
*
HILFEEE
Beruhig dich mal
Ich habe nicht mal eine angemessene Wohnung...
Bis dato habe ich 3 Strampler gekauft. Mehr nicht!
Ehrlich.
Es ist noch sooooo ewig Zeit
Der halbe Sommer und der ganze Herbst!
Noch 5 Monate.
Alles wird gut !!! Versprochen.
Wie werden alle zur rechten Zeit alles beisammen haben
01.07.2012 20:28
01.07.2012 20:33
Zitat von Nangijala:
Zitat von DiLa:
nu sitz ich da und fühl mich schlecht, weil ich denk unvorbereitet zu sein obwohl wir noch viel zeit haben! ich krieg echt panik grad![]()
*
*
HILFEEE
Beruhig dich mal![]()
Ehrlich.
Es ist noch sooooo ewig Zeit![]()
Noch 5 Monate.
Wie werden alle zur rechten Zeit alles beisammen haben![]()
Ne neue Wohnung brauchen wir auch noch
. Habe noch garnichts gekauft. Warte erst auf ein Outing. Wenns wieder nen Mädel brauche ich ja nicht so viel neu kaufen. Und Babywiege und sowas alles ist ja noch da.
01.07.2012 20:37
Zitat von Sabi:
Zitat von Nangijala:
Zitat von DiLa:
*
*
HILFEEE
Beruhig dich mal![]()
Ehrlich.
Es ist noch sooooo ewig Zeit![]()
Noch 5 Monate.
Wie werden alle zur rechten Zeit alles beisammen haben![]()
Ne neue Wohnung brauchen wir auch noch. Habe noch garnichts gekauft. Warte erst auf ein Outing. Wenns wieder nen Mädel brauche ich ja nicht so viel neu kaufen. Und Babywiege und sowas alles ist ja noch da.
Hab auch noch nichts...
01.07.2012 20:44
Zitat von Nangijala:
Mal was zum stöbern und lachen![]()
http://chantalismus.tumblr.com/
Also manche Eltern gehören verklagt. Mein Mann und ich haben viel gelacht
01.07.2012 20:54
hey dila wir beide sind ja fast gleich weit und ich hab auch noch nix gekauft das ist zwar mein drittes Kind aber meine Jungs sind schon etwas größer und muss von Grund auf neu anfangen und dazu kommt das ich leider auch n
och nicht weiß was eswird also lass denn Kopf nicht hängen
och nicht weiß was eswird also lass denn Kopf nicht hängen
01.07.2012 20:59
Und wenn es dir so schlecht geht damit: Dann zieh morgen los und kauf was schönes für den Krümel
Ich kann leider nichts kaufen...
Die Wohnung platzt jetzt schon aus allen Nähten
Wobei es den normalen Maxi-Cosi citi bei Amaz** zur Zeit für 79Euro gibt...Ich überlege echt den einfach zu bestellen
Ich kann leider nichts kaufen...
Die Wohnung platzt jetzt schon aus allen Nähten
Wobei es den normalen Maxi-Cosi citi bei Amaz** zur Zeit für 79Euro gibt...Ich überlege echt den einfach zu bestellen
01.07.2012 21:04
Zitat von Nangijala:
ahhh ist die seite geil!!!
wir haben im ort auch ein geschwisterpaar mit "tollen" vornamen: arwen anastacia und borg bruce
als fabian auf die welt kam lag ein kind mit auf unserer station : cheyenne blue und mit nachnamen meier.
oh mann oh mann zum thema shoppen: ich hab noch viel von fabian. wenns ein mädel wird, kann ich ordentlich loslegen mit shoppen. den kiwa bestell ich erst im august / september wenn die neue kollektion rauskommt. evtl. gibts dann ordentliche nachlässe.
01.07.2012 21:31
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Nangijala:
ahhh ist die seite geil!!!![]()
![]()
![]()
wir haben im ort auch ein geschwisterpaar mit "tollen" vornamen: arwen anastacia und borg bruce![]()
als fabian auf die welt kam lag ein kind mit auf unserer station : cheyenne blue und mit nachnamen meier.
oh mann oh mann
zum thema shoppen: ich hab noch viel von fabian. wenns ein mädel wird, kann ich ordentlich loslegen mit shoppen. den kiwa bestell ich erst im august / september wenn die neue kollektion rauskommt. evtl. gibts dann ordentliche nachlässe.
Ohje. Dass das Kind mit diesem Namen nicht direkt zurück in den Bauch gekrabbelt ist, wundert mich
Mhm. Ist das so mit den Kinderwagen und den Preisnachlässen im September?
Gut zu wissen!
Schlimm ist aber, dass ich überhaupt nicht weiß welcher KIWA gut ist... Stiftung Warentest hat das wohl getestet.. aber das kostet wieder Geld das einzusehen
01.07.2012 21:40
Zitat von lelujessi:
hey dila wir beide sind ja fast gleich weit und ich hab auch noch nix gekauft das ist zwar mein drittes Kind aber meine Jungs sind schon etwas größer und muss von Grund auf neu anfangen und dazu kommt das ich leider auch noch nicht weiß was eswird also lass denn Kopf nicht hängen
ihr habt recht... mir gings vorhin irgendwie bissl komisch, gefühlschaos usw.
dienstag gibts BABYTV, wenn wa da erfahren wass es wird, fahren wir direkt shoppen
ich wette danach geht es mir prächtig!
01.07.2012 21:45
Zitat von DiLa:
Zitat von lelujessi:
hey dila wir beide sind ja fast gleich weit und ich hab auch noch nix gekauft das ist zwar mein drittes Kind aber meine Jungs sind schon etwas größer und muss von Grund auf neu anfangen und dazu kommt das ich leider auch noch nicht weiß was eswird also lass denn Kopf nicht hängen
dienstag gibts BABYTV, wenn wa da erfahren wass es wird, fahren wir direkt shoppenich wette danach geht es mir prächtig!
auf jedenfall dila das hab ich auch vor wenn es Morgen ein outing gibt
01.07.2012 21:46
Zitat von lelujessi:
Zitat von DiLa:
Zitat von lelujessi:
dienstag gibts BABYTV, wenn wa da erfahren wass es wird, fahren wir direkt shoppenich wette danach geht es mir prächtig!
auf jedenfall dila das hab ich auch vor wenn es Morgen ein outing gibt
darfst du schon morgen??? du musst uns auf jeden fall auf dem laufenden halten
ich find das immer so spannend
bis jetzt haben wir ja fasst nur jungs und ein paar mädchen...
01.07.2012 21:53
oh aufgeregt und werde Morgen auf jedenfall direkt berichten hoffe echt auf ein Foto werde ich auch direkt sagen das ich gerne eins möchte
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt