Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
08.07.2012 21:35
Zitat von DiLa:

abend mädels
*
hier ein bild von meinem bäuchlein bei 22.ssw

wünsch euch allen ein schönen abend

schöner Bauch.
Kennst Du den Umfang????
Ich habe mittlerweile 103cm..............
DiLa
3690 Beiträge
08.07.2012 21:37
phuuu gute frage jetzt bin ich auch neugierig einen moment!
DiLa
3690 Beiträge
08.07.2012 21:40
also, bei bauchnabelhöhe 96cm
08.07.2012 21:43
Zitat von DiLa:

also, bei bauchnabelhöhe 96cm

Okay,dann bist Du wahrscheinlich rundherum schlanker als ich
Deiner sieht nämlich schon um einiges größer aus
DiLa
3690 Beiträge
08.07.2012 21:45

krümel ist heut so aktiv, herrlich!
und ab morgen sinds nur noch 7 tage bis zur feindiagnostik
Nangijala
961 Beiträge
08.07.2012 22:58
Zitat von DiLa:

krümel ist heut so aktiv, herrlich!
und ab morgen sinds nur noch 7 tage bis zur feindiagnostik

Bei mir sind es ab morgen nur noch 3 Wochen bis zum nächsten Termin.

HAHAHAH
Ich heul gleich
LizaLina
3057 Beiträge
08.07.2012 23:22
Ich hab auch erst am 25 ten wieder Termin, da sind dann bald schon wieder die Ferien von der großen um...das ist doch doof...

Ich hab auf Bauchnabel höhe ca. 106 cm jetzt, vor einer woche warens noch 4 cm weniger.. Hatte ich hier ein bild reingestellt ? weiß es net mehr...
08.07.2012 23:43
Das freut mich zu hören, dass es gut geklappt hat als alleinerziehende Mütter. Allerdings klingt es bei euch so, als hättet ihr (so gut wie garkeinen) Kontakt zum Vater...das wird bei mir wahrscheinlich nicht der Fall sein. Momentan scheint es so, als würde er sich kümmern wollen... Ich weiß momentan zwar absolut nicht, wie das gut funktionieren soll, aber eigentlich sollte ich ja froh drüber sein. Wie war das bei euch?
Und ja, es ist schon traurig, hab es mir natürlich auch immer anders gewünscht. Welcher Mädchentraum beinhaltet schon, eine Schwangerschaft und das Aufwachsen des Kindes als Single zu erleben...
LizaLina
3057 Beiträge
09.07.2012 00:20
Also bei uns war es so das er erstmal lomplett von der Bildfläche verschwunden ist als ich Schwanger war, als die kleine dann gebohren war hat er sie anfangs relativ regelmässig besucht doch dann wurden neue weiber wichtiger....Er hatte immer die möglichkeit sie zu sehen, nahm es aber wenig udn sehr unregelmässig wahr und mit der zeit immer weniger, war aber auch oft Army bedingt Monatelang weg...Tja und irgenwann ist er halt in die USA. Papawochenende oder sowas gab es nie. Ist vielleicht nicht das tollste aber noch besser als ewige streitereien und hin und her fürs Kind.....Bin ganz froh das ich alles alleine entscheiden konnte ohne zustimmung holen zu müssen....
Sterneken
599 Beiträge
09.07.2012 06:55
Zitat von LinaPro:

Das freut mich zu hören, dass es gut geklappt hat als alleinerziehende Mütter. Allerdings klingt es bei euch so, als hättet ihr (so gut wie garkeinen) Kontakt zum Vater...das wird bei mir wahrscheinlich nicht der Fall sein. Momentan scheint es so, als würde er sich kümmern wollen... Ich weiß momentan zwar absolut nicht, wie das gut funktionieren soll, aber eigentlich sollte ich ja froh drüber sein. Wie war das bei euch?
Und ja, es ist schon traurig, hab es mir natürlich auch immer anders gewünscht. Welcher Mädchentraum beinhaltet schon, eine Schwangerschaft und das Aufwachsen des Kindes als Single zu erleben...

Bei mir hiess es in der Ss noch Freude , Jubel, Heiterkeit.... dann ging er mir fremd und ich erwischte ihn in unserem Bett mit naja.......
Floh zu einer Freundin und er wechselte Schloss aus...
Danach stritt er sogar ab das er der Vater wäre....
Mit 3 Monaten hat er sie das einzige mal gesehen.
Vaterschaft musste ich gerichtlich einklagen.
Sterneken
599 Beiträge
09.07.2012 06:56
Wer hat den nächsten Termin ???
*
*
*

Viel Spass Euch !!
*
Nanunella n.T. am 09.07 11:00 Uhr
ti-an2012 n.T. am 09.07 17:30 Uhr /19Ssw
*
Wie war es ?
*
*
*

Wann sind eure nächsten Termine ???

*
*
Sunflower1986n.T. am 10.07 15:15 Uhr/8terUs/Feindiagnostik
Lucy272 n.T. am 10.07 16:00 Uhr
Nini2011 n.T. am 13.07 09:30 Uhr/19 Ssw
Jamie912 n.T. am 13.07 09:30 Uhr/19 Ssw
Sterneken n. T. am 03.07 08:45 Uhr/ 6te Us/21 Ssw
Nanzü n.T. am 16.07
DiLa n.T. am 17.07 09:45 Uhr/Feindiagnostik
Sunflower1986n.T. am 17.07 15:30/9terUs
jacky88 n.T am 17.07 15:45 Uhr
Glueckskeks n.T. am 18.07
Penelope2911 n.T. am 18.07 08:30
maihexe87 n.T. am 19.07 17:00 Uhr
Nazü n.T. am 20.07 /Feindiagnostik
SarahF n.T. am 20.07 /7teUs/Organscreening
Claudiiiii83 n.T. am 21.07 10:30 Uhr
Sabi n.T. am 23.07 16:30 Uhr
Lineja n.T. am 23.07 17:30 Uhr
Tinassen n.T. am 24.07 16:00 Uhr
LizaLina n.T. am 25.07 11:30 Uhr
IchwerdeMami2011 n.T. am 27.07 10:30 Uhr
Sabi n.T. am 27.07 16:15 Uhr /Pränataldiagnostik
Nangijala n.T. am 30.07 11:00 Uhr
DiLa n.T. am 31.07 /5te Us
*
Sabrina2 n.T. am 01.08
butterfly1987w am 02.08
Tinassen n.T am 09.08 17:00 Uhr/Feindiagnostik
SarahF n.T. am 10.08 09:30 Uhr/ 7teUs
Nanunella n.T. am 20.08 09:15 Uhr/Feindiagnostik
butterfly1987w am 30.08

*
Bitte dann mal aktuelle Daten an mich per PN , hier überlese ich ja alles

Nanunella
560 Beiträge
09.07.2012 11:05
Zitat von Sterneken:

Zitat von LinaPro:

Zitat von Wunsch77:

Zitat von LinaPro:

Hallo ihr Lieben,

wahrscheinlich bin ich für euch ganz unbekannt Bin zwar schon länger hier angemeldet, aber selten online...
Lese immer ab und zu mal mit, aber muss gestehen, dass ich nicht alles nachverfolge

Wollte mal fragen, ob es hier bei den Dezemberlies alleinerziehende Mütter oder Schwangere gibt?

Lg, eure LinaPro

Hey Lina.... doch hier sind auch alleinerziehende... wie du ja schon weißt ich nicht... aber doch beim lesen ist es hier schon ein paar mal gefallen!!
Gehst dir gut??? GGLG

Ah okay...fänds ganz interessant mich mit denen mal ein bisschen zu unterhalten, deshalb frag ich Wo sind sie denn???
Ja mir gehts soweit gut, der Wurm ist auch fit...aber vom Vater bin ich mittlerweile getrennt...

Hallo,
ich habe meine Grosse auch von Anfang an bis sie 6 1/2 war alleine gross gezogen und es ging echt super!
War für mich eine Riesenumstellung als mein jetziger Mann dazugekommen ist und ich aufeinmal vieles nicht mehr allein entschieden habe
Zu fragen wo Papa denn ist hat sie jetzt erst als unser Junior gekommen ist angefangen.
Eine ziemlich schlimme Zeit wo auch bei mir manchmal Tränen fliessen weil Sie mir so leid tut.
Ihr Vater hat sie das letzte mal gesehen da war sie 3 Monate, danach hatte er eine neue mit der er auch ein Kind bekommen hat und die ist tierisch eifersüchtig, so das ich mich nicht mehr melden sollte.
Habe ihr immer erzählt das ihr Papa ganz weit weg wohnt weil er dort ganz viel arbeiten muss und uns deswegen nicht besuchen kann, das war für sie auch immer ok. ( Kann ihr ja schlecht erzählen ( sorry für die ausdrucksweise nun ) das er mit seinem fetten arsch zu hause sitzt und sich einen dreck um sie scherrt)
Nun fing sie letztens so an zu weinen sie wolle ihren papa mal kennenlernen das ich ihn aus purer verzweiflung anrief und fragte ob er mal mit ihr telefonieren würde, dabei bekam sie einen halben nervenzusammenbruch und war nur noch am weinen und kaum zu beruhigen. als dank konnte ich mir von ihm anhören ich solle doch nur anrufen wenn sie wirklich mit ihm reden wolle und nicht nur heult.
Habe nun mit ihr und ihm abgemacht das wir uns demnächst mal treffen damit sie ihn kennenlernen kann . Als Antwort von ihm " da muss ich dann wohl durch."

Naja aufjedenfall du schaffst das auch allein!!!!!
Schön ist noch wenn deine Familie hinter dir steht und dir auch mal unter die Arme greifen kann, das glück hatten wir zum glück!

Bei mir war es so ähnlich das ich am Anfang meine Große auch alleine erzogen haben ihr ihren Vater hat sie das letzte mal gesehen Okt 2008 wie sie kleine war habe ich auch erzählt er würde weit weg wohnen und ist dort am arbeiten da kam er auch noch mal vorbei auch wenn das von alle 14 tagen auf 1 mal im Monat bis 1 im Jahr gewechselt ist dann war ein Jahr Funkstille ich/ wir habe ihr aber erzählt das er eine neue Frau hat und auch mit ihr Kinder bekommen hat, 2007 kam er vorbei um einer 6 jährigen zu sagen sie müsse doch Verständnis haben das er nicht kommen kann weil seine neue Frau sehr eifersüchtig sei, und wenn er sie besuchen kommen würde, würde seine Frau ihn mit den 3 Kids alleine lassen und da nicht wüsste wie man Kinder versorgt kann sprich kochen anziehen usw (Stimmt leider) deswegen würde er nicht kommen. (6 Monate später kam meiner Tochter heulend an:" Mama ich will nicht das Papa mich besuchen kommt, ich will nicht schuld sein das ihn seine Frau verlässt:")
Als er das gesagt hat bin ich Ausgetickt, aber wie! Ich bin ihm 5 Jahre nachgelaufen, bin ihm in den Arsch gerochen das er sich doch mal um seine Tochter kümmern sollte. Wenn er schon nicht kommt das er Anruft doch nix geschah ich habe bis heute nicht mal seine Tele das sie anrufen hätte können oder eine Adresse.
Daher bin ich ganz Froh das das thema Vater zur zeit nicht aktulle ist sollte das verlangen dennoch kommen stelle ich mich nicht quer sonder würde sie unterstützen ihn zu finden um Kontakt auf zu bauen zu können.

Jamie912
1126 Beiträge
09.07.2012 11:42
hallihallo mädels..
hier ist im mom land unter und trotzdem noch so schwül =( =( bin gerade bei putzen fast zusammengeklappt voll der scheiß... ich bin so froh wenn die oder der kleine da ist.. so langsam werde ich ungeduldig ^^
hoffe bei euch ist alles gut ??!

drück euch alle
Sabrina2
341 Beiträge
09.07.2012 11:59
Hi Mädels,

na wie war Euer WE? Ich habe bei dieser Hitze und Schwüle auch mit dem Kreislauf zu kämpfen!

Ich würde Euch gerne mal was "sehr intimes" fragen! Ihr müsst aber nicht antworten?

Wie sieht es bei Euch "zwischenmenschlich" mit Eurem Mann/Partner aus?
Ich meine habt Ihr Lust auf Ihn?
Bei meiner letzten SS bin ich schon voll friegiede gewesen und jetzt ist es auch wieder so...ich bin eigentlich ein total nähebedürftiger/verkuschelter Typ aber seid der SS bin ich körperlich wieder voll auf abstand! Das macht mich selber schon traurig und ich hab ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber!
Wie geht es Euch damit?

Lg Sabrina2
Lineja
1841 Beiträge
09.07.2012 12:04
Da mir ja 24/7 übel ist mit Erbrechen komm ich nicht wirklich auf die Idee. Aber ich habe zwischendurch auch kurze Momente wo es mir nicht so schlecht geht und das haben wir mal ausgenutzt. Aber nur zweimal, weil mir eigentlich immer schlecht ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt