Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Sabrina2
341 Beiträge
09.07.2012 12:09
Zitat von Lineja:

Da mir ja 24/7 übel ist mit Erbrechen komm ich nicht wirklich auf die Idee. Aber ich habe zwischendurch auch kurze Momente wo es mir nicht so schlecht geht und das haben wir mal ausgenutzt. Aber nur zweimal, weil mir eigentlich immer schlecht ist.

Immer noch nicht besser mit der Übelkeit? Oh man das ist hart! Aber hast schon mal die Nausema ausprobiert? Wie gesagt extra für schwangere bei schwangerschaft bedingter übelkeit und erbrechen!
Mir haben die echt super geholfen!

Lg
Jamie912
1126 Beiträge
09.07.2012 12:35
Zitat von Sabrina2:

Hi Mädels,

na wie war Euer WE? Ich habe bei dieser Hitze und Schwüle auch mit dem Kreislauf zu kämpfen!

Ich würde Euch gerne mal was "sehr intimes" fragen! Ihr müsst aber nicht antworten?

Wie sieht es bei Euch "zwischenmenschlich" mit Eurem Mann/Partner aus?
Ich meine habt Ihr Lust auf Ihn?
Bei meiner letzten SS bin ich schon voll friegiede gewesen und jetzt ist es auch wieder so...ich bin eigentlich ein total nähebedürftiger/verkuschelter Typ aber seid der SS bin ich körperlich wieder voll auf abstand! Das macht mich selber schon traurig und ich hab ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber!
Wie geht es Euch damit?

Lg Sabrina2

Auf kuscheln habe ich im mom auch weniger lust.. auf se* naja mal hin und wieder ist aber auch weniger geworden.......
Sterneken
599 Beiträge
09.07.2012 12:42
Oh man Mädels ich hab ja ganz verpasst das ich nun 20te Sswoche bin Halbzeit
Wie genial ist das denn ...
das Wetter macht mich auch dauerfertig .... gestern hab ich mich in den Regen der tatsächlich mal da war stumpf rausgesetzt um mal abzukühlen, aber heut ists alles grau und trotzdem schwül.....
thema s... es ist weniger als sonst ... aber trotzdem noch ok find ich , mussten uns erstmal wieder zwecks bauch umstellen , denn seid einem monat ca. kann ichs nicht mehr haben wenn da irgendwie druck drauf kommt, sprich wenn jemand auf mir liegt.
aber da gibts ja genügend andere sachen
Sabi
946 Beiträge
09.07.2012 13:04
Zitat von Sterneken:

Oh man Mädels ich hab ja ganz verpasst das ich nun 20te Sswoche bin Halbzeit
Wie genial ist das denn ...
das Wetter macht mich auch dauerfertig .... gestern hab ich mich in den Regen der tatsächlich mal da war stumpf rausgesetzt um mal abzukühlen, aber heut ists alles grau und trotzdem schwül.....
thema s... es ist weniger als sonst ... aber trotzdem noch ok find ich , mussten uns erstmal wieder zwecks bauch umstellen , denn seid einem monat ca. kann ichs nicht mehr haben wenn da irgendwie druck drauf kommt, sprich wenn jemand auf mir liegt.
aber da gibts ja genügend andere sachen

Glückwunsch zum Ww!!! HALBZEIT
Nanunella
560 Beiträge
09.07.2012 13:06
Zitat von Sabrina2:

Hi Mädels,

na wie war Euer WE? Ich habe bei dieser Hitze und Schwüle auch mit dem Kreislauf zu kämpfen!

Ich würde Euch gerne mal was "sehr intimes" fragen! Ihr müsst aber nicht antworten?

Bei meiner letzten SS bin ich schon voll friegiede gewesen und jetzt ist es auch wieder so...ich bin eigentlich ein total nähebedürftiger/verkuschelter Typ aber seid der SS bin ich körperlich wieder voll auf abstand! Das macht mich selber schon traurig und ich hab ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber!
Wie geht es Euch damit?

Lg Sabrina2

Kuscheln könnte ich ohne ende doch se.... auch nur mal so zwischen durch
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
09.07.2012 13:09
Zitat von Sabrina2:

Hi Mädels,

Wie geht es Euch damit?

Lg Sabrina2

Huhu
Also ich hab garkeine lust mehr auf garnix
weder auf kuscheln noch auf sex... Ich will ihn nicht mal mehr Küsssen..
Der tut mir leid... aber geht einfach nicht
Sabi
946 Beiträge
09.07.2012 13:11
Mal ne blöde Frage: Wann feiert ihr Bergfest? Bei 19+0 oder bei 20+0? In manchen Foren steht es so in manchen wieder anders. Aber wenn man rechnet das man 40 Wochen schwanger ist, dann ist doch bei 20+0 Halbzeit
Was meint ihr?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
09.07.2012 13:13
Genaugenommen ist bei 20+0 Bergfest - also auch halbzeit. So steht es auch in meinem Buch.
@kuscheln und sex: im moment bin ich dafür einfach zu müde. sobald ich mich hinlege, schlaf ich ein. ganz schlimm im moment....
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
09.07.2012 13:14
Zitat von Sabi:

Mal ne blöde Frage: Wann feiert ihr Bergfest? Bei 19+0 oder bei 20+0? In manchen Foren steht es so in manchen wieder anders. Aber wenn man rechnet das man 40 Wochen schwanger ist, dann ist doch bei 20+0 Halbzeit
Was meint ihr?

hmm gute frage...
also eig heißt es ja nur
19+0 = man ist 19 wochen und 0 (1) Tag schwanger man befindet sich somit in der 20 ssw..
also in dem Sinne fände ich 20+0ssw simpel...
Aber ich denke das sieht jeder anders
09.07.2012 13:17
Zitat von DiLa:

abend mädels
*
hier ein bild von meinem bäuchlein bei 22.ssw

wünsch euch allen ein schönen abend

einen schönen runden bauch haste da =)
Nangijala
961 Beiträge
09.07.2012 13:19
Denke auch, dass bei 20+0 Bergfest ist

Hoffe euch allen geht es gut.
Die Übelkeit könnte langsam aber sicher echt auch mal nachlassen bei euch! Das ist ja echt gemein.

Sterneken
599 Beiträge
09.07.2012 13:20
ok ok hab ich gar net so drüber nachgedacht wart ich noch 6 tage bis zur Halbzeit
och mennooooooooooo

zum thema s.. das geht bei mir zur zrit gerade auch nur frisch geduscht beiderseits udn küssen auch nur jenachdem was er gegessen hat oder so selbst meine Grosse meckert schon über meine nase und so mama du riechst auch alles und ihre lieblingsspeise nuggets mit pommes aus der friteuse bekommt sie ja auch nimmer weil ich sonst vor der toilette liege
Lineja
1841 Beiträge
09.07.2012 13:24
Zitat von Nangijala:

Denke auch, dass bei 20+0 Bergfest ist

Hoffe euch allen geht es gut.
Die Übelkeit könnte langsam aber sicher echt auch mal nachlassen bei euch! Das ist ja echt gemein.

Ja, bin jetzt 16. Woche und es müsste nun mal echt aufhören. Ich habe alles ausprobiert! Nachher ist wieder Akupunktur. Und in genau 3 Wochen fahren wir in Urlaub. Bzw. so ist der Plan. Ich will nicht stornieren!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
09.07.2012 13:24
ich hab am sa den fehler gemacht bei fb zu posten dass ich halbzeit hab. da hab ich mir erstmal ein paar besserwisserische kommentare von so klugscheissern anhören dürfen. naja wart ich halt bis nä samstag und poste dass dann nochmal.
das mit dem geruchsempfindlichen hat sich bei mir gott sei dank gelegt
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
09.07.2012 13:26
Zitat von Sterneken:

ok ok hab ich gar net so drüber nachgedacht wart ich noch 6 tage bis zur Halbzeit
och mennooooooooooo

zum thema s.. das geht bei mir zur zrit gerade auch nur frisch geduscht beiderseits udn küssen auch nur jenachdem was er gegessen hat oder so selbst meine Grosse meckert schon über meine nase und so mama du riechst auch alles und ihre lieblingsspeise nuggets mit pommes aus der friteuse bekommt sie ja auch nimmer weil ich sonst vor der toilette liege

Die 6 tage schaffst du auc noch
Oh ja das mit dem essen kenne ich... erst recht diese nugets teile Die kann ich nicht mal sehen und mir wird schlecht, und wer will es dann immer essen? Na klar mein Freund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt