Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
09.07.2012 15:00
Zitat von SarahF:
Sex:Also bis zur 17 Woche hatte ich so garkeine Lust auf Sex.......Aber jetzt könnte ich jeden TagMein Mann ist schon leicht genervt
![]()
![]()
![]()
![]()
geht mir genauso

09.07.2012 15:08
Zitat von SarahF:
Sex:Also bis zur 17 Woche hatte ich so garkeine Lust auf Sex.......Aber jetzt könnte ich jeden TagMein Mann ist schon leicht genervt
![]()
![]()
![]()
![]()
Nanunella:Wollt Ihr den Krümel wirklich 4 Wochen eher holen lassen??????![]()
![]()
Kommt drauf an wie groß und schwer der Zwerg dann ist!!!
Möchte eigentlich 6.12. aber bis dahin ist noch viel zeit und wer weiss kann ja sein das Zwerg eher geholt werden muss........... was ich nicht hoffe
09.07.2012 15:09
Zitat von Nanunella:
Zitat von SarahF:
![]()
![]()
![]()
![]()
Nanunella:Wollt Ihr den Krümel wirklich 4 Wochen eher holen lassen??????![]()
![]()
Kommt drauf an wie groß und schwer der Zwerg dann ist!!!
Möchte eigentlich 6.12. aber bis dahin ist noch viel zeit und wer weiss kann ja sein das Zwerg eher geholt werden muss........... was ich nicht hoffe
Sorry ging in deinen Beitrag mit rein Sahra F
09.07.2012 15:10
liegt echt am Wetter Steffanie91
@Sahra F :Kommt drauf an wie groß und schwer der Zwerg dann ist!!!

09.07.2012 15:12
Zitat von Nanunella:
liegt echt am Wetter Steffanie91![]()
Ja die letzten tage sind so schlimm =(

09.07.2012 15:30
Hallo Ihr Lieben,
wollte mal nachfragen wie es euch allen so geht..... Habe heute den Mut gefasst und mal wieder hier reingeschaut da ich ja neugierig bin wie es bei euch so läuft..... Wir werden jetzt nochmals versuchen schwanger zu werden und hoffen das es diesesmal dann bleibt!!!!
LG
Lella
wollte mal nachfragen wie es euch allen so geht..... Habe heute den Mut gefasst und mal wieder hier reingeschaut da ich ja neugierig bin wie es bei euch so läuft..... Wir werden jetzt nochmals versuchen schwanger zu werden und hoffen das es diesesmal dann bleibt!!!!
LG
Lella
09.07.2012 16:55
Hallöchen Zusammen,
Also Thema Sex. liegt bei uns auf Eis im Moment weil wir beide Schisser sind.. Aber es fehlt mir schon so ziemlich... Wenn ich ehrlich bin gibt es kaum eine Nacht ohne wilde Träume
Thema Nase kann ich nur sagen.: dass ich meinen endlich soweit habe, dass er seit einer Woche nicht mehr raucht. Das war für mich der aller aller schlimmste Geruch, auch wenn er nur noch draußen geraucht hat. Sonst hab ich keine Probleme mit gerüchen.
@nanuella: drück dich mal gaaaanz fest. Lass dich nicht runterziehen auch wenn ich es nachempfinden kann. Eine FG ist immer schwer zu verkraften, geht mir ja auch so. Aber wenn dein Mann so liebevoll ist und dich so unterstütz ist das doch die beste Stütze, die man / Frau
haben kann. Wirst sehen, bald habt ihr einen gesunden Zwerg in den Armen wirst sehen.
und ich glaube die Liste ist heute sehr sehr durcheinander geraten heute. da musst nochmal schauen.
@lella schön von dir zu hören. Und noch schöner, dass du neuen Mut geschöpft hast. Drück dir gaaaaaaanz gaaaaaanz fest die Daumen!!!!
Also Thema Sex. liegt bei uns auf Eis im Moment weil wir beide Schisser sind.. Aber es fehlt mir schon so ziemlich... Wenn ich ehrlich bin gibt es kaum eine Nacht ohne wilde Träume

Thema Nase kann ich nur sagen.: dass ich meinen endlich soweit habe, dass er seit einer Woche nicht mehr raucht. Das war für mich der aller aller schlimmste Geruch, auch wenn er nur noch draußen geraucht hat. Sonst hab ich keine Probleme mit gerüchen.
@nanuella: drück dich mal gaaaanz fest. Lass dich nicht runterziehen auch wenn ich es nachempfinden kann. Eine FG ist immer schwer zu verkraften, geht mir ja auch so. Aber wenn dein Mann so liebevoll ist und dich so unterstütz ist das doch die beste Stütze, die man / Frau

und ich glaube die Liste ist heute sehr sehr durcheinander geraten heute. da musst nochmal schauen.
@lella schön von dir zu hören. Und noch schöner, dass du neuen Mut geschöpft hast. Drück dir gaaaaaaanz gaaaaaanz fest die Daumen!!!!
09.07.2012 17:23
Hallo ihr Lieben,wie gehts euch denn so?
Oh man ich hab mich grad mal hier durchgekämpft, da ich seit Freitag nicht mehr online war, 10 Seiten ganz schöne Menge... =)
Sooo und zum Thema Sex: Ich könnte derzeit täglich, mein Menne is aber leider nur am We zu Hause, da er auf Montage ist... ABer dann muss er ran
Ihn störts aber nicht, sondern er findets irgendwie interessant, dass man das was wir eh schon hatten noch so steigern kann...
LG und einen schönen Abend an alle
Oh man ich hab mich grad mal hier durchgekämpft, da ich seit Freitag nicht mehr online war, 10 Seiten ganz schöne Menge... =)
Sooo und zum Thema Sex: Ich könnte derzeit täglich, mein Menne is aber leider nur am We zu Hause, da er auf Montage ist... ABer dann muss er ran

Ihn störts aber nicht, sondern er findets irgendwie interessant, dass man das was wir eh schon hatten noch so steigern kann...

LG und einen schönen Abend an alle
09.07.2012 17:25
ich meld mich auch mal kurz .. habe irgendwe kaum zeit
Meine Mama hat enen kiwa bestellt der sollte übermorgen bei mir sein
und zwar den Knorr Baby alu focus
der soll laut test ganz toll sein und hat nur 199 euro gekostet ...
so thema sex
ich hatte 2 mal seid ich schwanger bin aber nur weil ich nicht mag .. irgendwie ist mir ncht danach ich bin froh wenn ich meine ruhe habe
so sonst habe ich garnicht alles gelesen ich hoffe es geht allen gut

so thema sex

09.07.2012 18:23
Zitat von Tinassen:
ich meld mich auch mal kurz .. habe irgendwe kaum zeit![]()
so thema sexich hatte 2 mal seid ich schwanger bin aber nur weil ich nicht mag .. irgendwie ist mir ncht danach ich bin froh wenn ich meine ruhe habe
![]()
Der sieht aber chic aus der KIWA

09.07.2012 18:33
Zitat von Lella:
Hallo Ihr Lieben,
LG
Lella
Ich wünsche dir ganz viel Glück und Zuversicht für die kommenden Wochen und Monate

Ihr schafft das!!!

09.07.2012 18:41
Zitat von Nangijala:
Zitat von Tinassen:
ich meld mich auch mal kurz .. habe irgendwe kaum zeit![]()
so thema sexich hatte 2 mal seid ich schwanger bin aber nur weil ich nicht mag .. irgendwie ist mir ncht danach ich bin froh wenn ich meine ruhe habe
![]()
Der sieht aber chic aus der KIWA![]()
ja find ich auch .. mal gucken was der in der praxis sagt
09.07.2012 20:11
Ich kann mich über mein sexleben nicht beschweren. Mir gehts aber auch sehr gut.

09.07.2012 20:12
Zitat von Nangijala:
Zitat von Lella:
Hallo Ihr Lieben,
LG
Lella
Ich wünsche dir ganz viel Glück und Zuversicht für die kommenden Wochen und Monate![]()
Ihr schafft das!!!
![]()
![]()
Schließe mich an. Alles Gute!!!
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt