Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
20.07.2012 14:49
@ Johannisbeeren: Asozial sowas. Ich würde das mit den Pestiziden schreiben
@ Outing: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Ich will auch endlich ein Outing
@ Magenesium: Muss/ soll ich das nehmen? Hab ich bis jetzt nicht... naja

@ Outing: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Ich will auch endlich ein Outing

@ Magenesium: Muss/ soll ich das nehmen? Hab ich bis jetzt nicht... naja
20.07.2012 14:50
Zitat von Lineja:
Zitat von Nanunella:
Zitat von Lineja:
Zitat von Jamie912:
Zitat von Nanunella:
Zitat von Lineja:
Zitat von Sabi:
Zitat von Nini2011:
Zitat von DiLa:
morgen mädels
tut mir leid das ich euch sorge bereitet habe, ich dacht echt jetzt kommt die kleine!!! wollte ins bett gehen da fing es an, ich konnte weder sitzen noch gehen... das waren wirklich wie wehen! habe schatz bescheit gegeben, der hat sich dann auf den weg gemacht. habe mich danach ins bett gelegt und es wurde etwas besser.... paar minuten später wars dann weg und ich bin eingeshclafen.
*
habe aber immernoch etwas leichte schmerzen, weis nicht ob ich es jetzt übertreibe!? baby bewegt sich dolle und blutungen hab ich auch keine... deswegen bin ich jetzt noch daheim gewesen.
*
ich nehm ja auch schon hochdosiert magnesium, deswegen kann ich mir die kontraktioinen nicht erklären
LG
Was waren das denn für schmerzen ?? Ich hatte das dein einen Tag auch so schlimm da hatte ich so ein ziehen das als ich mich hingesetzt habe es so gezogen hat das ich fast geheuelt hätte ( wohl eher weil ich mich erschrocken haben )
Is denn jetzt besser ??? Ich nehme auch so hoch dosiert magnesium aber richtig bringen tut das nix habe ich das gefühl
Ich hatte das auch an einem Abend so schlimm, dass ich kurz davor war ins KH zu fahren. Ich dachte ich hätte ne Blindarmentzündung. Habe auch geheult vor Schmerz und Angst. Habe mich dann ne halbe Std hingelegt, und weg wars. Meine FÄ meinte das wäre normal und typisch für die Ssw in der ich war. Icj glaub das war 17+3. Magnesium nehme ich nicht mir wird da schlecht von. Und meine Ärztin meinte auch das sie Wirksamkeit wohl noch garnicht bewiesen ist.
Mmh, von Magnesium schlecht... Ich nehme seit der 5. Woche Magnesium und ein paar Tage danach ging die Übelkeit los. Mmh. Vielleicht verstärkt das Magnesium es. Denn es wird zwar etwas besser aber geht nicht weg.
kann auch die Folsäure sein so war bei mir im Jan sobald ich die genommen habe wurde mir soooo schlecht bin dann umgestiegen auf Febion war das gleich, meine FÄ gab mir Vomex Zäpfchen doch nach 10 min ging es wider los weil ich die dann abgeführt hatte.
Meine Ma ( Hebi) und meine Fä meinten dann ich soll die weg lassen und es ging dann mit der Übelkeit
Auch in dieser SS ist es das gleiche von Folsäure und der gleichen wurde mir schlecht so das ich es weg gelassen habe
ganz ehrlich ich nehme seit anfang 4 monat nichts mehr ^^ weder folsäure noch magnesium![]()
![]()
ist das schlimm ?!
Also, ich hatte gerade wieder das Phänomen, dass ich centrum genommen habe und 2 Minuten später schön zum Klo. Hab das aber nicht immer. Ich blicke nicht mehr durch. Nehme auch nicht jeden Tag centrum. Das einzige was ich jeden Tag nehme ist Magnesium, aber ich glaube davon habe ich noch nicht gek.... Muss ich mal beobachten.
habe ich auch ausprobiert jetzt in der SS und ich musste rennen daher ich lasse alles weg jetzt
Oh man, wenn dies zumindest wieder was Linderung bringt. Ich muss ja auch zum Klo an Tagen wo ich es nicht nehme. Werde es testen. Und was nehme ich stattdessen?! Ohne alles geht das?!
Folio nimmt man ja auch über die Nahrung auf daher versuche ich mich ausgewogen zu ernähren und auf Magnesium verzichte ich ganz habe nicht so starke schmerzen wenn alles wächst es ist zum aushalten bei mir
20.07.2012 14:51
Ich habe übrigens zur Zeit einen ungebremsten Pommeshunger.... Ich könnte morgens, mittags, abends, nachts... IMMER Pommes essen

20.07.2012 14:54
Zitat von Nangijala:
Ich habe übrigens zur Zeit einen ungebremsten Pommeshunger.... Ich könnte morgens, mittags, abends, nachts... IMMER Pommes essen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaaaaaaaaaaaaa auf so eine richtige fettige Pommes habe ich auch Hunger das aber schon von Anfang an der SS oder auf ne Grill Hänchen
20.07.2012 14:55
Zitat von Nanunella:
Zitat von Nangijala:
Ich habe übrigens zur Zeit einen ungebremsten Pommeshunger.... Ich könnte morgens, mittags, abends, nachts... IMMER Pommes essen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaaaaaaaaaaaaa auf so eine richtige fettige Pommes habe ich auch Hunger das aber schon von Anfang an der SS oder auf ne Grill Hänchen
BOOOR jaaa.. JETZT noch so nen halbes Hähnchen... mit Krautsalat <3

20.07.2012 14:57
Zitat von Nanunella:
Zitat von Nangijala:
![]()
![]()
![]()
![]()
bin gerade voll gemein ich darf essen und Trinken und mein Mann nöööööööööööö der muss 4 Wochen fasten für uns Muslime ist Ramadan
20.07.2012 14:58
Zitat von Nangijala:
Zitat von Nanunella:
Zitat von Nangijala:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mädels hört auf, sonst schmeckt mir mein Fisch gleich nicht

20.07.2012 14:59
Zitat von Nanunella:
Zitat von Nangijala:
![]()
![]()
![]()
![]()
bin gerade voll gemein ich darf essen und Trinken und mein Mann nöööööööööööö der muss 4 Wochen fasten für uns Muslime ist
Ramadan
20.07.2012 15:00
Zitat von Sabi:
Zitat von Nangijala:
Zitat von Nanunella:
Zitat von Nangijala:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mädels hört auf, sonst schmeckt mir mein Fisch gleich nicht. Na toll zu spät. Ich will Pooooooomes
![]()

20.07.2012 15:01
Zitat von SarahF:
So,dan berichte ich mal kurz von unserer Feindiagnostik![]()
es war total toll,den Krümel so lange und vor allem in jeder Art von Position zu sehen.![]()
![]()
![]()
Er hat uns nochmal EINDEUTIG gezeigt,was er so zu bieten hat![]()
![]()
![]()
Sonst geht es Ihm gut und alles ist genau so wie es sein sollte.Keine Auffälligkeiten oder ähnliches.![]()
![]()
Leider gab es aber keine 3D Bilder-die sind überhaupt garnichts bei Ihm geworden.Man sah eigentlich nichts.Er hat nämlich immer die Hand davor und der Mutterkuchen etc.verbesserte das ganze nicht!
Na,gut-die anderen US Bilder die ich bekommen habe ,sind umso toller geworden.![]()
![]()
Dila:Ich würde wahrscheinlich auch zur Absicherung zum Arzt oder ins KH fahren.
Das freut mich, dass alles so gut gelaufen ist. Ich darf am Freitag hin, einen Tag vor meinem 30. Geburtstag! Zu wissen was es ist wird das schööööönste Geschenk sein

20.07.2012 15:01
Zitat von Nanunella:
Zitat von Sabi:
Zitat von Nangijala:
Zitat von Nanunella:
Zitat von Nangijala:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mädels hört auf, sonst schmeckt mir mein Fisch gleich nicht. Na toll zu spät. Ich will Pooooooomes
![]()
komm wir tauschen denn ich habe heute lusten auf Fisch
![]()
![]()
![]()
Ich hatte gerade Pommes und heute Abend gibbet Markrele mit Brötchen... HIHIHH....
Also Fisch und Pommes an einem Tag...
Boooor Ramadan.. NÄÄÄ das wäre nichts für mich

20.07.2012 15:02
Zitat von Nanunella:
Zitat von Sabi:
Zitat von Nangijala:
Zitat von Nanunella:
Zitat von Nangijala:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
komm wir tauschen denn ich habe heute lusten auf Fisch
![]()
![]()
![]()
Abgemacht

20.07.2012 15:02
Hi Mädels,
ich hab grad im Bilder Thread mal 2 Bauch Bilder von Heute gepostet, was sagt Ihr dazu ??? Babybauch ?? Oder Speckbauchi ???
ich hab grad im Bilder Thread mal 2 Bauch Bilder von Heute gepostet, was sagt Ihr dazu ??? Babybauch ?? Oder Speckbauchi ???
20.07.2012 15:10
Zitat von Nangijala:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hahaha das gleiche hab ich mit Döner und miracoli Spagetti mit Tomatensosse. Ich hab da ständig Hunger drauf, den ganzen Tag und die ganze Nacht

Naja heute gibt es dann spagetti bolognese, weil mein Freund mit meinen Wünschen nicht so einverstanden ist

Ich bin ja ganz froh das ich keine ekligen Sachen Essen mag und auch kein Hunger drauf hab.. also Sowas wie gurken mit sahne oder so. Bei dem Gedanken nach solchen essen wird mir ehr übel.
Ach ja nangijala du bekommst bestimmt ne Mädchen

20.07.2012 15:13
Zitat von Kirschliii:
Hi Mädels,
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt