Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
20.07.2012 15:14
so geh nun etwas die Sonne genießen wandere zur Bank Geld einzahlen und wieder Zurück
und dann etwas Hausputz machen man bekommt ja ein schlechtes gewissen wenn man so liest wie fleißig ihr alle seit und wart
ramdan ist auch hart, die ersten 3 Tag besonders ...............doch da ich SS bin brauche ich den auch nicht machen
oder wenn man Krank ist medis nimmt oder die Gesundheit gefährdet ist.
hier ist es vom wetter ja noch harmlos doch mein Mann fliegt in ca 3 Wochen Nach Hause/ Tunesien die haben das über 40 Grad und da dann Tags über nichts zu Trinken ........................ich würde streben glaube ich

und dann etwas Hausputz machen man bekommt ja ein schlechtes gewissen wenn man so liest wie fleißig ihr alle seit und wart
ramdan ist auch hart, die ersten 3 Tag besonders ...............doch da ich SS bin brauche ich den auch nicht machen

hier ist es vom wetter ja noch harmlos doch mein Mann fliegt in ca 3 Wochen Nach Hause/ Tunesien die haben das über 40 Grad und da dann Tags über nichts zu Trinken ........................ich würde streben glaube ich
20.07.2012 15:15
Ach ja, ich bin auch froh das ich auf keine Abartigen Sachen Hunger habe, mag nicht mal mehr gerne Schokolade
Aber ich Liebe im Moment frisches Brot mit Nutella... Das ist die einzige Schokolade, die ich esse
Ich habe auch einen Drang zu Currywurst, Pommes, Tzaziki.... Mmmmh könnte das jeden Tag essen...
Ach ja, mein Freund hat mir grade wieder seine Babynamen Ideen vorgetragen, ich hab Angst das wir da nie auf einen Nenner kommen. Er meinte er fände für ein Mädchen Marie schön, und für einen Jungen Arne oder Ole ( Scheiß Berlin Tag und Nacht)...

Aber ich Liebe im Moment frisches Brot mit Nutella... Das ist die einzige Schokolade, die ich esse

Ich habe auch einen Drang zu Currywurst, Pommes, Tzaziki.... Mmmmh könnte das jeden Tag essen...
Ach ja, mein Freund hat mir grade wieder seine Babynamen Ideen vorgetragen, ich hab Angst das wir da nie auf einen Nenner kommen. Er meinte er fände für ein Mädchen Marie schön, und für einen Jungen Arne oder Ole ( Scheiß Berlin Tag und Nacht)...
20.07.2012 15:19
Zitat von Kirschliii:
Ach ja, ich bin auch froh das ich auf keine Abartigen Sachen Hunger habe, mag nicht mal mehr gerne Schokolade![]()
Aber ich Liebe im Moment frisches Brot mit Nutella... Das ist die einzige Schokolade, die ich esse![]()
Marie ist doch schön. Das wird der 2. Name bei unseren Kind, falls es bei einem Mädchen bleibt. 1. Name bleibt aber geheim

Arne und ole mag ich auch nicht so.
20.07.2012 15:20
Zitat von Glueckskeks:
Zitat von Kirschliii:
Ach ja, ich bin auch froh das ich auf keine Abartigen Sachen Hunger habe, mag nicht mal mehr gerne Schokolade![]()
Aber ich Liebe im Moment frisches Brot mit Nutella... Das ist die einzige Schokolade, die ich esse![]()
Marie ist doch schön. Das wird der 2. Name bei unseren Kind, falls es bei einem Mädchen bleibt. 1. Name bleibt aber geheim![]()
Marie ist toll! Würde meine Nichte nicht so heißen, wäre das auch unser Wunschname für nen Mädel.
So, werden jetzt den Fisch essen

20.07.2012 15:21
Zitat von Kirschliii:

20.07.2012 15:24
Zitat von Nanunella:
Zitat von Nangijala:
Ich habe übrigens zur Zeit einen ungebremsten Pommeshunger.... Ich könnte morgens, mittags, abends, nachts... IMMER Pommes essen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaaaaaaaaaaaaa auf so eine richtige fettige Pommes habe ich auch Hunger das aber schon von Anfang an der SS oder auf ne Grill Hänchen
Mjam Mjam, ich auch. Pommer gehen auch wenn mir schlecht ist!!!

20.07.2012 15:24
lol nun geht mein Mann zur Bank der muss sich ablenken da mit er nicht ans Essen und rauchen, Trinken denkt
und ich habe aber 0 Bock auf Hausarbeit ARBEIT GEH WEG ICH KOMME
und ich habe aber 0 Bock auf Hausarbeit ARBEIT GEH WEG ICH KOMME

20.07.2012 15:25
20.07.2012 15:29
Zitat von Jamie912:
http://www.rtl.de/cms/ratgeber/familie/fotovoting. html?show=details&id=7341
schaut mal![]()
Die sind super süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!
20.07.2012 15:30
Zitat von Glueckskeks:
Zitat von Kirschliii:
Marie ist doch schön. Das wird der 2. Name bei unseren Kind, falls es bei einem Mädchen bleibt. 1. Name bleibt aber geheim![]()
Ich könnte mich ja auf Marie einlassen, aber wenn mit einem 2. Namen, aber welcher passt zu Marie ???
20.07.2012 15:32
Zitat von Wunsch77:
Zitat von Jamie912:
schaut mal![]()
achte mal auf die namen

20.07.2012 15:32
Zitat von Glueckskeks:
Zitat von Nangijala:
Ich habe übrigens zur Zeit einen ungebremsten Pommeshunger.... Ich könnte morgens, mittags, abends, nachts... IMMER Pommes essen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hahaha das gleiche hab ich mit Döner und miracoli Spagetti mit Tomatensosse. Ich hab da ständig Hunger drauf, den ganzen Tag und die ganze Nacht![]()
Naja heute gibt es dann spagetti bolognese, weil mein Freund mit meinen Wünschen nicht so einverstanden ist![]()
Ich bin ja ganz froh das ich keine ekligen Sachen Essen mag und auch kein Hunger drauf hab.. also Sowas wie gurken mit sahne oder so. Bei dem Gedanken nach solchen essen wird mir ehr übel.
Ach ja nangijala du bekommst bestimmt ne Mädchenhab da son Gefühl
Meinst du ??
Ohje... Jetzt bin ich aufgeregt

Ich hätte eigentlich lieber ein Jungen.. Aber ich nehme auch das Mädchen

Hauptsache gesundes Baby

20.07.2012 15:34
Zitat von Jamie912:
Zitat von Wunsch77:
Zitat von Jamie912:
schaut mal![]()
achte mal auf die namen![]()
ACH DU SCHEIßE
RENE ESME UND RENESME ??
Twiiiiglight-Fieber oder was

- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt