Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
20.07.2012 18:21
Zitat von maihexe87:
Oh, was habt ihr denn da für ein Horrorthema. Natürlich ist das für jeden der d das miterleben muss schrecklich, aber davon will ich nix hören![]()
EBEN MÄDELS THEMAWECHSEL das ganze ist nicht gut...
So ich habe wieder Heißhunger diesmal auf Zigeunerschnitzel ^^
20.07.2012 18:22
Wer hat den nächsten Termin ???
*
*
*

*
*
*
Wie war es ?

*
daisydee n.T. am 20.07

Nanzü n.T. am 20.07

SarahF n.T. am 20.07

*

*
*
Claudiiiii83 n.T. am 21.07

Sabi n.T. am 23.07

Lineja n.T. am 23.07

Tinassen n.T. am 24.07

LizaLina n.T. am 25.07

IchwerdeMami2011 n.T. am 27.07

Sabi n.T. am 27.07

meli1986 n.T.am 30.07

Nangijala n.T. am 30.07

JOSii n.T. am 30.07

DiLa n.T. am 31.07

*
Sabrina2 n.T. am 01.08

butterfly1987w am 02.08

JOSii n.T. am 03.08

Sabrina2 n.T. am 06.08

ti-an2012 n.T. am 06.08

Nanunella n.T. am 07.08

Tinassen n.T am 09.08

SarahF n.T. am 10.08

DiLa n.T. am 13.08

Sterneken n. T. am 13.08

jacky88 n.T am 14.08

maihexe87 n.T. am 16.08

Nanunella n.T. am 20.08

butterfly1987w am 30.08

*
Bitte dann mal aktuelle Daten an mich per PN , hier überlese ich ja alles

20.07.2012 18:22
Zitat von SarahF:
So,dan berichte ich mal kurz von unserer Feindiagnostik![]()
es war total toll,den Krümel so lange und vor allem in jeder Art von Position zu sehen.![]()
![]()
![]()
Er hat uns nochmal EINDEUTIG gezeigt,was er so zu bieten hat![]()
![]()
![]()
Sonst geht es Ihm gut und alles ist genau so wie es sein sollte.Keine Auffälligkeiten oder ähnliches.![]()
![]()
Leider gab es aber keine 3D Bilder-die sind überhaupt garnichts bei Ihm geworden.Man sah eigentlich nichts.Er hat nämlich immer die Hand davor und der Mutterkuchen etc.verbesserte das ganze nicht!
Na,gut-die anderen US Bilder die ich bekommen habe ,sind umso toller geworden.![]()
![]()
Dila:Ich würde wahrscheinlich auch zur Absicherung zum Arzt oder ins KH fahren.
Ich bin nach so einem Termin immer sehr beruhigt wieder !!!
Gehts dir auch besser jetzt wo du weißt das alles gut is hast du sie mal gefragt wegen den schmerzen ???
Habe Dienstag wieder extrem schmerzen gehabt und heute seid mittag schon wieder ich drehe durch mein Bauch wird hart und auch größer weiß nicht was ich noch machen soll magnesium nehme ich schon doppelt so viel !
Ich freu mich für dich und euren kleinen schade das du keine Bilder rein setzt

20.07.2012 18:27
Zitat von Tinassen:
Ich könnte grad weinen steh etwas unter schockich bin noch ine einem anderen Forum und da musste eine Mama ihre tochter am 28.05 stillgebären .. se haben 2 wochen davor festgestellt das das knd wasser im kopf hat und in der 31 ssw wurde das kleine dann mit viel beruhigungsmittel für die mama geholt ..
vor 5 jahren war ich mt meiner clara schwanger und auch da erging es einer mama soirgendwie verfolgt mich sowas besonders in der ss
da bekommt man doch echt angst
Versuch das von dir fern zu halten ! Das tut dir nicht gut ich habe auch eine freundin die im 8 Monat ein Plazenta ablösung hatte was mir auch angst macht aber ich mache mir da nicht weiter gedanken drüber wo endet das das ich nachher panik habe mein Baby schlafen zu legen wegen Kindstot ????? Natürlich kann das jeder von uns passieren und ich galube das gerade jetzt uns sowas sehr nahe geht aber wie gesagt ich versuche das nicht an mich ran zu lassen ! Ich leben nach bestem wissen und gewissen und wenn etwas passiert dann kann man da auch nichts dran ändern !
Hier bekommen alle Kerngesunde Babys !!!!!!!!!!!
Versuch dich abzulenken von dem Gedanken

20.07.2012 18:27
Zitat von Kirschliii:
Ach ja, ich bin auch froh das ich auf keine Abartigen Sachen Hunger habe, mag nicht mal mehr gerne Schokolade![]()
Aber ich Liebe im Moment frisches Brot mit Nutella... Das ist die einzige Schokolade, die ich esse![]()
Ich habe auch einen Drang zu Currywurst, Pommes, Tzaziki.... Mmmmh könnte das jeden Tag essen...
Ach ja, mein Freund hat mir grade wieder seine Babynamen Ideen vorgetragen, ich hab Angst das wir da nie auf einen Nenner kommen. Er meinte er fände für ein Mädchen Marie schön, und für einen Jungen Arne oder Ole ( Scheiß Berlin Tag und Nacht)...
LOL...Ole ohne Kohle ist jetzt Ole ohne Kohle mit Kohle,ne?

20.07.2012 18:35
Zitat von Nini2011:
Zitat von Tinassen:
Ich könnte grad weinen steh etwas unter schockich bin noch ine einem anderen Forum und da musste eine Mama ihre tochter am 28.05 stillgebären .. se haben 2 wochen davor festgestellt das das knd wasser im kopf hat und in der 31 ssw wurde das kleine dann mit viel beruhigungsmittel für die mama geholt ..
vor 5 jahren war ich mt meiner clara schwanger und auch da erging es einer mama soirgendwie verfolgt mich sowas besonders in der ss
da bekommt man doch echt angst
Versuch das von dir fern zu halten ! Das tut dir nicht gut ich habe auch eine freundin die im 8 Monat ein Plazenta ablösung hatte was mir auch angst macht aber ich mache mir da nicht weiter gedanken drüber wo endet das das ich nachher panik habe mein Baby schlafen zu legen wegen Kindstot ????? Natürlich kann das jeder von uns passieren und ich galube das gerade jetzt uns sowas sehr nahe geht aber wie gesagt ich versuche das nicht an mich ran zu lassen ! Ich leben nach bestem wissen und gewissen und wenn etwas passiert dann kann man da auch nichts dran ändern !
Hier bekommen alle Kerngesunde Babys !!!!!!!!!!!
Versuch dich abzulenken von dem GedankenBei dir wird alles gut sein !!!!
Genau, wir bekommen alle kerngesunde Kinder...

20.07.2012 18:45
ich sags ja. in der schwangerschaft hast du angst, dass deinem kind im bauch irgendwas zustösst und du es verlierst. ist es auf der welt, hast du immer noch angst ... wegen diesem kindstod. ist es über das "kritische" alter hinaus, hast du wieder angst, dass was passieren könnte... verkehrsunfall oder sonst was. diese angst hat man als mama sein leben lang.
20.07.2012 19:51
Zitat von Jamie912:
Zitat von Wunsch77:
Zitat von Jamie912:
http://www.rtl.de/cms/ratgeber/familie/fotovoting. html?show=details&id=7341
schaut mal![]()
Die sind super süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!
achte mal auf die namen![]()
oh mein Gott... darauf hab ich gar nicht geachtet. Wie kann man sowas seinen Kindern antun???
20.07.2012 20:15
Zitat von Wunsch77:
Zitat von Jamie912:
Zitat von Wunsch77:
Zitat von Jamie912:
http://www.rtl.de/cms/ratgeber/familie/fotovoting. html?show=details&id=7341
schaut mal![]()
Die sind super süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!
achte mal auf die namen![]()
oh mein Gott... darauf hab ich gar nicht geachtet. Wie kann man sowas seinen Kindern antun???
also ich liebe twilght (und edward) aber sowas würde ich meinen Kndern nie antun
20.07.2012 20:33
Ach du kriegst die Tür nich zu
die armen Kinder sind für den Rest des Lebens gestraft, daran denken die dapperten Eltern mal wieder nich

die armen Kinder sind für den Rest des Lebens gestraft, daran denken die dapperten Eltern mal wieder nich

20.07.2012 20:41
Boah das kann ja nicht deren Ernst sein!!!!! Die armen armen armen Kinder!!!!!!!
20.07.2012 20:47
Zitat von Whitedream:
Ach du kriegst die Tür nich zu![]()
![]()
![]()
die armen Kinder sind für den Rest des Lebens gestraft, daran denken die dapperten Eltern mal wieder nich![]()
Ja. Manche meinen bei Kindern handle es sich um ein Modeaccessoir

20.07.2012 20:50
Oh Gott, das gibts doch nicht. Die armen Kinder! Das ist doch ein Fantasiename oder gibt es den wirklich? Darf man seinen Kindern Fantasienamen geben?

20.07.2012 20:51
Hat irgendwer von euch Reptilien? Wenn ja, was für welche?
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt