Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
11.04.2012 16:59
Zitat von snow:
Ich würde mich freuen!!!
Na das passt ja, freu mich auch

11.04.2012 17:05
Zitat von snow:
Super....dann mal auf in die noch hoffendlich (fast) 36SSW...![]()
Oh ja, ich bin bereit

Hab am Montag meinen ersten FA- Termin morgens um 08:00 Uhr, ich bin so gespannt.
11.04.2012 17:08
Da bin ich mal riiiesig gespannt...wenn Du magst können wir auch HandyNR austauschen...zum tickern zwischendurch...
11.04.2012 17:54
hey wie sieht es eigentlich mit eurer Ernährung aus ich habe ja schon vor der SS 10kg abgenommen mit einer Kohlenhydraten armen Ernährung meine FÄ sagt jetzt das ich das so weiter machen soll weil ich sonst wieder in die Insulinresistenz rutsche hatte ich nämlich in leider Form ich muss dazu sagen bin von 75 kg auf 65 kg runter und konnte vorher machen was ich wollte ich habe nicht abgenommen bis ich wusste woran es liegt
außerdem meinte sie das die gefahr besteht einer SS Diabetes !!! Aber brauch mein Körper nicht auch Kohlenhydrate für das Baby kennt sich da jemand aus oder hat ähnliche Erfahrungen wäre euch sehr dankbar wenn mir da einer weiter helfen kann :*

11.04.2012 18:04
Zitat von Chuchu86:
Zitat von SarahF:
Zitat von SarahF:
Zitat von Chuchu86:
Hier möchte ebenso Patin werdenbin eine dez 2011 Mami...
Mittlerweile 26 und kommr aus NRW nähe Bielefeld![]()
Dann hätt ich Dich gerne![]()
![]()
![]()
Komme auch aus NRW-in der Nähe von Dortmund!
Zu der krankschreibung und evtl.BV:
Ich bin Fillialeitung in einer Bäckerei(Bäckereicfachverkäuferin).
Arbeite nur morgens und das auch alleine.Samstags und Sonntags hab ich auch Dienst-also alles,was das Mutterschutzgesetz untersagt.
Dann hat Sie auch gesagt,das es schon etwas anderes ist,wenn man durch eine Insemination schwanger wird(deshalb auch alle 2Wochen zur Kontrolle).
heySo war im Urlaub.. Erzähl mal ein wenig von Dir, ich will ALLES wissen... Mensch, da hebe ich mal ein paar kleinigkeiten auf, wa?!?!?
![]()
Hast Du schon Fotos bekommen?
Oh,wo warste denn???Und dann bei diesem Wetter,was?

mmmmhhhhh,ja.........ich bin bald 25Jahre

Wir freuen uns wahnsinnig auf den Krümel!

So.....ich denke das reicht fürs erste

Und nun was von Dir

11.04.2012 19:09
Zitat von SarahF:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von SarahF:
Zitat von SarahF:
Zitat von Chuchu86:
Hier möchte ebenso Patin werdenbin eine dez 2011 Mami...
Mittlerweile 26 und kommr aus NRW nähe Bielefeld![]()
Dann hätt ich Dich gerne![]()
![]()
![]()
Komme auch aus NRW-in der Nähe von Dortmund!
Zu der krankschreibung und evtl.BV:
Ich bin Fillialeitung in einer Bäckerei(Bäckereicfachverkäuferin).
Arbeite nur morgens und das auch alleine.Samstags und Sonntags hab ich auch Dienst-also alles,was das Mutterschutzgesetz untersagt.
Dann hat Sie auch gesagt,das es schon etwas anderes ist,wenn man durch eine Insemination schwanger wird(deshalb auch alle 2Wochen zur Kontrolle).
heySo war im Urlaub.. Erzähl mal ein wenig von Dir, ich will ALLES wissen... Mensch, da hebe ich mal ein paar kleinigkeiten auf, wa?!?!?
![]()
Hast Du schon Fotos bekommen?
Oh,wo warste denn???Und dann bei diesem Wetter,was?![]()
mmmmhhhhh,ja.........ich bin bald 25Jahremein Mann ist 39Jahre und wir sind seit fast 5Jahren ein Paar(fast 2davon verheiratet).2009 haben wir dann angefangen zu hibblen......leider hat sich dann raus gestellt,das mein Mann zeugungsunfähig ist
......wir haben uns dann nach etlichen Untersuchungen etc.für die Fremdsamenspende entschieden-allerdings in Dänemark,da es dort kostengünstiger und "einfacher"ist.Nun ja,nach den ersten beiden negativen Inseminationen(Oktober 11,Januar12),war die 3.Insemination im März dann endlich erfolgreich
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir freuen uns wahnsinnig auf den Krümel!![]()
![]()
![]()
So.....ich denke das reicht fürs erste![]()
Und nun was von Dir![]()
![]()
wo kommst Du her?????
Also ich bin 26 Jahre.. Komme aus der Nähe von PAderborn, also NRW... HAbe am 12.12 eine kleine Tochter bekommen. Die kleeine Ziege hält mich ganz schön auf trapp

Wie war das in Dänemark? Sucht man sich da wirklich das Sperma aus?? Musst nicht antworten, mich interessiert es nur.
Als ich 16 war, hieß es, ich könne nie schwanger werden.. Im Februar 2011 haben wir aufgehört zu rauchen, einfach so.. nun ja ich wurde bissle schwerer. Meine Periode bekam ich schon lange nicht mehr bekommen.. Aber das schon davor nicht. Naja und dann hatte meine Mama mir aus dem Urlaub nen Shirt in XS mitgebracht

Ich finde es toll, das ihr nicht aufgegeben habt. Wenn du irgendwelche Fragen hast, egal welche, kannste immer per PN fragen, oder Facebook falls du da bist

11.04.2012 19:19
Hallo
, ich möchte auch nochmal daran erinnern, dass ich als Patin zur Verfügung stehe. Ich bin 30 Jahre alt, lebe in Wien, komme aber ursprünglich aus Merseburg / Halle a. d. Saale. Meine Tochter hatte am 16.12.2011 ET, wollte aber unbedingt noch ein Novemberbaby werden und ist somit am 30.11.11 geboren.
an alle werdenden Mamis

an alle werdenden Mamis

11.04.2012 19:38
dann würde ich dich als patin nehmen
ich hab irgendwie das komisch gefühl, dass ich auch ne novembermama werde
hab am 2.12.12 et und komme aus dem schönen oberfranken

11.04.2012 19:44

Danke mrs.mary1982 ich habe euch gefunden...
ich hoffe das ich bei euch mit schreiben darf..
Kurz zu mir

ich gratuliere schon mal allen werdenden Mutti´s die hier sind recht herzlich zur Schwangerschaft und drücke allen die Daumen

11.04.2012 19:44
Zitat von mrs.mary1982:
dann würde ich dich als patin nehmenich hab irgendwie das komisch gefühl, dass ich auch ne novembermama werde
hab am 2.12.12 et und komme aus dem schönen oberfranken
![]()
Super, ich bin in Hof aufgewachsen

11.04.2012 19:47
hey klasse! das ist ja gleich hier um die ecke
wir sind übrigens gleich alt - das find ich ja schon mal richtig klasse
ich habe schon einen sohn, der wird im mai 3. im moment ist er mitten in der trotzphase *augenroll* aber er freut sich schon tierisch aufs geschwisterchen
@rina: herzlich willkommen bei uns

wir sind übrigens gleich alt - das find ich ja schon mal richtig klasse

ich habe schon einen sohn, der wird im mai 3. im moment ist er mitten in der trotzphase *augenroll* aber er freut sich schon tierisch aufs geschwisterchen
@rina: herzlich willkommen bei uns

11.04.2012 19:54
Zitat von mrs.mary1982:
hey klasse! das ist ja gleich hier um die ecke![]()
wir sind übrigens gleich alt - das find ich ja schon mal richtig klasse![]()
@rina: herzlich willkommen bei uns![]()
Hihi, lass ihn noch etwas trotzen, bald ist er großer bruder

So

- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt