Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
11.04.2012 22:45
Jo das ist wirklich an der Grenze
Aber ne gute Stunde von uns entfernt

11.04.2012 22:52
aber mit der neuen autobahn is man schon schnell mal hingerutscht

12.04.2012 01:00
Nini, das mit nach ET sortieren find ich klasse!!!
Wärst du so lieb und würdest bei mir noch hinzufügen,dass Sabrina3008 meine Patin ist -
damit sie mir auch ja niemand streitig macht
Ich habe seit ein paar Tagen ab un an mit Schwindel zu tun-
ob das nun endlich ein Ss - anzeichen ist
Ich fühle mich nämlich immer noch relativ unschwanger
Mein Busen ist bisschen größer und voller ,aber überhaupt nicht empfindlich,spannt und ziept auch nicht und übel war mir noch gar nicht
vielleicht sollte ich einfach froh sein
Ich bin leider seit Montag ziemlich stark erkältet und seit heute abend habe ich das Gefühl einen Scheidenpilz zu bekommen
Weiß jemand wie es mit Medikamenten gegen Erkältung (Schnupfen,Halsschmerzen) aussieht und ob ich gegen den Pilz Kadefungin Salbe benutzen darf?
lg lisa
Wärst du so lieb und würdest bei mir noch hinzufügen,dass Sabrina3008 meine Patin ist -
damit sie mir auch ja niemand streitig macht

ob das nun endlich ein Ss - anzeichen ist

Ich fühle mich nämlich immer noch relativ unschwanger

Mein Busen ist bisschen größer und voller ,aber überhaupt nicht empfindlich,spannt und ziept auch nicht und übel war mir noch gar nicht

vielleicht sollte ich einfach froh sein

Ich bin leider seit Montag ziemlich stark erkältet und seit heute abend habe ich das Gefühl einen Scheidenpilz zu bekommen

Weiß jemand wie es mit Medikamenten gegen Erkältung (Schnupfen,Halsschmerzen) aussieht und ob ich gegen den Pilz Kadefungin Salbe benutzen darf?
lg lisa
12.04.2012 01:01
Zitat von Smally21:
Sprockhövel....das sagt dir bestimmt nichts oder Siddy?
Doch, das sagt mir was...

12.04.2012 08:18
Zitat von Kindskopf:
Nini, das mit nach ET sortieren find ich klasse!!!
damit sie mir auch ja niemand streitig macht![]()
ob das nun endlich ein Ss - anzeichen ist![]()
Ich fühle mich nämlich immer noch relativ unschwanger![]()
Mein Busen ist bisschen größer und voller ,aber überhaupt nicht empfindlich,spannt und ziept auch nicht und übel war mir noch gar nicht![]()
vielleicht sollte ich einfach froh sein![]()
Ich bin leider seit Montag ziemlich stark erkältet und seit heute abend habe ich das Gefühl einen Scheidenpilz zu bekommen![]()
lg lisa
Ja sei froh das du nicht mehr anzeichen hast..... Ich wache sogar schon vor lauter Brustschmerzen nachts auf

Das mit der Erkältung ist doof aber ganz viel warme Milch mit Honig trinken und evtl. Lindenblüten inhalieren..... Wegen dem Pilz würde ich einfach beim FA anrufen, der kann dir da sicher auskunft geben.
12.04.2012 08:25
klar kannst du was nehmen gegen den scheidenpilz. aber geh bitte vorher zum fa damit der dir ein geeignetes präperat verschreiben kann
in der ss ist man sehr anfällig für pilze

in der ss ist man sehr anfällig für pilze

12.04.2012 08:44
Zitat von Fay2011:
Da mir jetzt sowohl die Ossi als auch die Oberfränklerin weggenommen wurde schreib ich mal genauer wer ich bin![]()
![]()
Ich bin 22 Jahre alt, lebe in Südthüringen. Geografisch zählen wir uns zu Oberfranken![]()
Basti ist mein erstes Kind und bisher EIGENTLICH ganz lieb ^^
Hi.
Ich hatte doch schon geschrieben dass ich dich gern als Patin nehmen würde.
Ich komme ursprünglich aus Sachsen,bin aber der Liebe wegen nach FFM gezogen.Bin seit 13 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 2006 verheiratet

Also wenn du magst würde ich dich gern als Patin nehmen.

12.04.2012 08:46
Und wir stehen auch noch gar nicht auf der Liste,oder bin ich blind?
12.04.2012 08:49
Zitat von snow:
Und wir stehen auch noch gar nicht auf der Liste,oder bin ich blind?
Guten Morgen Patin,
hab Nini schon per PN angeschrieben. Sie ist glaub ich nur noch nicht dazu gekommen.
12.04.2012 08:54
Guten Morgen!
Ich wollte ganz lieb bitten, dass ihr mich bei euch aufnehmt.
Ich heiße Karina bin 29 und komme aus Niedersachsen. Ich studiere Lehramt. Einen Sohn habe ich schon. Der wird schon 10, kaum zu glauben.
Ja und vorgestern habe ich positiv getestet. Nach drei FG und einer Autoimunerkrankung (Hashimto) bin ich natürlich besonders hibbelig und freue mich RIESIG.
Einige von euch kenne ich ja schon
. Vielleicht ist also noch Platz?
Ich heiße Karina bin 29 und komme aus Niedersachsen. Ich studiere Lehramt. Einen Sohn habe ich schon. Der wird schon 10, kaum zu glauben.

Ja und vorgestern habe ich positiv getestet. Nach drei FG und einer Autoimunerkrankung (Hashimto) bin ich natürlich besonders hibbelig und freue mich RIESIG.

Einige von euch kenne ich ja schon

12.04.2012 08:54
Guten Morgen!!!
Schon wach???
Ich bin seid halb 7 wach und war um 1.15uhr schonmal wach...
Erzähl doch mal was von dir...

Schon wach???

Ich bin seid halb 7 wach und war um 1.15uhr schonmal wach...

Erzähl doch mal was von dir...

12.04.2012 08:56
Zitat von karinachen:
Guten Morgen!
Ich heiße Karina bin 29 und komme aus Niedersachsen. Ich studiere Lehramt. Einen Sohn habe ich schon. Der wird schon 10, kaum zu glauben.![]()
Ja und vorgestern habe ich positiv getestet. Nach drei FG und einer Autoimunerkrankung (Hashimto) bin ich natürlich besonders hibbelig und freue mich RIESIG.![]()
Einige von euch kenne ich ja schon. Vielleicht ist also noch Platz?
![]()
Hi hi hi

Freu mich so.
12.04.2012 08:58
Zitat von snow:
Guten Morgen!!!![]()
Schon wach???![]()
Ich bin seid halb 7 wach und war um 1.15uhr schonmal wach...![]()
Erzähl doch mal was von dir...![]()
Bin sogar schon auf der Arbeit. Bin heute nacht auch einmal aufgeschreckt, weil ich soooo nötig musste, oh man

- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt