Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
karinachen
1214 Beiträge
12.04.2012 09:01
Zitat von snow:

Guten Morgen!!!
Schon wach???
Ich bin seid halb 7 wach und war um 1.15uhr schonmal wach...

Erzähl doch mal was von dir...

Guten Morgen. Ich bin seit 6 wach.
Soll ich was von mir erzählen oder Lilly?
snow
1045 Beiträge
12.04.2012 09:08
jetzt schon....was soll das in paar Wochen erst werden?
12.04.2012 09:09
Zitat von snow:

jetzt schon....was soll das in paar Wochen erst werden?

Das frage ich mich allerdings auch
snow
1045 Beiträge
12.04.2012 09:10
Ihr könnt beide sehr gerne mal was von euch erzählen..ich bin gespannt...
Nangijala
961 Beiträge
12.04.2012 09:38
Guten Morgen zusammen

Jetzt, da ich weiß was eine Patin macht würde ich doch auch sehr gerne eine an meiner Seite wissen

Ich bin 24 Jahre alt geworden, wohne in Essen und habe Lehramt Biologie und Deutsch studiert... Mache im Moment mein Examen

Vielleicht ist ja eine 2011-Mami hier die aus der Nähe ist und Lust hat mit Fragen gelöchter zu werden ??
Nangijala
961 Beiträge
12.04.2012 09:58
Zitat von dieFao:

Erstmal Glückwunsch an alle Neukuglerinnen!

Ich biete mich auch als Patin an, komme aus Düsseldorf! Ich nehme aber auch gerne jemanden von weiter weg unter meine Fittiche
Ich bin 25, 6 Jahre mit meinem Freund zusammen, studiere noch, hab am 27.12. den kleinen Jonatan bekommen (ET war Heiligabend) und der Kleine war nicht geplant Aber es ist das allerbeste,was uns passieren konnte und wir sind mehr als glücklich

Hallo
Ich komme aus Essen, das ist ja nicht so weit.

Liebe Grüße
Smally21
324 Beiträge
12.04.2012 10:02
Zitat von Nangijala:

Zitat von dieFao:

Ich biete mich auch als Patin an, komme aus Düsseldorf! Ich nehme aber auch gerne jemanden von weiter weg unter meine Fittiche
Ich bin 25, 6 Jahre mit meinem Freund zusammen, studiere noch, hab am 27.12. den kleinen Jonatan bekommen (ET war Heiligabend) und der Kleine war nicht geplant Aber es ist das allerbeste,was uns passieren konnte und wir sind mehr als glücklich

Hallo

Liebe Grüße

Essen ist gleich bei mir um die ecke
12.04.2012 10:04
Guten Morgen Jetzt habe ich beim Fa. angerufen wegen meinen HCG Wert aber leider haben Sie ihn noch nicht heute nachmittag soll ich noch mal anrufen.
Ich werde echt total verrückt

Wegen dieser Paten Geschichte würde auch gerne eine haben, aber ich muss erst einmal abwarten was raus kommt.

Ich bin immer noch total traurig weil bei allen wo ich hier lese kann man in der 5 woche oder so schon was sehen bei mir nichts.

Aber an alle Neuen Schöne Kugelzeit.
Nangijala
961 Beiträge
12.04.2012 10:07
Zitat von Smally21:

Zitat von Nangijala:

Zitat von dieFao:

Hallo

Liebe Grüße

Essen ist gleich bei mir um die ecke

Hehe wo kommst du denn her??
Nangijala
961 Beiträge
12.04.2012 10:09
Zitat von maus4:

Guten Morgen Jetzt habe ich beim Fa. angerufen wegen meinen HCG Wert aber leider haben Sie ihn noch nicht heute nachmittag soll ich noch mal anrufen.

Wegen dieser Paten Geschichte würde auch gerne eine haben, aber ich muss erst einmal abwarten was raus kommt.

Ich bin immer noch total traurig weil bei allen wo ich hier lese kann man in der 5 woche oder so schon was sehen bei mir nichts.

Guten Morgen

Kann ich verstehen, dass du keine Lust hast auf diese Pappnasen aus dem Labor zu warten.
Und den Spruch "ist ja nicht mehr lange" will ich mir verkneifen, denn ich würde das wahrscheinlich wie du nicht zum aushalten finden.
Aber du hast doch selber einen Test gemacht, oder ?? Und wenn der positiv war... dann bist du auch mit ziemlicher Sicherheit schwanger

Ich drück dir die Daumen, 1. dass es klappt und 2. die Zeit heute rennt
12.04.2012 10:13
Hey ihr Lieben!

Ich war heute beim FA und man sieht tatsächlich schon ein kleines Pünktchen! Gott wie ich mich freue!!

Es is soweit alles i.O. .. ET ist der 10.12.2012 also hab ich richtig gerchnet !
Und ja ..
Näächste woche muss ich nochmal hin wegen der Kontrolle ob eh alles gut wächst und gedeiht!
Ich freu mich so
*
Ich hatte iwie total Angst, dass mit dem Pünktchen nicht stimmt .. weiß auch nicht!

*

Lg
Lella
136 Beiträge
12.04.2012 10:15
Zitat von maus4:

Immer dieses blöde warten....als ob das so einfach wäre
dann hoffen wir mal das gaaannnzz schnell Nachmittag wird!!

Und nicht traurig sein das man nichts sieht.... Ich war noch garnicht beim arzt Aber gut ding will weile haben!!
12.04.2012 10:15
Zitat von maus4:

Hey,ich drücke weiterhin die Daumen,das sich alles zum guten wendet und Dein Krümel einfach nur ein Spätzünder ist.
Wann genau kannst Du anrufen????
Nangijala
961 Beiträge
12.04.2012 10:26
Zitat von Julia1990:

Hey ihr Lieben!

Ich war heute beim FA und man sieht tatsächlich schon ein kleines Pünktchen! Gott wie ich mich freue!!

Es is soweit alles i.O. .. ET ist der 10.12.2012 also hab ich richtig gerchnet !
Und ja ..
Näächste woche muss ich nochmal hin wegen der Kontrolle ob eh alles gut wächst und gedeiht!
Ich freu mich so
*
Ich hatte iwie total Angst, dass mit dem Pünktchen nicht stimmt .. weiß auch nicht!

*

Lg

Super! Und <3-lichen Glückwunsch

Finde das alles aber ein bißchen komisch mit den Terminen
Manche Frauen dürfen nur alle 4 Wochen zum nachgucken kommen und andere so wie du & ich auch dürfen am Anfang noch häufiger kommen.
Was ist denn jetzt die Regel? Eher öfter, oder eher selten?

Haben die bei dir heute schon Blut und so abgenommen?
Ich war ja am Dienstag beim FA und da haben wir nur Ultraschall gemacht.
Alles andere kommt nächste Woche Donnerstag.

Lieben Gruß
12.04.2012 10:30
Danke!
Dir auch herzlichen Glückwunsch!

*
Nein also ich muss nächste Woche wieder kommen, weil es noch recht früh ist, so dass er schauen kann ob Pünktchen schön wäcsht!

Bei Sophie war ich auch nur alle 4 Wochen allerdings war ich da auch schon weiter ich glaub in der 8 oder 9 Woche!

*
Ja haben sie heute schon gemacht!

*

Ich denke wenn nächste Woche alles ok ist, werd ich dann auch nnur mehr all e 4 Woche kommen müssen!

*
Was hat den dein FA gesagt?

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt