Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
30.07.2012 07:45
Wer hat den nächsten Termin ???
*
*
*

*
meli1986 n.T.am 30.07

Nangijala n.T. am 30.07

JOSii n.T. am 30.07

*
Wie war es ?

*
*
*

*
*
DiLa n.T. am 31.07

*
Sabrina2 n.T. am 01.08

butterfly1987w am 02.08

SarahF n.T. am 06.08

Sabrina2 n.T. am 06.08

ti-an2012 n.T. am 06.08

Nanunella n.T. am 07.08

Lucy272 n.T. am 07.08

Tinassen n.T am 09.08

Nini2011 n.T. am 10.08

DiLa n.T. am 13.08

Sterneken n. T. am 13.08

Sunflower1986n.T. am 13.08

Sunflower1986n.T. am 13.08

jacky88 n.T am 14.08

maihexe87 n.T. am 16.08

JOSii n.T. am 16.08

Wunsch77 n.T. am 17.08

Nanunella n.T. am 20.08

Lineja n.T. am 20.08

butterfly1987w am 30.08

*
Nini2011 n.T. am 07.09

*
Bitte dann mal aktuelle Daten an mich per PN , hier überlese ich ja alles

30.07.2012 07:58
Guten Morgen Mädels!!!
@Lineja einen schönen Urlaub ohne Übelkeit und passt gut auf euch auf !!!!
@Bauchkrümel spüren....spüren tue ich ihn schon länger , meist auch wenn ich zur ruhe komme, denke einfach sonst wird er halt durchgeschaukelt und ist dadurch auch ruhiger. Bei unserem Junior war das dass gleiche, auch immer wenn ich zur ruhe kam.Die Grosse war die ganze Zeit eher ruhig und ich hab sie eigentlich gar nicht wirklich gespürt.
Noch ist das normal das wir unsere Krümel mal nicht spüren , ist aber komisch hatte letztens auch 1 1/2 Tage nichts gemerkt..
Durch meine Speckschicht merkt und sieht man auch noch nichts von aussen, aber man kann sehen das sich der Bauch mal von links nach rechts bewegt und so
@Paten tjaa.... irgendwie haben wir fast alle verballert für die anderen Kids
da mach ich mir schon länger einen Kopf drüber ... einen haben wir aber ich hätte gerne mindestens 2 .. und den 2ten gerne aus Familie ... habe die Hoffnung das sie dann zumindest später von einem was haben ... denn von mir und meinen Geschwistern sind die Paten entweder tot oder im Klinsch mit der Family...
@me wir waren gestern mit den Kids im Wald war richtig schön !!!
Die Mädels sind durch den Wald geflitzt haben Baumhäuser erkundet und sind durch Pfützen gesprungen , Junior hat alles von Papas Rücken beobachtet und bei Pausen auch kräftig versucht die umgekippten Baumstämme zu erklimmen. Das Highlight war eine kleine Rehherde
Als wir wieder zu Hause waren fing es draussen an zu schütten , das war uns dann aber egal
Abends hatte die Grosse noch vom Ferienpass Hip Hop tanzen, was mal voll blöde waren weil sie eine Lehrerin erwartet hatten aber es war ein Lehrer
(wenn die sonst keine Probleme haben )
@Bauchkrümel spüren....spüren tue ich ihn schon länger , meist auch wenn ich zur ruhe komme, denke einfach sonst wird er halt durchgeschaukelt und ist dadurch auch ruhiger. Bei unserem Junior war das dass gleiche, auch immer wenn ich zur ruhe kam.Die Grosse war die ganze Zeit eher ruhig und ich hab sie eigentlich gar nicht wirklich gespürt.
Noch ist das normal das wir unsere Krümel mal nicht spüren , ist aber komisch hatte letztens auch 1 1/2 Tage nichts gemerkt..
Durch meine Speckschicht merkt und sieht man auch noch nichts von aussen, aber man kann sehen das sich der Bauch mal von links nach rechts bewegt und so

@Paten tjaa.... irgendwie haben wir fast alle verballert für die anderen Kids

Die Mädels sind durch den Wald geflitzt haben Baumhäuser erkundet und sind durch Pfützen gesprungen , Junior hat alles von Papas Rücken beobachtet und bei Pausen auch kräftig versucht die umgekippten Baumstämme zu erklimmen. Das Highlight war eine kleine Rehherde

Abends hatte die Grosse noch vom Ferienpass Hip Hop tanzen, was mal voll blöde waren weil sie eine Lehrerin erwartet hatten aber es war ein Lehrer

30.07.2012 08:28
@ Paten:
Wir nehmen einfach die besten Freunde
Ich meine beste Freundin und mein Mann seinen besten Freund.
Mein Patenonkel ist z.B. auch mein richtiger Onkel
Sowas geht natürlich auch und hat auch seine Vorteile, denn Blut ist bekanntlich dicker als Wasser. Man weiß ja nie
Ich kenne viele, die keinen Kontakt zu ihren Paten haben, was ja eigentlich echt schade ist.
Wir nehmen einfach die besten Freunde

Ich meine beste Freundin und mein Mann seinen besten Freund.
Mein Patenonkel ist z.B. auch mein richtiger Onkel

Sowas geht natürlich auch und hat auch seine Vorteile, denn Blut ist bekanntlich dicker als Wasser. Man weiß ja nie

Ich kenne viele, die keinen Kontakt zu ihren Paten haben, was ja eigentlich echt schade ist.
30.07.2012 10:04
Zitat von Nangijala:
Ich wünsche euch allen einen Guten Morgen![]()
Leider ist es bei uns relativ bedeckt, grau und auch kalt![]()
Hoffentlich schafft die Sonne im Laufe des Tages einen Durchbruch![]()
In nur 3 Stunden mache ich mich auch schon auf den Weg zum Baby-Tv.![]()
![]()
Viel Spaß und viele schöne Bilder

30.07.2012 10:58
Ich muss mich mal ausheulen. Es geht mal wieder um dumme Sprüche weil wir wieder "nur" ein Mädchen bekommen.
Am Samstag auf meiner Geburtstagsfeier kam das Thema wieder auf. Ein Nachbar meinte die Gene meines Mannes wären zu schwach, mein Mann grinst auch noch. Ich hab dann gesagt: NE die sind zu stark, schließlich sind wir Mädels das starke Geschlecht. Ne andere Nachbarin meinte etwas von wegen das wir uns garnicht darüber freuen würden, wenn es beim nächsten Ultraschall heißen würde, es wird doch ein Junge, dann würden wir uns erst richtig freuen. Meine Schwiegermutter meinte ständig das wir noch ein Kind machen müssen damit es endlich mit dem Jungen klappt. Und mein Mann sagt da nix zu!!!! Er ist auch schon immer dran, dass wir ein drittes brauchen. HALLO??? Ich denke da jetzt noch nicht dran, ich möchte diese Ss genießen und mich auf mein Byby konzentrieren und nicht sofort "nachlegen". Klar, alle haben es als Spaß vepackt, aber mich verletzt es sehr. Ich bekomme ein gesundes Mädchen und keiner freut sich für mich. Alle machen mich fertig! Ständig höre ich sowas wie: Achja ein Mädchen ist ja auch schön oder Naja da kann man nix machen.
Sorry Mädels, sind vielleicht auch die Hormone die das noch vertärken, aber ich bin grad echt traurig darüber.
Am Samstag auf meiner Geburtstagsfeier kam das Thema wieder auf. Ein Nachbar meinte die Gene meines Mannes wären zu schwach, mein Mann grinst auch noch. Ich hab dann gesagt: NE die sind zu stark, schließlich sind wir Mädels das starke Geschlecht. Ne andere Nachbarin meinte etwas von wegen das wir uns garnicht darüber freuen würden, wenn es beim nächsten Ultraschall heißen würde, es wird doch ein Junge, dann würden wir uns erst richtig freuen. Meine Schwiegermutter meinte ständig das wir noch ein Kind machen müssen damit es endlich mit dem Jungen klappt. Und mein Mann sagt da nix zu!!!! Er ist auch schon immer dran, dass wir ein drittes brauchen. HALLO??? Ich denke da jetzt noch nicht dran, ich möchte diese Ss genießen und mich auf mein Byby konzentrieren und nicht sofort "nachlegen". Klar, alle haben es als Spaß vepackt, aber mich verletzt es sehr. Ich bekomme ein gesundes Mädchen und keiner freut sich für mich. Alle machen mich fertig! Ständig höre ich sowas wie: Achja ein Mädchen ist ja auch schön oder Naja da kann man nix machen.
Sorry Mädels, sind vielleicht auch die Hormone die das noch vertärken, aber ich bin grad echt traurig darüber.
30.07.2012 11:18
Bei uns weiß es Familientechnisch bisher nur meine Tante und es wurde dann allgemein gesagt - Ist doch egal hauptsache ist eh gesund und aussuchen kann man sichs ja eh nicht.....
Mein Menne ist auch okay damit, als wir keinen Jungen Namen finden konnten meinte er sogar egal einen namen haben wir ja muss er dann mit klar kommen Lilly zu heißen hahaha
Wobei mein Mann als erste Reaktion auf Mädchen auch meinte, na dann müssen wir halt noch eins machen
Seh es net so eng, erstmal muss das baby da sein und dann sehen wir weiter ob da noch eins kommt.....
Mein Menne ist auch okay damit, als wir keinen Jungen Namen finden konnten meinte er sogar egal einen namen haben wir ja muss er dann mit klar kommen Lilly zu heißen hahaha
Wobei mein Mann als erste Reaktion auf Mädchen auch meinte, na dann müssen wir halt noch eins machen

Seh es net so eng, erstmal muss das baby da sein und dann sehen wir weiter ob da noch eins kommt.....
30.07.2012 11:29
Schöne Zeit den Urlaubern mit tollem Wetter und Mega-Erholung
Oh, und ich bin zu spät, aber ich hoffe die Geburtstagskinder der letzten Tage hatten wunderschöne Tage mit viel Freude
*Paten ... ich glaube das werde ich erstmal lassen. Ich selbst bin schon vor Jahren aus der Kirche ausgetreten. Mal schauen wie ich das später bei meinem Kind handhabe, oder was er möchte.
*Geschlechter .... @Sabi .... bei mir ist es gerade umgekehrt. Da meine Schwester schon 2 Jungs hat haben sich für mich alle ein Mädchen gewünscht und waren richtig enttäuscht das ich jetzt einen Jungen bekomme
. Ich antworte darauf immer "Schön das ihr ein Mädchen wollt, ICH will einen Jungen und bin glücklich !"
*Hebamme .... gerade war Nantke wieder da. Wir haben gequatscht und dann hat sie auch einen Doppler-Ultraschall gemacht
Also von den Tragetüchern ist sie auch voll überzeugt und ich werde mir wohl das Amazonas CarryBaby holen.
Bez. den Heizstrahler hat sie mir einen mit Ständer empfohlen, da man so diesen auch flexibel mal über die Krabbeldecke stellen kann und das Kleine dann auch in der kalten Jahreszeit mal nackt darauf liegen kann.
Zum Schlafen hat sie mir noch einen Schlafsack von ALVI empfohlen in der Gr. 62.
Hinsichtlich Ultraschall und Doppler und CTG hat sie erzählt das diese Untersuchungen für das Baby total unangenehm sind. Ich könnte es mir vorstellen wie in einer U-Bahn-Station und da rautscht eine Bahn an mir vorbei
.... total doof, jetzt werde ich mich wohl doch einschränken mit den US in der Praxis
Sie war total goldig bevor sie den Doppler angelegt hat hat sie meinen Bauch mit Öl eingerieben und mit Elias geredet und sich dafür entschuldigt das es gleich laut werden würde
So, jetzt werd ich gleich noch einkaufen gehn und dann auf in die Praxis. Bei uns ist es heute, Gott sei Dank, auch kühler und deutlich besser ertragbar. Die dauernden krassen Wetterwechsel lassen mich auch ganz schön leiden
Ich wünsch euch einen schönen Tag

Oh, und ich bin zu spät, aber ich hoffe die Geburtstagskinder der letzten Tage hatten wunderschöne Tage mit viel Freude

*Paten ... ich glaube das werde ich erstmal lassen. Ich selbst bin schon vor Jahren aus der Kirche ausgetreten. Mal schauen wie ich das später bei meinem Kind handhabe, oder was er möchte.
*Geschlechter .... @Sabi .... bei mir ist es gerade umgekehrt. Da meine Schwester schon 2 Jungs hat haben sich für mich alle ein Mädchen gewünscht und waren richtig enttäuscht das ich jetzt einen Jungen bekomme

*Hebamme .... gerade war Nantke wieder da. Wir haben gequatscht und dann hat sie auch einen Doppler-Ultraschall gemacht

Also von den Tragetüchern ist sie auch voll überzeugt und ich werde mir wohl das Amazonas CarryBaby holen.
Bez. den Heizstrahler hat sie mir einen mit Ständer empfohlen, da man so diesen auch flexibel mal über die Krabbeldecke stellen kann und das Kleine dann auch in der kalten Jahreszeit mal nackt darauf liegen kann.
Zum Schlafen hat sie mir noch einen Schlafsack von ALVI empfohlen in der Gr. 62.
Hinsichtlich Ultraschall und Doppler und CTG hat sie erzählt das diese Untersuchungen für das Baby total unangenehm sind. Ich könnte es mir vorstellen wie in einer U-Bahn-Station und da rautscht eine Bahn an mir vorbei

Sie war total goldig bevor sie den Doppler angelegt hat hat sie meinen Bauch mit Öl eingerieben und mit Elias geredet und sich dafür entschuldigt das es gleich laut werden würde

So, jetzt werd ich gleich noch einkaufen gehn und dann auf in die Praxis. Bei uns ist es heute, Gott sei Dank, auch kühler und deutlich besser ertragbar. Die dauernden krassen Wetterwechsel lassen mich auch ganz schön leiden

Ich wünsch euch einen schönen Tag

30.07.2012 11:31
War eben nochmal beim FA, hatte ja eig erst heut abend Termin, aber da grad Luft war, riefen sie an, ob ich jetzt kommen könnt (FA ist quasi nebenan)
wir hin, voller erwartung: also GMH ist bei knappen 3cm *freu*
und ich ganz vorsichtig nach Outing gefragt. Er hat gesucht, wirklich krampfhaft fast 10 Min aber NEIN, Kinderl bleibt verschlossen
nächster FA Termin hab ich am 7. und vielleicht ist es da zeigefreudiger
wir hin, voller erwartung: also GMH ist bei knappen 3cm *freu*
und ich ganz vorsichtig nach Outing gefragt. Er hat gesucht, wirklich krampfhaft fast 10 Min aber NEIN, Kinderl bleibt verschlossen

nächster FA Termin hab ich am 7. und vielleicht ist es da zeigefreudiger
30.07.2012 11:35
Ihr habt ja Recht. Finde es nur blöd. Die erste Reaktion von meinen Schwiegereltern war: Und seid ihr enttäuscht? So langsam geht es mir einfach auf den Wecker!
Bin schon soweit das ich denen das Baby dann vorenthalten werde mit den -Worten: Ihr wolltet doch kein Mädchen, dann braucht ihr es auch nicht zu besuchen.
Aber ihr habt Recht, sollen sie doch reden. Ich freue mich, nur das zählt.
Bin schon soweit das ich denen das Baby dann vorenthalten werde mit den -Worten: Ihr wolltet doch kein Mädchen, dann braucht ihr es auch nicht zu besuchen.
30.07.2012 11:39
Zitat von Sabi:
Ihr habt ja Recht. Finde es nur blöd. Die erste Reaktion von meinen Schwiegereltern war: Und seid ihr enttäuscht? So langsam geht es mir einfach auf den Wecker!
richtig. von mir wird quasi auch ein Mädchen verlangt, weil Schwiegereltern nun schon 4 Enkel haben und eine enkelin her muss, aber ganz ehrlich? Mir ists mittlerweile wumpe, hauptsache das Kind ist gesund!
30.07.2012 11:43
Witzig finde ich ja meine schwiemu, die erst ganz verrückt war was es denn wird, wusste auch wann ich arzt termin hatte und nachher hat sie garnicht danach gefragt, somit hab ich dann auch nix gesagt -
Unsere freunde wissen das es ein mädchen wird, kamen keinerlei blöde spüche die meisten haben witzigerweise auch auf ein Mädchen getippt gehabt...
Jetzt werd ich aber mal meine Uralt freunde versuchen anzurufen, die wissen nämlich auch noch nix, wohnen etwas weiter weg und sind nicht bei FB vertreten

Unsere freunde wissen das es ein mädchen wird, kamen keinerlei blöde spüche die meisten haben witzigerweise auch auf ein Mädchen getippt gehabt...

Jetzt werd ich aber mal meine Uralt freunde versuchen anzurufen, die wissen nämlich auch noch nix, wohnen etwas weiter weg und sind nicht bei FB vertreten

30.07.2012 11:46
Dazu sag ich nur: Jungs machen Jungs, Männer machen Mädchen!
Also lasst euch nicht vollquatschen. Mein Onkel hat 3 Mädchen bekommen und da wurde auch geredet. Die haben sich aber nichts drauß gemacht und nun sind alle glücklich mit den Mädels. Durchhalten!
Also lasst euch nicht vollquatschen. Mein Onkel hat 3 Mädchen bekommen und da wurde auch geredet. Die haben sich aber nichts drauß gemacht und nun sind alle glücklich mit den Mädels. Durchhalten!
30.07.2012 11:57
Zitat von Glueckskeks:
Dazu sag ich nur: Jungs machen Jungs, Männer machen Mädchen!
Ja den Spruch habe ich auch gebracht, aber da wurd nur drüber weggeredet.
Mein Schwiegereltern haben lustigerweise 3 Jungs, da sag ich ja auch nichts zu, dass sie kein Mädchen "geschafft haben".
30.07.2012 12:46
Zitat von Tinassen:
Zitat von Whitedream:
19. SSW ATTACKEEEEEEEEEEEE![]()
Mein Mann und ich sind auch endlich einig, wie ein Bubsche heißen soll, nämlich *trommelwirbel* Joshua Rafael kurz JR(Ohne Bindestrich, find das furchtbar)
Vielleicht zeigt es ja morgen, obs nu ein joshua oder eine Rafaela wird![]()
Joshua ist ein toller name und de beiden namen passt super zusammen ich würde auch immer namen ohne bindestrich nehmenich drücke dir für morgen die daumen das du ein outing bekommst
finde den Namen auch Klasse
30.07.2012 13:03
Zitat von Sterneken:
Guten Morgen Mädels!!!
Durch meine Speckschicht merkt und sieht man auch noch nichts von aussen, aber man kann sehen das sich der Bauch mal von links nach rechts bewegt und so![]()
@Paten tjaa.... irgendwie haben wir fast alle verballert für die anderen Kidsda mach ich mir schon länger einen Kopf drüber ... einen haben wir aber ich hätte gerne mindestens 2 .. und den 2ten gerne aus Familie ... habe die Hoffnung das sie dann zumindest später von einem was haben ... denn von mir und meinen Geschwistern sind die Paten entweder tot oder im Klinsch mit der Family...
Die Mädels sind durch den Wald geflitzt haben Baumhäuser erkundet und sind durch Pfützen gesprungen , Junior hat alles von Papas Rücken beobachtet und bei Pausen auch kräftig versucht die umgekippten Baumstämme zu erklimmen. Das Highlight war eine kleine RehherdeAls wir wieder zu Hause waren fing es draussen an zu schütten , das war uns dann aber egal
![]()
Abends hatte die Grosse noch vom Ferienpass Hip Hop tanzen, was mal voll blöde waren weil sie eine Lehrerin erwartet hatten aber es war ein Lehrer(wenn die sonst keine Probleme haben )
wir, meine Freundin und deren 3 Kids waren auch los Richtung Wald doch unterwegs wollten die Kids dann lieber auf den Spielplatz war dort auch schön bis graue Wolken aufzogen und wir rasch nach Hause sind und uns noch ein Eis geholt haben doch nach 30 min war der regen spuck auch schon vorbei und die Kids haben bis spät Abend draußen fangen und verstecken gespielt
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt