Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
30.07.2012 13:05
Sooo ich habe 2 Namen auf meiner Liste
Malina und Louisa. Finde die so toll!
Mein Mann kam auch sofort mit Malina, ohne das ich was gesagt habe. Und jetzt auf einmal ist er sich nicht mehr sicher
.
Wie findet ihr die Namen?

Mein Mann kam auch sofort mit Malina, ohne das ich was gesagt habe. Und jetzt auf einmal ist er sich nicht mehr sicher

30.07.2012 13:10
Zitat von Sabi:
Sooo ich habe 2 Namen auf meiner Liste![]()
Mein Mann kam auch sofort mit Malina, ohne das ich was gesagt habe. Und jetzt auf einmal ist er sich nicht mehr sicher.
Louisa find ich persönlich schöner
30.07.2012 13:19
Zitat von Whitedream:
Zitat von Sabi:
Mein Mann kam auch sofort mit Malina, ohne das ich was gesagt habe. Und jetzt auf einmal ist er sich nicht mehr sicher.
Louisa find ich persönlich schöner
schließe mich mit an
30.07.2012 15:06
ich find die meinungen anderer auch immer so unmöglich!! (wenns um diese geschlechtssache geht)
*
gestern waren wir zum essen eingeladen... die ganze familie war da. kam dann die frau von meinem cousa und fragte mich ob ich denn nun weiss was es wird... ich total stolz "ja wird ein mädchen" sie dann "echt? schon wieder ein mädchen? ach schadeeee!" BITTEE? mich hat fasst ein schlag getroffen... wieso denn schade? hab dann sofort gesagt "hauptsache es ist gesund!"
*
es gibt so viele frauen und paare da draußen die sich um alles in der welt ein baby wünschen, es aber leider nicht klappt! da sollte man doch um himmels willen froh darüber sein ein GESUNDES kind auf die welt setzen zu können! was sagt denn das geschlecht aus??? kind ist kind, ist doch egal ob bub oder mädchen... sind doch trotzdem unsere kinder! wieso sehen das andere nicht so?? wieso muss man so lange hibbeln bis man ein jungen bekommt? um den nachnamen weiter geben zu können oder wie? ist ja schön und toll, bub ist doch auch schön und gut... ABER kann man sich das denn unter normalen umständen aussuchen?
ich war so sauer und wüten nach der frau...! musste wirklich an meine maus im bauch denken... "schade dass du ein mädchen geworden bist" wie schlimm ist denn das? ich habe auch einen bruder... bin froh das es ihn gibt ABER wir stehen uns lange nicht so zueinander wie wir es mit meiner schwester tun! wir können über alles reden, weil wir eben aus dem selben fenster gucken... auch kleidung und schuhe haben wir uns immer geteilt usw. es hat alles seine vor und nachteile! machen wir uns bitte keinen kopf über das geschlecht unseres babys. ich protze teilweise so arg dass ich so stolz bin NOCH EIN mädchen zu bekommen, da gucken schon manche recht blöd!
*
ich hab jetzt dein namen vergessen
kopf hoch
und wenn wir später doch noch ein drittes wollen "weil wir uns ein weiteres baby wünschen" dann solls wieder GESUND sein
vllt können die männer dann mal ja richtig schießen
*
gestern waren wir zum essen eingeladen... die ganze familie war da. kam dann die frau von meinem cousa und fragte mich ob ich denn nun weiss was es wird... ich total stolz "ja wird ein mädchen" sie dann "echt? schon wieder ein mädchen? ach schadeeee!" BITTEE? mich hat fasst ein schlag getroffen... wieso denn schade? hab dann sofort gesagt "hauptsache es ist gesund!"

*
es gibt so viele frauen und paare da draußen die sich um alles in der welt ein baby wünschen, es aber leider nicht klappt! da sollte man doch um himmels willen froh darüber sein ein GESUNDES kind auf die welt setzen zu können! was sagt denn das geschlecht aus??? kind ist kind, ist doch egal ob bub oder mädchen... sind doch trotzdem unsere kinder! wieso sehen das andere nicht so?? wieso muss man so lange hibbeln bis man ein jungen bekommt? um den nachnamen weiter geben zu können oder wie? ist ja schön und toll, bub ist doch auch schön und gut... ABER kann man sich das denn unter normalen umständen aussuchen?

*
ich hab jetzt dein namen vergessen

30.07.2012 15:09
Faszinierenderweise war es bei uns bei Mario das gleiche - nur eben als Bub.
"Wir wissen jetzt, was es wird!"
"EIN MÄDCHEN!!!!!"
"Nein, ein Junge!"
"oh..."
*
"Na ja... ihr wolltet ja eh noch mehr Kinder..."
*
"Bist Du sehr enttäuscht darüber?"
*
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!
Ein weiterer Grund für mich, es erst zur Geburt wissen zu wollen. Ich bilde mir ein, dass dann die Kommentare nicht kommen.
"EIN MÄDCHEN!!!!!"
"Nein, ein Junge!"
"oh..."
*
*
*
Ein weiterer Grund für mich, es erst zur Geburt wissen zu wollen. Ich bilde mir ein, dass dann die Kommentare nicht kommen.
30.07.2012 15:11
Zitat von Schaf:
Faszinierenderweise war es bei uns bei Mario das gleiche - nur eben als Bub.
"EIN MÄDCHEN!!!!!"
"Nein, ein Junge!"
"oh..."
*
*
*
woa, unmöglich ehrlich!!!!!
30.07.2012 15:22
Zitat von Sunflower1986:
Zitat von kathi_kat:
glückwunsch zum outing![]()
i-wie nur mädchen zur zeit oder irre ich mich da???
![]()
![]()
![]()
ich muss auch noch bis dienstag warten bis zum 2. screening... bin schon gespannt was da in mir wächst... hab heut festgestellt, dass mein bauchumfang um 8cm gewachsen ist und das in 2 wochen![]()
![]()
![]()
hab grad gemerkt das wir gleich weit sindwann ist dein ET?
mein ET ist der 21.12.2012.. deiner auch???

30.07.2012 15:30
Zitat von DiLa:
ich find die meinungen anderer auch immer so unmöglich!! (wenns um diese geschlechtssache geht)
*
gestern waren wir zum essen eingeladen... die ganze familie war da. kam dann die frau von meinem cousa und fragte mich ob ich denn nun weiss was es wird... ich total stolz "ja wird ein mädchen" sie dann "echt? schon wieder ein mädchen? ach schadeeee!" BITTEE? mich hat fasst ein schlag getroffen... wieso denn schade? hab dann sofort gesagt "hauptsache es ist gesund!"![]()
![]()
*
es gibt so viele frauen und paare da draußen die sich um alles in der welt ein baby wünschen, es aber leider nicht klappt! da sollte man doch um himmels willen froh darüber sein ein GESUNDES kind auf die welt setzen zu können! was sagt denn das geschlecht aus??? kind ist kind, ist doch egal ob bub oder mädchen... sind doch trotzdem unsere kinder! wieso sehen das andere nicht so?? wieso muss man so lange hibbeln bis man ein jungen bekommt? um den nachnamen weiter geben zu können oder wie? ist ja schön und toll, bub ist doch auch schön und gut... ABER kann man sich das denn unter normalen umständen aussuchen?ich war so sauer und wüten nach der frau...! musste wirklich an meine maus im bauch denken... "schade dass du ein mädchen geworden bist" wie schlimm ist denn das? ich habe auch einen bruder... bin froh das es ihn gibt ABER wir stehen uns lange nicht so zueinander wie wir es mit meiner schwester tun! wir können über alles reden, weil wir eben aus dem selben fenster gucken... auch kleidung und schuhe haben wir uns immer geteilt usw. es hat alles seine vor und nachteile! machen wir uns bitte keinen kopf über das geschlecht unseres babys. ich protze teilweise so arg dass ich so stolz bin NOCH EIN mädchen zu bekommen, da gucken schon manche recht blöd!
![]()
*
ich hab jetzt dein namen vergessenkopf hoch
und wenn wir später doch noch ein drittes wollen "weil wir uns ein weiteres baby wünschen" dann solls wieder GESUND sein
vllt können die männer dann mal ja richtig schießen
![]()
Ganuz genau!!! Würde dein Text jetzt am liebsten ausdrucken und an die ganzen Vollidioten verteilen!
Einerseits sage ich mir ja, ach lass sie reden. Aber andererseits lasse ich mir jetzt seit 30 Jahren alles gefallen, schlucke alles runter und kaum bin ich alleine heule ich wie bekloppt. Ich denke mir jetzt bin ich 30 da ist es Zeit etwas zu ändern.
30.07.2012 15:31
Finde Louisa auch schöner. Malina ist etwas gewöhnungsbedürftig -aber ist ja geschmackssache wie wär´s denn mit Melina das hört man schon eher mal...
30.07.2012 15:53
Babygirl macht seid gestenr immer mehr rambazamba, merk es aber immernoch nciht als tritte oder mit bäulen aber merke jetzt auch so ein zucken und blubbern ohne das ich die hand auf dem bauch haben muss...

30.07.2012 16:00
Zitat von LizaLina:
Babygirl macht seid gestenr immer mehr rambazamba, merk es aber immernoch nciht als tritte oder mit bäulen aber merke jetzt auch so ein zucken und blubbern ohne das ich die hand auf dem bauch haben muss...
![]()
supi

Wegen Name: damals schwankten wir zwischen Alina und Anna. Deshalb dachte ich jetzt an Malina. Aber wenn ich grad so nachdenke... Wie hört sich Alina und Anna an? Oder ist das zu ähnlich?

30.07.2012 16:02
Zitat von Sabi:
Malina ist auf russisch die Himbeere, deshalb würd ich persönlich Louisa vorziehen

30.07.2012 16:09
Zitat von kathi_kat:
Zitat von Sabi:
Malina ist auf russisch die Himbeere, deshalb würd ich persönlich Louisa vorziehen![]()
Ja ich weiß, finde es aber sogar niedlich

30.07.2012 16:37
Zitat von Sabi:
Zitat von kathi_kat:
Zitat von Sabi:
Malina ist auf russisch die Himbeere, deshalb würd ich persönlich Louisa vorziehen![]()
Ja ich weiß, finde es aber sogar niedlich. Wenn die Amis ihre Kinder Apple oder Peaches nennen kann ich meine Tochter auch Himbeere nennen
![]()
stimmt auch wieder

- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt