Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
30.07.2012 16:41
Alina und Anna wären mir aber zu nahe bei einander... Wie wäre es mit Elina?
Die Übersetzung "Himbeere" finde ich nicht schlimm... Putzfrau wäre schlimmer!
Louisa gefällt, mir auch, aber in der Schreibweise Luisa.
Die Übersetzung "Himbeere" finde ich nicht schlimm... Putzfrau wäre schlimmer!
Louisa gefällt, mir auch, aber in der Schreibweise Luisa.
30.07.2012 17:13
louisa find ich auch ganz gut!
unser kleiner mann wird wohl louis heißen
unser kleiner mann wird wohl louis heißen
30.07.2012 17:47
Ahh jetzt hatte ich gerade die Antwort fertig und abgesendet da schmiert mein Internet ab
Aaalso nochmal: Malina habe ich aus ner Kindersendung
. Alina und Anna klingt wirklich nicht gut, Elina gefällt mir nicht, ob Louisa oder Luisa weiß ich nicht
. Mach ich mir dann Gedanken drum, wenn es der Name wird. Danke für eure Ideen
Aaalso nochmal: Malina habe ich aus ner Kindersendung
. Alina und Anna klingt wirklich nicht gut, Elina gefällt mir nicht, ob Louisa oder Luisa weiß ich nicht
. Mach ich mir dann Gedanken drum, wenn es der Name wird. Danke für eure Ideen
30.07.2012 18:00
Huhu mädels wie geht es euch heute so?
ich bin auch mal dazu gekommen an den Pc zu kommen
Ich hab zur zeit echt keine lust auf nix... am besten abends hin legen und 24 stunden schlafen... aber geht ja nunmal schlecht mit nem Kleinkind
Meine tochter ist soo ne süße... wir haben auf der couch gesessen läuft sie so zur Oma gibt ihr nen Küsschen auf den Mund kommt zu mir gibt mir nen Küsschen auf den Mund dann wieder zur Oma und dann kommt sie zu mir und gibt dem Baby ein küsschen... aii war das süß
Sie streichelt immer das baby und zieht mir das Oberteil hoch und gibt dem baby immer von ihrem essen ab so toll *.*
Das kleine ist zur zeit sooo aktiv abends und morgends am schlimmsten
ich werd irgendwie immer geweckt von dem Kleinen schatz...
Sagt mal... was soll man aus den Kommentar vom FA nehmen wenn er sagt "er vermutet das es ein Mädchen sein könnte, da man keine hodensäcke sieht" ?? Weil ich will mich jetzt nicht zu sehr darüber freuen und dann bin ich enttäuscht das es ein Junge wird (nicht falsch verstehen würd mich auf über nen Jungen freuen davon ab)
Also das einzige was ich auf dem Ultraschall gesehen habe war EIN weißer strich einer und nicht 2... aber ich hab da auch nix hängen/stehen sehen... wie auch immer also von daher
Ich soll ja am 14.08 noch mal hin zum Schauen was es wird.. weil langsam aber sicher wollte ich doch mal baby sachen kaufen gehen... ES sind nun mal NUR NOCH 21 WOCHEN!!!
soo ich wünsche euch einen Schönen abend lasst euch nicht ärgern
ich bin auch mal dazu gekommen an den Pc zu kommen
Ich hab zur zeit echt keine lust auf nix... am besten abends hin legen und 24 stunden schlafen... aber geht ja nunmal schlecht mit nem Kleinkind
Meine tochter ist soo ne süße... wir haben auf der couch gesessen läuft sie so zur Oma gibt ihr nen Küsschen auf den Mund kommt zu mir gibt mir nen Küsschen auf den Mund dann wieder zur Oma und dann kommt sie zu mir und gibt dem Baby ein küsschen... aii war das süß
Sie streichelt immer das baby und zieht mir das Oberteil hoch und gibt dem baby immer von ihrem essen ab so toll *.* Das kleine ist zur zeit sooo aktiv abends und morgends am schlimmsten
ich werd irgendwie immer geweckt von dem Kleinen schatz... Sagt mal... was soll man aus den Kommentar vom FA nehmen wenn er sagt "er vermutet das es ein Mädchen sein könnte, da man keine hodensäcke sieht" ?? Weil ich will mich jetzt nicht zu sehr darüber freuen und dann bin ich enttäuscht das es ein Junge wird (nicht falsch verstehen würd mich auf über nen Jungen freuen davon ab)
Also das einzige was ich auf dem Ultraschall gesehen habe war EIN weißer strich einer und nicht 2... aber ich hab da auch nix hängen/stehen sehen... wie auch immer also von daher
Ich soll ja am 14.08 noch mal hin zum Schauen was es wird.. weil langsam aber sicher wollte ich doch mal baby sachen kaufen gehen... ES sind nun mal NUR NOCH 21 WOCHEN!!!
soo ich wünsche euch einen Schönen abend lasst euch nicht ärgern
30.07.2012 18:26
Guten Abend Mädels...
Ich bin zurück vom FA ...
Habe den halben Tag geheult, weil mir die Arzthelferin mal wieder auf die Nasegebunden hat, dass ich zu viel zugenommen habe..
Ich bin mit Kleidergröße 36 gestartet und das habe ich ihr auch gesagt... Ihre Antwort: "Ja dafür haben Sie ja jetzt schon locker die 40"
HALLO ??? Gehts noch?
Ich weiß, dass ich zugenommen habe aber ich seh ja nicht aus wie ein Elefant oder so..
Ende der Nummer: Ich habe geheult als gäb es kein morgen
mitten in der Praxis...
--> Hormone!!
Jetzt soll ich weniger Kohlenhydrate essen, nichts süßes mehr und nur noch Wasser trinken,....
Das Outing ist während der ganzen Schei*** in der Praxis untergegangen und hat kaum zur Freude bei mir geführt..
Jetzt freu ich mich natürlich, bin aber traurig, dass der Moment so "kaputt" gemacht wurde durch die Umstände...!!
Es wird jedenfalls (liebe Sabi) auch "nur" ein Mädchen !!!
Habe den halben Tag geheult, weil mir die Arzthelferin mal wieder auf die Nasegebunden hat, dass ich zu viel zugenommen habe..
Ich bin mit Kleidergröße 36 gestartet und das habe ich ihr auch gesagt... Ihre Antwort: "Ja dafür haben Sie ja jetzt schon locker die 40"
HALLO ??? Gehts noch?
Ich weiß, dass ich zugenommen habe aber ich seh ja nicht aus wie ein Elefant oder so..
Ende der Nummer: Ich habe geheult als gäb es kein morgen
mitten in der Praxis... --> Hormone!!
Jetzt soll ich weniger Kohlenhydrate essen, nichts süßes mehr und nur noch Wasser trinken,....
Das Outing ist während der ganzen Schei*** in der Praxis untergegangen und hat kaum zur Freude bei mir geführt..
Jetzt freu ich mich natürlich, bin aber traurig, dass der Moment so "kaputt" gemacht wurde durch die Umstände...!!
Es wird jedenfalls (liebe Sabi) auch "nur" ein Mädchen !!!
30.07.2012 18:44
Zitat von Nangijala:
Guten Abend Mädels...
Habe den halben Tag geheult, weil mir die Arzthelferin mal wieder auf die Nasegebunden hat, dass ich zu viel zugenommen habe..![]()
HALLO ??? Gehts noch?
Ende der Nummer: Ich habe geheult als gäb es kein morgenmitten in der Praxis...
--> Hormone!!
Es wird jedenfalls (liebe Sabi) auch "nur" ein Mädchen !!!![]()
![]()
Oje was ist das denn für ne unsensible Kuh? Kann dich gut verstehen, hätte auch geheult. Mach dir nix draus, esse normal weiter, soll sie doch hungern wenn es ihr gefällt!
Und bist du jetzt sehr enttäuscht darüber das es NUR ein Mädchen wird
? Nein Spaß beiseite:
Glückwunsch zum Mädel
30.07.2012 18:46
Zitat von Sabi:
Zitat von Nangijala:
Guten Abend Mädels...
Habe den halben Tag geheult, weil mir die Arzthelferin mal wieder auf die Nasegebunden hat, dass ich zu viel zugenommen habe..![]()
HALLO ??? Gehts noch?
--> Hormone!!
![]()
Oje was ist das denn für ne unsensible Kuh? Kann dich gut verstehen, hätte auch geheult. Mach dir nix draus, esse normal weiter, soll sie doch hungern wenn es ihr gefällt!
Und bist du jetzt sehr enttäuscht darüber das es NUR ein Mädchen wird?
Nein Spaß beiseite:Glückwunsch zum Mädel
![]()
Jaaaa ich bin füüüürchterlich enttäuscht!!!
So sehr, dass ich jetzt erstmal was essen muss
30.07.2012 18:47
Zitat von IchwerdeMami2011:
Huhu mädels wie geht es euch heute so?![]()
ich bin auch mal dazu gekommen an den Pc zu kommen![]()
Ich hab zur zeit echt keine lust auf nix... am besten abends hin legen und 24 stunden schlafen... aber geht ja nunmal schlecht mit nem Kleinkind![]()
Meine tochter ist soo ne süße... wir haben auf der couch gesessen läuft sie so zur Oma gibt ihr nen Küsschen auf den Mund kommt zu mir gibt mir nen Küsschen auf den Mund dann wieder zur Oma und dann kommt sie zu mir und gibt dem Baby ein küsschen... aii war das süßSie streichelt immer das baby und zieht mir das Oberteil hoch und gibt dem baby immer von ihrem essen ab so toll *.*
Das kleine ist zur zeit sooo aktiv abends und morgends am schlimmstenich werd irgendwie immer geweckt von dem Kleinen schatz...
Sagt mal... was soll man aus den Kommentar vom FA nehmen wenn er sagt "er vermutet das es ein Mädchen sein könnte, da man keine hodensäcke sieht" ?? Weil ich will mich jetzt nicht zu sehr darüber freuen und dann bin ich enttäuscht das es ein Junge wird (nicht falsch verstehen würd mich auf über nen Jungen freuen davon ab)
Also das einzige was ich auf dem Ultraschall gesehen habe war EIN weißer strich einer und nicht 2... aber ich hab da auch nix hängen/stehen sehen... wie auch immer also von daher![]()
soo ich wünsche euch einen Schönen abend lasst euch nicht ärgern![]()
Ist ja echt süß von deiner Maus
. Meine hat heute ihren Ärztekoffer geholt und meinen Bauch untersucht. Zum Schluß sagte sie dann: "Bis bald Baby" und hat meinen Bauch geküsst
. Ich denke wenn der FA schon sagt das es wohl ein Mädchen wird, dann kannst du dich da auch schon drauf einstellen. Ich denke wenn sie sich nicht einigermaßen sicher sind, dann sagen sie auch nix.
30.07.2012 18:48
Zitat von Nangijala:
Zitat von Sabi:
Zitat von Nangijala:
Guten Abend Mädels...
HALLO ??? Gehts noch?
--> Hormone!!
![]()
Und bist du jetzt sehr enttäuscht darüber das es NUR ein Mädchen wird?
Nein Spaß beiseite:Glückwunsch zum Mädel
![]()
Jaaaa ich bin füüüürchterlich enttäuscht!!!
![]()
So sehr, dass ich jetzt erstmal was essen muss![]()
![]()
Guten Hunger, und noch ein Bissen extra für die dumme Kuh
30.07.2012 18:50
Zitat von Nangijala:
Guten Abend Mädels...
HALLO ??? Gehts noch?
--> Hormone!!
![]()
Wie bitte??????
Nimm Dir das nicht so zu Herzen-solange es Dir und Deinem Spatz gut geht und ALLE Werte in Ordnung sin,ist es egal wieviel Du zunimmst!
Wenn Du kein Zucker oder sonstiges hast,ist alles im grünen Bereich.
Würde ich Ihr auch beim nächsten mal auf die Nase binden
Ich habe auch schon ziemlich viel zugenommen(meiner Meinung nach),habe jetzt schon 7kg mehr auf den Rippen......NA UND??????Uns geht es gut und alle Werte sind in Ordnung.Und solange es UNS gut geht,ist mir das auch völlig schnuppe was andere sagen.Damit hör ich noch lange nicht auf zu essen oder so,auf das was ich Lust hab!
Glückwunsch zum Mädel
30.07.2012 18:52
Zitat von kathi_kat:
Zitat von Sunflower1986:
Zitat von kathi_kat:
glückwunsch zum outing![]()
i-wie nur mädchen zur zeit oder irre ich mich da???
![]()
![]()
![]()
ich muss auch noch bis dienstag warten bis zum 2. screening... bin schon gespannt was da in mir wächst... hab heut festgestellt, dass mein bauchumfang um 8cm gewachsen ist und das in 2 wochen![]()
![]()
![]()
hab grad gemerkt das wir gleich weit sindwann ist dein ET?
mein ET ist der 21.12.2012.. deiner auch???![]()
![]()
Jap
30.07.2012 18:57
Zitat von Sabi:
Zitat von kathi_kat:
Zitat von Sabi:
Sooo ich habe 2 Namen auf meiner Liste![]()
Malina und Louisa. Finde die so toll!
Mein Mann kam auch sofort mit Malina, ohne das ich was gesagt habe. Und jetzt auf einmal ist er sich nicht mehr sicher.
Wie findet ihr die Namen?
Malina ist auf russisch die Himbeere, deshalb würd ich persönlich Louisa vorziehen![]()
Ja ich weiß, finde es aber sogar niedlich. Wenn die Amis ihre Kinder Apple oder Peaches nennen kann ich meine Tochter auch Himbeere nennen
![]()
Auf Serbisch heisst es auch Himbeere
finde es süss seine Tochter so zu nennen... Ich kenne welche die auf Serbisch Erdbeere heissen.
30.07.2012 19:03
Zitat von Nangijala:
Guten Abend Mädels...
HALLO ??? Gehts noch?
--> Hormone!!
![]()
sag mal was ist denn das für ne blöde kuh! ich glaub ich würde dass mal dem fa erzählen. das geht ja mal überhaupt nicht!
.
glückwunsch zum mädchenouting!!!
30.07.2012 19:03
Zitat von SarahF:
Zitat von Nangijala:
Guten Abend Mädels...
HALLO ??? Gehts noch?
--> Hormone!!
![]()
Wie bitte??????![]()
![]()
![]()
Nimm Dir das nicht so zu Herzen-solange es Dir und Deinem Spatz gut geht und ALLE Werte in Ordnung sin,ist es egal wieviel Du zunimmst!
Wenn Du kein Zucker oder sonstiges hast,ist alles im grünen Bereich.
Würde ich Ihr auch beim nächsten mal auf die Nase binden![]()
![]()
![]()
Ich habe auch schon ziemlich viel zugenommen(meiner Meinung nach),habe jetzt schon 7kg mehr auf den Rippen......NA UND??????Uns geht es gut und alle Werte sind in Ordnung.Und solange es UNS gut geht,ist mir das auch völlig schnuppe was andere sagen.Damit hör ich noch lange nicht auf zu essen oder so,auf das was ich Lust hab!
Glückwunsch zum Mädel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke
Ich habe auch bis jetzt 7kg zugenommen
Zuckerbelastungstest machen wir beim nächsten Mal, am 30.8. Dann werden wir sehen!
Ich esse aber einfach nur gerne
Ich bin nicht krank (glaube und hoffe ich). Mein kleines Mädchen wiegt übrigens auch schon 380g !!!
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt

.