Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
11.08.2012 14:55
Hallo an alle!
DiLa schönen Urlaub! Hoffe dir geht es bald besser...
War heute beim FA und war alles gut bei der Untersuchung. Der Arzt ist voll und ganz mit der Entwicklung des Babys zufrieden... Ich habe jetzt insgesamt 4 kg zugenommen und wiege jetzt 52kg. Bauchumfang ist 86cm...
Danach waren wir Fliesen für unsere Küche aussuchen und anschließend haben wir unseren neuen Hund abgeholt, eine 10 Wochen alte Mischlingshündin ... Die arme Maus ist noch ganz fix und fertig von dem ganzen Stress der Umstellung und liegt jetzt erst mal auf einem Kissen und schläft...

DiLa schönen Urlaub! Hoffe dir geht es bald besser...

War heute beim FA und war alles gut bei der Untersuchung. Der Arzt ist voll und ganz mit der Entwicklung des Babys zufrieden... Ich habe jetzt insgesamt 4 kg zugenommen und wiege jetzt 52kg. Bauchumfang ist 86cm...

Danach waren wir Fliesen für unsere Küche aussuchen und anschließend haben wir unseren neuen Hund abgeholt, eine 10 Wochen alte Mischlingshündin ... Die arme Maus ist noch ganz fix und fertig von dem ganzen Stress der Umstellung und liegt jetzt erst mal auf einem Kissen und schläft...

11.08.2012 14:59
Zitat von LizaLina:
Alles gute Dila, ist bestimmt alles in Ordnung mit deiner Maus !
Schönen Urlaub.
Sagt mal wie verhalten sich eure Menner denn momentan so ? Sind ja auch einige hier bei denen es das erste Kind ist oder ??
Also für meinen Menne ist es ja das erste Kind, ist ja was anderes mit meiner großen die schon fix udn fertig war ald er dazu kam![]()
Also während dem Hibbeln war er total verrückt und voll dabei, als wir dann den positiven test hatten war er glaub ich erstmal was geschockt, er wollte dann warten bis der 3 monat um ist bevor wir es wem sagen, aber nachdem wir beim FA waren hat er sofort alle eingeweiht seine eltern großeltern und erzählt es fortan jedem den er kennt / trifft ect...
Jetzt haben seine eltern wohl einiges für´s baby gekauft udn ihm mitgeteilt was sie so für "seine Tochter" haben udn irgendwie bekommt er glaun grad wieder nen anflug von Panik er meinte das klingt so nach alt und vernünftig sein, verantwortung, und an "deine Tochter" udn papa müsse er sich erstmal gewöhnen Muahahaha![]()
Ich muss sagen durchdas ich ja schon ne große habe ist das jetzt nix schlimmes für mich was verantwortung ect angeht, aber irgendwie ist es immernoch unreal für mich das es bald da noch nen krümel von uns geben wird![]()
Meiner freut sich auch total auf das Baby... schiebt aber auch zwischen durch mal panik... Besonders angst hat er vor der Geburt weil er kein Blut sehen kann. Ich meinte zu ihm er müsste bei den Presswehen und der Geburt nicht dabei sein davon will er aber gar nichts hören ... meinte das wäre ja das mindeste was er tun könnte...

11.08.2012 16:10
Dankeschön ihr lieben
Das Aspirin verdünnt das Blut und Magnesium fordert die Durchblutung.

Das Aspirin verdünnt das Blut und Magnesium fordert die Durchblutung.
11.08.2012 19:07
Zitat von Kindskopf:
Hallo Mädels,
Ich Wünsche euch allen einen tollen Tag! Hatte heute auch FA- Termin![]()
Unserem kleinen Prinz geht's prima- wie immer mächtig am zappeln![]()
Er ist nun ca. 27 cm groß (Gesamtgröße) und hat ein geschätztes Gewicht von 692 Gramm![]()
Hatte heute ein Gewicht von 55,3 kg gestartet bin ich mit 54,1 kg allerdings hatte ich dann in den ersten Wochen abgenommen auf 52,7 kg ,sodass ich dann in den letzten 4 Wochen 2,6 kg zugenommen habe ...
Sagt mal schreibt eurer FA auch immer diese Biometrischen Daten der Kleinen in euren Mutterpass ,würde gerne mal vergleichen. Also bei mir sind die Werte von heute ( 23+3 ) folgendermaßen:
BIP / BPD : (Biparalerdurchmesser) =65 mm
KU (Kopfumfang) = 223 mm
AU (Abdomenumfang) = 207 mm
FL (Femurlänge) = 38,5 mm
Wär tolle wenn jemand auch Werte hätte![]()
Nini da hatten wir ja heute beide Babytv - freut mich,dass bei euch auch alles prima ist!
Lg an alle
ja wir hatten zusammen !!! Habe aber leider nicht so tolle Daten wie du

11.08.2012 20:24
Zitat von daisydee:
Zitat von LizaLina:
Schönen Urlaub.
Sagt mal wie verhalten sich eure Menner denn momentan so ? Sind ja auch einige hier bei denen es das erste Kind ist oder ??
Also für meinen Menne ist es ja das erste Kind, ist ja was anderes mit meiner großen die schon fix udn fertig war ald er dazu kam![]()
Also während dem Hibbeln war er total verrückt und voll dabei, als wir dann den positiven test hatten war er glaub ich erstmal was geschockt, er wollte dann warten bis der 3 monat um ist bevor wir es wem sagen, aber nachdem wir beim FA waren hat er sofort alle eingeweiht seine eltern großeltern und erzählt es fortan jedem den er kennt / trifft ect...
Jetzt haben seine eltern wohl einiges für´s baby gekauft udn ihm mitgeteilt was sie so für "seine Tochter" haben udn irgendwie bekommt er glaun grad wieder nen anflug von Panik er meinte das klingt so nach alt und vernünftig sein, verantwortung, und an "deine Tochter" udn papa müsse er sich erstmal gewöhnen Muahahaha![]()
Ich muss sagen durchdas ich ja schon ne große habe ist das jetzt nix schlimmes für mich was verantwortung ect angeht, aber irgendwie ist es immernoch unreal für mich das es bald da noch nen krümel von uns geben wird![]()
Meiner freut sich auch total auf das Baby... schiebt aber auch zwischen durch mal panik... Besonders angst hat er vor der Geburt weil er kein Blut sehen kann. Ich meinte zu ihm er müsste bei den Presswehen und der Geburt nicht dabei sein davon will er aber gar nichts hören ... meinte das wäre ja das mindeste was er tun könnte...![]()
Schöne Grüße von meinem Mann, der ist bei der PDA umgekippt... Die Hebammen haben es mit Humorgenommem, wir auch.
11.08.2012 21:11
Meiner war total entspannt und hat sich einen Kaffee nach dem anderen bringen lassen
. Wir hatten aber auch ne absolute Traumgeburt!!!!! Ich hoffe sooooo sehr dass die zweite auch so gut wird....

11.08.2012 21:29
Meinem wirds schon immer bei der FÄ übel / komisch...mag aber auch daran liegen das es da immer extrem nach Gewürzen und Kerzen und Tee richt
Blut kann er aber auch nicht sehen.... mal sehen wie das wird....

11.08.2012 22:13
Zitat von LizaLina:
Schönen Urlaub.
mir geht es ähnlich glaube mein Mann weiß auch noch nicht was es heisßt Verantwortung zu übernehmen für das eigene Kind den Fremde Kinder kann man ja wieder abgeben wenn das Babysitten rum ist

12.08.2012 00:32
So ich melde mich auch mal wieder.Hatte paar tage kein internet und war etwas im stress.Meine große hatte geb
wurde schon 3,die Zeit vergeht.Wir hatten viel besuch und nun liege ich erschöpft im bett.Aber die kleine war echt sehr glücklich über die vielen geschenke
Außerdem hatte ich auch Wochenwechsel und Monatwechsel
Die Zeit vergeht so schnell jetzt schon 6.Monat
War die Tage schon paar sachen kaufen bei c&a und h&m.Und am montag kann ich das Paket abholen,so süße Sachen bei.Werde mal Fotos hochladen.Und mein Bauch explodiert im Moment habe ich. Das Gefühl

12.08.2012 13:50
wünsche euch allen einen schönen sonntag, morgen geht hier wieder die schule an...irgendwie fehlt mir was weil wir dieses jahr garnicht weg waren, naja im okt sind schonwieder herbst ferien, aber wegfahren werden wir da wohl eher auch nicht :/
freunde von uns haben ihre Tochter bekommen, ich glaube jetzt sind alle babys um uns herum da...mal gucken wer als nächstes schwanger ist LOL
freunde von uns haben ihre Tochter bekommen, ich glaube jetzt sind alle babys um uns herum da...mal gucken wer als nächstes schwanger ist LOL
12.08.2012 16:58
Zitat von LizaLina:
wünsche euch allen einen schönen sonntag, morgen geht hier wieder die schule an...irgendwie fehlt mir was weil wir dieses jahr garnicht weg waren, naja im okt sind schonwieder herbst ferien, aber wegfahren werden wir da wohl eher auch nicht :/
Wünsche dir auch noch einen schönen restlichen Sonntag. Bei uns sind noch 3 Wochen Ferien. Wie kommt´s den das ihr dieses Jahr nicht weg wart?
12.08.2012 17:14
Zitat von diecher:
Zitat von LizaLina:
Wünsche dir auch noch einen schönen restlichen Sonntag. Bei uns sind noch 3 Wochen Ferien. Wie kommt´s den das ihr dieses Jahr nicht weg wart?
Mein Mann ist Beruflich oft wochenlang im Ausland, anfang des Jahres war er über die Osterferien fast 4 monate zuhause und ist jetzt seid einer weile in südamerika...Die Flüge dahin waren einfach zu teuer jetzt in den Ferien und dann müssten wir noch unsere Katzen in die Pension geben was einiges kostet und die gegend dort ist nicht so das wahre um sich als (Schwangere) Frau mit Kind da alleine umher zu bewegen....Wir haben dann beschlossen das Geld lieber für´s baby zu investieren und in ein paar wochen sollte mein mann dann auch wieder da sein

12.08.2012 17:17
Mir gehts heute irgendwie garnicht gut, bin heute morgen recht spät wach geworden mit kratzen im hals und irgendwie ist den ganzen tag über nun meine Nase dicht und ich bekomme schlecht Luft und fühl mich total schlapp und powerlos. Hab das ein oder andere im haushalt gemacht und das nur in etappen und danach jedesmal fix und alle....
Werde jetzt das abendessen machen und dann zeitig ins bett gehen, morgen früh um 6.30 rappelt ja wieder der wecker . das ungeliebte ding !
Werde jetzt das abendessen machen und dann zeitig ins bett gehen, morgen früh um 6.30 rappelt ja wieder der wecker . das ungeliebte ding !
12.08.2012 19:59
Zitat von LizaLina:
Mir gehts heute irgendwie garnicht gut, bin heute morgen recht spät wach geworden mit kratzen im hals und irgendwie ist den ganzen tag über nun meine Nase dicht und ich bekomme schlecht Luft und fühl mich total schlapp und powerlos. Hab das ein oder andere im haushalt gemacht und das nur in etappen und danach jedesmal fix und alle....
Ohje du arme das hatte ich letzte Woche auch und das 5 oder 6 Tage ist auch ehrlich gesagt kein Wunder bei dem Wetter draußen das ist echt kein Sommer

12.08.2012 20:00
Zitat von LizaLina:
Zitat von diecher:
Zitat von LizaLina:
Mein Mann ist Beruflich oft wochenlang im Ausland, anfang des Jahres war er über die Osterferien fast 4 monate zuhause und ist jetzt seid einer weile in südamerika...Die Flüge dahin waren einfach zu teuer jetzt in den Ferien und dann müssten wir noch unsere Katzen in die Pension geben was einiges kostet und die gegend dort ist nicht so das wahre um sich als (Schwangere) Frau mit Kind da alleine umher zu bewegen....Wir haben dann beschlossen das Geld lieber für´s baby zu investieren und in ein paar wochen sollte mein mann dann auch wieder da sein![]()
Ist für dich bestimmt nicht einfach wenn er soviel weg ist oder?
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt