Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
13.08.2012 13:42
Schaf: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!Feier schön und hab nen tollen Tag

Glückwunsch zu den Outings!Ich glaube die Mädels haben aufgeholt,oder?????

Habt Ihr euch schon Gedanken über die Elternzeit gemacht???
Und wer von euch lässt auch ein 3D US machen????
Sterneken
599 Beiträge
13.08.2012 14:00
@Schaf :
Alles, alles liebe zu Deinem Burzeltag! Geniesse den Tag und lasse dich verwöhnen !!!!!!

@me war heut beim Fa und alles ist ok, hat nochmal nen Abstrich gemacht , Blutdruck , Gewicht 3Kilo nun und Ultraschall, ist alles ok , aber so aktiv wie unser Floh nun immer ist konnt ich mir auch nichts anderes vorstellen.
Muss nun in 2 Wochen wieder hin und dann werd ich krankgeschrieben, so das ich nicht mehr zur Arbeit muss.
nicht wie letzte Ss so dass ich mein Kind quasi auf der Arbeit noch bekomme
@LizaLina ..also mein Doc macht ja schon echt wenig das ich manchmal denke ob das alles so richtig ist , aber deiner macht ja gar nichts da würd ich denk ich auch 2t Meinung und sonst wechseln...
Jamie912
1126 Beiträge
13.08.2012 14:26
Schaf alllllllllles Gute
sorry Mädels bin mitten im Umzug und habe die Liste ganz vergessen....
habt ihr das auch aber ich bin total schusselig das ist echt extrem... gestern habe ich Ne Geldbörse 1 stunde.gesucht bis mein Freund sie im Auto gefunden hat.. habe sie ein Tag vorher dahin gelegt... ohhhmannn wo soll das enden :'( :'(
Achja mein Kind kommt nach Papa mag nur house Musik... lach...
Penelope2911
98 Beiträge
13.08.2012 15:23
Auch von mir die besten Wünsche für Dich Schaf und alles, alles Liebe und Gute für die kommenden Jahre

LizaLina
3057 Beiträge
13.08.2012 15:29
Schön das bei euch alles in ordnung ist !

Ja ich bin mal gespannt wie die Ärztin morgen drauf ist und was sie so meint zwecks Untersuchungen usw Dann werd ich mit Menne drüber sprechen und überlegen ob ich da bleibe oder was ich mache....
Die Tante von Menne ist ja auch FÄ und die findet meine Ärztin und ihr verhalten von anfang an daneben, die hat ja auch schon wegen BV so en aufstand gemacht...
Bin halt schon 15 Jahre in der Praxis und bestimmt schon 5 Jahre bei der Ärztin....für die normalen Kontrolen aljährlich war´s ja auch okay, aber für die SS find ichs jetzt bissi Lasch....
Glueckskeks
744 Beiträge
13.08.2012 15:46
Schaf!

Ich könnte durchdrehen..
1. ich bekomme die ersten SS-Streifen am Bauch
2. ich fange an Wasser in den Beinen und Füßen zu kriegen

woah ja jetzt fängt es auch bei mir an...
- innerhalb nichtmal einer Woche ist mein Bauch von knapp 100cm auf 108cm gewachsen!
Nun passen natürlich ganz plötzlich meine Hosen nicht mehr, bzw. passen schon, aber sie drücken ohne Ende.
Ich finde es ja schön das der Bauch jetzt wächst, aber soooooooo schnell???? Und dann geht er noch kaputt?! Nääh ich hab kein Bock mehr, meine kleine muss endlich raus, ich will nicht mehr Schwanger sein. Ich will sie endlich im Arm halten!
13.08.2012 16:17
Zitat von SarahF:

Schaf: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!Feier schön und hab nen tollen Tag

Glückwunsch zu den Outings!Ich glaube die Mädels haben aufgeholt,oder?????

Habt Ihr euch schon Gedanken über die Elternzeit gemacht???
Und wer von euch lässt auch ein 3D US machen????

Claudiiiii83
181 Beiträge
13.08.2012 16:54
Hallöchen Mädels,

von mir auch HAPPY BIRTHDAY Schaf!!!!! Feier schön und lass dich toll beschenken.

Bin nur ganz kurz on mir gehts heut richtig dreckig. Hatte gestern 38,5 fieber und totaaaaaale Gliederschmerzen. hab dann wiederwilligne Paracetamol genommen und dann wurde es besser. Aber heute nacht ein hin und her zwischen frieren und schwitzen und wieder 38,1 fieber....

Heute Morgen war es dann wieder weg aber die Gliederschmerzen sind geblieben. da ich im Geschäft alleine bin momentan hatte ich keine Wahl als ins Büro zu gehen. Bin dann aber später zum Arzt weil ich es nicht ausgehalten hab vor Schmerzen. Jetzt hab ich Zäpfchen bekommen und bin froh, wenn der Tag rum is. Übrigens bei Lid* gibts heut total süße Flauschjacken. Werd mir zwei holen und dann gibts nur noch eins: SCHLAAAAFEEEEEN!!!!!!

meinen Bauchzwerg kann ich auch schon von außen beobachten seit ein paar Tagen. Er wird eh von tag zu tag aktiver. Finds voll toll. Das sind die Momente wo man die Welt um sich herum vergisst. Nur Papa hatte noch kein Glück um es zu spüren. Wenn er die hand drauf legt ist sofort still.

Wünsch euch einen schönen Abend zusammen und drückt mir die Daumen, dass es morgen besser ist.
LizaLina
3057 Beiträge
13.08.2012 17:13
Wünsch dir eine gute besserung Claudi !!!

Ich werde heute sicher zeitig schlafen, muss mich erstmal wieder auf Alltag und früh aufstehen einstellen.
Wollte einiges machen, hab aber außer Einkaufen, mittag kochen und neue Schulbücher einbinden heute noch nix auf die reihe gebracht, bin einfach nur müüüüüde
War auch bei Lidl , leider hatten sie die Lila Jacke mit den Eulen nur in 86 das ist dann doch etwas groß, dann passt die vielleicht erst im Frühjahr / Sommer und das ist dann bissi blöd.
Außerdem war ich noch auf der suche nach einem "Krankenhaus nachhause Erst Outfit" für Baby Maus...hab auch was gaaanz niedliches gesehen, aber leider nur in Gr .50 oder 68...hätte gerne 62 gehabt das es auf jedenfall passt. Ich habe auch ein erstes Weihnachten Outfit schon geholt, allerdings in Gr. 56...hoffe das passt dann an Weihnachten überhaupt (noch) ......
mrs.mary1982
6591 Beiträge
13.08.2012 17:31
@schaf: happy birthday!
@claudi: gute besserung!
@me: hab grad meinen kiwa gekauft *yippieh*
Nanunella
560 Beiträge
13.08.2012 17:41
Zitat von Sabi:

Zitat von LizaLina:

Falls Schaf Geburtstag hat auch von mir Happy Birthday....

Irgendwie hatte ich es vorhint mal kurz mit dem Kreislauf zu tun, mir war heiß und kalt und schweiß auf der stirn und en Gefühl von flau im Magen.... jetzt gehts wieder, bestimmt der Wetterwechse wieder. Aber irgendwie bin ich schon wieder müde. Bin seid 6 Uhr wach weil Kind wieder erwarten schon bevor sie aufstehen musste, aus dem Bett gefallen ist....Naja dann werden wir heute Abend sicher gut schlafen.....

Seid gestern sehe ich nun auch am Bauch immermal wenn sich Babylein bewegt...so ruckartig während es innen zucken tut, aber erkennen ob Fuß oder hand tut man nicht, nur eben das sich der bauch da bewegt...

Ja sie hat heute Guckt mal unter euren Freunden, da steht es.
Mir geht es auch auf einmal sehr komisch. Mir ist schwindelig, und sehr übel, als ob ich jeden Moment kotz... müsste . Keine Ahnung wo das auf einmal herkommt. Muss heute Nachmittag in die KiTa zum Elterngespräch, hoffe bis dahin ist es weg.
Dir weiterhin gute Besserung.

Mir ist zwar nicht schwindelig aber dafür wieder vermehrt schlecht und ich muss mich echt zusammen reißen um nicht los zu renn um dem weißen Thorn Hallo zu sagen kam aber schon vor ...
Nanunella
560 Beiträge
13.08.2012 17:52
Zitat von diecher:

Na der würd ich was erzählen wenn mir mein FA so kommen würde der würde ich echt die Pistole auf die Brust setzen und falls sie dann immer noch nicht mehr drauf eingehen würde, würde ich den Arzt wechseln dann bringt es wirklich nichts. Wegen den ganzen Untersuchungen fragt meine auch nicht mehr sie hat mir am Anfang nen Zettel gegeben und alle zusatzuntersuchungen erklärt und dann hatte ich 4 Wochen zeit mir es zu überlegen. Als ich dann nochmal dort war hat sie mir geraten was für untersuchungen schon bei mir wichtig wären und gut.
Bei mir wurde heute das 2. Mal Blut abgenommen. Risikoschwangerschwaft deswegen weil ich 2x KS hatte da bei mir einfach null wehen bei den geburten kamen und weil es meine 5. ss ist und davon zwei FG da sind die dann allgemein vorsichtiger. Wegen ctg wurde mir heut gesagt das es erst so ab der 30. ssw ist.

eigentlich müsste meine fa bei mir auch einen Risoko ss ankreuzem da ich so stark übergewichtig bin doch im MuPa steh nix alle wundern sich schon darüber und stelle doofe Fragen
mrs.mary1982
6591 Beiträge
13.08.2012 17:54
in meinem mupa steht auch nix drinnen wegen meinem starken übergewicht.
allerdings steht im u-heft von meinem sohn bei risikofaktoren der mutter "adipositas"....
diecher
9592 Beiträge
13.08.2012 17:56
Ich bin leicht übergewichtig und das hat meine FA auch im Mupa vermerkt ich staune echt das manche Ärzte nicht nach den pflichten die sie haben handeln
Nanunella
560 Beiträge
13.08.2012 17:58
Zitat von Glueckskeks:

Schaf!

Ich könnte durchdrehen..
1. ich bekomme die ersten SS-Streifen am Bauch
2. ich fange an Wasser in den Beinen und Füßen zu kriegen

woah ja jetzt fängt es auch bei mir an...
- innerhalb nichtmal einer Woche ist mein Bauch von knapp 100cm auf 108cm gewachsen!
Nun passen natürlich ganz plötzlich meine Hosen nicht mehr, bzw. passen schon, aber sie drücken ohne Ende.
Ich finde es ja schön das der Bauch jetzt wächst, aber soooooooo schnell???? Und dann geht er noch kaputt?! Nääh ich hab kein Bock mehr, meine kleine muss endlich raus, ich will nicht mehr Schwanger sein. Ich will sie endlich im Arm halten!

denke das geht uns allen so das wir unsere Mäuse im Arm halten möchten doch noch müssen wir uns Gedulden bis Dez
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt