Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
18.10.2012 15:26
@babyschwimmen: bei uns war der kurs glaub ich auch erst mit 3 monaten oder so. wenn unsere hebi bis dahin wieder fit ist, werd ich ihn wieder machen.
@kiwa: wir haben den abc turbo 6s
@wickeltasche: da hab ich die "alte" von fabian noch.
@me: ich war heut beim fa. da ist alles in bester ordnung. der kleine liegt immer noch richtig rum, liegt aber noch nicht im becken. mumu ist noch zu und auch alles deutet nicht auf eine vorzeitige entbindung hin.
also geh ich nä woche ins kino und besorg mir meine karten für die twilight preview am 18.11.
ich werd mir nen sitz aussen geben lassen damit ich rauskann falls es losgeht *lach*
@me: ich war heut beim fa. da ist alles in bester ordnung. der kleine liegt immer noch richtig rum, liegt aber noch nicht im becken. mumu ist noch zu und auch alles deutet nicht auf eine vorzeitige entbindung hin.
also geh ich nä woche ins kino und besorg mir meine karten für die twilight preview am 18.11.
ich werd mir nen sitz aussen geben lassen damit ich rauskann falls es losgeht *lach*
18.10.2012 15:56
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von ti-an2012:
dann wuerde ich mich ein bissl schicken wenn du das noch vor der geburt schaffen willst...wir haben es bereits hinter uns und haben 6-8 wochen auf nen termin gewartet hier in muenchen!
Die Anerkennung ist kein Problem, wohnen etwas ausserhalb und gehören daher nicht zu München direkt. Hier geht das deutlich schneller, hatte schon vor 2 Monaten meine Telefonate dazu und da hieß es ist kein Problem reicht im Oktober völlig aus...
Ich hab da bei uns auch schon angerufen wegen Vaterschaftsanerkennung, die hat mir nur was von Personalausweis erzählt...Muss da unbedingt auch nochmal anrufen weil wir auch wollen das Maus mennes nachnamen bekommt....
18.10.2012 16:09
Zitat von Sabi:
Mädels, zeigt doch mal eure Wickeltaschen. Bin noch auf der Suche nach einer schicken aber auch praktischen.
ixh hab die hier:
http://www.ebay.de/itm/Wickeltasche-BESTWAY-XL-Wic kelmatte-Baby-Tasche-CREAM-/360271163264#vi-conten t
18.10.2012 16:19
Zitat von Jonna_86:
Was habt ihr den alle für kinderwägen, würde mich mal interessieren![]()
Wir haben nen neuwertig gebrauchten wagen von Vesper - sieht ähnlich wie die ABC Design aus optisch
18.10.2012 16:24
Zitat von Jenny1304:
wie siehts bei euch mit vaterschaftsanerkennung & sorgerecht?
wir haben alles erledigt soweit und uns auch schon alle anträge zwecks elterngeld und kindergeld geholt...
Konnten wir noch nicht machen da Menne erst nächste woche heim kommt, erzähl mal bitte wie das so ablief, die hier am telefon meinte der perso reicht ??? Stimmt das ? Habt ihr auch was wegen namensrecht gemacht ? passiert das an der gleichen stelle ???
Mein letzter Arbeitstag wäre der 26.10. aber bin ja eh / ein Glück im BV
18.10.2012 16:27
Zitat von Sabi:
Mädels, zeigt doch mal eure Wickeltaschen. Bin noch auf der Suche nach einer schicken aber auch praktischen.
ich hab garkeine, hatte auch damals keine, Hab mir ne etwas größere Tasche genäht in die zur not auch mal ne decke passt...hab keine lust so ne riesen tasche rumzuschleppen...
18.10.2012 16:27
@diecher: also mein letzter termin war der 26.9. ...denn jetzt 22.10. denn 8.11. & 19.11. und denn mal gucken Et ist der 01.12.12....
18.10.2012 16:33
Zitat von mrs.mary1982:
@babyschwimmen: bei uns war der kurs glaub ich auch erst mit 3 monaten oder so. wenn unsere hebi bis dahin wieder fit ist, werd ich ihn wieder machen.
@me: ich war heut beim fa. da ist alles in bester ordnung. der kleine liegt immer noch richtig rum, liegt aber noch nicht im becken. mumu ist noch zu und auch alles deutet nicht auf eine vorzeitige entbindung hin.![]()
also geh ich nä woche ins kino und besorg mir meine karten für die twilight preview am 18.11.ich werd mir nen sitz aussen geben lassen damit ich rauskann falls es losgeht *lach*
Will auch noch mit meiner großen in den letzten teil, zur not muss menne da eben mit wenn er schiss hat LOL
18.10.2012 16:38
ich hab mir die vom Rossmann mit den Eulen drauf geholt fuer 18euro.
finde die auch super. guenstig und gut
finde die auch super. guenstig und gut
18.10.2012 16:55
@lizalina: mein mann geht freiwillig mit - genauso wie in den letzten 4 teilen
dem gefallen sie allerdings nur im kino. wenn ich mir die dvds zum x-ten mal reinzieh schaut er nicht zu
dem gefallen sie allerdings nur im kino. wenn ich mir die dvds zum x-ten mal reinzieh schaut er nicht zu
18.10.2012 17:20
Zitat von kathi_kat:
Zitat von Sabi:
ixh hab die hier:
http://www.ebay.de/itm/Wickeltasche-BESTWAY-XL-Wic kelmatte-Baby-Tasche-CREAM-/360271163264#vi-conten t
Die ist ja mal edel! Hab ich mir gleich mal favorisiert
.
18.10.2012 17:54
Ich hab noch meine "alte" Wickeltasche von Mia, die ist von Laessig. Schaue aber grad nach einer neuen
. Die yummy mummy ist ja der Knaller
.
.
Kinderwagen haben wir den Concord Neo, waren super zufrieden damit und darum gibt es keinen neuen
.
. Die yummy mummy ist ja der Knaller
. .
Kinderwagen haben wir den Concord Neo, waren super zufrieden damit und darum gibt es keinen neuen
.
18.10.2012 18:08
Zitat von LizaLina:
Zitat von Jenny1304:
wir haben alles erledigt soweit und uns auch schon alle anträge zwecks elterngeld und kindergeld geholt...
Konnten wir noch nicht machen da Menne erst nächste woche heim kommt, erzähl mal bitte wie das so ablief, die hier am telefon meinte der perso reicht ??? Stimmt das ? Habt ihr auch was wegen namensrecht gemacht ? passiert das an der gleichen stelle ???
Also meine Info war, das man unbedingt auch die Geburtsurkunde vom werdenden Vater braucht wenn man nicht verheiratet ist...
18.10.2012 18:25
Zitat von ti-an2012:
ich hab mir die vom Rossmann mit den Eulen drauf geholt fuer 18euro.
finde die auch super. guenstig und gut![]()
ich habe die auch für 15 euro bekommen war letzte woche im angebot und ich find die auch toll
18.10.2012 19:27
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von LizaLina:
Zitat von Jenny1304:
Also meine Info war, das man unbedingt auch die Geburtsurkunde vom werdenden Vater braucht wenn man nicht verheiratet ist...
also bei unverheirateten unbedingt Beide Geburtsurkunden und Beide personalausweis...denn bekommst du irgendwie 3 zettel und die musste unbedingt mit ins krankenhaus nehmen...weil da ja einer vom standesamt ist der glaube braucht das alles wegen name usw um denn die geburtsurkunde(n) anzumelden und der papa soll ja unbedingt mit auf der geburtsurkunde stehen...also is mir ganz wichtig weil mausii ja seinen nachnamen bekommt...und wir ja mal heiraten wollen...
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt