Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
17.10.2012 23:37
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von Nini2011:
Zitat von Tunesialove2010:
Zitat von Nini2011:
...
Danke Nini das hätte ich mir eigentlich denken können das es jetzt normal ist weil wie du schon sagt alles weiter nach oben geschoben ist und kein Platz hat war mir nur nicht Sicher denn bei meiner Großen hatt ich das nicht soweit ich mich erinnern kann
Da kann ich nur den Spruch bringen den ich mir schon 100x anhören durfte jede SS is anders ! Ich weiß das aber auch nur weil ich das eben auch so extrem habe![]()
Joa, ich habe auch so doofe Blähungen. Leider solche, die nicht rauskommen. Sehr ärgerlich. Dann denke ich, ich kann endlich mal Luft loswerden - aber nix ist.
Irgendwann kann Hase mir ein Band um den Knöchel binden und mich als gasgefüllten Ballon neben sich herschweben lassen...![]()

17.10.2012 23:59
Also noch soll hier kein Baby rausplumpsen, ab ins KH wenn man Bedenken hat!!
Heute war alles ziemlich viel. Uni bis 18 Uhr, den ersten Zug verpasst. Der Zweite kam statt 18.36 erst um 19 Uhr und am Bahnsteig wars nicht gerade warm. Während der Fahrt musste der Zug dann zig Mal anhalten. Die Uni hatt eh schon so geschlaucht, aber nach der Bahnfahrt kam ich echt platt zuhause an.
Wo man hier schon so viel über Wehen liest, wie fühlen sich eure Senkwehen so an? Hab ab und an ein Stechen und Pieksen im Bereich der Scheide, aber ob die das sind?
Heute war alles ziemlich viel. Uni bis 18 Uhr, den ersten Zug verpasst. Der Zweite kam statt 18.36 erst um 19 Uhr und am Bahnsteig wars nicht gerade warm. Während der Fahrt musste der Zug dann zig Mal anhalten. Die Uni hatt eh schon so geschlaucht, aber nach der Bahnfahrt kam ich echt platt zuhause an.
Wo man hier schon so viel über Wehen liest, wie fühlen sich eure Senkwehen so an? Hab ab und an ein Stechen und Pieksen im Bereich der Scheide, aber ob die das sind?
18.10.2012 00:12
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von Whitedream:
Mädels, nu lasst die Kinder drin![]()
Vor November will ich kein weiteres Dez Baby sehen![]()
Apropos, wie gehts eigentlich unserem 1.?
Aye aye, Sir whitedream! *Fersen zusammenschlag*![]()
Werde ab jetzt gehorsamst Beine zusammenpressen!
Oder ist es dafür etwa ein paar Monate zu spät?![]()
Ansichtssache

18.10.2012 00:31
Hallo mädels.Melde mich hier auch mal wieder.Bin ja mehr in Fb aktiv
Musste erstmal einiges nachlesen.@ still bhs:ich habe welche von meiner 1 ssw ausm c&a.Die trage ich im moment,weil ich mittlerweile normale bügel bhs unbequem finde und mir auch fast alle zu klein sind.Habe mir jetzt schon 1 still bh eine nummer größer von dm besorgt.Und werde mir nochmal 2 holen nach der Entbindung.@wehen:Hier scheinen ja einige schon mit zu tun zu haben.Noch müssen wir alle bisschen aushalten.Habe allerdings auch seid ner Stunde wieder Senkwehen.Bauch rutscht langsam. immer mehr runter.Alle die mich länger nicht gesehen haben sagen das er tiefer ist.

18.10.2012 03:09
Ich wälz mich mal wieder wach von links nach rechts...
Wann geht hier den der Mutterschutz los - bei mir ist Freitag der letzte Tag - nun hat mein Chef gefragt ob ich kommende Woche nochmal 3Tage arbeiten kann - dann sind eh erstma 1 1/2Wochen Urlaub - und wir danach nochmal reden können wie ich mich fühl und ob ich noch ne Weile ran hängen kann .... Da ich ja eh nur noch halbtags arbeite wäre das kein Problem - aber wie ist das Versicherngstechnisch - bin ich den weiterhin wenn mir auf der Arbeit irgendwas passiert?
Wann geht hier den der Mutterschutz los - bei mir ist Freitag der letzte Tag - nun hat mein Chef gefragt ob ich kommende Woche nochmal 3Tage arbeiten kann - dann sind eh erstma 1 1/2Wochen Urlaub - und wir danach nochmal reden können wie ich mich fühl und ob ich noch ne Weile ran hängen kann .... Da ich ja eh nur noch halbtags arbeite wäre das kein Problem - aber wie ist das Versicherngstechnisch - bin ich den weiterhin wenn mir auf der Arbeit irgendwas passiert?
18.10.2012 03:56
Zitat von BensMum:
HUHU!

Bin auch mal wieder seit 2 Std. wach

Mein MUSCHU beginnt am Sonntag,aber ich habe ja von Anfang an das BV!
Ich glaube,das Du ruhig arbeiten gehen kannst/darfst.Kannst das aber jederzeit wiederrufen.Also hast Du auch Deinen Versicherungsschutz.
Nur in den 8 Wochen nach der Geburt,hat man ein ABSOLUTES Beschäftigungsverbot!
18.10.2012 06:38
Zitat von BensMum:
Ich bin auch wach

18.10.2012 11:04
Ich muss sagen mir geht es noch so gut das ich obwohl mein Mutterschutz am 29.10 anfängt noch arbeiten gehe allerdings hauptsächlich Büro und so hier und da helfen was eben so anfällt im Restaurant! Kann ehrlich gesagt auch noch nicht so los lassen habe immer gerne die Kontrolle über alles ! Ich habe 4 Jahre diesen Laden aufgebaut und eben auch zu einigen Stammgästen ein super Verhältnis das ich angst habe das mein Ersatz das kaputt macht total doof denn Sie is wirklich gut aber so ganz in mir habe ich eben Angst ( weiß nicht ob das gerade jemand versteht
?
Ich bin so gespannt was die nächste zeit so bringt !
Zurzeit denke ich viel über die Geburt nach , habe zwar keine Angst aber wer weiß was da alles kommt und wie es abläuft Träume shcon jede Nacht davon mit dem Vorteil das ich im Traum keine Schmerzen habe
können wir nicht im Schlaf entbinden und wenn mini da is aufwachen
das wäre es doch

Ich bin so gespannt was die nächste zeit so bringt !
Zurzeit denke ich viel über die Geburt nach , habe zwar keine Angst aber wer weiß was da alles kommt und wie es abläuft Träume shcon jede Nacht davon mit dem Vorteil das ich im Traum keine Schmerzen habe

18.10.2012 11:24
Mein Mutterschutz beginnt am 24.10. aber zuhause bin ich auch schon etwas länger. Wenn ich manchmal dran denke das ich Anfang 7. Monat noch 5h wandern war und mein FA mich rund gemacht hat was mir den einfiehle solange durch die Gegend zu rennen und nun sitz ich hier und mir wird selbst eine halbe Std spazieren gehen zu viel

18.10.2012 11:42
Habe geträumt das ich auf dem Bett lag und meine Maus plötzlich unten rausgeflutscht ist ...
Ich habe sie dann aufgefangen und nur noch ganz panisch gedacht das es ja noch viel zu früh ist ... Habt ihr nachts auch so lebhafte träume wo ihr dann aufwacht und denkt ... wo kam das denn her...

Ich habe sie dann aufgefangen und nur noch ganz panisch gedacht das es ja noch viel zu früh ist ... Habt ihr nachts auch so lebhafte träume wo ihr dann aufwacht und denkt ... wo kam das denn her...

18.10.2012 11:55
Mädels, lasst eure Baby´s drinn!
Gebe meinen Vorrednerinnen Recht: Vor November will ich hier nix von Geburten lesen
.
Mein Bauch ist auch ständig hart, aber ohne Schmerzen. Hatte ich bei Anna damals nicht. Jede Ss ist anders, hätte ich auch nicht so geglaubt vorher.
Gebe meinen Vorrednerinnen Recht: Vor November will ich hier nix von Geburten lesen

Mein Bauch ist auch ständig hart, aber ohne Schmerzen. Hatte ich bei Anna damals nicht. Jede Ss ist anders, hätte ich auch nicht so geglaubt vorher.
18.10.2012 11:58
oh weh was träumt ihr für sachen? :/
so wilde träume hab ich gott sei dank nicht
mein muschu fängt übermorgen an
ich hab meinen zettel grad in der kk abgegeben. die überweisung kommt dann nä woche.
so wilde träume hab ich gott sei dank nicht

mein muschu fängt übermorgen an

ich hab meinen zettel grad in der kk abgegeben. die überweisung kommt dann nä woche.

18.10.2012 11:59
mit der arbeit kenne ich zu gut...gestern war mein letzter arbeitstag [mutterschutz beginnt am 19.10.(morgen)] im solarium...hatte aber noch n festen job im restaurant und nebenbei ebend im soliii und beides ist mir so ans herz gewachsen..dazu muss ich aber auch sagen das mein mann studioleiter ist von 6 läden..und ich dienstpläne schreiben abrechnung machen für die mädels usw....und das auch weiterhin machen werde
...
ich habe auch ganz viele enge stammgäste die mir sehr ans herz gewachsen sind und auch viele schon gesagt haben das se gerne babysitter spielen würden
ich habe restaurantfachfrau gelernt und seid dem in 3 restaurants gearbeitet und immer sind mir meine stammgäste gefolgt
und mein papiii arbeitet in ner kita macht das sauber/ reparaturarbeiten usw...und das schon seid jahren und gestern haben die erzieher gefragt wann nun unsere kleene kommt und das se sich total freuen das seine enkelin also meine tochter dort in die kita geht ....ich würde sagen der kitaplatz ist sicher...
die ist auch so toll die kita...
wie siehts bei euch mit vaterschaftsanerkennung & sorgerecht?
wir haben alles erledigt soweit und uns auch schon alle anträge zwecks elterngeld und kindergeld geholt...
montag hab ich endlich wieder frauenarzttermin
allen einen tollen tag!!

ich habe auch ganz viele enge stammgäste die mir sehr ans herz gewachsen sind und auch viele schon gesagt haben das se gerne babysitter spielen würden

ich habe restaurantfachfrau gelernt und seid dem in 3 restaurants gearbeitet und immer sind mir meine stammgäste gefolgt

und mein papiii arbeitet in ner kita macht das sauber/ reparaturarbeiten usw...und das schon seid jahren und gestern haben die erzieher gefragt wann nun unsere kleene kommt und das se sich total freuen das seine enkelin also meine tochter dort in die kita geht ....ich würde sagen der kitaplatz ist sicher...
die ist auch so toll die kita...
wie siehts bei euch mit vaterschaftsanerkennung & sorgerecht?
wir haben alles erledigt soweit und uns auch schon alle anträge zwecks elterngeld und kindergeld geholt...
montag hab ich endlich wieder frauenarzttermin

allen einen tollen tag!!

18.10.2012 12:13
Zitat von mrs.mary1982:
oh weh was träumt ihr für sachen? :/
so wilde träume hab ich gott sei dank nicht![]()
mein muschu fängt übermorgen an![]()
ich hab meinen zettel grad in der kk abgegeben. die überweisung kommt dann nä woche.![]()
Ich hab auch keine Ahnung wo das herkommt... ich habe jetzt zum Teil nachts auch immer mal wieder einen harten Bauch und schmerzen... vllt beieinflusst das die TRäume ...

18.10.2012 12:26
Zitat von SarahF:
Nur in den 8 Wochen nach der Geburt,hat man ein ABSOLUTES Beschäftigungsverbot!
Gilt das eigentlich für alle Bereiche?
Arbeite unter anderem als freie Mitarbeiterin bei der lokalen Zeitung. Da koordinier ich die Termine eh selbst und es beschränkt sich auf ein paar Termine am We. Manchmal fährt man eben wohin, quatscht kurz mit den Leuten, macht sein Foto und schreibt dann zuhause. Ist also ja kein richtiges Beschäggtigungsverhältnis, sondern eher eine Art Minijob

- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt