Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
LizaLina
3057 Beiträge
22.10.2012 10:46
Zitat von daisydee:

Zitat von diecher:

Ich denk auch das einige schon im November auspacken werden

Möchte auch im November auspacken ... am besten so abder 2 Wochen...

Mädels tun euch auch die Brüste so weh ... meine sind überhaupt nicht groß aber die kommen mir jeden morgen so schwer vor und tun weh und jucken ...
Freitag habe ich meinen letzten US. Hoffentlich ist alles in Ordnung und es steht einer natürlichen Geburt nichts im Wege... UND hoffentlich ist es immer noch ein Mädchen...

neee mag noch nicht im nov. ....haben noch soviel zu tun...frühestens ne woche eher wäre okay, aber ändern können wirs eh nicht...menne fände ja 12.12. cool aber da heiratet meine freundin und es wäre schön wenn ich dabei sein könnte....
diecher
9592 Beiträge
22.10.2012 11:29
Zitat von LizaLina:

Zitat von daisydee:

Zitat von diecher:

Ich denk auch das einige schon im November auspacken werden

Möchte auch im November auspacken ... am besten so abder 2 Wochen...

Mädels tun euch auch die Brüste so weh ... meine sind überhaupt nicht groß aber die kommen mir jeden morgen so schwer vor und tun weh und jucken ...
Freitag habe ich meinen letzten US. Hoffentlich ist alles in Ordnung und es steht einer natürlichen Geburt nichts im Wege... UND hoffentlich ist es immer noch ein Mädchen...

neee mag noch nicht im nov. ....haben noch soviel zu tun...frühestens ne woche eher wäre okay, aber ändern können wirs eh nicht...menne fände ja 12.12. cool aber da heiratet meine freundin und es wäre schön wenn ich dabei sein könnte....

Ich hab ja eigentlich et am 05.12. aber da ich einen KS machen muss wird die kleine in der letzten Novemberwoche etwa geholt werden. Genauen Termin bekomm ich dann bei der Vorstellung im KH.
diecher
9592 Beiträge
22.10.2012 11:30
Zitat von DiLa:

Ich würde auch gern im november auspacken
So langsam reizt es an den nerven. Bin für nichts mehr zu gebrauchen.
*
Ich bin so böse... Mein mann war gestern außer haus und ich bin auf böse gedanken gekommen
Die letzten tage hat er mich ständig verarscht us irgendwie reingelegt... Da dachte ich, ich räche mich!!!
Also schrieb ich ihm ne sms dass die blase geplatzt ist und ich blut im
Slip habe, er soll shnell nachhause! Habe mehrmals kurz klingelnlassen damit er denkt "scheisse sie hat sonoft angerufen" (er war fussballspielen und hat sein handy in der kabine) sooo... Und dann habe ich ne slipeinlage geholt und sie mit rosa farbe beschmiert und ein paar wassertropfen drauf! Ein foto und per whats app an schatz gesendet! ahaha
*
Dann hat er angerufen dass er auf dem weg ist... Kam dann heim und hat sich den arsch abgelacht!!! "Wolltest es mir heimzahlen odeeeerr?!" Blödmann hats mir also garnicht abgekauft
Dann war ich ganz enttäuscht ud hab gesagt, dass ich gespannt drauf bin wie er reagiert wenn es WIRKLICH los geht und ob er dann immernoch so cool drauf sein wird! Da meinte er nur "das werd ich dir dann auch nicht glauben, weil du mich ständig reinlegst!" Hahaha

22.10.2012 11:33
huhu mädels ....

jippiiiiiH noch 40 tage ...

heute um 15 uhr frauenarzttermin
Omi (meine mama) kommt heute mit ich bin auch total gespannt was heute gemacht wird

lg
Nini2011
1743 Beiträge
22.10.2012 13:58
Was haltet ihr denn von einem geplanten Kaiserschnitt ???
daisydee
3282 Beiträge
22.10.2012 14:03
Zitat von Nini2011:

Wie meinst du das? Wenn es eh schon feststeht das meine KS haben muss?
diecher
9592 Beiträge
22.10.2012 14:05
Zitat von Nini2011:

Naja kommt drauf an. Wenn es geplanter KS ohne Probleme ist halt ich nicht viel davon aber wenns ein geplanter KS ist wie bei mir weil ich bei meinen ersten beiden nie wehen bekommen habe und es nicht anders geht dann ist es was anderes.

Denkst du über einen KS nach?
daisydee
3282 Beiträge
22.10.2012 14:14
also geplanter KS = gleich Wunsch KS?

halte ich auch nicht viel davon wenn es unnötig ist ...
mrs.mary1982
6591 Beiträge
22.10.2012 14:20
vom wunsch-ks halte ich persönlich nicht viel. wenn es ein medizinisch notwendiger ks ist, dann gehts halt nun mal nicht anders. aber einen ks machen zu lassen weil man angst vor der geburt hat, find ich nicht richtig.
ich selbst hatte ja einen not-ks und glaub mir, die schmerzen danach sind nicht zu unterschätzen.

mal was ganz anderes: haben euch eure frauenärzte zu dem streptokokken-abstrich geraten. meine hats und ich muss den selbst bezahlen. nun kam raus, dass ich streptokokken habe. ich muss meiner praxis mitteilen in welchem kh ich entbinden will damit die den befund da hin schicken können.
diecher
9592 Beiträge
22.10.2012 14:24
Was sind den streptokokken? Hat mein FA nix gesagt von so nem Test?
SarahBS1982
5541 Beiträge
22.10.2012 14:30
Meine FÄ hat mir auch dazu geraten. Ich habe mich da noch nicht weiter informiert... Das mach ich erstmal.

Danke für die Erinnerung!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
22.10.2012 14:32
streptokokken sind streptokokken *lach* man selbst merkt die infektion nicht und man hat normalerweise auch keine probleme damit. aber das kind kann sich bei der geburt infizieren und schwere schäden davon tragen.
Jonna_86
1459 Beiträge
22.10.2012 15:20
Zitat von Die-Steffi:

Zitat von Jonna_86:

Hier nochmal die Bilder, damit du nicht lang suchen musst

Hey super, danke! Die werd ich mir dann wohl mal genauer anschauen
Kinderwagen ist eben doch was wo ich bereit bin ein bissel mehr Geld auszugeben wenn ich dann was wirklich gutes hab

Den hast du dann auf jeden Fall, musst nur mal allein die wannengröße vergleichen
kathi_kat
483 Beiträge
22.10.2012 15:44
Zitat von SarahBS1982:

Ahoi!

Ich habe heute bei den Schwiegereltern übernachtet. Hase hat seine letzte Rollertour für dieses Jahr gemacht (mit Übernachtung bei einer Cousine) und wollte nicht, dass ich allein zuhause bleibe.

Der Bauchbär fand das gar nicht so toll. Papas Stimme tagsüber und abends nicht gehört, nachts nicht von ihm in den Schlaf gestreichelt worden, morgens nicht mit Papas Brummeln aufgewacht... Bauchbär ist wütend und tobt, tobt, tobt.

Glücklicherweise kommt Hase nachher wieder. Dann schicke ich ihn erstmal mit meinem Bauch auf die Couch und er darf seinen Sohn in den Schlaf streicheln.

meine kleine ist auch so ein papakind ohne seinen gute-nacht-kuss wird nicht geschlafen und wenn sie sich aufregt beruhigt sie sich auch schneller wenn der papa sie streichelt
SarahBS1982
5541 Beiträge
22.10.2012 16:20
Zitat von kathi_kat:

Zitat von SarahBS1982:

Ahoi!

Ich habe heute bei den Schwiegereltern übernachtet. Hase hat seine letzte Rollertour für dieses Jahr gemacht (mit Übernachtung bei einer Cousine) und wollte nicht, dass ich allein zuhause bleibe.

Der Bauchbär fand das gar nicht so toll. Papas Stimme tagsüber und abends nicht gehört, nachts nicht von ihm in den Schlaf gestreichelt worden, morgens nicht mit Papas Brummeln aufgewacht... Bauchbär ist wütend und tobt, tobt, tobt.

Glücklicherweise kommt Hase nachher wieder. Dann schicke ich ihn erstmal mit meinem Bauch auf die Couch und er darf seinen Sohn in den Schlaf streicheln.

meine kleine ist auch so ein papakind ohne seinen gute-nacht-kuss wird nicht geschlafen und wenn sie sich aufregt beruhigt sie sich auch schneller wenn der papa sie streichelt

Hase ist auch gaaaaaanz stolz darauf! Er ist der erste Mann in der Verwandtschaft und Bekanntschaft, der bereits im Bauch mit seinem Nachwuchs spielen und kuscheln kann. Alle haben zu ihm gesagt: "sei froh, wenn Du überhaupt mal einen Tritt fühlst!" Und jetzt haben die beiden schon feste Spiel- und Kuschelzeiten und Rituale
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt