Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
27.10.2012 13:50
Schickt mal bitte was rüber , die kleinen fragen schon die ganze Zeit wo der besagte Schnee bleibt ^^?!
Super und dann stahlender Sonnenschein..... Okay aber verdammt kalt
cooky
12595 Beiträge
27.10.2012 14:30
Wintermantel ist das passende Thema. Überleg schon seit Wochen ob ich noch einen hole oder nicht. In manche alten Sachen passe ich ja rein, aber in die 34er Winterjacke mit Sicherheit nicht. Die etwas dickere Übergangsjack geht noch klar. Nur bin ich so unsicher, ob die nicht bald zu kalt wird. Aber ob sich eine neue Jacke lohnt? Gute Winterjacken gibts ja jetzt nicht für ein paar Euro. Aber im nächsten Jahr wird die sicher zu groß sein.
cooky
12595 Beiträge
27.10.2012 15:10
Oh ja, der schaut richtig schön winterlich warm und kuschelig aus!

Hab mir aber heute schon ein Stillkissen gekauft http://www.kids-comfort.net/server_alt/AuktionGene rator/xinha/plugins/ExtendedFileManager/demo_image s/_2012/esprit/stillkissen/esprit_stillkissen_alle .jpg (unten links)
Auf dem Bild sieht das oben rechts eingentlich recht hübsch aus, aber in der Realität ist das nicht mehr ganz so schön.

Boa langsam geht mir die Übelkeit auf den Keks, wir sind hier doch nicht in den ersten Monaten, sondern gestandene Schwangere
LizaLina
3057 Beiträge
27.10.2012 20:56
Zitat von Jenny1304:

huhu mädels erstmal liebe grüße an die neuen

...@Risse: ich habe auch welche aber nur links an der hüfte sind ungefähr 4 risse und ganzganz dünn und klein...mehr noch nicht ...aber die sieht man nur im licht wenn ich im schlafzimmer am spiegel stehe

verblassen die denn wieder? ich hab ja leider keine ahnung weil das ja mein erstes kind ist

ich hatte vllt einen bösen traum ..die hebamme am dienstag (beim geburtsvorbereitungskurs) hat gesagt man soll zum schluss nicht mehr auf den rücken liegen weil man angeblich dem kind die versorgung abschnüren <-- sozusagen kann

und ich hab das natürlich geträumt...aaaaaahhhhhhhhhh will garnicht nachdenken weiter

grüüüße

Das mit der Vene / Aterie merkst du aber ganz genau...Ich habs das erstemal extrem gemerkt als ich zur Notuntersuchung eben die woche im Krankenhaus war und der arzt ausgibig und lange Ultraschall gemacht hat, es fing alles an zu kribbeln (Finger beine ...) und dann hats ohr gepfiffen und mir wurde schwummerig.....Musste mich dann einfach bewegen.... Also so schnell passiert es zuhause nicht wenn man mal eben kurz auf dem rücken liegt udn du merkst es wenn man sich bewegen sollte....
Nona
235 Beiträge
27.10.2012 20:59
LizaLina
3057 Beiträge
27.10.2012 21:04
Hat jemand von euch diese Streptokokken (sp?!) Überpfrüfung gemacht, ich war jetzt am Donnerstag außer planmässig bei der vorsorge nach dem Krankenhausvorfall, aber hab nicht dran gedacht zu fragen weil soviel anderes zu fragen war. Wann sollte man die denn gemacht haben ? Hab jetzt erst am 9.11. wieder Termin zur Vorsorge....

Willkommen an die neuen und wiedergekehrten liebe Grüße !
LizaLina
3057 Beiträge
27.10.2012 21:08
Heute nacht oder ganz früh hat mäusi bestimmt ne std geturnt im bauch, menne hats sogar gemerkt als er neben mir lag...

Kinderwagen haben wir den Vesper El Jot in Flieder / Lila in fast Neuzustand über ebay gekauft... (war 6 monate alt udn kaum genutzt) mit Maxi Cosi ect pp für 120 €

27.10.2012 21:19
LizaLina:Ich habe die Untersuchung nicht gemacht.Habe mir auch nicht weiter gedanken dazu gemacht!

Mein Tag heute war sehr naja,sagen wir bescheiden.....
Hatte mich eigentlich drauf gefreut,da heute die Arbeitskollegin von meinem Mann,zum Fotos machen kam
Fing auch gut an,obwohl es anstrengend war
Sind dann raus in den Garten um dort noch ein paar Fotos mit Hund zu machen!Lief auch gut,bis unser Hund meinte,wieder seine Runden zu drehen(wie so ein Irrer).Hat er sich die Wolfskralle abgerissen Toll,ich fix und alle mit den Nerven und Herrchen mit Hund zum Tierarzt geschickt!
Was ich aber eigentlich damit sagen will:seit den letzten Wochen,kann ich sowas überhaupt nicht mehr haben und verfalle total in Panik.Kann sowas nicht mehr sehen......
Letzte Woche hat sich mein Schwester den Kopf gestoßen und geblutet wie Sau-ich war nicht in der Lage,Ihr da irgendwie zu helfen.Konnte das nicht sehen,da mir sofort schwindelig und schlecht wurde!
HÖRT DAS WIEDER AUF????
Ich hatte da vorher keine Probleme mit und jetzt bin ich immer so hilflos und total panisch
Mache mir auch soviele Sorgen und nimm mir alles an.Unser Hund ist natürlich jetzt müde von dem Schmerzmedikament etc.und ich sitze hier und könnte heulen,weil er mir sooooooooooo Leid tut!
SCHLIMM!
SarahBS1982
5541 Beiträge
27.10.2012 21:26
Zitat von SarahF:

LizaLina:Ich habe die Untersuchung nicht gemacht.Habe mir auch nicht weiter gedanken dazu gemacht!

Mein Tag heute war sehr naja,sagen wir bescheiden.....
Hatte mich eigentlich drauf gefreut,da heute die Arbeitskollegin von meinem Mann,zum Fotos machen kam
Fing auch gut an,obwohl es anstrengend war
Sind dann raus in den Garten um dort noch ein paar Fotos mit Hund zu machen!Lief auch gut,bis unser Hund meinte,wieder seine Runden zu drehen(wie so ein Irrer).Hat er sich die Wolfskralle abgerissen Toll,ich fix und alle mit den Nerven und Herrchen mit Hund zum Tierarzt geschickt!
Was ich aber eigentlich damit sagen will:seit den letzten Wochen,kann ich sowas überhaupt nicht mehr haben und verfalle total in Panik.Kann sowas nicht mehr sehen......
Letzte Woche hat sich mein Schwester den Kopf gestoßen und geblutet wie Sau-ich war nicht in der Lage,Ihr da irgendwie zu helfen.Konnte das nicht sehen,da mir sofort schwindelig und schlecht wurde!
HÖRT DAS WIEDER AUF????
Ich hatte da vorher keine Probleme mit und jetzt bin ich immer so hilflos und total panisch
Mache mir auch soviele Sorgen und nimm mir alles an.Unser Hund ist natürlich jetzt müde von dem Schmerzmedikament etc.und ich sitze hier und könnte heulen,weil er mir sooooooooooo Leid tut!
SCHLIMM!

Oh nein, ich leide mit meinen Hündchen auch immer so mit!
maihexe87
909 Beiträge
28.10.2012 06:26
Guten morgen Mädels,

wie gehts euch? Ist der Schnee noch da? bei uns im Saarland ist es kalt aber kein Schnee in Sicht.

Ihr habt alle so tolle Kugeln, mega groß, hab auch mal 2 Bilder reingestellt, nicht ganz aktuell aber der Bauch hat sich nicht verändert.

Hab morgen früh wieder FA Termin, ab dann alle 2 Wochen.

Habt ihr im Elterngeldantrag nur euren Namen eingetragen oder den Vater?

maihexe87
909 Beiträge
28.10.2012 06:28
also ich meine mit dem Antrag ob ihr beide Namen eingetragen habt oder nur euren.
diecher
9592 Beiträge
28.10.2012 06:58
Guten morgen.

Mir geht´s gut und selbst? Schnee liegt noch

In dem Elterngeldantrag muss ich meinen Mann angeben da wir verheiratet sind wie es sonst ist weis ich leider nicht
maihexe87
909 Beiträge
28.10.2012 09:51
Ok dann gib ich meinen mann auch an, sind auch verheiratet.
28.10.2012 13:22
Guten Morgen mädels,

Schnee ist bei uns auch noch keiner, schweine Kalt blauer Himmel und die Sonne scheint ! ich mag Schnee haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt