Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
cooky
12593 Beiträge
28.10.2012 13:35
Zitat von Jassibiene:

Guten Morgen mädels,

Schnee ist bei uns auch noch keiner, schweine Kalt blauer Himmel und die Sonne scheint ! ich mag Schnee haben

Dülmen meldet das gleiche Wetter. Schreit ja nach einem Spaziergang!

Mich nervts allerdings tierisch, dass ich seit knapp einer Woche mit totaler Überlekit zu kämpfen habe. Heute morgen bin ich auch davon aufgewacht. Kennt das wer von euch
Die-Steffi
2140 Beiträge
28.10.2012 13:40
Wir kommen grad von unserem ersten Schneespaziergang diesen Winter zurück
Hier haben sich über Nacht doch gute 10 bis 15cm Neuschnee angehäuft, hätt ich echt nicht mit gerechnet...
Juma findet den Schnee klasse und hat richtig rumgetobt... er liebt es Schneebälle zu fangen
ABER, der Schnee ist noch richtig eckelig... also so matschig nass, da es eigentlich nicht kalt genug ist... unterm Schnee ist es an vielen Stellen auch matschig. Dann doch lieber erst später richtig kalt und schönen Schnee!

Mit der Übelkeit hab ich meist nur zu kämpfen wenn ich mich körperlich betätige und dann merk das der Kreislauf flöten geht. In den Momenten wird mir seit ca. einer Woche auch immer total schlecht! Wenn ich mich dann kurz hinsetzt und 5 min Durchatme geht es wieder besser.

daisydee
3282 Beiträge
28.10.2012 14:05
Huhu!

Hoffe es geht euch allen gut!
Wir waren heute im Krankenhaus wegen Verdacht auf Blasensprung. War zum Glueck nur Pipi ... Die haben dann CTG gemacht und nachgeschaut und meinten alles waere gut, Muttermund zu, keine Wehen und Bauchzwerg aktiv. Die waren aber dort alle super nett und meinten ich soll wenn ich einen Verdacht habe oder irgendwelche Beschwerden habe sofort kommen. Besser einmal zuviel als zu wenig!
Wuensche euch allen noch ein schoenes Wochenende! Die Bauchzwerge koennen ruhig noch was drinnen bleiben, nicht?!

SarahBS1982
5541 Beiträge
28.10.2012 14:16
Braaaver Bauchzwerg!

Also vor November braucht wirklich kein Dezemberli mehr kommen. Und dann bitte erst so ab dem 6., dann dürften die ganz frühen Kandidatinnen schon in der 37. Woche oder weiter sein. Richtig?

Hase macht heute mit mir einen Spaziergang . Das schöne Herbstwetter lockt also auch den muffeligsten Naturmuffel vor die Tür .

Kennt ihr auf youtu** die Schwangerschaftsbloggerinnen? Zum Beispiel die dortige Userin LadyExces*? Ein solches Video möchte Hase gleich mit mir drehen, wie ich unser Babyzimmer präsentiere. Natürlich nicht zum Veröffentlichen sondern nur für uns zum Spaß. Was tut man nicht alles für einen werdenden Papi

Vielleicht bin ich auch selber schuld... Schließlich habe ich ihn heute morgen geweckt, indem ich ihm meinen Bauch "in die Hand gedrückt" habe weil das Bauchbärchen so tobte.

Merke: wenn der Papa vom Sohnemann wachgestrampelt wird, ist dieser den Tag über NOCH verliebter in die Kugel als sonst
DiLa
3690 Beiträge
28.10.2012 14:46
huhu
*
na kugelt ihr schon schön durch den schnee
*
hab ich eigentlich schon berichtet?
wir waren gestern abend im KH... babys herzschlag war ständig über 170, durfte dort dann ne flasche wasser trinken, dann gings auch wieder... keine wirklichen wehen... muttermund fingerdurchlässig und wahrscheinlich löst sich mein schleimpfropf stück für stück. sonst alles ok, mäusschen hat schon 49 cm
*
am dienstag gehen wir dann nochmal hin zur anmeldung....
SarahBS1982
5541 Beiträge
28.10.2012 14:59
Zitat von DiLa:

huhu
*
na kugelt ihr schon schön durch den schnee
*
hab ich eigentlich schon berichtet?
wir waren gestern abend im KH... babys herzschlag war ständig über 170, durfte dort dann ne flasche wasser trinken, dann gings auch wieder... keine wirklichen wehen... muttermund fingerdurchlässig und wahrscheinlich löst sich mein schleimpfropf stück für stück. sonst alles ok, mäusschen hat schon 49 cm
*
am dienstag gehen wir dann nochmal hin zur anmeldung....

Schön, dass Du das so beiläufig erzählst

diecher
9592 Beiträge
28.10.2012 15:31
Zitat von Jassibiene:

Guten Morgen mädels,

Schnee ist bei uns auch noch keiner, schweine Kalt blauer Himmel und die Sonne scheint ! ich mag Schnee haben

Bei uns gab´s schon über eine Woche keine Sonne mehr weis gar nicht wie die aussieht
Die-Steffi
2140 Beiträge
28.10.2012 16:25
Irgendwie bin ich grad etwas beunruhigt...
Seit ungefähr 30 min bekomm ich alle paar Minuten Übungswehen... also der ganze Bauch wird extrem hart und es zieht ganz leicht nach unten.
Hat ich ja schon öfter, aber eben immer mal wieder eine über den Tag verteilt... jetzt grad spannt er sich wirklich alle paar Minuten so an?!? Aber eben überhaupt nicht schmerzhaft....
Hat das Jemand von Euch auch schonmal gehabt?
Eigentlich hieß es ja Übungswehen sind ok, aber normal seien so bis zu 10 Stück am Tag?! Die hab ich jetzt gleich in ner dreiviertelstunde zusammen....
Bin grad etwas verunsichert was ich tun soll... Glaub ich lass mir ne heiße Wanne ein bevor ich meine Hebamme alamier?
SarahBS1982
5541 Beiträge
28.10.2012 16:36
Zitat von Die-Steffi:

Seit ungefähr 30 min bekomm ich alle paar Minuten Übungswehen... also der ganze Bauch wird extrem hart und es zieht ganz leicht nach unten.
Hat ich ja schon öfter, aber eben immer mal wieder eine über den Tag verteilt... jetzt grad spannt er sich wirklich alle paar Minuten so an?!? Aber eben überhaupt nicht schmerzhaft....
Eigentlich hieß es ja Übungswehen sind ok, aber normal seien so bis zu 10 Stück am Tag?! Die hab ich jetzt gleich in ner dreiviertelstunde zusammen....
Bin grad etwas verunsichert was ich tun soll... Glaub ich lass mir ne heiße Wanne ein bevor ich meine Hebamme alamier?

Warme Wanne ist gut, wenn Du nicht alleine bist!
Die-Steffi
2140 Beiträge
28.10.2012 16:38
Zitat von SarahBS1982:

Zitat von Die-Steffi:

Nein bin ich nicht, der Schatz ist da
SarahBS1982
5541 Beiträge
28.10.2012 17:15
Zitat von Die-Steffi:

Zitat von SarahBS1982:

Zitat von Die-Steffi:

Nein bin ich nicht, der Schatz ist da

Halt uns auf dem laufenden
Die-Steffi
2140 Beiträge
28.10.2012 18:17
Nach ner guten Stunde in der warmen Wanne immernoch das gleiche... alle paar Minuten wird mein Bauch extrem hart. Aber eben komplett schmerzlos... bin echt etwas ratlos... so geht es mir eigentlich pudelwohl!°
28.10.2012 18:38
Zitat von cooky:

Zitat von Jassibiene:

Guten Morgen mädels,

Dülmen meldet das gleiche Wetter. Schreit ja nach einem Spaziergang!

Mich nervts allerdings tierisch, dass ich seit knapp einer Woche mit totaler Überlekit zu kämpfen habe. Heute morgen bin ich auch davon aufgewacht. Kennt das wer von euch

Du kommst aus Dülmen ? ^^

Ich hab vor 2 Jahren 4 Jahre in Coesfeld gelebt

Übelkeit hab ich auch hin und wieder aber nicht dauerhaft und mit einem Magentee wieder schnell behoben!
Aber durchgehende Übelkeit ist echt........übel
28.10.2012 18:40
So ihr lieben ,
ich werde mich jetzt aus MC zurückziehen!
Ist für mich nicht wirklich das wahre und jemanden das Gespräch ausfzwingen mag ich auch nicht!
Total schade, wenn es nicht so schwer wäre hier anschluß zu finden wär MC eine klasse community!
Leider muss man hier /entweder seit Jahren dabei sein ODER schon im vorhinein jemanden kennen.... :/

Ich kann genauso gut bei Twi**er rum schreiben es würde aufs selbe rauskommen!

Ich wünsche euch auf allefälle eine tolle,
Hibbelzeit,
Kugelzeit,
Kennenlern Stunden mit euren Baby´s ,
so wie auch nette Geschpräche!

Euch einen schönen Abend

LG
28.10.2012 19:03
hey mädels ,

na gehts euch allen gut??

unser kinderzimmer ist ja freitag gekommen und schatziii hat denn gleich um 18 uhr angefangen aufzubauen... ...

samstag hat er denn weiter gemacht und ich war mit meinem papii unterwegs

und gestern abend und heut morgen hab ich noch sachen einsortiert usw...jetzt fehlt nur noch der himmel vom kinderbettchen und die wickelauflage aber wird alles geliefert...

schwiegereltern waren heut zum kaffee und kuchen da...und schwiegermamii meinte :" ihr habt ja so viele sAchen ihr könnt sie ganz oft am tag umziehen !"

oh ja wir haben einen 3türigen kinderkleiderschrank und der ist voll...und wickelkommode ist auch voll

....@Übungswehen/harter bauch: hmm ich hab sehr sehr selten einen harten bauch...aber immer ohne schmerzen...ich kann wirklich froh sein eine solche tolle schwangerschaft zu haben...mausii bewegt sich kaum noch naja ist ja auch schon runtergerutscht aber trotzdem traurig ich möchte sie ja spüren aber sie schläft denke ich viel...abends wenn ich im bettchen liege mit schatziii denn kommt ab und zu eine große beule aber ganz langsam und denn bewegt sich meine ganze bauchdecke...ist schon interessant manchmal und welche kraft mausii schon hat...naja noch 34 tage..naja nicht ganz ist ja schon wieder vorbei der tag...

durch die zeitumstellung kommt mir das noch alles langsamer vor..wir wollen endlich mausii ins unsere arme halten

schönen abend und gute besserung an alle...wir haben es bald geschafft und denn rennt erstmal die zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt