Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
02.11.2012 15:27
PIEP
@Dila: Alles Gute... oh wie cool... hoffe unsere Maus kommt auch eher als Weihnachten, aber laut Ärztin soll ich mir mal keine großen Hoffnungen machen!!!

@Dila: Alles Gute... oh wie cool... hoffe unsere Maus kommt auch eher als Weihnachten, aber laut Ärztin soll ich mir mal keine großen Hoffnungen machen!!!
02.11.2012 15:51
Zitat von Schaf:
Auch hier ein PIEP (mir ist aber gerade aufgefallen, dass ich noch nicht mal auf der Liste stehe......)
DiLa... Hui! Spannend! Bleib lieber noch zu Hause! Es ist einfach entspannter da... Und im KH können sie ja auch nicht mehr machen.
kannst du mir noch die daten schicken
02.11.2012 17:29
super, jetzt hab ich auch noch durchfall obwohl ich seit ner woche verstopfung habe (wegen den eisentabletten)

02.11.2012 17:31
Zitat von DiLa:
PIEP![]()
*
so mädels, bei mir dauerts wohl nicht mehr lang... habe heut seit 7 uhr in der früh alle 10 min ein harten bauch mit mensartigen schmerzen und druck nach unten... es ist aber noch auszuhalten, deswegen hock ich auch noch zuhause. war auch schon warm baden, hat nichts geändert.
ich weiss nicht ob man jetzt schon ins KH sollte, so arg schmerzhaft ist es nicht, aber der bauch wird eben ca alle 8-10 min hart.
Maus ist Mucksmäuschen still.... der popo ist kurz überm bauchnabel, also ziemlich weit unten.
außerdem hab ich das gefühl das der darm rausguckthock die ganze zeit auf toilette aber NIX...
*
mal gucken![]()
und und und???? wie schauts aus???

02.11.2012 17:32
Zitat von DiLa:
super, jetzt hab ich auch noch durchfall obwohl ich seit ner woche verstopfung habe (wegen den eisentabletten)![]()
ist durchfall nicht ein zeichen dass es bald losgeht???

man man man du machst es spannend

02.11.2012 17:34
kathi
ich krieg angst!!!
waren jetzt spatzieren... wurd nur schlimmer dabei.
jetzt bin ich wieder daheim... und keine änderung, im durchschnitt alle 10 min harter bauch mit druck nach unten... bin auf die nacht heut gespannt.

jetzt bin ich wieder daheim... und keine änderung, im durchschnitt alle 10 min harter bauch mit druck nach unten... bin auf die nacht heut gespannt.
02.11.2012 17:36
Zitat von DiLa:
kathiich krieg angst!!!
Und dann noch der Durchfall dazu.... ich glaub da macht sich Jemand kleines auf den Weg

02.11.2012 17:37
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von DiLa:
kathiich krieg angst!!!
Und dann noch der Durchfall dazu.... ich glaub da macht sich Jemand kleines auf den Weg![]()
man

02.11.2012 19:39
Zitat von DiLa:
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von DiLa:
kathiich krieg angst!!!
Und dann noch der Durchfall dazu.... ich glaub da macht sich Jemand kleines auf den Weg![]()
manhört auf ich werd noch total aufgeregt hier
![]()
auserfahrung lass dir sagen wehen regen den darm an

02.11.2012 19:51
Zitat von DiLa:
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von DiLa:
kathiich krieg angst!!!
manhört auf ich werd noch total aufgeregt hier
![]()
Tja, ich würde mal sagen, Deine Maus wirst Du bald im Arm halten... was Du alles beschreibst ist definitiv das Zeichen, dass es losgeht...

02.11.2012 20:01
ich erinner mich garnicht wies bei meiner tochter damals war...
*
bin gespannt wie die nacht heut wird....
*
bin gespannt wie die nacht heut wird....

02.11.2012 20:43
Zitat von DiLa:
*
bin gespannt wie die nacht heut wird....![]()
wir auch!!!!!
02.11.2012 21:01
Zitat von DiLa:
*

SPANNEND!
02.11.2012 21:02
Dila:Wer hält uns denn auf dem Laufenden,wenn Du im KH bist oder die Maus da ist?????

02.11.2012 21:14
Zitat von DiLa:
*
Ich kann mich auch nur erinnern, da es erst 9 Monate her ist

Ich drücke Dir die Daumen und werde hier mitfiebern

- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt