Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
02.11.2012 21:46
oh ja... gute frage entweder mein mann geht online oder man tauscht nummern.
*
9 monate? bei mir sinds schon über 2 jahre... aber damals habe ich mich garnicht so damit befasst und habe einfach nur auf die schmerzen gewartet... wusste zb das mit dem warm baden usw nicht. jetzt ist alles ganz anders
frechdachs102
3441 Beiträge
02.11.2012 21:57
Zitat von DiLa:

*
9 monate? bei mir sinds schon über 2 jahre... aber damals habe ich mich garnicht so damit befasst und habe einfach nur auf die schmerzen gewartet... wusste zb das mit dem warm baden usw nicht. jetzt ist alles ganz anders

Ja vor 9 Monaten kam mein erstes Kind Und da ich eine Hebi hatte etc. wusste ich nat. schon einiges im Vorfeld, ABER das ist ja meist nur die Theorie, die Praxis sieht ja dann anders aus...

Und Du wirst lachen, aber ich weiss sogar jetzt noch, wie schmerzhaft das war
DiLa
3690 Beiträge
02.11.2012 22:00
Zitat von frechdachs102:

Zitat von DiLa:

*

Ja vor 9 Monaten kam mein erstes Kind Und da ich eine Hebi hatte etc. wusste ich nat. schon einiges im Vorfeld, ABER das ist ja meist nur die Theorie, die Praxis sieht ja dann anders aus...

aber 9 monate ist ja nicht so lang... ehrlich gesagt erinner ich mich nicht mal mehr wie sich das angefühlt hat (die wehe) also ich weiss nur dass es sich wie regelschmerzen angefühlt hat aber das wars auch
diecher
9592 Beiträge
02.11.2012 22:15
Ich glaub wir müssen hier die ganze Nacht vorm Computer verbringen damit wir nix verpassen
02.11.2012 22:26
Huhu...

Ich habe gehört der Körper reinigt sich sozusagen vor der Geburt.. also Durchfall ist schonmal ein "gutes " Zeichen.
LizaLina
3057 Beiträge
02.11.2012 22:55
Hatte heute wieder nen ganz bösen Sodbrennen und Elefanten Füße Tag :/
ti-an2012
1015 Beiträge
02.11.2012 23:03
Zitat von LizaLina:

ging mir heute genauso... freu mich schon sobald das ganze Wasser aus meinem Koerper ist und mein magen wieder platz hat denke es geht dir (euch) genauso
SarahBS1982
5541 Beiträge
02.11.2012 23:20
Ich war heute mit Hase im Auto unterwegs. Plötzlich reißt er das Lenkrad herum, steigt auf die Bremse und fährt auf die Tankstelle mit dem Ausruf "der Sprit ist günstig!"...

Ich war auf diese Brems-Wendung nicht vorbereitet, bin also mit dem Bauch recht hart in den Gurt gefallen und habe dann ruckartig meine Bauchmuskeln angespannt.

Ui, waren das Schmerzen!!!! Ich dachte echt, mein Darm ist geplatzt. Oder die Nabelschnur gerissen oder was auch immer. Furchtbar!!!

Bereits vorher hatte ich Übungswehen und die inzwischen "üblichen" Schmerzen im Schambereich.

---

Hase hat übrigens eingesehen, dass ich nicht mehr alleine alle Hunderunden schaffe . Und so langsam wird ihm wohl auch klar, dass ich nicht mehr überall alleine hinfahren sollte (wobei ich nach der Aktion denke, dass ich sicherer unterwegs bin, wenn ich am Steuer sitze statt Hasi ). Schon allein wegen des sich hin und wieder heranschleichenden Unterzuckers ...

frechdachs102
3441 Beiträge
02.11.2012 23:36
Zitat von DiLa:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von DiLa:

*

aber 9 monate ist ja nicht so lang... ehrlich gesagt erinner ich mich nicht mal mehr wie sich das angefühlt hat (die wehe) also ich weiss nur dass es sich wie regelschmerzen angefühlt hat aber das wars auch

Bei mir hat sich das ins Gehirn gebrannt, da es nicht soooo schön war... Ich will Dich aber von weiteren Details verschonen

Ich wünsche Dir auf jedenfall das allerbeste
kathi_kat
483 Beiträge
03.11.2012 04:31
und wie schauts aus??? baby schon da???
maihexe87
909 Beiträge
03.11.2012 08:27
Piep

Dila, gibts was neues???

mrs.mary1982
6591 Beiträge
03.11.2012 10:22
hallo meine hübschen!
gibts was neues? ich war zwei wochen mit unserem kleinen mann in der kinderklinik und hab hier einiges verpasst. gibts ne zusammenfassung?
diecher
9592 Beiträge
03.11.2012 10:40
Zitat von ti-an2012:

Zitat von LizaLina:

ging mir heute genauso... freu mich schon sobald das ganze Wasser aus meinem Koerper ist und mein magen wieder platz hat denke es geht dir (euch) genauso

Hatte ich gestern auch ganz schlimm bin froh das es heut bisschen besser ist
jnoub83
338 Beiträge
03.11.2012 10:49
Halli Hallo,

ich war auch schon seit langer Zeit nicht mehr hier,

Ich war auch schon bei der Geburtsplanung der KS wird am 29.11 gemacht bin schon so nervös. Aber nun gut, das Kind muss ja raus.

Ja ich war auch schon im KH hab Lungenreife bekommen wegen verkürzung und Wehen.

Ja sonst die üblichen Schmerzen, Wehen, Sodbrennen, ich fühl mich wie gefühlte 60.

Wo sind denn eigentlich die anderen hin z.B. Jamie 912 oder Sterneken oder nangijala?

lg jnoub
cooky
12597 Beiträge
03.11.2012 12:23
Ob Dila gerade wohl schon schreiend im Kreißsaal liegt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt