Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Whitedream
3771 Beiträge
11.11.2012 11:13
Zitat von diecher:

Ohman hab die halbe Nacht nicht geschlafen und mich total alleine gefühlt (Männl schläft wegen seinen schnupfen auf der Couch). Seit zwei Tagen ist die Stimmung hier echt total gereizt. Ne Freundin ist der Meinung das es wohl an der bevorstehenden Geburt liegt das wir uns großteils aus dem Weg gehen und wenn wir miteinander reden endet es im Streit Es sind ja auch nur noch 16 Tage bis sie geholt wird und momentan ist man ja wirklich mit den Kleinigkeiten beschäftigt wie z.b. die Anträge ausfüllen oder auch die Sachen für´s Kh zusammen packen etc. Ich werd so froh sein wenn die kleine da ist und das hier wieder aufhört.

hmm, ohne Dir Deine Illusionen nehmen zu wollen aber dann kommt die nächste Herausforderung: Schlafmangel...
Und da wirds bestimmt auch krieseln, reißt euch mal zusammen (auch wenn Männe schnupfen hat) geht nochmal essen oder so, macht euch einen schönen abend nur für euch beide
LizaLina
3057 Beiträge
11.11.2012 11:15
Zitat von LizaLina:

Hallo ihr lieben...bin grade am nachlesen....

Bin seid gestern mittag im Krankenhaus. Hatte gestern morgen FA termin und nach dem CTG wurde Gewogen ect und nachdem ich dann seid vor 2 wochen gute 5 KG mehr auf der waage hatte und auch der eine Blutdruck wert (der hintere) etwas höher als sonst war hat mich die FA garnicht weiter untersucht sondern ins KKH überwiesen...
Verdacht auf SS "Gestose" weil zuviel gewichtszunahme (Wasser)....

Bekomme 5 mal täglich blutdruck gemessen, Blutabgenommen, 2- 3 mal CTG, gestern war Ultraschall und Untersuchung (danach war ich dann gleich wieder am Bluten ) und muss Urin sammeln über 24 std.
Der Maus geht es Top, die CTG´s sind super, meine werte sind auch einwandfrei auch der Blutdruck udn wenn sich sonst nix weiter verschlimmert / verändert darf ich morgen nachmittag / abend wieder heim.
Mausi hat knapp 3000 gramm ich bin heute 36+0...wäre also alles kein drama, aber auf einleitung bin ich nicht scharf und würde gern noch in ruhe alle zuhause fertig machen

Habe auch stützstrümpfe bekommen, das wasser war / ist bis in den oberschenkeln und die helfen nun ganz gut, ansonsten bekomme ich nur mehr magnesium. Bloss die blöde kanüle in der hand ist tierisch ätzend und tut weh Um 5 uhr wurde schon blutabgenommen, will garnix mehr raus kommen und um kurz nach 7 uhr blutdruck messung, 7.30 visite...tolles wochenende

So Gestose hat sich nicht bestätigt, alle werte gut, wir dürfen gleich nachhause
SarahBS1982
5541 Beiträge
11.11.2012 11:37
Zitat von diecher:

Ohman hab die halbe Nacht nicht geschlafen und mich total alleine gefühlt (Männl schläft wegen seinen schnupfen auf der Couch). Seit zwei Tagen ist die Stimmung hier echt total gereizt. Ne Freundin ist der Meinung das es wohl an der bevorstehenden Geburt liegt das wir uns großteils aus dem Weg gehen und wenn wir miteinander reden endet es im Streit Es sind ja auch nur noch 16 Tage bis sie geholt wird und momentan ist man ja wirklich mit den Kleinigkeiten beschäftigt wie z.b. die Anträge ausfüllen oder auch die Sachen für´s Kh zusammen packen etc. Ich werd so froh sein wenn die kleine da ist und das hier wieder aufhört.

Ach, das ist ja doof.

Ob ihr vielleicht was schönes gemeinsam macht vor der Geburt? Essen gehen oder Kino?
SarahBS1982
5541 Beiträge
11.11.2012 11:38
Zitat von LizaLina:

Zitat von LizaLina:

Bin seid gestern mittag im Krankenhaus. Hatte gestern morgen FA termin und nach dem CTG wurde Gewogen ect und nachdem ich dann seid vor 2 wochen gute 5 KG mehr auf der waage hatte und auch der eine Blutdruck wert (der hintere) etwas höher als sonst war hat mich die FA garnicht weiter untersucht sondern ins KKH überwiesen...

Bekomme 5 mal täglich blutdruck gemessen, Blutabgenommen, 2- 3 mal CTG, gestern war Ultraschall und Untersuchung (danach war ich dann gleich wieder am Bluten ) und muss Urin sammeln über 24 std.
Der Maus geht es Top, die CTG´s sind super, meine werte sind auch einwandfrei auch der Blutdruck udn wenn sich sonst nix weiter verschlimmert / verändert darf ich morgen nachmittag / abend wieder heim.
Mausi hat knapp 3000 gramm ich bin heute 36+0...wäre also alles kein drama, aber auf einleitung bin ich nicht scharf und würde gern noch in ruhe alle zuhause fertig machen

Habe auch stützstrümpfe bekommen, das wasser war / ist bis in den oberschenkeln und die helfen nun ganz gut, ansonsten bekomme ich nur mehr magnesium. Bloss die blöde kanüle in der hand ist tierisch ätzend und tut weh Um 5 uhr wurde schon blutabgenommen, will garnix mehr raus kommen und um kurz nach 7 uhr blutdruck messung, 7.30 visite...tolles wochenende

So Gestose hat sich nicht bestätigt, alle werte gut, wir dürfen gleich nachhause

wie schön!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
11.11.2012 11:58
@lizalina: freut mich dass es sich nicht bestätigt hat und ihr nach hause dürft

@diecher: klar ist man angespannt, aber versucht trotzdem "locker" zu bleiben und euch noch ein paar schöne tage zu machen.

bei uns ists so wie immer, ich merk da keinen großen unterschied
nur unser hund klebt im im moment am arsch, so dass es nicht mehr feierlich ist
diecher
9592 Beiträge
11.11.2012 12:55
Zitat von Whitedream:

Zitat von diecher:

hmm, ohne Dir Deine Illusionen nehmen zu wollen aber dann kommt die nächste Herausforderung: Schlafmangel...
Und da wirds bestimmt auch krieseln, reißt euch mal zusammen (auch wenn Männe schnupfen hat) geht nochmal essen oder so, macht euch einen schönen abend nur für euch beide

Der Schlafmangel wird dann nicht mehr das Problem sein den es ist ja nicht unser erstes Kind und daher weis ich das er komplett anders drauf sein wird wenn die kleine da ist. Er ist immer für die kleinen feuer und flamme gewesen selbst wenn er nur 2h zm schlafen kam also da habe ich dann nix mehr zu befürchten aber der ganze Ärger zieht momentan echt an den Nerven
diecher
9592 Beiträge
11.11.2012 12:55
Zitat von LizaLina:

Zitat von LizaLina:

Das klingt ja mal richtig toll
diecher
9592 Beiträge
11.11.2012 12:56
Zitat von SarahBS1982:

Zitat von diecher:

Ach, das ist ja doof.

Ob ihr vielleicht was schönes gemeinsam macht vor der Geburt? Essen gehen oder Kino?

Geht momentan leider nicht den ausgerechnet jetzt ist meine Mutter ausser gefecht gesetzt und sie wäre die einzigste die auf unsere beiden Kids aufpassen könnte
bibbi26
39834 Beiträge
11.11.2012 14:35
Die Dezemberlies 2012 machen sich bereit

__________________________________________________ ______
Es fehlen noch 46 Alter , 43 Wunschgeschlechter , 32 Outings , 44 Babynamen
Bitte mal noch die daten schicken

VET:23.11.2012
Lelujessi - 28 Jahre ( Solingen ) - 3.Kind - Wunschgeschlecht - Outing : - Name: Jimmy
*

VET:27.11.2012
DiLa - 24 Jahre ( München ) - 2.Kind - - Outing - Name
*

VET:01.12.2012
BensMum - 32 Jahre ( Landkreis Tübingen ) - 2.Kind - - Outing: - Name: ?
*
Sindyy - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - - Outing - Name
*
Babsy - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Pingi - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Mrs. Mary1982 - Alter ( Oberfranken ) - 2.Kind - - Outing: - Name
*
Jenny1304 - 21 Jahre ( Berlin ) - kein.Kind - - Outing - Name:
*

VET:02.12..2012
SarahF - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Ben
*
annalino87 - 25 Jahre ( Ludwigsburg ) - 1.Kind - - Outing - Name: Benjamin
*
Sterneken - 28 Jahre ( Bremerhaven ) - 3.Kind - - Outing: - Name: Len Mattis
*

VET:03.12..2012
Stefanie91 - 21 Jahre ( Frankfurt ) - kein.Kind - - Outing - Name
*

VET:04.12..2012
Meli1979 - 26 Jahre ( NRW ) - .Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Sabi - 30 Jahre ( Hagen ) - 2.Kind - - Outing - Name: Malina
*
daisydee - 29 Jahre ( Ausland (Sri Lanka) ) - 1.Kind - - Outing - Name
*
Jamie912 - Alter ( Hage/Norddeich ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*

VET:05.12..2012
Pia81 - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - - Outing - Name
*
diecher - 27 Jahre ( Pirna ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
KS am: 27.11.2012
*

VET:06.12..2012
Jassibiene - 23 Jahre ( Meckenheim ) - 3.Kind - Wunschgeschlecht - Outing: - Name: Damian
*

VET:08.12.2012
LiZaLina - 34 Jahre ( Ecke OF / Hessen ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Lilly
*
Lucy272 - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
MamaLU - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Nanzü - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Glueckskeks/ Anne - Alter ( Hamburg ) - 1.Kind - - Outing - Name: geheim
*

VET:09.12.2012
Jacky88 - 24 Jahre ( Gelsenkirchen ) - kein.Kind - / - Outing 2 - Name
*

VET:10.12.2012
JOSii - Alter ( Neustrelitz ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*

VET:11.12.2012
Nini2011/Nicole - Alter ( Hamburg) - 1.Kind - - Outing - Name: Levin
*
Die Steffi - 29 Jahre ( München ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing: - Name: Lillith-Sophie
*
Siddy - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
SarahBS1982 - 29 Jahre ( Region Hannover ) - 1.Kind - / - Outing - Name: geheim
*

VET:12.12.2012
Jenny26 - Alter ( NRW ) - 3.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Nangijala - Alter ( Essen ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Ada
*
Elvira - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
Sanny21/Sandra - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Liver
*

VET:13.12.2012
MäuschenSarah - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - - Outing - Name:
*
Jenny220191 - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*

VET:14.12.2012
inoub83 - Alter ( Wohnort ) - .Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
KS am :29.11.2012
*

VET:15.12.2012
Smally21 - 24 Jahre ( Sprockhövel ) - 1.Kind - - Outing: - Name: LeahSophie
*

VET:16.12.2012
Aurely - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*

VET:17.12.2012
nicole.88 - 23 Jahre ( Erbes-Büdesheim ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: geheim
*

VET:18.12.2012
Blondie91 - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*

VET:19.12.2012
cooky - 24 Jahre ( Dülmen ) - 1.Kind - - Outing: - Name: geheim
*

VET:20.12.2012
Karinchen - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - - Outing: - Name: Benedikt
*
Snooppy - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
Lilli1507 - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
Tinassen - 30 Jahre ( Stralsund ) - 2.Kind - - Outing - Name: Thilo
*
LisaLilly - 21 Jahre ( Naumburg ) - 1.Kind - - Outing: - Name: Lilly-Marie
*

VET:21.12.2012
Tunesialove2010/ Manuela - Alter ( Osnabrück ) - 2.Kind - - Outing - Name:
*
Sunflower1986 - Alter ( München ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
Krischlii/ Lena - Alter ( NRW ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
kathi_kat - Alter ( Augsburg ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Anastasia
*

VET:22.12.2012
Sabrina2 - 30 Jahre ( Wohnort ) - 3.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*

VET:23.12.2012
Wunsch77 - 35 Jahre ( Vechta ) - 1.Kind - - Outing - Name: Greta Frida
*
meli1986 - Alter ( Wohnort ) - 3.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*

VET:24.12.2012
Nona - 27 Jahre ( Kreis Cuxhaven ) - 2.Kind - - Outing: - Name: Marika
*
Chelly - 26 Jahre ( Bad Münder am Deister ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing: - Name:
*

VET:25.12.2012
meli1986 - Alter ( Wohnort ) - 3.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*

VET:26.12.2012
Maihexe87 - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Lukas
*

VET:27.12.2012
Sweetta89 - Alter ( Wohnort ) - .Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*

VET:28.12.2012
Claudi83 - 28 Jahre ( Karlsruhe ) - 1.Kind - - Outing - Name:
*
IchwerdeMami2011 - Alter ( NRW ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing: - Name: Celina-Sophie
*

VET:29.12.2012
mamaglück09 - Alter ( Wolfenbüttel ) - 2.Kind - - Outing - Name: geheim
*

VET:30.12.2012
White Dream - Alter ( Sarstedt ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
Lineja - Alter ( Aachen ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*

VET:31.12.2012
Kleenelene - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*

VET:20.01.2013
Jonna_86 - 26 Jahre ( Baden Württemberg ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Marlon-Tjark Leonhard
KS am 17.12.2012
*

VET ?.12.2012
Schaf - Alter ( Wohnort ) - ?.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
Euer Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/dezemberlies-2012-bilder-thread#posting-10479294

Unsere Sterne
.
HakunaMatata - wieder ss ( ET 17.03.2013 )
Meli1979
Jana1811
Julia1990
Püppinella
Snoopy Mama - wieder ss ( ET 07.03.2013 )
Lella
Maus 4
Asinoe
frechachs
Euer Sternchenthread
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/an -alle-sternenmamis-deren-kinder-im-dezember-2012-g eboren-werden-sollten?page=5

Unsere Kugel Gruppe :
Wir haben 60 Mamis die gerade Kugeln
davon 1 Zwillings Kugel
und 10 Sternen Mamies
:18
: 19
Herzlich Willkommen ihr kleinen

Kindskopf/Lisa - EET 04.12.2012 - 22 Jahre ( Pirmasens ) - 1.Kind - - Outing - Name: Leon Elias
Entbunden am 01.10.2012
*
Penelope2911 - EET 04.12.2012 - 33 Jahre ( Rimbach ) - 1.Kind - - Outing: - Name: Elias Jai
Entbunden am
*
Ti-an2012 - EET 05.12.2012 - 25 Jahre ( München ) - 1.Kind - - Outing - Name: Nele Malu
Entbunden am 08.11.2012
*
Die-Steffi
2140 Beiträge
11.11.2012 17:08
Hoffe ihr habt alle einen schönen Sonntag!

Bei mir passt alles, außer das ich heute wirklich deutlich Senkwehen hab... hab das bisher nicht so richtig wahr genommen, aber momentan wird sicher einmal die Stunde mein Bauch richtig hart mit Zug nach unten und im Rücken. Der Bauchdruck dazu ist auch sehr unangenehm und Madam ist ziemlich still/ruhig.

Hab dafür heut lang ausgeschlafen, bis halb elf, dann gemütlich Sonntagsfrühstück für uns gerichtet und dann den Schatz ausm Bett geworfen
Nach dem Frühstück waren wir dann fast 2 Stunden gaaanz gemütlich mit Juma spazieren und haben die Regenpause genutzt.
Mussten halt sehr viel Pausen machen weil ich einfach nichtmehr wirklich weit gehen kann Aber die Zeit haben Schatz und Juma zum ausgiebigen Spielen und Toben genutzt, war toll anzuschauen

Jetzt noch was leckeres kochen und dann den restlichen Tag gemütlich aufm Sofa verbringen, so darf ein Sonntag auch manchmal sein
SarahBS1982
5541 Beiträge
11.11.2012 17:16
Zitat von Die-Steffi:

Hoffe ihr habt alle einen schönen Sonntag!

Bei mir passt alles, außer das ich heute wirklich deutlich Senkwehen hab... hab das bisher nicht so richtig wahr genommen, aber momentan wird sicher einmal die Stunde mein Bauch richtig hart mit Zug nach unten und im Rücken. Der Bauchdruck dazu ist auch sehr unangenehm und Madam ist ziemlich still/ruhig.

Hab dafür heut lang ausgeschlafen, bis halb elf, dann gemütlich Sonntagsfrühstück für uns gerichtet und dann den Schatz ausm Bett geworfen
Nach dem Frühstück waren wir dann fast 2 Stunden gaaanz gemütlich mit Juma spazieren und haben die Regenpause genutzt.
Mussten halt sehr viel Pausen machen weil ich einfach nichtmehr wirklich weit gehen kann Aber die Zeit haben Schatz und Juma zum ausgiebigen Spielen und Toben genutzt, war toll anzuschauen

Jetzt noch was leckeres kochen und dann den restlichen Tag gemütlich aufm Sofa verbringen, so darf ein Sonntag auch manchmal sein

Klingt gut

Hase und Lina haben heute Nachmittag auch schön Bällchen gespielt im Bürgerpark

Nun sind wir bei SchwieMu zum Kaffeetrinken, heute Abend gibt's kuscheln auf der Couch. Das ganze auch begleitet von diffusen Wehen. Es drückt sehr nach unten, das Schambein schmerzt, es zieht in die Oberschenkel, kribbelt und zieht auf dem Bauch, ... Es ist nicht schmerzhaft, aber deutlich zu spüren. Außerdem habe ich heute das Gefühl, dass mein Bauch irgendwie "runterhängt". Und er ist irgendwie weniger "prall"
mrs.mary1982
6591 Beiträge
11.11.2012 17:20
Irgendwie beneid ich euch um die senkwehen. Bei mir tut sich da gar nix
SarahBS1982
5541 Beiträge
11.11.2012 17:23
Zitat von mrs.mary1982:

Irgendwie beneid ich euch um die senkwehen. Bei mir tut sich da gar nix

Ach, das muss ja nix heißen

Bei Dir gehts vllt dafür dann schnell. Während wir über Wochen damit herumkrebsen, ist es bei Dir dann rupps-wupps getan
mrs.mary1982
6591 Beiträge
11.11.2012 17:29
hmm lassen wir uns überraschen. ich bin ja eh der meinung, dass ich über termin geh...
11.11.2012 17:38
Hey zusammen!

Ich bin ja gespannt,wann das nächste Dezemberlie kommt
Also Wehen habe ich ja auch schon,aber die Ärztin glaubt trotzdem nicht,das sich vor ET was tut.
Naja,aber dann wird ja spätestens am ET eingeleitet -wegen meiner (angeblichen) SS Diabetes.Das ist das einzig gute daran.Heute sind es noch genau 3 Wochen und irgendwie ist es immer noch so "unreal".

An die FB Fraktion:Habt Ihr mal was neues von Kindskopf gehört???

Hat sich schon einre von euch um Weihnachstgeschenke gekümmert?Ich habe schon fast alles zusammen und eingepackt,möchte da nichts mehr mit zu tun haben,wenn der Kleine da ist.Da möchte ich wirklich nur die Zeit mit Ihm nutzen.

So und wer von euch ist schon nervös?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt