Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
11.11.2012 18:18
Hallo ihr Lieben, ich bin eher aus der anderen Dezember-Gruppe, aber irgendwie ist hier anscheinend mehr los
ich schreib einfach mal so drauf los- wenns nicht stört
hab jetz nich alle seiten durchgeblättert..

aber hatte auch seit 2 tagen mit senkwehen oder was auch immer für schmerzen zu tun gehabt, echt anstrengend, aber ob der bauch sich nu gesenkt hat, fraglich
hattet ihr auch mal son knacken im bauch? erschreck mich immer voll, irgendwann knackts dann richtig und FB platzt Ohje...ich hab sowieso keine lust und kraft mehr und möchte endlich mit baby kuscheln
lg
Whitedream
3771 Beiträge
11.11.2012 18:36
Zitat von Julia-Delphi:

Hallo ihr Lieben, ich bin eher aus der anderen Dezember-Gruppe, aber irgendwie ist hier anscheinend mehr los
ich schreib einfach mal so drauf los- wenns nicht stört
hab jetz nich alle seiten durchgeblättert..

aber hatte auch seit 2 tagen mit senkwehen oder was auch immer für schmerzen zu tun gehabt, echt anstrengend, aber ob der bauch sich nu gesenkt hat, fraglich
hattet ihr auch mal son knacken im bauch? erschreck mich immer voll, irgendwann knackts dann richtig und FB platzt Ohje...ich hab sowieso keine lust und kraft mehr und möchte endlich mit baby kuscheln
lg

Na dann mal Herzlich willkommen hier
Das knacken kenn ich, sehr unangenehm
Außerdem bist du ja schon in der 35. SSW, da kanns gut sein, dass Du Senkwehen hast
11.11.2012 18:43
Danke

Jep bin ich...kann schon möglich sein genau, aber wenn ich immer hebamme oder arzt frage, sagen die jedes mal, kommt vom wachsen der gebärmutter etc...oh man kanns nich mehr hören...nur weil aufm ctg immer nix zu sehen is, na warten wir mal ab..

ja mit dem knacken is komisch, dacht immer ich hab mir was verknackst, aber kam def. ausm bauch oder sonst wo her

lg
DiLa
3690 Beiträge
11.11.2012 18:57
Huhu meine lieben
*
İch kâmpfe seit ner stunde mit "wehen" (harter bauch+unterleibsschmerzen)
Sind grad zu besuch... Habe schatz grad das zeichen gegeben (lass uns heim fahren ) er weiss von den wehen aber noch nicht.
SarahBS1982
5541 Beiträge
11.11.2012 19:00
Zitat von DiLa:

Huhu meine lieben
*
İch kâmpfe seit ner stunde mit "wehen" (harter bauch+unterleibsschmerzen)
Sind grad zu besuch... Habe schatz grad das zeichen gegeben (lass uns heim fahren ) er weiss von den wehen aber noch nicht.

DiLa
11.11.2012 19:03
Hallo Mädels ...heute ist martinstag...Das heißt martinsgansessen ...waren wir nämlich heut mit schwiegereltern auf meiner Arbeit. .Hmm die erste gänsekeule verputzt...war sau lecker *.*...

Das mit den wehen muss wirklich nichts heissen...ich hab auch garnichts..und ne Freundin die am 1.10. entbunden hat
..die hatte auch garnichts...nichts vorher...weder wehen noch andere schmerzen..und aufeinmal platzt ihre fruchtblase ))))

Schön Sonntag !!
11.11.2012 19:21

Hey zusammen!

Ich bin ja gespannt,wann das nächste Dezemberlie kommt
Also Wehen habe ich ja auch schon,aber die Ärztin glaubt trotzdem nicht,das sich vor ET was tut.
Naja,aber dann wird ja spätestens am ET eingeleitet -wegen meiner (angeblichen) SS Diabetes.Das ist das einzig gute daran.Heute sind es noch genau 3 Wochen und irgendwie ist es immer noch so "unreal".

An die FB Fraktion:Habt Ihr mal was neues von Kindskopf gehört???

Hat sich schon einre von euch um Weihnachstgeschenke gekümmert?Ich habe schon fast alles zusammen und eingepackt,möchte da nichts mehr mit zu tun haben,wenn der Kleine da ist.Da möchte ich wirklich nur die Zeit mit Ihm nutzen.

So und wer von euch ist schon nervös?
[/quote]
Whitedream
3771 Beiträge
11.11.2012 19:27
Zitat von Julia-Delphi:

Danke

Jep bin ich...kann schon möglich sein genau, aber wenn ich immer hebamme oder arzt frage, sagen die jedes mal, kommt vom wachsen der gebärmutter etc...oh man kanns nich mehr hören...nur weil aufm ctg immer nix zu sehen is, na warten wir mal ab..

ja mit dem knacken is komisch, dacht immer ich hab mir was verknackst, aber kam def. ausm bauch oder sonst wo her

lg

hmm, was macht dein gebärmutterhals?
SarahBS1982
5541 Beiträge
11.11.2012 19:38
Zitat:
Zitat von SarahF:

Hey zusammen!

Also Wehen habe ich ja auch schon,aber die Ärztin glaubt trotzdem nicht,das sich vor ET was tut.
Naja,aber dann wird ja spätestens am ET eingeleitet -wegen meiner (angeblichen) SS Diabetes. Das ist das einzig gute daran.Heute sind es noch genau 3 Wochen und irgendwie ist es immer noch so "unreal".

Hat sich schon einre von euch um Weihnachstgeschenke gekümmert?Ich habe schon fast alles zusammen und eingepackt,möchte da nichts mehr mit zu tun haben,wenn der Kleine da ist.Da möchte ich wirklich nur die Zeit mit Ihm nutzen.

angeblicher SS-Diabetes?

Warum angeblich?
11.11.2012 19:46
Zitat:
Zitat von SarahBS1982:

Zitat von SarahF:

Hey zusammen!

Naja,aber dann wird ja spätestens am ET eingeleitet -wegen meiner (angeblichen) SS Diabetes. Das ist das einzig gute daran.Heute sind es noch genau 3 Wochen und irgendwie ist es immer noch so "unreal".

angeblicher SS-Diabetes?

Warum angeblich?

Weil meine Werte(muss ja auch nur 1xdie Woche messen),IMMER in Ordnung sind-trotz NORMALER Ernährung.Es war ja auch nur der Nüchtern Wert bei mir erhöht.....95 und 90 darf er sein.deswegen machen die gleich ne SS Diabetes raus.Habe zwischenzeitlich die Werte für mich gemessen und ALLE sind mehr als in Ordnung.Deswegen soll ich ja auch nur noch 1xdie Woche messen-was ein Quatsch
Als meine Hebi den Eintrag im MUPA gesehen hat,hat Sie nur mit dem Kopf geschüttelt
SarahBS1982
5541 Beiträge
11.11.2012 20:33
Zitat:
Zitat von SarahF:

Zitat von SarahBS1982:

Zitat von SarahF:

Hey zusammen!

angeblicher SS-Diabetes?

Warum angeblich?

Weil meine Werte(muss ja auch nur 1xdie Woche messen),IMMER in Ordnung sind-trotz NORMALER Ernährung.Es war ja auch nur der Nüchtern Wert bei mir erhöht.....95 und 90 darf er sein.deswegen machen die gleich ne SS Diabetes raus.Habe zwischenzeitlich die Werte für mich gemessen und ALLE sind mehr als in Ordnung.Deswegen soll ich ja auch nur noch 1xdie Woche messen-was ein Quatsch
Als meine Hebi den Eintrag im MUPA gesehen hat,hat Sie nur mit dem Kopf geschüttelt

Hi hi, lustig

Na ja, so bekommst Du wenigstens ständig Doppler und US etc. Ist doch schön! Du weißt immer, wie es um Baby, Plazenta und Co. bestellt ist.

Bei uns in den KRH ist es übrigens so, dass eine Schwangerschaft mit Diabetes übertragen werden darf, solange

- Baby sich normal entwickelt,
- die Plazenta i. O. ist und Baby gut versorgt,
- der Diabetes nicht insulinpflichtig ist,
- die Werte "im Griff" sind.

Die-Steffi
2140 Beiträge
11.11.2012 20:37
Puh, bei mir hören die Senkwehen heut irgendwie nicht auf... ich geh jetzt mal wieder in die warme Badewanne und hoffe das es dann besser wird

SarahBS1982
5541 Beiträge
11.11.2012 20:40
Zitat von Die-Steffi:

Puh, bei mir hören die Senkwehen heut irgendwie nicht auf... ich geh jetzt mal wieder in die warme Badewanne und hoffe das es dann besser wird

Wofür soll ich Daumen drücken?

a) Wehen hören danach auf

b) Wehen hören danach nicht auf
Die-Steffi
2140 Beiträge
11.11.2012 20:46
Zitat von SarahBS1982:

Zitat von Die-Steffi:

Die sollen aufhören
Madam soll noch 2-3 Wochen bleiben wo sie ist
SarahBS1982
5541 Beiträge
11.11.2012 20:47
Zitat von Die-Steffi:

Zitat von SarahBS1982:

Zitat von Die-Steffi:

Die sollen aufhören
Madam soll noch 2-3 Wochen bleiben wo sie ist

Alles klar, ich drücke. Plantscht fein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt