Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
05.01.2013 16:26
sorry das ich nochma frage ..
aber weiss jemand was von sarah?
Seid dem sie ihren kleinen bekommen hat kam ja nichts mehr von ihr.
weder per pn noch hier im thread
Und online war sie ja auch nich
weder per pn noch hier im thread
Und online war sie ja auch nich
05.01.2013 16:30
Zitat von Enemenebu:
weder per pn noch hier im thread![]()
Und online war sie ja auch nich![]()
Frage mich das auch so langsam
Ist Sie in der FB Gruppe?Vielleicht wissen die was!Oder Sie hat es einfach noch nicht geschafft.........
05.01.2013 16:31
Zitat von SarahF:
Zitat von Enemenebu:
Ohman, das letze was ich von ihr gehört habe war das der kleine auf der Intensiv liegt ..
Hoffentlich hört man bald was von ihr, is ja auch schon über 1 Monat her wo sie das letze ma online war ..
Frage mich das auch so langsam![]()
![]()
Ist Sie in der FB Gruppe?Vielleicht wissen die was!Oder Sie hat es einfach noch nicht geschafft.........
05.01.2013 19:52
Zitat von SarahF:
Zitat von Enemenebu:
Frage mich das auch so langsam![]()
![]()
In der fb Gruppe ist sie nicht...
06.01.2013 02:10
hilft dieser kümmel-saft auch bei verstopfung??? oder was kann bei verstopfung tun??? unsere kleine pupst zwar aber sie kann nicht aa machen die kümmelzäpfchen helfen zwar aber ich will ihr auch nicht jeden tag zäpfchen in popo schieben...
06.01.2013 08:52
Zitat von cooky:
Habt ihr schon Erfahrungen mit Wochenbettbauchmassageöl (was ein Wort) gemacht?
Hab das Fläschchen hier rumstehen, aber kam erst 2,3 Mal dazu.
ich verbrauche mein DammMassageÖl, was ich während der Ss gerade einmal benutzte... bzw halt dann anderes, was ich noch so habe.
wofür soll das denn genau sein?
06.01.2013 18:20
Zitat von kathi_kat:
hilft dieser kümmel-saft auch bei verstopfung??? oder was kann bei verstopfung tun??? unsere kleine pupst zwar aber sie kann nicht aa machen die kümmelzäpfchen helfen zwar aber ich will ihr auch nicht jeden tag zäpfchen in popo schieben...
Gibstdu ihm die flasche?? Dann kannstdu etwas öl mit rein machen. Da kackern sie auch sofort
06.01.2013 20:31
Zitat von DiLa:
Zitat von kathi_kat:
Gibstdu ihm die flasche?? Dann kannstdu etwas öl mit rein machen. Da kackern sie auch sofort![]()
ja sie bekommt die flasche... einfaches sonnenblumenöl in die milch mischen oder wie??? und wieviel ungefähr??? 1tl oder weniger???
06.01.2013 20:31
Gestern war Taya 4Wochen alt - die Zeit vergeht wie im Fluge-
Gerade sitze ich auf dem Sofa, hab mein Traum auf dem Schoss und kann mein Glück kaum fassen.
Als heute morgen meine beiden in meinem Bett lagen ( mein großer ist ja 7j.) konnte ich mein Glück kaum fassen !!
Und trotzallem- wenn ich hier im Forum die Monatsthreads lese - bin ich irgendwie "neidisch" oder eher sentimental - das sie noch alle schwanger sein dürfen - ist das nicht total gaga???
Wie fühlt ihr euch?
Gerade sitze ich auf dem Sofa, hab mein Traum auf dem Schoss und kann mein Glück kaum fassen.
Als heute morgen meine beiden in meinem Bett lagen ( mein großer ist ja 7j.) konnte ich mein Glück kaum fassen !!
Und trotzallem- wenn ich hier im Forum die Monatsthreads lese - bin ich irgendwie "neidisch" oder eher sentimental - das sie noch alle schwanger sein dürfen - ist das nicht total gaga???
Wie fühlt ihr euch?
06.01.2013 20:34
Zitat von BensMum:
Gestern war Taya 4Wochen alt - die Zeit vergeht wie im Fluge-
Wie fühlt ihr euch?
Das hatte ich damals bei Jeffrey auch. Er's war ich total glücklich das er da war und dann immer nur... Ach guck mal die ist S, ach ha die einen tollen Bauch... Mal gucken wie es jetzt wird...
hab ja noch ein bisschen. Und ich weiß aber das es die letzte SS sein wird
06.01.2013 22:04
Zitat von kathi_kat:
Zitat von DiLa:
Zitat von kathi_kat:
Gibstdu ihm die flasche?? Dann kannstdu etwas öl mit rein machen. Da kackern sie auch sofort![]()
ja sie bekommt die flasche... einfaches sonnenblumenöl in die milch mischen oder wie??? und wieviel ungefähr??? 1tl oder weniger???
Also ich mach in ihre flasche mit 100ml immer ein kleinen stoß rein. Also ich würd sagen ein halben teelöffel. Ja einfaches sonnenblumenöl.
06.01.2013 22:06
Also wenn ich ehrlich sein soll... İch bin richtig froh nicht mehr schwanger zu sein. İch hab sie lieber aufm arm ala im bauch. Vor allem diesmal... Diese schwangerschaft war mehr als anstrengend! İch will eientlih mur noch schlank werden und meine alte figur wieder haben.
06.01.2013 23:22
Huhu Mädels,
ch wollte mal noch meinen versprochenen Geburtsbericht schreiben!
Irgendwie ist bei uns immer was los und abends bin ich dann immer so kaputt und müde das ich keine lust mehr habe an den PC zu gehen...
Los gehts:
Ich bin am 16.12.12 kurz nach 7h aufgewacht und mal wieder einen harten Bauch und leichtes ziehen in den Rücken...eigentlich nichts neues denn das hatte ich die Tage zuvor ja auch schon immer wieder! Aber irgendwie fühlte es sich an diesem Tag einfach doch ein wenig anders an. Also ich aufgestanden und mal zur Toilette gewatschelt, gepullert und wieder zurück ins Bett gewatschelt! Da lag ich dann und musste feststellen das das hart werden und ziehen in den Rücken doch regelmäßig war und immer wieder kam ( so alle 5-7 min zu dem Zeitpunkt). Mein Mann hat noch geschlafen sowie auch die anderen beiden Kinder.
So um kurz nach 8h hab ich dann für mich beschlossen meinen Mann zu wecken und ihn zu bitten das wir nun Frühstück machen und hab ihm gesagt das ich regelmäßige Wehen habe und das ich glaube das es heute los geht! Mein Mann aufgestanden hat die Kinder geweckt und Frühstück gerichtet und mit den Kindern gegessen. Ich bin derweil ins Bad und hab mich frisch gemacht da ich keine appetit hatte. Um 8.50h hab ich dann meine Hebi angerufen und ihr berichtet wie es aussieht, das ich seid 2 Std regelm wehen habe die auch schon gut weh tun und es ziemlich ins Becken drückt und das sich auch der Mumu vom tasten her verändert hat! Wir einigten uns das Sie mich in 30 min nochmal zurück ruft (hab sie ausm Bett geholt und sie wollte sich auch schnell Duschen) um zu hören wie sich die Sache entwickelt hat! Gesagt getan...es blieb alles beim alten! Si rief 9.15h zurück und wir verabredeten uns für 10h in der Klinik. (die Klinik ist 30km weg von uns) Wir uns angezogen und sin d dann 9.25h los und waren 9.58h dort (hatte im Auto dann schon alle 2-3 min ziemliche AUA wehen und mein Mann ist ein BISCHEN
schneller gefahren als erlaubt) Dort angekommen hat meine Hebi mich untersucht und mein Mumu war schon auf 5 cm auf! Hab dann noch einen kleinen Einlauf bekommen damit der Darm schön leer ist! 10.30h waren die Wehen dann schon echt richig richtig richtig fies! Hab meinen Mann und die Kinder wieder nach hause geschickt! Um 10.50h wollte meine Hebi dann nochmal den Mumu untersuchen, er war komplett auf! Um 10.55h hab ich das letzte mal auf die Uhr geschaut und hab mir so gedacht:" 1 Std musste jetzt noch durchhalten dann hast du es geschafft!" Meine Hebi hat mir hochgeholfen und ich habe mich am Entbindungsseil festgehalten das von der Decke runter hängt...die nächste Wehe war dann auch schon die erste Presswehe bei der mir die FB gepatzt ist und der Kopf auch gleich mit runter gerutscht ist der nur von meinen Schamlippen aufgefangen wurde! Dann sollte ich mich auch schon auf den Gebärhocker setzten! Eine 2. Hebi hat sich hinter mich gesetzt um mich zu stützen! Mit der 2. Presswehe kam der Kopf und mit der 3. Presswehe der rest! Als meine Hebi mir dann ein Mädchen statt einen Jungen entgegen streckte hab ich das erste mal blöd geschaut! Und als sie mir auf meine Frage wie spät ist es? Antwortete: 11.01h hab ich das 2 mal blöd geschaut! Die eigentliche Entbindung hat nur 6 min gedauert und ich bin weder gerissen noch geschnitten obwohl Louisa-Magdalena dern größten Kopf (37cm) von meinen Mädels hat und am schwersten war0( 3760 gramm). Ich hätte nicht gedacht das ich mein 3. Kind innerhalb 4 Std bekomme und dann auch nur 1 Std im Kreissaal verbringe!
Lg Brinchen
Irgendwie ist bei uns immer was los und abends bin ich dann immer so kaputt und müde das ich keine lust mehr habe an den PC zu gehen...
Los gehts:
Ich bin am 16.12.12 kurz nach 7h aufgewacht und mal wieder einen harten Bauch und leichtes ziehen in den Rücken...eigentlich nichts neues denn das hatte ich die Tage zuvor ja auch schon immer wieder! Aber irgendwie fühlte es sich an diesem Tag einfach doch ein wenig anders an. Also ich aufgestanden und mal zur Toilette gewatschelt, gepullert und wieder zurück ins Bett gewatschelt! Da lag ich dann und musste feststellen das das hart werden und ziehen in den Rücken doch regelmäßig war und immer wieder kam ( so alle 5-7 min zu dem Zeitpunkt). Mein Mann hat noch geschlafen sowie auch die anderen beiden Kinder.
So um kurz nach 8h hab ich dann für mich beschlossen meinen Mann zu wecken und ihn zu bitten das wir nun Frühstück machen und hab ihm gesagt das ich regelmäßige Wehen habe und das ich glaube das es heute los geht! Mein Mann aufgestanden hat die Kinder geweckt und Frühstück gerichtet und mit den Kindern gegessen. Ich bin derweil ins Bad und hab mich frisch gemacht da ich keine appetit hatte. Um 8.50h hab ich dann meine Hebi angerufen und ihr berichtet wie es aussieht, das ich seid 2 Std regelm wehen habe die auch schon gut weh tun und es ziemlich ins Becken drückt und das sich auch der Mumu vom tasten her verändert hat! Wir einigten uns das Sie mich in 30 min nochmal zurück ruft (hab sie ausm Bett geholt und sie wollte sich auch schnell Duschen) um zu hören wie sich die Sache entwickelt hat! Gesagt getan...es blieb alles beim alten! Si rief 9.15h zurück und wir verabredeten uns für 10h in der Klinik. (die Klinik ist 30km weg von uns) Wir uns angezogen und sin d dann 9.25h los und waren 9.58h dort (hatte im Auto dann schon alle 2-3 min ziemliche AUA wehen und mein Mann ist ein BISCHEN
schneller gefahren als erlaubt) Dort angekommen hat meine Hebi mich untersucht und mein Mumu war schon auf 5 cm auf! Hab dann noch einen kleinen Einlauf bekommen damit der Darm schön leer ist! 10.30h waren die Wehen dann schon echt richig richtig richtig fies! Hab meinen Mann und die Kinder wieder nach hause geschickt! Um 10.50h wollte meine Hebi dann nochmal den Mumu untersuchen, er war komplett auf! Um 10.55h hab ich das letzte mal auf die Uhr geschaut und hab mir so gedacht:" 1 Std musste jetzt noch durchhalten dann hast du es geschafft!" Meine Hebi hat mir hochgeholfen und ich habe mich am Entbindungsseil festgehalten das von der Decke runter hängt...die nächste Wehe war dann auch schon die erste Presswehe bei der mir die FB gepatzt ist und der Kopf auch gleich mit runter gerutscht ist der nur von meinen Schamlippen aufgefangen wurde! Dann sollte ich mich auch schon auf den Gebärhocker setzten! Eine 2. Hebi hat sich hinter mich gesetzt um mich zu stützen! Mit der 2. Presswehe kam der Kopf und mit der 3. Presswehe der rest! Als meine Hebi mir dann ein Mädchen statt einen Jungen entgegen streckte hab ich das erste mal blöd geschaut! Und als sie mir auf meine Frage wie spät ist es? Antwortete: 11.01h hab ich das 2 mal blöd geschaut! Die eigentliche Entbindung hat nur 6 min gedauert und ich bin weder gerissen noch geschnitten obwohl Louisa-Magdalena dern größten Kopf (37cm) von meinen Mädels hat und am schwersten war0( 3760 gramm). Ich hätte nicht gedacht das ich mein 3. Kind innerhalb 4 Std bekomme und dann auch nur 1 Std im Kreissaal verbringe! Lg Brinchen
06.01.2013 23:23
Irgendwer von Euch hat mal noch gefragt wie ich dann so schnell einen Mädchennamen hatte...den Mädchennamen hatten wir in der SS schneller als den Jungennamen obwohl wir ja eigentlich immer von einem Jungen ausgegangen sind!
Lg
Lg
07.01.2013 08:26
Zitat von Sabrina2:
Huhu Mädels,
Los gehts:
So um kurz nach 8h hab ich dann für mich beschlossen meinen Mann zu wecken und ihn zu bitten das wir nun Frühstück machen und hab ihm gesagt das ich regelmäßige Wehen habe und das ich glaube das es heute los geht! Mein Mann aufgestanden hat die Kinder geweckt und Frühstück gerichtet und mit den Kindern gegessen. Ich bin derweil ins Bad und hab mich frisch gemacht da ich keine appetit hatte. Um 8.50h hab ich dann meine Hebi angerufen und ihr berichtet wie es aussieht, das ich seid 2 Std regelm wehen habe die auch schon gut weh tun und es ziemlich ins Becken drückt und das sich auch der Mumu vom tasten her verändert hat! Wir einigten uns das Sie mich in 30 min nochmal zurück ruft (hab sie ausm Bett geholt und sie wollte sich auch schnell Duschen) um zu hören wie sich die Sache entwickelt hat! Gesagt getan...es blieb alles beim alten! Si rief 9.15h zurück und wir verabredeten uns für 10h in der Klinik. (die Klinik ist 30km weg von uns) Wir uns angezogen und sin d dann 9.25h los und waren 9.58h dort (hatte im Auto dann schon alle 2-3 min ziemliche AUA wehen und mein Mann ist ein BISCHENschneller gefahren als erlaubt) Dort angekommen hat meine Hebi mich untersucht und mein Mumu war schon auf 5 cm auf! Hab dann noch einen kleinen Einlauf bekommen damit der Darm schön leer ist! 10.30h waren die Wehen dann schon echt richig richtig richtig fies! Hab meinen Mann und die Kinder wieder nach hause geschickt! Um 10.50h wollte meine Hebi dann nochmal den Mumu untersuchen, er war komplett auf! Um 10.55h hab ich das letzte mal auf die Uhr geschaut und hab mir so gedacht:" 1 Std musste jetzt noch durchhalten dann hast du es geschafft!" Meine Hebi hat mir hochgeholfen und ich habe mich am Entbindungsseil festgehalten das von der Decke runter hängt...die nächste Wehe war dann auch schon die erste Presswehe bei der mir die FB gepatzt ist und der Kopf auch gleich mit runter gerutscht ist der nur von meinen Schamlippen aufgefangen wurde! Dann sollte ich mich auch schon auf den Gebärhocker setzten! Eine 2. Hebi hat sich hinter mich gesetzt um mich zu stützen! Mit der 2. Presswehe kam der Kopf und mit der 3. Presswehe der rest! Als meine Hebi mir dann ein Mädchen statt einen Jungen entgegen streckte hab ich das erste mal blöd geschaut! Und als sie mir auf meine Frage wie spät ist es? Antwortete: 11.01h hab ich das 2 mal blöd geschaut! Die eigentliche Entbindung hat nur 6 min gedauert und ich bin weder gerissen noch geschnitten obwohl Louisa-Magdalena dern größten Kopf (37cm) von meinen Mädels hat und am schwersten war0( 3760 gramm). Ich hätte nicht gedacht das ich mein 3. Kind innerhalb 4 Std bekomme und dann auch nur 1 Std im Kreissaal verbringe!
Lg Brinchen
So ein schöner Geburtsbericht und um die Geburt beneide ich dich richtig ... hätte auch am liebsten normal und so schnell entbunden ... beim letzten Teil musst ich lachen ... das muss ja ne Überraschung für dich gewesen sein ...
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt

) gemacht?