Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
daisydee
3282 Beiträge
07.01.2013 08:31
Zitat von DiLa:

Also wenn ich ehrlich sein soll... İch bin richtig froh nicht mehr schwanger zu sein. İch hab sie lieber aufm arm ala im bauch. Vor allem diesmal... Diese schwangerschaft war mehr als anstrengend! İch will eientlih mur noch schlank werden und meine alte figur wieder haben.

da kann ich dir nur zustimmen ... ich denke zwar noch gerne an die schönen Dinge zurück (wie der Bauch gewachsen ist, Bewegungen, als Maus Schluckauf hatte) aber ich hab sie auch lieber auf dem Arm als im Bauch. Meine Figur hätte ich auch gerne wieder ... ohne KS Narbe ... *seufzt*
daisydee
3282 Beiträge
07.01.2013 08:36
Mädels, habe schon meine Regel wieder bekommen und geblutet wie ein Schwein ....
Dabei stille ich voll und hatte mich schon gefreut das ich noch ein bißchen davon veschont bleibe ... Hatte zuerst gedacht es sei noch ein Rest vom Wochenfluss bin mir aber inzwischen fast sicher das es die Regel war ...
TripleMama
3214 Beiträge
07.01.2013 08:56
Zitat von daisydee:

Mädels, habe schon meine Regel wieder bekommen und geblutet wie ein Schwein ....
Dabei stille ich voll und hatte mich schon gefreut das ich noch ein bißchen davon veschont bleibe ... Hatte zuerst gedacht es sei noch ein Rest vom Wochenfluss bin mir aber inzwischen fast sicher das es die Regel war ...

Ich hab auch 6 Monate voll gestillt und hatte direkt nach dem Woche Fluss meine mens wieder. Hatte auch gehofft die Stillzeit über verschont zu bleiben
Schaf
12473 Beiträge
07.01.2013 09:46
Meie Schwester hat 8 Monate gestillt und hat nach 1,5 Jahren ihre Tage wieder bekommen. ich habe 13 Monate gestillt ud sie nach 4 Monaten wieder bekommen, nach 8 Monaten bin ih wiedrr schwnger gewordn...

heute ist der erste Tag ohne Mann. bis jetzt läuft es super! Simon shläft im 1. Stock, Mario rzerlegt die Küche... und ich sitze am Frühstückstisch mit einem Kaffee Ob das jetzt jeden Morgen so ist?

Was haben Eure Mäuse zum Schlafen eigentlichan?
07.01.2013 10:01
Benjamin hat einen Body und einen Schlafanzug an, der etwas dicker ist. Das liegt aber daran das er nicht in einem Schlafsack schläft sondern in einem Strampelsack, da sagte die Hebamme soll obenrum etwas dickeres anziehen.

Wie verliefen eure U3 untersuchungen? Haben morgen Termin, bin schon ganz aufgeregt. Was wird da gemacht?

Bin auch mal auf die Daten gespannt.

Was haben eure Kleinen zugenommen und an Länge so zugelegt?
07.01.2013 10:10
Schlafen:Ben hat auch ein Schlafanzug an(einen dünnen) und einen dicken Schlafsack drüber!

U3:Wir haben auch morgen unseren Termin-bin gespannt wie Ben sich macht.Er schreit sich meist die Seele aus dem Leib sobald er nackig ist!
Wir bekommen noch Geld von unserer KK,wenn wir die ersten 4Untersuchungen nachweisen können.
diecher
9592 Beiträge
07.01.2013 11:26
Ich bin auch froh das die kleine draußen ist die ss war für mich auch nicht so toll aber irgendwie schon komisch das es morgen schon wieder 6 Wochen her sind
Ich bin froh das seit 4 Tagen nun richtig der Wochenfluß bzw. der Mist vorbei ist. Ich denke aber mal das es eher der Mist war, weil es 2-3 Tage im Dezember mal nicht geblutet hat dann ging es wieder heftiger los.
Lineja
1841 Beiträge
07.01.2013 12:37
Zitat von SarahF:

Schlafen:Ben hat auch ein Schlafanzug an(einen dünnen) und einen dicken Schlafsack drüber!

U3:Wir haben auch morgen unseren Termin-bin gespannt wie Ben sich macht.Er schreit sich meist die Seele aus dem Leib sobald er nackig ist!
Wir bekommen noch Geld von unserer KK,wenn wir die ersten 4Untersuchungen nachweisen können.

Wieso bekommt man dann Geld? Das ist ja cool!
daisydee
3282 Beiträge
07.01.2013 13:02
Habe das immer nur mal gelesen aber heute zum ersten mal erlebt ... Die Maus hat 2 1/2 Tage kein groß gemacht und heute kam da ne Ladung ... hab mir schon gedacht das es viel wird aber soooo viel
DiLa
3690 Beiträge
07.01.2013 13:36
Meine maus hat zum schlafen ein body, schlafanzug und söckchen drüber an. Schlafsack mag sie nicht mehr, jetzt bekommt sie ne hellokitty decke drüber... Ich muss aber sgen dass bei uns im schlafzimmer den ganzen tag das fenster offen ist, ne stunde vor dem schlafen gehen wird es zugemacht...

Zur u3... Wir hatten sie vor ca 3 wochen.

Gewicht war 3125 gr und grösse 51cm
Bei der geburt hatten wir 2700gr und 47 cm

diecher
9592 Beiträge
07.01.2013 14:18
Zitat von DiLa:

Meine maus hat zum schlafen ein body, schlafanzug und söckchen drüber an. Schlafsack mag sie nicht mehr, jetzt bekommt sie ne hellokitty decke drüber... Ich muss aber sgen dass bei uns im schlafzimmer den ganzen tag das fenster offen ist, ne stunde vor dem schlafen gehen wird es zugemacht...

Wow da ist sie ja 4 cm gewachsen.

Wir hatten die U3 letzte Woche. Da wog sie 4530g und war 55cm groß.
Bei der U2 war sie 3600g und 53 cm groß. Ich geh jetzt nicht von der Geburt aus da sie bei der U2 abgenommen hatte.
DiLa
3690 Beiträge
07.01.2013 14:47
Zitat von diecher:

Zitat von DiLa:

Wow da ist sie ja 4 cm gewachsen.

Wir hatten die U3 letzte Woche. Da wog sie 4530g und war 55cm groß.
Bei der U2 war sie 3600g und 53 cm groß. Ich geh jetzt nicht von der Geburt aus da sie bei der U2 abgenommen hatte.

Ja hast recht. Bei der u2 hatte sie fasst 2500 gr

Sie ist ziemlich schnell gewachsen. Ich denke dass sie jetzt sogar vieeel mehr hat wie bei der u3
eulchen
4244 Beiträge
07.01.2013 15:30
Huhu, wollte euch mal schnell "Hallo" sagen...
Ich bin nämlich jetzt auch eine Dezember Mami geworden... ET war eigentlich der 9.1., Hannes kam aber schon am 29.12. ....
Daher lese ich hier ein bisschen mit, ich hoffe, das ist ok?!
07.01.2013 15:37
Zitat von eulchen:

Huhu, wollte euch mal schnell "Hallo" sagen...
Ich bin nämlich jetzt auch eine Dezember Mami geworden... ET war eigentlich der 9.1., Hannes kam aber schon am 29.12. ....
Daher lese ich hier ein bisschen mit, ich hoffe, das ist ok?!

Klar Du kannst auch gern mitschreiben
eulchen
4244 Beiträge
07.01.2013 15:41
Das wäre schön Mal sehen, ob ich noch reinkomme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt