Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
21.10.2013 09:11
Bei uns ist gar nichts mehr geplant sind fertig und passieren kann zum Glück auch nix mehr. Ab 18.11. ist eingewöhnung von Stacy. Hab letzten Donnerstag meinen Arbeitsvertrag unterschrieben wo ich im Januar anfange. Der Chef meinte ich soll mir den Dezember noch gönnen und fals was wäre mit der kleinen hätte ich keinen Streß.

21.10.2013 09:36
Zitat von diecher:
Zitat von imaginary_light:
Danke![]()
Ja wird ein Juni-Baby
Auch an dich herzlichen Glückwunsch![]()
Danke
21.10.2013 10:05
Zitat von diecher:Wir haben am 02.12. Eingewöhnung, bin schon gespannt
Bei uns ist gar nichts mehr geplant sind fertig und passieren kann zum Glück auch nix mehr. Ab 18.11. ist eingewöhnung von Stacy. Hab letzten Donnerstag meinen Arbeitsvertrag unterschrieben wo ich im Januar anfange. Der Chef meinte ich soll mir den Dezember noch gönnen und fals was wäre mit der kleinen hätte ich keinen Streß.![]()

21.10.2013 10:32
Zitat von SaschasEngel09:
Bei uns ist gar nichts mehr geplant sind fertig und passieren kann zum Glück auch nix mehr. Ab 18.11. ist eingewöhnung von Stacy. Hab letzten Donnerstag meinen Arbeitsvertrag unterschrieben wo ich im Januar anfange. Der Chef meinte ich soll mir den Dezember noch gönnen und fals was wäre mit der kleinen hätte ich keinen Streß.![]()
![]()
Ohja ich auch.

21.10.2013 10:39
Zitat von diecher:Wir haben zwei Wochen und ihr?
![]()
Ohja ich auch.Wie lange habt ihr den Eingewöhnung eine oder zwei Wochen?
![]()

21.10.2013 10:42
![]()
![]()
![]()
Wir haben auch zwei Wochen.

21.10.2013 10:52
Zitat von diecher:Ich drück euch die Daumen
...
![]()
![]()
Wir haben auch zwei Wochen.Ich hoffe sie wird sich dort wohl fühlen.
![]()

21.10.2013 11:57
danke fuer die glueckwuensche
Zwecks krippe bei uns dauert die eingewoehnung 4-6 wochen. nun bin ich aber erschrocken das es bei euch nur so kurz ist

Zwecks krippe bei uns dauert die eingewoehnung 4-6 wochen. nun bin ich aber erschrocken das es bei euch nur so kurz ist

21.10.2013 12:07
Glückwunsch an die schwangeren......
und direkt eine Frage an euch:
Wie ist das bei euch mit dem elterngeld für das 2.Kind?Bekommt Ihr das vom 1.Kind weiter?Oder ist es nur der Mindestsatz?

und direkt eine Frage an euch:

Wie ist das bei euch mit dem elterngeld für das 2.Kind?Bekommt Ihr das vom 1.Kind weiter?Oder ist es nur der Mindestsatz?
21.10.2013 12:35
Zitat von diecher:Ich drück euch die Daumen
...![]()
Wir haben auch zwei Wochen.Ich hoffe sie wird sich dort wohl fühlen.
![]()
ist natürlich günstig, das du im Dezember dann noch zuhause bist
![]()
Meine Daumen sind für euch auch gedrückt. Bei uns gibt es in der Krippengruppe nur 4 Mädchen war schonmal beim Elternabend dabei der rest sind nur jungs und ist sogar ein 4 Monate altes Baby dabei.
Find es richtig toll das ich so nen netten arbeitgeber hab so kann ich mir selber nochmal was gutes tun. Weihnachtsgeschenke kaufen und jede Menge Plätzchen backen etc. Vor Weihnachten hat man ja meist genug zu tun

21.10.2013 12:36
Zitat von ti-an2012:
danke fuer die glueckwuensche![]()
Zwecks krippe bei uns dauert die eingewoehnung 4-6 wochen. nun bin ich aber erschrocken das es bei euch nur so kurz ist![]()
2 Wochen ist sogar lange bei uns. Bei Stella (der mittleren) war es nur eine Woche und sie war 16 Monate als sie rein kam.

21.10.2013 12:38
Zitat von SarahF:
Glückwunsch an die schwangeren......![]()
![]()
und direkt eine Frage an euch:![]()
Danke dir

Wegen Elterngeld kann ich dir leider nicht sagen... Davon weiß ich selbst noch nichts

21.10.2013 12:59
Na dann herzliche Gratulation zur erneuten Schwangerschaft, ti-an2012!
Bei uns ist soweit alles in Ordnung und Linu entwickelt sich weiterhin rasend schnell. Endlich hat er auch so langsam erkannt, dass man auch was anderes ausser Mama essen kann
und Zahn Nummer 4 drückt sich nun langsam durch - Nr. 5 und 6 stehen auch schon in den Startlöchern.
Laufen klappt auch schon richtig toll und er rennt eigentlich nur noch durch die Wohnung und räumt mir die Schubfächer leer. :lach: Putzen findet er auch ganz spannend und wehe Mama rückt nicht den Wischmob raus, da gibt's direkt Gemecker.
Bei uns in der Stadt gibt es am See einige Vogelvoilieren. Seeeehr spannend!
Mit Papi im Spielzeugladen
Meine kleine Putzhilfe
Ziehst du mir die Schuhe an?
Bei uns ist soweit alles in Ordnung und Linu entwickelt sich weiterhin rasend schnell. Endlich hat er auch so langsam erkannt, dass man auch was anderes ausser Mama essen kann

Laufen klappt auch schon richtig toll und er rennt eigentlich nur noch durch die Wohnung und räumt mir die Schubfächer leer. :lach: Putzen findet er auch ganz spannend und wehe Mama rückt nicht den Wischmob raus, da gibt's direkt Gemecker.
Bei uns in der Stadt gibt es am See einige Vogelvoilieren. Seeeehr spannend!
Mit Papi im Spielzeugladen
Meine kleine Putzhilfe
Ziehst du mir die Schuhe an?
21.10.2013 13:01
Zitat von ti-an2012:
Zitat von SarahF:
Glückwunsch an die schwangeren......![]()
![]()
und direkt eine Frage an euch:![]()
Danke dirdrück dir die Daumen das s auch geklappt hat
![]()
Wegen Elterngeld kann ich dir leider nicht sagen... Davon weiß ich selbst noch nichts![]()
Danke und mir geht es genauso. Muss mich aber wegen Krankenkasse ab Dezember erst mal arbeitslos melden
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt