Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
24.10.2013 03:46
Dann schlag ich mal quer: mir gefällt ehrlich gesagt beides nicht
Bei ins gibt's einmal zumindest so eine kugelbahn:
://m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/80014041/
Und evtl den reboarder, mal sehen. Und ansonsten muss ich gucken. Bin da ziemlich kritisch nach meiner Ausbildung im Bereich Montessori und meiner Arbeit in einem Waldorf-/Montessori-Kindergarten.
Und evtl den reboarder, mal sehen. Und ansonsten muss ich gucken. Bin da ziemlich kritisch nach meiner Ausbildung im Bereich Montessori und meiner Arbeit in einem Waldorf-/Montessori-Kindergarten.
24.10.2013 06:25
Bei uns ibt es zu Weihnachten ein Bällebad und am 26.12. das Hipp Hopp Zebra
24.10.2013 08:10
Bei uns wird es das puky wutsch geben und Bücher usw ..
Zum Geburtstag: den fisher price lerntisch , spiel smartphone , puppe , spielsteine usw..
Bobbycar , bällebad usw hat sie alles schon
Zum Geburtstag: den fisher price lerntisch , spiel smartphone , puppe , spielsteine usw..
Bobbycar , bällebad usw hat sie alles schon
24.10.2013 08:53
Super Idee mit dem Bällebad muss ich gleich mal meiner Schwiegermutter anraten
24.10.2013 09:15
Zitat von diecher:
Zitat von maihexe87:
Wir schenken u.a. Ein Bobby Car![]()
Ich sehe gerade den Elefanten, der ist wirklich süß, aber erst ab 36 MonatenBis jetzt habe ich mich immer an die Altersempfehlung gehalten, wie macht ihr das?
Lukas bekommt auch einen Lerntisch aber von Winnie Puuh, auf den steht er total, und er liebt Bücher. Autos lässt er links liegen, soll ihm immer Bilderbücher zeigen![]()
Meist du den Elefanten von dem link von mir? Der ist doch ab 9 MonatenIch wäge auch immer ab und schaue wenn es doch was für ältere ist ob nix verschluckbares dabei ist.
![]()
Da steht oben ab 36 Monaten und weiter unten ab 9 Monate.
Komisch
24.10.2013 09:22
Zitat von imaginary_light:
Dann schlag ich mal quer: mir gefällt ehrlich gesagt beides nicht![]()
Hi hi, machen wir hier auch so. Und eine Kugelbahn hatte ich ebenfalls angedacht
24.10.2013 09:48
Zitat von imaginary_light:
Dann schlag ich mal quer: mir gefällt ehrlich gesagt beides nicht![]()
Habe mir den Link angeschaut. Die Motorikschleife hat Jendrik seit einigen Wochen. Er liebt sie!
Ich dachte an eine richtige Kugelbahn.
Und den Reboarder haben wir auch schon.
Ich schenke uns ne Trageberatung und ne Fräulein Hübsch oder nen Buzzidil oderso
24.10.2013 10:41
Zitat von maihexe87:
Zitat von diecher:
Zitat von maihexe87:
Wir schenken u.a. Ein Bobby Car![]()
Ich sehe gerade den Elefanten, der ist wirklich süß, aber erst ab 36 MonatenBis jetzt habe ich mich immer an die Altersempfehlung gehalten, wie macht ihr das?
Lukas bekommt auch einen Lerntisch aber von Winnie Puuh, auf den steht er total, und er liebt Bücher. Autos lässt er links liegen, soll ihm immer Bilderbücher zeigen![]()
Meist du den Elefanten von dem link von mir? Der ist doch ab 9 MonatenIch wäge auch immer ab und schaue wenn es doch was für ältere ist ob nix verschluckbares dabei ist.
![]()
Da steht oben ab 36 Monaten und weiter unten ab 9 Monate.Komisch
Ich denk schon das es ab 9 Monaten ist laut dem Video was dort gezeigt wird
24.10.2013 11:01
Wir haben so ein teil was ab 36 Monaten sein soll ist so ein Klavier was auch tierstimmen macht das liebt sie ... sie sitzt bei ihrer Tante immer mit am großen Klavier und spielt. .. ich denke man muss selber abwägen was gut ist und was nicht. ..
Mit dem handy hier zi scheiben ist echt anstrengend
Mit dem handy hier zi scheiben ist echt anstrengend
24.10.2013 11:23
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft an euch beide
mir persönlich wäre es zu anstrengend zwei so kleine racker auf einen streich zu haben.
louis bekommt zum ersten geburtstag einen lkw aus holz und ein paar kleinere holzautos dazu. von dem elektronischen spielzeug halte ich persönlich nicht allzuviel. aber das muss jeder für sich entscheiden.
louis fängt nun an überall hoch zu krabbeln und alles auszuräumen. auf dem boden krabbelt er wie ein weltmeister und nun läuft er an der hand auch schon sehr gut. manchmal reichts ihm auch wenn er nur eine hand zu festhalten hat.
mir persönlich wäre es zu anstrengend zwei so kleine racker auf einen streich zu haben.
louis bekommt zum ersten geburtstag einen lkw aus holz und ein paar kleinere holzautos dazu. von dem elektronischen spielzeug halte ich persönlich nicht allzuviel. aber das muss jeder für sich entscheiden.
louis fängt nun an überall hoch zu krabbeln und alles auszuräumen. auf dem boden krabbelt er wie ein weltmeister und nun läuft er an der hand auch schon sehr gut. manchmal reichts ihm auch wenn er nur eine hand zu festhalten hat.
24.10.2013 22:13
Bin auch nicht sooo der Plastikfan
Zum 21.12 und Weihnachten wird es ein Laufrad geben, dass wir in einem kleinen Laden in Holland entdeckt haben. Kaufe es nächste Woche. Ein Bällchenbad mit Zelt hab ich auch angedacht. Sonst sind wir uns noch unschlüssig. Haben uns vor kurzen unseren Sirona Cybex geholt. War echt teuer, aber super das Teil!
Von dem kleinen Rad stell ich mit Handy mal ein Foto rein.
Zum 21.12 und Weihnachten wird es ein Laufrad geben, dass wir in einem kleinen Laden in Holland entdeckt haben. Kaufe es nächste Woche. Ein Bällchenbad mit Zelt hab ich auch angedacht. Sonst sind wir uns noch unschlüssig. Haben uns vor kurzen unseren Sirona Cybex geholt. War echt teuer, aber super das Teil!
Von dem kleinen Rad stell ich mit Handy mal ein Foto rein.
24.10.2013 22:16
Hallo ihr Lieben,
da wir den ersten Geburtstag ja schon vor 3 Wochen gefeiert haben , hier mal eine Auswahl an Geschenkideen
Leon hat von uns die Fanatasiebaussteine von Haba bekommen und einen Geburtstagszug für Kerzen für auf den Tisch ( Goki Geburtstagselefanten )
Die Baussteine sind aus Holz und echt superschön und das Türme bauen und wieder umwerfen scheint Spaß zu machen.
Der Geburtstagszug ist auch aus Holz und wunderschön gemacht, die Elefanten sind total niedlich und viel größer als ich mir sie vorgestellt hätte. Die kommen jetzt jedes Jahr an seinem Geburtstag auf den Tisch und immer eine Kerze mehr
Dann hat er noch eine Kugelbahn aus Holz bekommen - naja eigentlich fahren da kleine Holzautos runter
Die heißt Rainbow Slope von Pintoy
Von der einen Oma hat er eine Kindersitzgarnitur aus Holz für die Spielecke im Wohnzimmer bekommen.
Von der anderen Oma hat er die Vtech Tut tut Babyflitzergarage bekommen die liebt er abgöttisch , ein paar Autos aus der Serie hatten wir vorher schon...
Ganz toll finde ich auch den Selecta Varianto Entdeckerwürfel mit Sortierfunktion , der ist wirklich total klasse!!!
Oben sind Öffnungen in verschiedenen Formen (rund, dreieckig, halbrund und quadratisch) und die passenden Holzklötze sind natürlich dabei. An allen anderen Seiten hat das Kind die Möglichkeit die Klötze durch vers. Öffnungen mit unterschiedlichen Schließmechanismen wieder heraus zu holen ( eine Klappe zum nach vorne ziehen wie ne Backofentür, ein drehverschluss , einen zum Schieben und eine Seite mit Gummibändern durch die hindurch gegriffen werden muss)
Mh...ansonsten hat er noch den Mitnehmbauernhof von IKea bekommen.
Vielleicht ist was für euch dabei
da wir den ersten Geburtstag ja schon vor 3 Wochen gefeiert haben , hier mal eine Auswahl an Geschenkideen
Leon hat von uns die Fanatasiebaussteine von Haba bekommen und einen Geburtstagszug für Kerzen für auf den Tisch ( Goki Geburtstagselefanten )
Die Baussteine sind aus Holz und echt superschön und das Türme bauen und wieder umwerfen scheint Spaß zu machen.
Der Geburtstagszug ist auch aus Holz und wunderschön gemacht, die Elefanten sind total niedlich und viel größer als ich mir sie vorgestellt hätte. Die kommen jetzt jedes Jahr an seinem Geburtstag auf den Tisch und immer eine Kerze mehr
Dann hat er noch eine Kugelbahn aus Holz bekommen - naja eigentlich fahren da kleine Holzautos runter
Die heißt Rainbow Slope von Pintoy
Von der einen Oma hat er eine Kindersitzgarnitur aus Holz für die Spielecke im Wohnzimmer bekommen.
Von der anderen Oma hat er die Vtech Tut tut Babyflitzergarage bekommen die liebt er abgöttisch , ein paar Autos aus der Serie hatten wir vorher schon...
Ganz toll finde ich auch den Selecta Varianto Entdeckerwürfel mit Sortierfunktion , der ist wirklich total klasse!!!
Oben sind Öffnungen in verschiedenen Formen (rund, dreieckig, halbrund und quadratisch) und die passenden Holzklötze sind natürlich dabei. An allen anderen Seiten hat das Kind die Möglichkeit die Klötze durch vers. Öffnungen mit unterschiedlichen Schließmechanismen wieder heraus zu holen ( eine Klappe zum nach vorne ziehen wie ne Backofentür, ein drehverschluss , einen zum Schieben und eine Seite mit Gummibändern durch die hindurch gegriffen werden muss) Mh...ansonsten hat er noch den Mitnehmbauernhof von IKea bekommen.
Vielleicht ist was für euch dabei
25.10.2013 10:36
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum 1. Geburtstag kleiner Leon
25.10.2013 10:43
Zitat von diecher:
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum 1. Geburtstag kleiner Leon![]()
dem schließe ich mich mal an: herzlichen glückwunsch nachträglich
25.10.2013 11:30
Hab gerade gesehen das bei den Dezemberlies2013 auch die ersten zwei Babys diesen Monat kamen.
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt