Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
02.08.2014 09:24
Schönen Urlaub euch
Wir verbringen unseren daheim haben ja das Meer quasi vor der Tür

Wir verbringen unseren daheim haben ja das Meer quasi vor der Tür
13.08.2014 19:42
Na da habt ihr es ja schön
Sind heute voll erholt wieder gekommen nur die Mückenstiche nerven

Sind heute voll erholt wieder gekommen nur die Mückenstiche nerven

20.08.2014 13:13
Zitat von daisydee:
Huhu... wo wart ihr denn alle ? Jamie, wo wohnt ihr denn ?
Hey daisydee, wir waren auf Norderney.... Das war soooooo schön!
Wie geht's Euch?
20.08.2014 13:33
Zitat von diecher:
Hallöchen.![]()
Wir waren im Spreewald. Wie geht´s euch so?
Uns geht's gut und Euch, seit Norderney erzählt Motte immer mehr.. Plappert echt alles nach.. Total Lustig!
20.08.2014 15:11
Uns geht´s auch ganz gut soweit nur sind wir alle schon etwas traurig weil mein Mann mit der mittleren am Sonntag bis Anfang Oktober zur Kur fährt.
Stacy hat seit dem Urlaub gelernt jede Tür auf zu bekommen und den 1. Tag als wir dort waren lief sie wirklich 2h lang die Treppen hoch und runter und kaum war das beendet wollte sie wissen wo sie schläft. Wir ihr das Bett gezeigt und schwupps war sie drin
Stacy hat seit dem Urlaub gelernt jede Tür auf zu bekommen und den 1. Tag als wir dort waren lief sie wirklich 2h lang die Treppen hoch und runter und kaum war das beendet wollte sie wissen wo sie schläft. Wir ihr das Bett gezeigt und schwupps war sie drin

20.08.2014 20:28
Zitat von diecher:
Uns geht´s auch ganz gut soweit nur sind wir alle schon etwas traurig weil mein Mann mit der mittleren am Sonntag bis Anfang Oktober zur Kur fährt.
Stacy hat seit dem Urlaub gelernt jede Tür auf zu bekommen und den 1. Tag als wir dort waren lief sie wirklich 2h lang die Treppen hoch und runter und kaum war das beendet wollte sie wissen wo sie schläft. Wir ihr das Bett gezeigt und schwupps war sie drin![]()
Das hört sich ja toll an, mit dem Treppen laufen und schlafen, wie cool!
Wieso muss Euere Mittlere in Kur? Glaub ich, dass dann alle traurig sind!
20.08.2014 20:39
Da sie nächstes Jahr in die Schule kommt und noch nicht zugut reden kann geht sie zu einer Sprachkur damit das reden intensiv gemacht werden kann und ein gutes hat es ja da Stacy sich das dann nicht angewöhnt. Bei uns ging es damals mit der Sprache bei der großen los und Stella redet genauso wie die große geredet gehabt nur kann die große nun ordentlich reden aber sie hatte auch ein Jahr länger Zeit für die Schule. Man kann sagen das es alles wie eine Kettenreaktion ist.
20.08.2014 20:50
Ach so..... Ja das glaub ich sofort.. Aber schön dass es eine solche Möglichkeit gibt !

20.08.2014 21:03
Bin ich auch froh drüber. Sowas läuft bei uns über die Rentengeldstelle hab vorher immer gedacht das sowas die Krankenkasse macht. Sie freut sich auch riesig weil sie weis das sie da reiten lernt

20.08.2014 21:18
Zitat von diecher:
Bin ich auch froh drüber. Sowas läuft bei uns über die Rentengeldstelle hab vorher immer gedacht das sowas die Krankenkasse macht. Sie freut sich auch riesig weil sie weis das sie da reiten lernt![]()
Dann kann ich mir gut vorstellen, dass sie sich freut!
21.08.2014 05:38
Schön das ihr alle einen schönen urlaub hattet und es euch gut geht!
@diecher: bis mitte oktober ist aber ganz schön lang...
Wir waren ja im mai bei meinen eltern für 7 wochen in deutschland. Mein musste früher zurück wegen Arbeit. Ihm ist das nicht leicht gefallen, vier wochen ohne uns ...
Joanne redet jetzt fast nur in ganzen sätzen, allerdings sprechen wir zuhause englisch.

@diecher: bis mitte oktober ist aber ganz schön lang...
Wir waren ja im mai bei meinen eltern für 7 wochen in deutschland. Mein musste früher zurück wegen Arbeit. Ihm ist das nicht leicht gefallen, vier wochen ohne uns ...
Joanne redet jetzt fast nur in ganzen sätzen, allerdings sprechen wir zuhause englisch.
21.08.2014 07:03
@daisy: an der Nordsee (norddeich)
@Tür : Türen kriegt madam schon echt lange auf wir haben als Haustür so ne ostfriesische heißt von beiden Seiten kannst die wie ne Tür öffnen (so schnell.wie.die.draußen ist und dann.am.gartentor steht das nicht mehr normal
schließen mittlerweile. De ganzen Türen ab weil madam nur Blödsinn macht.
@me: sophia ist im Moment frech ohne ende , zeigt extrem ihren willen.& auf mama.oder papa höhren geht mal.gar nicht, wirklich sehr anstrengend
Gestern hAT sie sich einen Finger verbrannt weil auf Herdplatte gefasst
.

@Tür : Türen kriegt madam schon echt lange auf wir haben als Haustür so ne ostfriesische heißt von beiden Seiten kannst die wie ne Tür öffnen (so schnell.wie.die.draußen ist und dann.am.gartentor steht das nicht mehr normal

@me: sophia ist im Moment frech ohne ende , zeigt extrem ihren willen.& auf mama.oder papa höhren geht mal.gar nicht, wirklich sehr anstrengend

Gestern hAT sie sich einen Finger verbrannt weil auf Herdplatte gefasst

- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt