Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
17.07.2014 22:22
Ja die haben Gewebe proben nochmal für eine zweite Meinung weggeschickt , um nicht x röntgen Sachen ect zu machen obwohl es keinen Anhalt zu bösartig gibt.
Es wurde heute Ultraschall gemacht und was auffällig ist, ist aufgebaute schleimhaut normal waere wohl ca 5mm und es sind um die 1,5 cm. Könnte sein das meine Periode kommt aber falls dies nicht passiert wird das am Montag bei einer dritten Ausschabung entfernt
Dienstag bekomme ich dann wieder eine chemo spritze der Wert ist im Moment ca. 164 vor der ersten Ausschabung war er 200.000 was wohl einer Schwangerschaft in der 30 woche entspricht ich war in der 8 Woche als die blasenmole festgestellt wurde mittlerweile wäre ich fast 20te Woche
164 klingt nicht viel aber na h so langer zeit muesste es endlich mal 0 werden und bleiben sonst spricht es dafür das es sich immer noch vermehrt und ausbreitet....
Es wurde heute Ultraschall gemacht und was auffällig ist, ist aufgebaute schleimhaut normal waere wohl ca 5mm und es sind um die 1,5 cm. Könnte sein das meine Periode kommt aber falls dies nicht passiert wird das am Montag bei einer dritten Ausschabung entfernt

164 klingt nicht viel aber na h so langer zeit muesste es endlich mal 0 werden und bleiben sonst spricht es dafür das es sich immer noch vermehrt und ausbreitet....
18.07.2014 10:09
Oh man, lizaLina, du musst ja was mit machen!
Aber ist ja gut, wenn die alles genau untersuchen und du in guten Händen bist! Hoffe, deine Familie hat jetzt viel Zeit für dich!
Aber ist ja gut, wenn die alles genau untersuchen und du in guten Händen bist! Hoffe, deine Familie hat jetzt viel Zeit für dich!
18.07.2014 17:01
Ich hab grosses Glück das mein mann zurzeit in D ist aber bald wird er länger wieder weg muessen mal sehen wie wir das dann machen wenn sich das als so weiter zieht ein Glück is seine Tante auch Frauenärztin und kann dann immer nochmal ihre Meinung dazu geben und sage das ist richtig Gut oder scheisse und versteht die ganzen einzelheiten der Berichte ...seine Eltern meine grosse und meine Tante wissen nix von allem, seine Schwester auch nicht im Detail
29.07.2014 11:20
Zitat von LizaLina:
Ich hab grosses Glück das mein mann zurzeit in D ist aber bald wird er länger wieder weg muessen mal sehen wie wir das dann machen wenn sich das als so weiter zieht ein Glück is seine Tante auch Frauenärztin und kann dann immer nochmal ihre Meinung dazu geben und sage das ist richtig Gut oder scheisse und versteht die ganzen einzelheiten der Berichte ...seine Eltern meine grosse und meine Tante wissen nix von allem, seine Schwester auch nicht im Detail
Wie geht es dir denn jetzt? Hat sich schon eine Besserung gezeigt?
29.07.2014 15:46
Hallo hatte eine 3 ausscharbung und wieder chemo der hcg ist nun auf 90 und ich bekomme nochmal eine chemo damit wir dann hoffentlich endlich 0 schaffen
29.07.2014 21:29
Oh man, da muss du ja echt was mitmachen, als wäre das alles nicht schon hart genug.. Wünsch dir weiterhin ganz viel Kraft.. Du schaffst das.. Drück Dich Süße!
29.07.2014 22:06
Ich wünsch dir auch weiterhin viel Kraft und das du bald alles überstanden hast.
30.07.2014 10:42
Das es sinkt ist schon mal gut, nicht? hoffe du hast es bald hinter dir... daumen sind gedrückt!!! halt uns auf den laufenden...
30.07.2014 17:07
Es ist leider schon mal gesunken und dann wieder gestiegen aber ich hoffe das es nun nichtmehr steigt, hab heute nochmal chemo bekommen und jetzt geht's erstmal ne Woche Urlaub bevor ich wieder zur Kontrolle muss hoffe es sieht dann besser aus
30.07.2014 22:26
Trotz allem wünsch ich euch einen schönen Urlaub. Es tut gut wenn man mal etwas abgelenkt ist und hoffentlich ist nach dem Urlaub alles wieder gut und du hast es hoffentlich überstanden.
Wir fahren am Samstag auch endlich in den Urlaub.
Wir fahren am Samstag auch endlich in den Urlaub.
01.08.2014 07:32
Wünschen Euch auch beiden einen schönen Urlaub.. Wir fahren auch Samstag erstmal in den Urlaub!
01.08.2014 12:37
Zitat von diecher:
Wunsch: Dann wünsch ich euch auch einen schönen Urlaub.![]()
Danke!
01.08.2014 12:37
Zitat von diecher:
Wunsch: Dann wünsch ich euch auch einen schönen Urlaub.![]()
Danke!
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt