Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
14.07.2014 16:40
Zitat von daisydee:
Hab grade meinen ganzen Text glöscht ... also nochmal...
Joanne ist sprachlich schon sehr weit. Spricht in ganzen Sätzen und hatte mit 14 Monaten schon einen Wortschatz von über 200 Wörter und 3 Wort kombinationen. Mittlerweile spricht sie schon in ganzen Sätzen und diskutiert sie schon mit mir...Dafür war konnte sie aber erst mit 15 Monaten laufen... sie rennt auch nicht, ist da extrem vorsichtig. Dafür klappt die Feinmotorik besser. Nachts schläft sie immer noch nicht durch. Joanne geht viertel vor acht ins bett und steht morgens um 6 auf. Zwischendurch wacht sie 4-6 mal auf und an manchen Nächten wenn ich Glück habe 2 mal... Wir warten mit dem 2. Kind noch bis sie durchschläft.
![]()
Wieviel wiegen eure Mäuse? Joanne hatte vor einem Monat eine Mittelohrentzündung wo sie 600g abgenommen hat. Seitdem hat sie kein gramm zugenommen... wiegt jetzt 9,2kg... Essen und trinken tut sie aber eigentlich ganz normal...![]()
Was das Quasseln angeht können sich unsere ja die Hand reichen

Seit Samstag ist bei uns dann auch mal der "Kletterknoten" geplatzt. Überall hoch, überall rauf und überall gegen.
Ich will doch wieder mein Sabbelkind ohne diesen Kletterdrang zurück

14.07.2014 16:49
Hier ist auch nichts sicher haben die Stühle vom Esszimmer schon unter dem Tisch liegen
sie sitzt sonst andauernd auf dem Tisch , klettert immer von dem Sessel in ihrem Zimmer (der ist zum einschlafen da) in ihr bett , da ist sie auch schon übers gitter dss hat geknallt
und sie geweint
haben nun ne matratze davor liegen..

14.07.2014 19:44
Sagt mal Mädels. Habt ihr es schonmal erlebt das euer Kind das Mittagessen verweigert? Bei jeder Mahlzeit isst sie nur Mittags gibt es keine Möglichkeit seit einer Woche was in sie rein zu bekommen selbst in der Krippe nicht

14.07.2014 20:53
Lilly hat etwas über 11 kg und grob mit Zollstock um die 85 cm Das kann aber auch mehr sein.....
Für alle die es in teressiert
http://www.babycenter.de/a32150/blasenmole
Für alle die es in teressiert
http://www.babycenter.de/a32150/blasenmole
14.07.2014 22:07
Essen ist auch ein Thema hier :-/ mittags kaum bzw sie spielt lieber dann abends isst sie total.viel und danach noch 300 ml Tee und 300 ml Wasser

14.07.2014 22:41
Lukas trinkt um die 800 ml. Gerne Saft mit viel Wasser verdünnt aber im Moment ist frio total angesagt
das ist von Teekanne wird mit kaltem Wasser zubereitet.
Lukas mag kein frühstück, dafür am liebsten mittags warm und abends warm.
Brezel oder Obst(er liebt es zum glück) hab ich ihm immer beim spielen hingestellt. Jo, und jetzt dauert es ewig bis ich ihn im Hochstuhl sitzen hab er mag das nicht mehr. Er möchte einen richtigen Stuhl aber da kann er nicht alleine essen. Muss mich mal schlau machen ob es da Vergrößerungen gibt.

Brezel oder Obst(er liebt es zum glück) hab ich ihm immer beim spielen hingestellt. Jo, und jetzt dauert es ewig bis ich ihn im Hochstuhl sitzen hab er mag das nicht mehr. Er möchte einen richtigen Stuhl aber da kann er nicht alleine essen. Muss mich mal schlau machen ob es da Vergrößerungen gibt.
15.07.2014 06:06
Zitat von maihexe87:
Lukas trinkt um die 800 ml. Gerne Saft mit viel Wasser verdünnt aber im Moment ist frio total angesagtdas ist von Teekanne wird mit kaltem Wasser zubereitet.
Vllt ein reisehochstuhl auf dem normalen stuhl?
15.07.2014 13:13
Ich hab mir anscheinend zu früh sorgen gemacht gestern hatte sie in der Krippe ne Riesenportion und hat nochmal nachgeholt

15.07.2014 15:36
Mädels ich kann nicht mehr 4 Std im kkh und ich hab nur blutabgenommen bekommen u d dann würde mir endlich gesagt ok der Wert ist am steigen aber nur langsam nicht extrem daher denken sie das nichts an Gewebe im Unterleib zurück geblieben ist aber dennoch sind ja wohl noch Zellen sich am ausbreiten und es wird nun beraten wie ich weiter behandelt werde chemo spritze wie s hon mal oder eher eine chemo über mehrere Tage wo ich alle 2 Tage chemo bekäme und noch andere Medikamente
ausserdem wird mrt vom Kopf gemacht und die röntgen von Lunge Nieren Becken usw um zu sehen ob es nicht gestreut hat da es ja auch bösartig werden konnte es wurde aber nichts auf bösartig hinweisen bisher. ?...
15.07.2014 20:44
Ohman du arme ich finde gar nicht die richtigen Worte um dich trösten zu können das macht mich so unglaublich traurig und sprachlos

16.07.2014 13:29
Ich drück dich auch ganz, ganz doll.. Wünsche die ganz viel Kraft! Du schaffst das !
17.07.2014 06:41
Daumen sind gedrückt LizaLina... hoffe es hat alles shr bald ein gutes Ende für dich
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt