Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
11.04.2013 09:08
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Grisu87:ruf mal bei der CB Hotline an, oft schicken die dir nen neuen.
Zitat von Alica:
Zitat von Grisu87:
Mein Test
Jaaa super![]()
Glaub der ist eindeutig, der clearblue den ich gekauft hatte hatte nen error![]()
War sauer und hab ihn weg geschmissen

11.04.2013 09:12
Zitat von Grisu87:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Grisu87:ruf mal bei der CB Hotline an, oft schicken die dir nen neuen.
Zitat von Alica:
...
Glaub der ist eindeutig, der clearblue den ich gekauft hatte hatte nen error![]()
War sauer und hab ihn weg geschmissenhab heut morgen noch so nen billigen gemacht und die Linie wird doller
![]()
he super

Ich hab heute einen Digitalen gemacht, Bildchen ist im Bilderthread

11.04.2013 09:12
Zitat von Alica:
Zitat von Lana_Fey:
Guten Morgen zusammen![]()
Marc hat heute KiA-Termin, die nächste Mutter-Kind-Pass Untersuchung steht an.
Bin echt schon gespannt wie groß und schwer er mittlerweile ist.
Aber bin auch etwas verunsichert..
Im Pass steht bei dieser Untersuchung, dass der Arzt ankreuzen muss, ob die Sprachentwicklung altersgemäß ist.
Marc spricht kein Wort![]()
Also nix verständliches mein ich. Er brabbelt einiges, aber nichts hört sich nach einem bestimmten Wort an.
Er spricht mich auch nicht mit Mama an, obwohl er das Wort kann, aber was es bedeutet weiß er nicht. Bei Papa genauso.
Wie seht ihr das?
.
Und zu den Namen: Bei nem Jungen sind wir recht planlos, da haben wir bei Marc schon den für uns perfekten gefunden, alles andere hat uns einfach nicht gefallen.
Ein Mädchen ist da schon einfacher: Helena, Finnja, Desiree, Malia, Fabienne und und und.![]()
Also mein Mann hat auch erst i 2 Jahren angefangen zu sprechen![]()
Er hatte zuvor einfach keine Lust, ich denke nicht das du dir da jetzt schon Sorgen machen musst, dein kleiner ist ja gerade mal 1 Jahr alt![]()
Wann hat denn deine Tocher angefangen zu sprechen?

11.04.2013 09:16
Zitat von Gwen85:
Zitat von Putsch:
Guten Morgen![]()
@Mareike: ich habe auch keine Anzeichen, Beschwerden...lediglich mal so ein Ziepen Der Mutterbänder und ich muss oft Pippi...sonst bin ich gänzlich unschwanger..Appetit ist auch noch normal...
Mir geht es genauso wie dir Gwen85aber ich möchte auch nicht tauschen..so ohne Übelkeit usw. lässt sich es gut leben
![]()
@putsch: Wünsch dir heute ganz viel Spaß und alles gute an den kleinen Mannunbekannterweise
![]()
11.04.2013 09:17
Zitat von Lana_Fey:
Zitat von Alica:
Zitat von Lana_Fey:
Im Pass steht bei dieser Untersuchung, dass der Arzt ankreuzen muss, ob die Sprachentwicklung altersgemäß ist.
Also nix verständliches mein ich. Er brabbelt einiges, aber nichts hört sich nach einem bestimmten Wort an.
Er spricht mich auch nicht mit Mama an, obwohl er das Wort kann, aber was es bedeutet weiß er nicht. Bei Papa genauso.
Wie seht ihr das?
.
Und zu den Namen: Bei nem Jungen sind wir recht planlos, da haben wir bei Marc schon den für uns perfekten gefunden, alles andere hat uns einfach nicht gefallen.
Ein Mädchen ist da schon einfacher: Helena, Finnja, Desiree, Malia, Fabienne und und und.![]()
Er hatte zuvor einfach keine Lust, ich denke nicht das du dir da jetzt schon Sorgen machen musst, dein kleiner ist ja gerade mal 1 Jahr alt![]()
Wann hat denn deine Tocher angefangen zu sprechen?![]()
Celine hat schon sehr früh angefangen

Glaub mit 8 Monaten kam das erste Mama/Papa und dann gings stetig bergauf

Aber jedes Kind ist eben verschieden, wie immer

11.04.2013 09:25
Zitat von Alica:
Zitat von Lana_Fey:
Zitat von Alica:
Zitat von Lana_Fey:
Wie seht ihr das?
.
Celine hat schon sehr früh angefangen![]()
Glaub mit 8 Monaten kam das erste Mama/Papa und dann gings stetig bergauf![]()
Aber jedes Kind ist eben verschieden, wie immer![]()
Mit 8 Monaten schon? Hm, ja ne Bekannten von mir, die meinte ich solle mit ihm mal zum KiA, weil ihre Tochter auch schon bevor sie 1 Jahr alt war sprechen konnte

Dafür war Marc in seiner körperlichen Entwicklung anderen meist vorraus. Er lief mit 9 Monaten und hat damit den KiA fast sprachlos gemacht

Zitat von Kamika:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Alica:
Zitat von Grisu87:
So und wenn mein Test heute morgen gestimmt hat bin ich auch dabei![]()
Glückwunsch!![]()
Mit welchem hast getestet?
Von mir auch alles Gute und willkommenWow wird ein Babyreicher Dezember
![]()
Du sagst es![]()
Können ja wetten abschließenso ohne einsatz ob mehr Jungs oder Mäsels im Dezember entstehen
![]()
ich tippe auf jungs

Zitat von Lana_Fey:
Wie seht ihr das?
.
Hi Lana_Fay

Ich kann dir nur als Pädagogin raten die nicht verrückt zu machen, jedes Kind hat seine eigenen Entwicklungsfenster die es zu bestimmten Zeiten öffnet

11.04.2013 09:26
Zitat von Kala87:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Alica:
Zitat von Grisu87:
So und wenn mein Test heute morgen gestimmt hat bin ich auch dabei![]()
Glückwunsch!![]()
Mit welchem hast getestet?
![]()
Wie sagte eine von MC - wir haben an Ostern zuviel mit den Eiern gespielt und nun bekommen wir an Weihnachten die Bescherung.
das ist ein toller spruch

Zitat von Lana_Fey:
Zitat von Alica:
Zitat von Lana_Fey:
Zitat von Alica:
...
Celine hat schon sehr früh angefangen![]()
Glaub mit 8 Monaten kam das erste Mama/Papa und dann gings stetig bergauf![]()
Aber jedes Kind ist eben verschieden, wie immer![]()
Mit 8 Monaten schon? Hm, ja ne Bekannten von mir, die meinte ich solle mit ihm mal zum KiA, weil ihre Tochter auch schon bevor sie 1 Jahr alt war sprechen konnte![]()
Dafür war Marc in seiner körperlichen Entwicklung anderen meist vorraus. Er lief mit 9 Monaten und hat damit den KiA fast sprachlos gemachtWobei das ja auch nicht so außergewöhnlich ist, wie ich hier schon oft gelesen habe.
Meine hat erst mit 11 Monaten angefangen die ersten freien Schritte zu machen

Na ja, man darf ja nicht vergessen, das Mama/Papa und Co. erstmal nur Laute sind die da raus kommen, für die Kids hat das nur im seltensten Fall auch eine Bedeutung.
Ich denke nicht das du dir da Sorgen machen musst, mit einem Jahr noch nicht zu sprechen ist absolut normal^^
Zitat von littleStar89:
Zitat von Kamika:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Alica:
...
![]()
Du sagst es![]()
Können ja wetten abschließenso ohne einsatz ob mehr Jungs oder Mäsels im Dezember entstehen
![]()
ich tippe auf jungs![]()
schließe mich an tippe auch der Dezember wird ein Jungsmonat

11.04.2013 09:27
Zitat von Kala87:
Sagt mal würdet ihr es schlimm finden, wenn ein Mädchen (Neugeborenes) Jungssachen anhätte?!
Denn falls es bei uns ein Mädchen werden sollte, habe ich vom kleinen noch einige Jungenklamotten da und die will ich ungern weggeben.
Ein paar Mädelssachen würde ich schon kaufen.
Ich weiß, es dauert noch, aber man macht sich halt doch schon gedanken.
schlimm finde ich es nicht. wieso auch? tut ja keinem weh.
ich persönlich mag es aber nicht so, wenn meine tochter nach junge aussieht oder eventuell anders herum. sollte es jetzt ein junge werden, müsste ich fast die komplette garderobe neu kaufen

11.04.2013 09:28
Zitat von Kala87:
Also ich würde auch was für Mädchen kaufen so ist es nicht.
Aber die anderen Sachen deswegen weggeben wäre auch schade.
Habe auch einiges an neutralen Sachen, aber auch was für Jungs.
Na dann lass ich mich mal überraschen was es wird, denn das will ich erst zur Geburt erfahren.
ansonsten gäb es noch ebay. da kann man gut klamotten loswerden

11.04.2013 09:29
Zitat von Lana_Fey:
Zitat von Kala87:
Also ich würde auch was für Mädchen kaufen so ist es nicht.
Aber die anderen Sachen deswegen weggeben wäre auch schade.
Habe auch einiges an neutralen Sachen, aber auch was für Jungs.
Na dann lass ich mich mal überraschen was es wird, denn das will ich erst zur Geburt erfahren.
Jetzt hab ich den Satz erst richtig verstanden![]()
Ehrlich? Du willst nicht wissen was es wird? Wahnsinn, wie kann man sowas nur aushalten, diese Spannung![]()
Ist hier noch jemand, der nicht wissen möchte was es wird?![]()
ich weiß es noch nicht....
mein frauenarzt sagt das geschlecht sowieso nicht. mal schaun ob wir diesmal wieder zur feindiagnostik gehen

- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt