Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
11.04.2013 10:48
Mein Mann ist auch nie dabei, der ist die nächsten 1,5 Jahre wenn es dumm läuft in Indien auf Montage Aber ich führ Tagebuch
Mach mir heute Blätterteigschnecken (mit Hackfleisch füllung)
Mit den Namen waren wir uns sicher kriegen entweder einen Collin bzw ich ziehe Colin vor (will er aber nicht ) oder eine Neele
littleStar89
20550 Beiträge
11.04.2013 10:56
Zitat von Punnika:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Kamika:

Zitat von Alica:

...

Hab ich auch gemacht das ich erst in 2 Wochen einen Termin hab bin jetzt
am 24.04 um 11.30 Uhr bestellt und freu mich total, mal ne andere Frage nehmt ihr eure Männer immer mit zum FA??

in meiner 1. ss kam schatz immer mit. er war zu der zeit noch student und konnte seine zeit selbst ein wenig einteilen.
jetzt ist es schon schwieriger. für den ersten termin am montag konnte er sich aber einen urlaubstag nehmen
er wird aber garantiert nicht für jeden termin frei nehmen...

Ohja das kenne ich.War in meiner ersten ss auch so da war er bei jedem mit hab die termine dann so gelegt das er keine vorlesung hatte
Nun geht das leider nicht mehr. Zwar schade,aber nicht so schlimm

da muss man jetzt durch. wo ist denn dein fa?
littleStar89
20550 Beiträge
11.04.2013 10:56
Zitat von mona84:

Ich werde meinen Mann nicht mitnehmen, besonders jetzt noch nicht. Erstens sieht man noch nicht wirklich was und zweitens will ich alleine sein, wenn was nicht stimmen würde. Wenn man dann das Baby schon sieht, dann nehme ich ihn mit. Montag hab ich Termin, 7+0 und dann sicher erst 4-5 Wochen später, da wäre ich schon 11+0 oder 12+0 und da sieht man dann schon Fingerchen und so, wenn man genau schaut, das finde ich dann toller

grad wenn was nicht in ornung ist bräuchte ich meinen männe...
littleStar89
20550 Beiträge
11.04.2013 10:58
Zitat von Grisu87:

Mein Mann ist auch nie dabei, der ist die nächsten 1,5 Jahre wenn es dumm läuft in Indien auf Montage Aber ich führ Tagebuch
Mit den Namen waren wir uns sicher kriegen entweder einen Collin bzw ich ziehe Colin vor (will er aber nicht ) oder eine Neele

krass! das wär ja mal nix für mich.
mona84
4760 Beiträge
11.04.2013 11:07
Zitat von littleStar89:

Zitat von mona84:

Ich werde meinen Mann nicht mitnehmen, besonders jetzt noch nicht. Erstens sieht man noch nicht wirklich was und zweitens will ich alleine sein, wenn was nicht stimmen würde. Wenn man dann das Baby schon sieht, dann nehme ich ihn mit. Montag hab ich Termin, 7+0 und dann sicher erst 4-5 Wochen später, da wäre ich schon 11+0 oder 12+0 und da sieht man dann schon Fingerchen und so, wenn man genau schaut, das finde ich dann toller

Ich bin da anders. Keine Ahnung warum. Bin von Haus aus recht selbstständig und nicht so die Kuschel-wuschel-Puschel-Mausi-Schatzi-Frau. Ich mag das nicht, wenn sich jemand um mich sorgt, da bekomme ich Zustände. Ich beiß immer die Zähne zusammen und mache einfach weiter. Ich Jammer auch nicht, wenn mir schlecht ist, dort wenn ich krank bin, steh ich auch auf (sofern ich nicht in Vollnarkose liege). Ich mag es nicht, wenn mich jemand bemuttert. Ich weiß, eigenartig. aber so bin ich
littleStar89
20550 Beiträge
11.04.2013 11:08
Zitat von mona84:

Zitat von littleStar89:

Zitat von mona84:

Ich bin da anders. Keine Ahnung warum. Bin von Haus aus recht selbstständig und nicht so die Kuschel-wuschel-Puschel-Mausi-Schatzi-Frau. Ich mag das nicht, wenn sich jemand um mich sorgt, da bekomme ich Zustände. Ich beiß immer die Zähne zusammen und mache einfach weiter. Ich Jammer auch nicht, wenn mir schlecht ist, dort wenn ich krank bin, steh ich auch auf (sofern ich nicht in Vollnarkose liege). Ich mag es nicht, wenn mich jemand bemuttert. Ich weiß, eigenartig. aber so bin ich

das hat in meinen augen aber nichts mit selbstständigkeit zu tun. das war ich nämlich trotz meines charakters schon rehct früh.
ich kann meine gefühle eben zeigen und kann mich fallen lassen, wenn ich getröstet werde.
Gwen85
18465 Beiträge
11.04.2013 11:10
Zitat von Grisu87:

1,5 Jahre auf Montage? Kommt er zwischendrin denn mal kurz heim?
11.04.2013 11:14
Zitat von Gwen85:

Zitat von Grisu87:

Ja denk schon aber das wird sich dann auf so ne Woche beschränken. Die dauer steht auch noch nicht fest das wäre das Maximum Aber denke auch das bekommen wir irgendwie hin bin ja nicht alleine
mona84
4760 Beiträge
11.04.2013 11:15
Zitat von littleStar89:

Zitat von mona84:

Zitat von littleStar89:

Zitat von mona84:

das hat in meinen augen aber nichts mit selbstständigkeit zu tun. das war ich nämlich trotz meines charakters schon rehct früh.
ich kann meine gefühle eben zeigen und kann mich fallen lassen, wenn ich getröstet werde.

Ich meinte damit nicht, dass man, wenn man anders ist, nicht selbstständig wäre. Ich meinte das in dem Sinne: ich regle Dinge gerne für mich! und ich würde auch traurig sein und mich trösten lassen, aber wahrscheinlich nur in Maßen. Fallen lassen kann ich mich auch. Aber lieber stehe ich. aber ich denke, ich muss auch meinen Kindern gegenüber stark sein. Wir haben keine Oma, oder so, die sie mal nehmen kann, wenn es einem nicht gut geht, also hat man die Qual der Wahl und muss weiter machen....
Falabella
276 Beiträge
11.04.2013 11:15
Ich habe am Dienstag meinen ersten US Termin, wäre dann in der 7.Woche. Ob man dann wirklich schon was sehen kann? Ich fühle mich noch soo unschwanger...keine Übelkeit nichts...Habe auch Angst das die SS nicht hält denn ich hatte ja schon einen frühen Abgang vor drei Monaten und jetzt nehme ich Utrogest in der Höchstdosierung, gibt mir aber auch etwas Sicherheit...
mona84
4760 Beiträge
11.04.2013 11:16
Zitat von Grisu87:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Grisu87:

Ja denk schon aber das wird sich dann auf so ne Woche beschränken. Die dauer steht auch noch nicht fest das wäre das Maximum Aber denke auch das bekommen wir irgendwie hin bin ja nicht alleine

Wow! Respekt! Aber wenn du ein gutes soziales Netz hast, geht es sicher und vielleicht ändert sich ja noch was.
mona84
4760 Beiträge
11.04.2013 11:17
Zitat von Falabella:

Ich habe am Dienstag meinen ersten US Termin, wäre dann in der 7.Woche. Ob man dann wirklich schon was sehen kann? Ich fühle mich noch soo unschwanger...keine Übelkeit nichts...Habe auch Angst das die SS nicht hält denn ich hatte ja schon einen frühen Abgang vor drei Monaten und jetzt nehme ich Utrogest in der Höchstdosierung, gibt mir aber auch etwas Sicherheit...

Ich nehme auch Utrogest. Ob man schon viel sieht, wird uns heute Engelchen berichten. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.... geht's dir gut?
littleStar89
20550 Beiträge
11.04.2013 11:17
okay mona...vielelicht komm ich heut abend oder morgen nochmal drauf zurück.

so, ich muss jetzt los. wünsche euch noch einen schönen tag.
Falabella
276 Beiträge
11.04.2013 11:21
In welcher Dosierung nimmst Du es denn? Ich bin schon recht müde aber hält sich alles noch in Grenzen.
Punnika
2813 Beiträge
11.04.2013 11:23
So ich brutzel dann mal weiter in der Küche bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt