Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Hopefully
1567 Beiträge
25.04.2013 21:10
Hallo Mädels!
War das ein herrlicher Tag heute. So toller Sonnenschein und dann ist draußen auch noch alles gleichzeitig um die Wette am Blühen. Waren heute schön auf dem Spielplatz. Der Sand ist schon so trocken, daß man gar keine Küchlein backen konnte. Soll ja ab morgen auch nicht mehr so toll sein, daher haben wir das Wetter schön genutzt.
Ich weiß leider nicht mehr, wer gefragt hatte: Also mir schlafen keine Hände o Füße ein. Ich hatte das mit den Händen gnz schlimm am Ende der letzten SS. Karpaltunnelsyndrom war das u hatte sich auch noch nach der Geburt ne ganze Weile hingezogen.
Übel ist mir zum Glück auch nicht. Mir knurrt zwar meist morgens monstermäßig der Magen, aber wenn ich gleich was esse wirds mir auch nicht schlecht.
Allerdings hab ich sehr stark mit dem Kreislauf zu kämpfen und müüüde bin ich den ganzen Tag, gäääähn. Hatte mich, bevor wir zum Spielplatz gingen einfach mal ne Viertelstunde auf dem Fußboden ausgestrevckt. Es ging echt gar nichts mehr.
Einen Blähbauch hab ich nicht, aber einziehen kann ich ihn auch nicht. aber das hat andere Gründe.
aber trotzdem ist mein Unterbauch dicker u fester geworden, auch wenn er sich nicht gebläht anfühlt.
So, nun werde ich mal duschen gehen und mich dann auch mal lang machen. Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, eine gute Nacht und allen, die morgen Termin haben viel Spaß beim Baby TV!
Gutes Nächtle!
littleStar89
20550 Beiträge
25.04.2013 21:11
Zitat von littleStar89:

Zitat von Fini:

@little star: ist center park nicht irre teuer?

ne überhaupt nicht. schatz meinte letzens, dass die sogar bei aldi grad nen angebot haben. 200€ oder so für n ganzes wochenende also freitag bis montag glaub ich

schau mal
http://www.centerparcs.de/DE/DE/angebote/aldi
25.04.2013 21:12
Zitat von littleStar89:

Zitat von Fini:

ne überhaupt nicht. schatz meinte letzens, dass die sogar bei aldi grad nen angebot haben. 200€ oder so für n ganzes wochenende also freitag bis montag glaub ich

hm ok. Ich hatte das nämlich als teuer in Erinnerung. Ist mal so ein Kindheitstraum von mir dort hin zu fahren. Genauso wie Disneyland
littleStar89
20550 Beiträge
25.04.2013 21:12
gute n8 hope
Hopefully
1567 Beiträge
25.04.2013 21:13
Zitat von littleStar89:

Zitat von Hopefully:

Zitat von Niji:

bei uns hat sich zelturlaub mit kidn noch viel mehr bewährt als zuvor schon.
egal wo man ist es is keien umgewöhnung weil es ja imemr dsa gleiche "zmmer" ist. somit können wir auch richtige touren amchen wo man eben fast jede nacht woanders ist.
aber wir machen auch unnormalen urlaub

fahrt doch an die ostsee oder so genießt den tag am meer

Danke für Deinen Vorschlag. Zelt wär mir persönlich jetzt auch zu unkomfortabel aber Wohnwagen o Wohnmobil stell ich mir ganz nett vor. Aber das will mein Mann wieder mal nicht. Und nur am Meer rumhängen will er auch nicht. Ach, er wird spätestens wenn das zweite Kind da ist schon ganz von allein umdenken (müssen).

du hast aber auch ein schwieriges exemplar anderes thema: hat deine maus heut geburtstag?

Ne, der Ticker zählt jetzt wohl nur noch volle Monate. Sie ist am 03. April 1 Jahr alt geworden.
Ich muß mich auch unbedingt noch um nen anderen Ticker kümmern. Bei MC geht das ja immer nur für 1 Kind, oder? Muß mal sehen, wie das bei Lilypie oder so funktioniert, ich PC-Crack
littleStar89
20550 Beiträge
25.04.2013 21:13
Zitat von Fini:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Fini:

hm ok. Ich hatte das nämlich als teuer in Erinnerung. Ist mal so ein Kindheitstraum von mir dort hin zu fahren. Genauso wie Disneyland

diesneyland ist natürlich auch geil, aber nochmal ne ecke teurer. außerdem glaub ich, dass meine maus erst in 1-2 jahren spaß daran hätte, wenn sie auch mit den fahrgeschäften fahren kann.
Niji
32929 Beiträge
25.04.2013 21:14
Zitat von littleStar89:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Fini:

schau mal

also dsa find ich teuer
Hopefully
1567 Beiträge
Zitat von Nessja:

So ihr lieben kaum zu glauben wir haben Neun Uhr und ich liegebim bett gute Nacht

Ach übrigens Dir gute Besserung und auch gute Nacht. Hoffenltich kannst Du auch schlafen mit dem ollen Pilz.
littleStar89
20550 Beiträge
Zitat von Hopefully:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Hopefully:

Zitat von Niji:

egal wo man ist es is keien umgewöhnung weil es ja imemr dsa gleiche "zmmer" ist. somit können wir auch richtige touren amchen wo man eben fast jede nacht woanders ist.

Danke für Deinen Vorschlag. Zelt wär mir persönlich jetzt auch zu unkomfortabel aber Wohnwagen o Wohnmobil stell ich mir ganz nett vor. Aber das will mein Mann wieder mal nicht. Und nur am Meer rumhängen will er auch nicht. Ach, er wird spätestens wenn das zweite Kind da ist schon ganz von allein umdenken (müssen).

du hast aber auch ein schwieriges exemplar anderes thema: hat deine maus heut geburtstag?

Ne, der Ticker zählt jetzt wohl nur noch volle Monate. Sie ist am 03. April 1 Jahr alt geworden.
Ich muß mich auch unbedingt noch um nen anderen Ticker kümmern. Bei MC geht das ja immer nur für 1 Kind, oder? Muß mal sehen, wie das bei Lilypie oder so funktioniert, ich PC-Crack

ich glaube, dass es nur bei lilypie geht.
kann die bei bedarf auch ne anleitung schrieben
glückwunsch nachträglich ich fand den 1. geburtstag total besonders. seitdem ist meine kleine auch irgednwie groß
littleStar89
20550 Beiträge
25.04.2013 21:15
Zitat von Niji:

Zitat von littleStar89:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Fini:

schau mal

also dsa find ich teuer

echt? wieso
Hopefully
1567 Beiträge
25.04.2013 21:16
Zitat von Niji:

Zitat von Hopefully:

Zitat von Niji:

Naja wohnobil/wagen wär mir auch nix. Aber das is geschmackssache. damit könnte er aber seine deutschlandtour realisieren

was stellt er sich denn ansonsten vor? scheint ja nicht besonders offen für kompromisse zu sein

ich find unser Zelt nich uncomfortabel das is viel größer als das, was wir noch ohne kind hatten und ich kann ja mein dickes federbett schlecht aufm fahrrad/boot oder rücken mitschleppen.

Wie groß ist denn das Zelt? Aber stehen kann man doch sicher nicvht darin, oder? Ich komm schlecht vom Boden hoch, daher hab ich doch lieber ein Bettchen.
Hopefully
1567 Beiträge
25.04.2013 21:18
Zitat von littleStar89:

Zitat von Fini:

Ah, da werd ich mal gucken. Mit "nicht teuer" kann man meinen Mann sehr gut hinterm Ofen vorlocken.
Niji
32929 Beiträge
25.04.2013 21:18
für 70e p.P plus verpflegung kann ich ne ganze woche inclusive wochenende urlaub machen. aber wie gesgat anderen urlaub...da fidn ich das geld fürn wochenende schon echt zu viel.

thema ticker: also bei alternaticker geht das auch, genauso wie bei lilli. man macht eben 2 ticker und stellt die als "miniticker" ein. und dann kopiert man beide links in das feld hier bei mc. einfahc direkt hintereinander und schon zeigt er sie nebeneinander an
littleStar89
20550 Beiträge
25.04.2013 21:19
Zitat von Hopefully:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Fini:

Ah, da werd ich mal gucken. Mit "nicht teuer" kann man meinen Mann sehr gut hinterm Ofen vorlocken.

haha
Hopefully
1567 Beiträge
25.04.2013 21:20
Zitat von littleStar89:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Fini:

schau mal

Danke, das schau ich mir nachher o morgen mal in Ruhe an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt