Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
26.04.2013 07:03
guten morgen mädels,

ich wollte mich mal wieder melden ..

Wie geht es euch allen? Herzlichen Glückwunsch an unseren zuwachs!

ich versuch ja fleisig mit zulesen .. aber ich schaff das nicht regelmässig. ich hab solche schmerzen im moment im unterleib.. ich kann nicht richtig husten, niesen ist mein tot und nachts kann ich nicht mit ausgestreckten beinen schlafen und warum ? klar die gebärmutter wächst aber ich hab dazu noch wirklich dicke krampfandern in der gebärmutter .. die machen das ganze wohl noch schlimmer -.-

bald hab ich die "gefährliche " zeit rum .. mal sehen wie es dann wird..

ich wünsch euch allen ein schönen tag
susifr
5430 Beiträge
26.04.2013 07:08
Guten Morgen Maedels...

ich wollte mal wissen ab wann kann man denn fast sicher sein, etwas auf dem US zu sehen?????
26.04.2013 07:21
Zitat von susifr:

Guten Morgen Maedels...

ich wollte mal wissen ab wann kann man denn fast sicher sein, etwas auf dem US zu sehen?????


ich denk ab 7- 8 Woche ist das eindeutig
susifr
5430 Beiträge
26.04.2013 07:24
Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von susifr:

Guten Morgen Maedels...

ich wollte mal wissen ab wann kann man denn fast sicher sein, etwas auf dem US zu sehen?????


ich denk ab 7- 8 Woche ist das eindeutig


ach dann muss ich aber noch ein bissl warten...schade
Tapa
1206 Beiträge
26.04.2013 07:25
Ahhhhhh Mädels guten morgen
Ich hab heute einen Termin bei meiner Frauenärztin um 11 bin schon gespannt ob man etwas sieht )
Punnika
2813 Beiträge
26.04.2013 07:35
Zitat von Asinoe:

Huhu
Ich möchte mich gerne zu euch gesellen...
Nach 3 FG´n und einer Eileiterschwangerschaft bin ich wieder schwanger und hoffe das es endlich mal klappt und ich den Krümel halten kann


willkommen bei uns
Punnika
2813 Beiträge
26.04.2013 07:57
Guten Morgen
Die Sonne strahlt bei tollen 10 Grad nun schon. Mal schauen was der Tag so bringt & das Wetter so bleibt .
Mein Mann hat heute Geburtstag & er muss arbeiten.Aber gott sei dank nur bis 15h,dann können wir den restlichen Tag bissle entspannen. Weil morgen geht die große Party aufm Saal und alles weil er wird 25J .
60 leute kommen.Und ich stoße mit lecker Wasser an
Werde mich dann heute Abend schonmal in We verabschieden.Da wir morgen vorbereiten müssen mit Deko und allem.

Was macht ihr tolles das we über?
26.04.2013 09:27
Zitat von Asinoe:

Zitat von Engelchen1711:

Asinoe das versteh ich soooo gut, ich stand auch schon auf zu vielen
Sternchenlisten, hab mich bei Danilo kaum getraut irgendwo zu schreiben
das ich schwanger bin, wollt nicht wieder drauf stehen.


ich habe auch lange mit mir gehadert, aber ich war heute zum ersten mal beim Gyn (wollt zwar eigentlich nicht so früh, aber sie sollte eine erneute ELSS ausschliessen) und mein kleines Pünktchen war so toll anzuschauen und zeitgerecht entwickelt das ich durch meine Euphorie mich doch dazu entschlossen habe hier mitzumachen
hab dein Pünktchen in eurem Thread gesehen
kj-visage
2028 Beiträge
26.04.2013 10:23
Zitat von susifr:

Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von susifr:

Guten Morgen Maedels...

ich wollte mal wissen ab wann kann man denn fast sicher sein, etwas auf dem US zu sehen?????


ich denk ab 7- 8 Woche ist das eindeutig


ach dann muss ich aber noch ein bissl warten...schade


Ich war gestern beim Frauenarzt, und man hat schon deutlich die Fruchhöhle gesehen
26.04.2013 11:00
Hallo
komme gerade vom fa hab sehr wahrscheinlich ne eileiterschwangerschaft
aufn ul konnte man immer noch nichts sehen mir würde jetzt blut abgenommen um zu gucken wie hoch der hcg wert ist....
am dienstag muss ich wieder hin wenn der fa dann immer noch nichts sieht nimmt er nochmal blut ab um zu gucken ob der hcg wert in die höhe geschossen ist.....
sollte dies nicht der fall sein dann wird es wohl ne eileiterschwangerschaft sein....
26.04.2013 11:22
Zitat von Brinchen2007:

Hallo
komme gerade vom fa hab sehr wahrscheinlich ne eileiterschwangerschaft
aufn ul konnte man immer noch nichts sehen mir würde jetzt blut abgenommen um zu gucken wie hoch der hcg wert ist....
am dienstag muss ich wieder hin wenn der fa dann immer noch nichts sieht nimmt er nochmal blut ab um zu gucken ob der hcg wert in die höhe geschossen ist.....
sollte dies nicht der fall sein dann wird es wohl ne eileiterschwangerschaft sein....


Na das sind ja keine so guten Nachrichten..Hat man denn keine Fruchthöhle gesehen?
Ich drück dir die Daumen das es keine ELSS ist.
26.04.2013 11:26
Ich bin froh wenn das Jahr rum ist ehrlich gesagt. Hat man Sorgen kommt meist alles auf einmal...
Gerade eben hab ich mit der Autoversicherung gesprochen da ich die Prozente meiner Mutter übernommen habe.
So jetzt hat die gute Dame einen Fehler in ihrem System oder so entdeckt. Hatte im November einen selbstverschuldeten Unfall mit einem Neuwagen und habe daraufhin ein neues Modell bekommen. Durch den Unfall muss ich jetzt aber hochgestuft werden und 40€ mehr im Monat bezahlen. Ein Jahr lang. Natürlich auch rückwirkend für November. Und das ausgerechnet jetzt! Das Geld könnte ich auch gut fürs Baby gebrauchen...
26.04.2013 11:36
oje das tut mir leid, drück dir die Daumen das es keine ELSS ist

@Fini... na klasse
26.04.2013 11:44
Zitat von Fini:

Zitat von Brinchen2007:

Hallo
komme gerade vom fa hab sehr wahrscheinlich ne eileiterschwangerschaft
aufn ul konnte man immer noch nichts sehen mir würde jetzt blut abgenommen um zu gucken wie hoch der hcg wert ist....
am dienstag muss ich wieder hin wenn der fa dann immer noch nichts sieht nimmt er nochmal blut ab um zu gucken ob der hcg wert in die höhe geschossen ist.....
sollte dies nicht der fall sein dann wird es wohl ne eileiterschwangerschaft sein....


Na das sind ja keine so guten Nachrichten..Hat man denn keine Fruchthöhle gesehen?
Ich drück dir die Daumen das es keine ELSS ist.


nee garnichts konnte man sehen am montag schon nicht und heute auch nicht...
jetzt muss ich warten bis dienstag das macht mich wahnsinnig..
Kala87
36830 Beiträge
26.04.2013 11:57
Oh Brinchen, es tut mir leid. ich drücke dir die Daumen, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt