Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
08.05.2013 10:01
Zitat von JayJay_89:

Guten Morgen

Bei uns ist es Grau in Grau, und regnet bestimmt gleich noch also wird Spielplatz wieder nichts,schade!

Wie gehts euch?
Müssen gleich noch schnell was einkaufen, dann wird essen gekocht und Männe muss zur Arbeit,Was macht ihr heute schönes?!
*
*
Mal was in Privater Sache, welche Windeln benutzt ihr für eure Kids?
Tags/Nachtsüber?
Wir hatten immer Pampers Active Fit+Baby Dry nur laufen die Active mom immer aus und sind zu groß seit dem neuen Design

Hatten schon Huggies (verträgt sie nicht/sehr steif) Rossmann (total ausgelaufen immer) Lidl die dünnen (Saugen gut aber liefen im Bett aus/extrem wunder Po ) Aldi (hatten wir in Gr. 3 liefen immer aus)
Nun weiß ich nicht mehr was wir noch nehmen sollen, haben schon etliche € für Windeln ausgeben welche wir nun in die Tonne treten können -.-

Meinen Tag werde ich wieder dait verbringen, zu hoffen dass ich nciht Erbrechen muss... enen Spielplatzversuch werden wir uch starten, hier spielts Wetter mit.

Windeln: Wir nutzen die von Kaufland (K-Classic oder so) oder wenn wir mal beim Real einkaufen, die von Real (Tip), lezteres sind genauso gut wie alle anderen die wir schon probiert haben (Pampers, Babydream, Babylove, Lidl <-- jedoch hat sie bei den dreien Billigmarken irgendwann Ausschlag bekommen) kosten aber Rund 3€ weniger
Bei uns ist noch keine ausgelaufen.. ausser die Pampers Da hatte sie aber uch arg Durchfll, das hätte keine Windel geschfft.

Die von Aldi hben wir auch gerade hier, ich bin vor luter Übergeben nicht aus dem Haus gekommen, WInden waren alle, meine Mutter ist losgefahren und hat welche vom ldi mitgebracht, de werden wir definitv nicht wieder holen... die stinken so dermßen sobald sie da ein ganz kleines bissl gepipit hat, fürchterlich...
08.05.2013 10:11
Wir hatten die Pampers und jetzt haben wir die vom Windel-LKW
Bin sehr zufrieden damit.

08.05.2013 10:12
Kopiers mal hier rein

War heute bei der FA wo ich bei den ersten beiden FGs auch
schon war, sie hats überhaupt nicht verstanden wieso meine FA von gestern
son Trara um das Rezept macht und mir direkt 2 Packungen Utrogest in die
Hand gedrückt. US hat sie auch nochmal gemacht, MuMu abgetastet und
vermessen, da ist alles ok. Pünktchen gehts gut, 2,97cm und MuMu fest
zu, Portio bei 5cm (sehr gut). Außerdem hab ich ein Hämatom von 1,8cm
und soll jetzt viel liegen und mich schonen und nicht schwer heben. Soviel
zum Thema es ist nichts.

US Bildchen hab ich ohne zu fragen auch direkt bekommen. Nächsten Donnerstag
um 8.20 Uhr soll ich zur Kontrolle wegen dem Bluterguss kommen und dann gucken
wir wie es weitergeht.
Keri27
510 Beiträge
08.05.2013 10:15
Zitat von Alica:

Zitat von Keri27:

Hab beim Arzt einen Toxoplasmose Test machen lassen .
Dagegen bin ich auch nicht Imun genau wie gegen Zytomegalie.
Manno

Na ja, Toxo negatov zu sein ist ja kein Weltuntergang
N bisschen drauf achten was man isst, so kan sich des Würmchen mit nichts anstecken und man kommt locker durch die Kugelzeit

Zytomegalie llerdings muss ich jetzt erstmal Googlen

Ja das stimmt.
Zytomegalie kann man nicht behandeln da muss ich aufpassen.
Das kann schwerwiegende Folgen haben.
Zytomegalie kann sich bei uns wie ne normale Erkältung anfühlen , fürs Kind aber schlimme Folgen haben.
Dadurch werde ich jetzt bei jeder Erkältung Angst haben.
Bin eh ein etwas ängstlicherer Typ, aber ich habs 27 Jahre nicht bekommen warum sollte ich es jetzt bekommen denke ich immer.
Punnika
2813 Beiträge
08.05.2013 10:28
Zitat von JayJay_89:

Guten Morgen

Bei uns ist es Grau in Grau, und regnet bestimmt gleich noch also wird Spielplatz wieder nichts,schade!

Wie gehts euch?
Müssen gleich noch schnell was einkaufen, dann wird essen gekocht und Männe muss zur Arbeit,Was macht ihr heute schönes?!
*
*
Tags/Nachtsüber?
Wir hatten immer Pampers Active Fit+Baby Dry nur laufen die Active mom immer aus und sind zu groß seit dem neuen Design

Hatten schon Huggies (verträgt sie nicht/sehr steif) Rossmann (total ausgelaufen immer) Lidl die dünnen (Saugen gut aber liefen im Bett aus/extrem wunder Po ) Aldi (hatten wir in Gr. 3 liefen immer aus)
Nun weiß ich nicht mehr was wir noch nehmen sollen, haben schon etliche € für Windeln ausgeben welche wir nun in die Tonne treten können -.-

Die Acktive fit würde ich auch niemanden empfehlen einmal genommen und prompt ausgelaufen die sind echt müll..Und dann auch noch teure pampers. die anderen von pampers sind okay aber die never.

Wir haben immer im wechsel babydream/babylove oder pampers baby dry gehabt nie was mit gehabt
Gwen85
18465 Beiträge
08.05.2013 11:01
Zitat von Engelchen1711:

Kopiers mal hier rein

zum Thema es ist nichts.

wir wie es weitergeht.

Das hört sich ja schon gaaaanz anders an!
Freut mich das sie gründlich ist, nur doof mit dem Hämatom
Schon dich gut, ist doch super das es Krümel gut geht
Luni
31779 Beiträge
08.05.2013 12:00
Zitat von JayJay_89:

Guten Morgen

Wie gehts euch?
*
*
Tags/Nachtsüber?

Untertags die Pampers Simply Dry in Gr. 4 (erkenne keinen Unterschied zur Active Fit außer im Preis)
und Nachts die Baby Dry in Gr. 4+ (die lief zu oft aus )
littleStar89
20550 Beiträge
08.05.2013 12:25
Zitat von Keri27:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Keri27:

Zitat von littleStar89:

hab gestern mein kleid für die hochzeit meiner cousine bestellt. bin schon gespannt wie es an mir aussehen wird
allein dieses jahr bin ich auf einer hochzeit, einer silberhochzeit und einer standesamtlichen hochzeit eingeladen.
nächstes jahr heiratet die standesamtliche noch kirchlich. manno, ich will auch

Ich muss auch auf zwei Hochzeiten und das im hoch schwangeren Zustand
Ich drücke dir die Daumen das es auch bei dir bald soweit ist

ich bin dann gsd noch nicht so arg kugelig. im 5.-7. monat. bin mal gespannt wies beim jungesellinnenabschied mit bauch wird

Oh ja das geht noch ich bin dann im 8 und 9 Monat
Ich bekomme bestimmt ne mega Kugel hab ja jetzt schon ein bisschen bauchi

mir gehts auch so. beim 2. solls ja auch schneller gehen und der bauc wird auch meist größer. dabei hatte ich bei finchen schon ne riiiiiesen wampe
littleStar89
20550 Beiträge
08.05.2013 12:26
Zitat von Sonnenschein_:

So Gespräch ging so. Geh ab 1.6 ins BV. Ist denk ich auch besser so.

glückwunsch...oder was sagt man dann?
littleStar89
20550 Beiträge
08.05.2013 12:27
Zitat von Luni:

Zitat von Alica:

Wieso schreibt ihr denn sooooviel

??
Hier ist doch total wenig los

im letzten Thread bei den Märzmamis, waren es ca. 100 - 200 Beiträge am Tag

Da ist das hier total erholsam

ich find auch, dass hier nicht sooo viel los ist
littleStar89
20550 Beiträge
08.05.2013 12:28
Zitat von JayJay_89:

Guten Morgen

Wie gehts euch?
*
*
Tags/Nachtsüber?

wir kaufen immer die babylove von dm. kommen super mit denen klar und man wird nicht arm dabei
littleStar89
20550 Beiträge
08.05.2013 12:30
Zitat von Engelchen1711:

Kopiers mal hier rein

zum Thema es ist nichts.

wir wie es weitergeht.

das sind tolle nachrichten. ich würd jetzt bei dem arzt bleiben. scheinst dich da doch wohler zu fühlen und so wie es sich anhört ist er auch einfach kompetent!
littleStar89
20550 Beiträge
08.05.2013 12:33
@me
war grad mit mausi im garten und da wollte sie die pferde streicheln. hab sie dann auf den arm genommen und über den zaun gebeugt. dabei ist sie an das stromband gekommen und wir haben beide nen leichten stromschlag bekommen. meint ihr, dass das gefährlich sein könnte fürs baby?
Keri27
510 Beiträge
08.05.2013 13:03
Zitat von littleStar89:

@me
war grad mit mausi im garten und da wollte sie die pferde streicheln. hab sie dann auf den arm genommen und über den zaun gebeugt. dabei ist sie an das stromband gekommen und wir haben beide nen leichten stromschlag bekommen. meint ihr, dass das gefährlich sein könnte fürs baby?

Ich kanns mir nicht vorstellen, weisst du denn wieviel Volt der Zaun hatte?
littleStar89
20550 Beiträge
08.05.2013 13:05
Zitat von Keri27:

Zitat von littleStar89:

@me

Ich kanns mir nicht vorstellen, weisst du denn wieviel Volt der Zaun hatte?

ehm...ne, nicht wirklich. hat aber auch nur leicht gekribbelt schwer zu erklären. ist halt son stromzaun für pferde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt