Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Nessja
7352 Beiträge
09.05.2013 12:34
Hallo Ihr lieben,

danke ihr seit toll.

Ich werde hier ab und an mal vorbei schauen nachlesen was ich verpasst habe usw.

Euch allen drücke ich sooooo die Daumen das eurer Krümmel sich halten.

@ Engelchen ich drücke dir die daumen das alles gut geht.
Ein Hämatom hatte ich auch.

@ Me ich denke ich komme evtl um eine AS rum habe das gefühl das mein Körper das alles von alleine Regelt zur Zeit.

lg
Kala87
36830 Beiträge
09.05.2013 12:37
@ Alica, ich habe die ganzen folgen auch schon gesehen.
*
@ Nessja, ich drücke dir die Daumen, dass du um eine AS rum kommst. Fühl dich ganz doll gedrückt.
09.05.2013 12:40
Zitat von Mindy05:

Vllt hast du recht das man das schwanger lieber nicht guckt. Weil man ja sonst immer gleich denkt was wenn etwas mit deinem Baby auch nicht stimmt.

Was machen deine ss Beschwerden alles ok bei dir


Die letzten Tage waren oke, verliefen ohne erbrechen.. Übelkeit war zwar arg schlimm, aber es war zumindest ne beserung in Sicht.
Heute ist es leder wieder wie zuvor, erbrechen, starke Übelkeit, bei jeder Bewegung würgen

Ich hoffe das ich das bald mal hinter mir lassen kann und die Schwngerschaft genießen darf....
Ninchen30
2190 Beiträge
09.05.2013 14:55
Zitat von Nessja:

Hallo Ihr lieben,

danke ihr seit toll.

Ich werde hier ab und an mal vorbei schauen nachlesen was ich verpasst habe usw.

Euch allen drücke ich sooooo die Daumen das eurer Krümmel sich halten.

@ Engelchen ich drücke dir die daumen das alles gut geht.
Ein Hämatom hatte ich auch.

@ Me ich denke ich komme evtl um eine AS rum habe das gefühl das mein Körper das alles von alleine Regelt zur Zeit.

lg


Hallo Nessja,

wollte mal hören, wie es Dir geht? Sei froh, wenn Du um eine Ausschabung herrum kommst, ich hatte eine vor einer Woche und es ist einfach nur furchtbar. Das muss man wirklich nicht nochmal haben und ich würde das auch niemanden wünschen. Das ist eine Erfahrung, die man im Leben nicht wirklich braucht. Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir erspart bleibt und wünsche Dir und Deinem Mann jetzt ganz viel Kraft. Es ist einfach nicht fair, dass unsere Babys zu den Sternen ziehen mussten...
Fühl Dich mal ganz doll gedrückt!!!
Nessja
7352 Beiträge
09.05.2013 19:19
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Nessja:

Hallo Ihr lieben,

danke ihr seit toll.

Ich werde hier ab und an mal vorbei schauen nachlesen was ich verpasst habe usw.

Euch allen drücke ich sooooo die Daumen das eurer Krümmel sich halten.

@ Engelchen ich drücke dir die daumen das alles gut geht.
Ein Hämatom hatte ich auch.

@ Me ich denke ich komme evtl um eine AS rum habe das gefühl das mein Körper das alles von alleine Regelt zur Zeit.

lg


Hallo Nessja,

wollte mal hören, wie es Dir geht? Sei froh, wenn Du um eine Ausschabung herrum kommst, ich hatte eine vor einer Woche und es ist einfach nur furchtbar. Das muss man wirklich nicht nochmal haben und ich würde das auch niemanden wünschen. Das ist eine Erfahrung, die man im Leben nicht wirklich braucht. Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir erspart bleibt und wünsche Dir und Deinem Mann jetzt ganz viel Kraft. Es ist einfach nicht fair, dass unsere Babys zu den Sternen ziehen mussten...
Fühl Dich mal ganz doll gedrückt!!!


Hey Ninchen,

soweit geht es mir gut habe nur sehr Unterleib schmerzen und noch Blutungen vom Wesen her gehts mir gut weiß aber nicht ob ich es verdränge oder ob es der kleine ist der mich ablenkt.
Ja ich habe echt angst vor einer AS. Das glaube ich dir aufs Wort das es nichts schönes ist. Hattest du auch danach Schmerzen?
Wie geht es dir mit der ganzen Situation ?
Ja die Zeit verheilt die Wunden und unsere Sternchen werden für immer bei uns in unserem Herzen bleiben.
Lass dich auch mal drücken.
Ganz lieben Gruß wir werden irgendwann ein neues Wunder bekommen den das sucht unsere Sternchen genau für uns zur richtigen Zeit aus. So müssen wir das immer sehen und damit bleiben wir Positiv und Kraft voll
bibbi26
39303 Beiträge
09.05.2013 20:29


-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Daten für die Liste
ET , Name , Alter , Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen , SST wann positiv ,Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt ,
Outing kommt dann später ,
Namen vom Baby
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
VET: 01.Dezember.2013
Mindy05 - Alter - Wohnort - Kinder - SST:04.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 02.Dezember.2013
AdyaCaruna(Caru) - 28 Jahre - Hamburg - 1 Sohn Tyler (7) - SST:26.03.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
mona84 - 28 Jahre - Österreich - 2 Söhne + 1 Pflegesohn - SST:21.03./23.03.2013 - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Seraphin - 33 Jahre - Niedersachsen - keine Kinder - SST:21.03.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*
Engelchen1711 - 28 Jahre - Sachsen Anhalt - 1 Sohn Danilo + 4 Sternchen - SST - Mädchen (Bauchgefühl: keins ) - Outing - Namen: Geheim
*
Flumanda - 29 Jahre - Schweiz - 1 Sohn - SST:26.03.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 04.Dezember.2013
Melli226 - 30 Jahre - Bayern/Oberfranken - 1 Kind Mika (fast 10 Monate) - SST:23.03.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
Zwillinge
*
Lana_Fey - 23 Jahre - Österreich - 1 Sohn Marc Lucian - SST:26.03. / 27.03.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 08.Dezember.2013
Punnika - 25 Jahre - Lengerich NRW - 1 Sohn Taro (3) - SST:05.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Putsch - 21 Jahre - Berlin - 1 Kinder (5) - SST:02.04.2013 - Junge (Bauchgefühl) - Outing - Namen: Mira / ?
*
mamideluxe10sg - 27 Jahre - Solingen - 1 Sohn (2,5) Luca + 1 Sternchen - SST:30.03.2013 - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen: Noelia / ?
*
VET: 09.Dezember.2013
Gwen85 - 28 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:04.04.2013 - egal (Bauchgefühl) - Outing: geheim - Namen vom Baby
*
Wunschbaby2013 - Alter - Wohnort -keine Kinder - SST:31.03.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Sonnenschein_(Doreen) - 25 Jahre - Sachsen - 1 Sohn Lukas - SST:28.03.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 10.Dezember.2013
Luni - 30 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST:07.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby: Julia Marie / Fabian
*
Keri27 - 27 Jahre - NRW - keine Kinder - SST:31.03.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen: Paula / Moritz
*
littleStar89 - 24 Jahre - Wohnort - 1 Tochter (1,5) und 1 Sternchen - SST:02.04.2013 - keins (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*
JayJay_89 - 23 Jahre - Hamburg - 1 Tochter(11 Monate) - SST:04.04.2013 - Junge (Bauchgefühl: keins ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 13.Dezember.2013
Kala87 - 26 Jahre - Bayern - 2 Söhne(9 und 1) Cason Jay und Milan Iliano - SST:08.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen: Taleha Samina / Mika Leano
*
VET: 15.Dezember.2013
Hopefully - 40 Jahre - Wohnort - 1 Tochter Aurelia - SST:12.04.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*
Dezemberli1987 - 26 Jahre - Mühlheim - Kinder - SST:10.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 16.Dezember.2013
Grisu87 - 25 Jahre - Bad Dürkheim - keine Kinder - SST:10.04.2013 - Junge (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 17.Dezember.2013
chawah - Alter - Wohnort - Kinder - SST: - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 18.Dezember.2013
Mareike3101 - 30 Jahre - Marburg (Hessen) - keine Kinder - SST:08.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 19.Dezember.2013
Kamika - Alter - Wohnort - 1 Sohn Rian Elias - SST:09.04.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Sensana - 31 Jahre - Stuttgart - 1 Tochter - SST:10.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Stefanie1988 - 25 Jahre - Hannover - 1 Sternchen - SST:14.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 20.Dezember.2013
Cupra8 - 26 Jahre - Ludwigshafen - 1 Kinder - SST - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Alica - 27 Jahre - Salzgitter - 1. Tochter Celine Virginia - SST:09.04.2013 - Junge (Bauchgefühl) - Outing - Namen: Amelie Thora / ?
*
VET: 22.Dezember.2013
marie85 - Alter - Wohnort - Kinder - SST: - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Tapa - 21 Jahre - Hessen - 1 Sohn Joel (2 1/2) - SST:18.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 24.Dezember.2013
Schnuck2013 - Alter - Düsseldorf - Kinder - SST - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 25.Dezember.2013
MamavonMarcel - Alter - Wohnort - 1 Sohn - SST:14.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 26.Dezember.2013
Fini - Alter - Wohnort - Kinder - SST:13.04./14.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Niji - 25 Jahre - Dresden - 1 Tochter Inara - SST:19.04.2013 - egal (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
kj-visage - 25 Jahre - NRW - 1 Tochter Laura + 1 Sternchen - SST:21.04.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 28.Dezember.2013
Lilly981 - 31 Jahre - Wohnort - keine Kinder - SST:21.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 31.Dezember.2013
susifr - 36 Jahre - Kairo - 1 Sternchen - SST:21.04.2013 - egal (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Brinchen2007 - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn (6) Tayler-Fynn - SST: 22.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: ??.Dezember.2013
Claudia1981 - 32 Jahre - Hamburg - keine Kinder - SST:05.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
jeannys - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
pinacolada87 - Alter - Wohnort - Kinder - SST:10.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Anschie84 - Alter - Wohnort - 1 Tochter Hannah - SST:10.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen: ? / Jasper
*
SommerBlume - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Alicia23 - Alter - Hannover - 1 Tochter - SST:16.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen vom Baby
*
Romy2012 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Die-Steffi - Alter - Wohnort - Kinder - SST:19.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Uschi - 34 Jahre - Wohnort - 2 Töchter (5 und 2) - SST:05.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Asinoe - Alter - Wohnort - 4 Sternchen - SST: - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
talia2010 - Alter - Duisburg - 1 Sohn Tristan - SST: - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
cori83 - 30 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST: - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST: - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Werdende Mamis:50
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/winterwunder-unterwegs -bilder-der-dezemberlis-2013
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Outings
Mädchen:
Junge:
Ü-Eier:1
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Dezember Engelchen
sabsn20 , MichisMietze2013 , Falabella , nettchen_211 , marie85 , Ninchen30 , Nessja

-------------------------------------------------- ---------------------------------------

FA-Termine

Mai
13.05.2013 - AdyaCaruna(8:30);mona84(8Uhr);littleStar89;Nessja; Sonnenschein_;Alica
14.05.2013 - Niji;kj-visage;Putsch
16.05.2013 - Lana_Fey
21.05.2013 - Lana_Fey(FD)
23.05.2013 - Gwen85(8 Uhr);Tapa;Luni
24.05.2013 - Flumanda
28.05.2013 - Kala87(9 Uhr)

Juni
03.06.2013 - Punnika;JayJay_89
Ninchen30
2190 Beiträge
09.05.2013 20:59
Zitat von Nessja:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Nessja:

Hallo Ihr lieben,

danke ihr seit toll.

Ich werde hier ab und an mal vorbei schauen nachlesen was ich verpasst habe usw.

Euch allen drücke ich sooooo die Daumen das eurer Krümmel sich halten.

@ Engelchen ich drücke dir die daumen das alles gut geht.
Ein Hämatom hatte ich auch.

@ Me ich denke ich komme evtl um eine AS rum habe das gefühl das mein Körper das alles von alleine Regelt zur Zeit.

lg


Hallo Nessja,

wollte mal hören, wie es Dir geht? Sei froh, wenn Du um eine Ausschabung herrum kommst, ich hatte eine vor einer Woche und es ist einfach nur furchtbar. Das muss man wirklich nicht nochmal haben und ich würde das auch niemanden wünschen. Das ist eine Erfahrung, die man im Leben nicht wirklich braucht. Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir erspart bleibt und wünsche Dir und Deinem Mann jetzt ganz viel Kraft. Es ist einfach nicht fair, dass unsere Babys zu den Sternen ziehen mussten...
Fühl Dich mal ganz doll gedrückt!!!


Hey Ninchen,

soweit geht es mir gut habe nur sehr Unterleib schmerzen und noch Blutungen vom Wesen her gehts mir gut weiß aber nicht ob ich es verdränge oder ob es der kleine ist der mich ablenkt.
Ja ich habe echt angst vor einer AS. Das glaube ich dir aufs Wort das es nichts schönes ist. Hattest du auch danach Schmerzen?
Wie geht es dir mit der ganzen Situation ?
Ja die Zeit verheilt die Wunden und unsere Sternchen werden für immer bei uns in unserem Herzen bleiben.
Lass dich auch mal drücken.
Ganz lieben Gruß wir werden irgendwann ein neues Wunder bekommen den das sucht unsere Sternchen genau für uns zur richtigen Zeit aus. So müssen wir das immer sehen und damit bleiben wir Positiv und Kraft voll


Wie weit warst Du denn? Ich kam leider um diese furchtbare Ausschabung nicht drum herum einfach schlimm. Ja Schmerzen hatte ich nach der OP direkt auch habe dann meine Tabletten hier daheim genommen und dann ging es. Schlimm wurde es dann wieder am Freitag auf einmal bekam ich wieder Blutungen, obwohl diese bereits weg waren und furchtbare Schmerzen. Hatte Montag meine Nachsorgeuntersuchung bei meinem FA und er sagte soweit sei alles ok, nur noch ein kleiner Blutschwamm im der Gebärmutter, den will er nun mit der Pille, die ich jetzt 14 Tage nehmen muss, weg bekommen! Und die Unterleibsschmerzen waren wohl sowas wie Nachwehen, da sich die Gebärmutter zurück gebildet hat. Mittlerweile werden die Schmerzen von Tag zu Tag weniger.
Aber der Seelenschmerz, der bleibt und wurde nach der AS nochmal richtig schlimm. Mir hat es dann geholfen, wenn ich drüber gesprochen habe! Bei uns war es jetzt unsere erste Schwangerschaft aber gestern hab ich mich mit meiner Freundin getroffen, die vor zwei Wochen ihren Kleinen zur Welt gebracht hat und ich muss sagen, der Kleine hat mich auch sehr gut abgelenkt. Ich hätte nicht gedacht, dass ein kleiner Wurm mir wieder soviel Mut geben kann! Deswegen kann ich gut verstehen, dass Dich Dein Kleiner auch gut ablenkt. Aber vergiss die Trauer nicht und lass sie zu. Das wurde mir auch gesagt und ich hab es wirklich versucht, dass ganze zu verdrängen u mit mir selbst auszumachen, dass war garnicht gut der Zusammenbruch kam prompt! Weine, wenn Dir danach ist und rede oder schreib Dir Deine Gedanken von der Seele! Es tut immer weh und ich glaube der Schmerz wird nie ganz aufhören, aber wie Du so schön gesagt hast, unsere Kleinen bleiben in unserem Herzen und schicken uns ganz bald ein Geschwisterchen! Gemeinsam schaffen wir das! Wir dürfen nur nie den Mut verlieren!
Sende Dir ganz liebe Grüsse!
Punnika
2813 Beiträge
09.05.2013 21:02
Ich begebe mich ins Bett,gute Nacht
Kala87
36830 Beiträge
09.05.2013 21:10
Zitat von Punnika:

Ich begebe mich ins Bett,gute Nacht


Gute Nacht
Nessja
7352 Beiträge
09.05.2013 21:17
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Nessja:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Nessja:

Hallo Ihr lieben,

danke ihr seit toll.

Ich werde hier ab und an mal vorbei schauen nachlesen was ich verpasst habe usw.

Euch allen drücke ich sooooo die Daumen das eurer Krümmel sich halten.

@ Engelchen ich drücke dir die daumen das alles gut geht.
Ein Hämatom hatte ich auch.

@ Me ich denke ich komme evtl um eine AS rum habe das gefühl das mein Körper das alles von alleine Regelt zur Zeit.

lg


Hallo Nessja,

wollte mal hören, wie es Dir geht? Sei froh, wenn Du um eine Ausschabung herrum kommst, ich hatte eine vor einer Woche und es ist einfach nur furchtbar. Das muss man wirklich nicht nochmal haben und ich würde das auch niemanden wünschen. Das ist eine Erfahrung, die man im Leben nicht wirklich braucht. Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir erspart bleibt und wünsche Dir und Deinem Mann jetzt ganz viel Kraft. Es ist einfach nicht fair, dass unsere Babys zu den Sternen ziehen mussten...
Fühl Dich mal ganz doll gedrückt!!!


Hey Ninchen,

soweit geht es mir gut habe nur sehr Unterleib schmerzen und noch Blutungen vom Wesen her gehts mir gut weiß aber nicht ob ich es verdränge oder ob es der kleine ist der mich ablenkt.
Ja ich habe echt angst vor einer AS. Das glaube ich dir aufs Wort das es nichts schönes ist. Hattest du auch danach Schmerzen?
Wie geht es dir mit der ganzen Situation ?
Ja die Zeit verheilt die Wunden und unsere Sternchen werden für immer bei uns in unserem Herzen bleiben.
Lass dich auch mal drücken.
Ganz lieben Gruß wir werden irgendwann ein neues Wunder bekommen den das sucht unsere Sternchen genau für uns zur richtigen Zeit aus. So müssen wir das immer sehen und damit bleiben wir Positiv und Kraft voll


Wie weit warst Du denn? Ich kam leider um diese furchtbare Ausschabung nicht drum herum einfach schlimm. Ja Schmerzen hatte ich nach der OP direkt auch habe dann meine Tabletten hier daheim genommen und dann ging es. Schlimm wurde es dann wieder am Freitag auf einmal bekam ich wieder Blutungen, obwohl diese bereits weg waren und furchtbare Schmerzen. Hatte Montag meine Nachsorgeuntersuchung bei meinem FA und er sagte soweit sei alles ok, nur noch ein kleiner Blutschwamm im der Gebärmutter, den will er nun mit der Pille, die ich jetzt 14 Tage nehmen muss, weg bekommen! Und die Unterleibsschmerzen waren wohl sowas wie Nachwehen, da sich die Gebärmutter zurück gebildet hat. Mittlerweile werden die Schmerzen von Tag zu Tag weniger.
Aber der Seelenschmerz, der bleibt und wurde nach der AS nochmal richtig schlimm. Mir hat es dann geholfen, wenn ich drüber gesprochen habe! Bei uns war es jetzt unsere erste Schwangerschaft aber gestern hab ich mich mit meiner Freundin getroffen, die vor zwei Wochen ihren Kleinen zur Welt gebracht hat und ich muss sagen, der Kleine hat mich auch sehr gut abgelenkt. Ich hätte nicht gedacht, dass ein kleiner Wurm mir wieder soviel Mut geben kann! Deswegen kann ich gut verstehen, dass Dich Dein Kleiner auch gut ablenkt. Aber vergiss die Trauer nicht und lass sie zu. Das wurde mir auch gesagt und ich hab es wirklich versucht, dass ganze zu verdrängen u mit mir selbst auszumachen, dass war garnicht gut der Zusammenbruch kam prompt! Weine, wenn Dir danach ist und rede oder schreib Dir Deine Gedanken von der Seele! Es tut immer weh und ich glaube der Schmerz wird nie ganz aufhören, aber wie Du so schön gesagt hast, unsere Kleinen bleiben in unserem Herzen und schicken uns ganz bald ein Geschwisterchen! Gemeinsam schaffen wir das! Wir dürfen nur nie den Mut verlieren!
Sende Dir ganz liebe Grüsse!


Ja unsere erste auch und das nach 4 Jahren wir hatten mit eigenden Kindern abgeschlossen und dann bekamen wir im Dezember unser Herzkind wir waren seelig das alles so gut ablief und happy endlich ein Baby zu uns nehmen zu dürfen also haben wir über den ganzen glück auch den rest vergessen und auf einmal blieb meine regel aus.
Ja das diese Trauer kommt denke ich auch.
Oh mann das tut mir soo leid das es so schrecklich war.
Aber ja kleine Würmer geben einem immer wieder Kraft den Mut nicht zu verlieren und wenn die Zeit gekommen ist senden unsere Sternchen uns neue Wunder.
Und wenn es bei mir nichts gibt da es eh schon ein wunder war werden wir uns ein zweites Herzkind zu uns nehmen
Ninchen30
2190 Beiträge
09.05.2013 21:24
Zitat von Nessja:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Nessja:

Zitat von Ninchen30:

...


Hey Ninchen,

soweit geht es mir gut habe nur sehr Unterleib schmerzen und noch Blutungen vom Wesen her gehts mir gut weiß aber nicht ob ich es verdränge oder ob es der kleine ist der mich ablenkt.
Ja ich habe echt angst vor einer AS. Das glaube ich dir aufs Wort das es nichts schönes ist. Hattest du auch danach Schmerzen?
Wie geht es dir mit der ganzen Situation ?
Ja die Zeit verheilt die Wunden und unsere Sternchen werden für immer bei uns in unserem Herzen bleiben.
Lass dich auch mal drücken.
Ganz lieben Gruß wir werden irgendwann ein neues Wunder bekommen den das sucht unsere Sternchen genau für uns zur richtigen Zeit aus. So müssen wir das immer sehen und damit bleiben wir Positiv und Kraft voll


Wie weit warst Du denn? Ich kam leider um diese furchtbare Ausschabung nicht drum herum einfach schlimm. Ja Schmerzen hatte ich nach der OP direkt auch habe dann meine Tabletten hier daheim genommen und dann ging es. Schlimm wurde es dann wieder am Freitag auf einmal bekam ich wieder Blutungen, obwohl diese bereits weg waren und furchtbare Schmerzen. Hatte Montag meine Nachsorgeuntersuchung bei meinem FA und er sagte soweit sei alles ok, nur noch ein kleiner Blutschwamm im der Gebärmutter, den will er nun mit der Pille, die ich jetzt 14 Tage nehmen muss, weg bekommen! Und die Unterleibsschmerzen waren wohl sowas wie Nachwehen, da sich die Gebärmutter zurück gebildet hat. Mittlerweile werden die Schmerzen von Tag zu Tag weniger.
Aber der Seelenschmerz, der bleibt und wurde nach der AS nochmal richtig schlimm. Mir hat es dann geholfen, wenn ich drüber gesprochen habe! Bei uns war es jetzt unsere erste Schwangerschaft aber gestern hab ich mich mit meiner Freundin getroffen, die vor zwei Wochen ihren Kleinen zur Welt gebracht hat und ich muss sagen, der Kleine hat mich auch sehr gut abgelenkt. Ich hätte nicht gedacht, dass ein kleiner Wurm mir wieder soviel Mut geben kann! Deswegen kann ich gut verstehen, dass Dich Dein Kleiner auch gut ablenkt. Aber vergiss die Trauer nicht und lass sie zu. Das wurde mir auch gesagt und ich hab es wirklich versucht, dass ganze zu verdrängen u mit mir selbst auszumachen, dass war garnicht gut der Zusammenbruch kam prompt! Weine, wenn Dir danach ist und rede oder schreib Dir Deine Gedanken von der Seele! Es tut immer weh und ich glaube der Schmerz wird nie ganz aufhören, aber wie Du so schön gesagt hast, unsere Kleinen bleiben in unserem Herzen und schicken uns ganz bald ein Geschwisterchen! Gemeinsam schaffen wir das! Wir dürfen nur nie den Mut verlieren!
Sende Dir ganz liebe Grüsse!


Ja unsere erste auch und das nach 4 Jahren wir hatten mit eigenden Kindern abgeschlossen und dann bekamen wir im Dezember unser Herzkind wir waren seelig das alles so gut ablief und happy endlich ein Baby zu uns nehmen zu dürfen also haben wir über den ganzen glück auch den rest vergessen und auf einmal blieb meine regel aus.
Ja das diese Trauer kommt denke ich auch.
Oh mann das tut mir soo leid das es so schrecklich war.
Aber ja kleine Würmer geben einem immer wieder Kraft den Mut nicht zu verlieren und wenn die Zeit gekommen ist senden unsere Sternchen uns neue Wunder.
Und wenn es bei mir nichts gibt da es eh schon ein wunder war werden wir uns ein zweites Herzkind zu uns nehmen


Oh Mensch, dass kenne ich. Wir versuchen es nun auch schon seit 4 Jahren und sind nun auch seit November in einer KiWu Klinik. Dann klappte es auch direkt nach dem 2. Versuch wir waren auch so unfassbar glücklich und dann auch noch direkt Zwillinge unser Glück schien perfekt und dann die Schreckens Nachricht. Das reißt einen dann wirklich wieder komplett um!
Wir hoffen einfach, dass unsere Sternchen uns ein Wunder schicken und genauso wird es bei Euch auch sein! Nur nie aufhören dran zu Glauben, dann wird auch alles gut!
Ja, wirklich unglaublich, wieviel ein so kleiner Wurm bei einem ausrichten kann habe heute Nacht sogar wieder gut geschlafen und keinen Alptraum gehabt und das alles dank eines schönes Nachmittages mit dem Kleinen süßen meiner Freundin! Und daher denke ich auch, dass früher oder später auch bei uns alles gut werden wird!
10.05.2013 00:48
Hallöchen ihr Kugeln^^

Zu allererst hoffe ich mal, das es euch allen gut geht und ihr eine tolle Kugelzeit habt.

Falls es unter euch welche gibt, die immer mal auf der Suche nach günstigen Klamotten für die kleinen sind, ich habe bei mir auf meinem Profil ein Link zu meinem Facebook Flohmarkt. Dort sind Alben mit Bildern von den Sachen, die meinen Mäusen zu klein geworden sind. Ich habe sehr viele Mädchensachen und nach und nach werden auch einige Sachen für Jungs hinzu kommen.
Schauen lohnt sich auf alle Fälle. Falls euch die sachen nicht gefallen, oder ihr kein interesse daran habt, könnt ihr den Flohmarkt jederzeit verlassen, nur muss ich euch erst annehmen, damit ihr schauen könnt.
Ich habe überall Preise dabei geschrieben, falls ihr lust bekommen habt, dann freue ich mich auf euren Besuch in meinem Flohmarkt
Nessja
7352 Beiträge
10.05.2013 06:27
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Nessja:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Nessja:

...


Wie weit warst Du denn? Ich kam leider um diese furchtbare Ausschabung nicht drum herum einfach schlimm. Ja Schmerzen hatte ich nach der OP direkt auch habe dann meine Tabletten hier daheim genommen und dann ging es. Schlimm wurde es dann wieder am Freitag auf einmal bekam ich wieder Blutungen, obwohl diese bereits weg waren und furchtbare Schmerzen. Hatte Montag meine Nachsorgeuntersuchung bei meinem FA und er sagte soweit sei alles ok, nur noch ein kleiner Blutschwamm im der Gebärmutter, den will er nun mit der Pille, die ich jetzt 14 Tage nehmen muss, weg bekommen! Und die Unterleibsschmerzen waren wohl sowas wie Nachwehen, da sich die Gebärmutter zurück gebildet hat. Mittlerweile werden die Schmerzen von Tag zu Tag weniger.
Aber der Seelenschmerz, der bleibt und wurde nach der AS nochmal richtig schlimm. Mir hat es dann geholfen, wenn ich drüber gesprochen habe! Bei uns war es jetzt unsere erste Schwangerschaft aber gestern hab ich mich mit meiner Freundin getroffen, die vor zwei Wochen ihren Kleinen zur Welt gebracht hat und ich muss sagen, der Kleine hat mich auch sehr gut abgelenkt. Ich hätte nicht gedacht, dass ein kleiner Wurm mir wieder soviel Mut geben kann! Deswegen kann ich gut verstehen, dass Dich Dein Kleiner auch gut ablenkt. Aber vergiss die Trauer nicht und lass sie zu. Das wurde mir auch gesagt und ich hab es wirklich versucht, dass ganze zu verdrängen u mit mir selbst auszumachen, dass war garnicht gut der Zusammenbruch kam prompt! Weine, wenn Dir danach ist und rede oder schreib Dir Deine Gedanken von der Seele! Es tut immer weh und ich glaube der Schmerz wird nie ganz aufhören, aber wie Du so schön gesagt hast, unsere Kleinen bleiben in unserem Herzen und schicken uns ganz bald ein Geschwisterchen! Gemeinsam schaffen wir das! Wir dürfen nur nie den Mut verlieren!
Sende Dir ganz liebe Grüsse!


Ja unsere erste auch und das nach 4 Jahren wir hatten mit eigenden Kindern abgeschlossen und dann bekamen wir im Dezember unser Herzkind wir waren seelig das alles so gut ablief und happy endlich ein Baby zu uns nehmen zu dürfen also haben wir über den ganzen glück auch den rest vergessen und auf einmal blieb meine regel aus.
Ja das diese Trauer kommt denke ich auch.
Oh mann das tut mir soo leid das es so schrecklich war.
Aber ja kleine Würmer geben einem immer wieder Kraft den Mut nicht zu verlieren und wenn die Zeit gekommen ist senden unsere Sternchen uns neue Wunder.
Und wenn es bei mir nichts gibt da es eh schon ein wunder war werden wir uns ein zweites Herzkind zu uns nehmen


Oh Mensch, dass kenne ich. Wir versuchen es nun auch schon seit 4 Jahren und sind nun auch seit November in einer KiWu Klinik. Dann klappte es auch direkt nach dem 2. Versuch wir waren auch so unfassbar glücklich und dann auch noch direkt Zwillinge unser Glück schien perfekt und dann die Schreckens Nachricht. Das reißt einen dann wirklich wieder komplett um!
Wir hoffen einfach, dass unsere Sternchen uns ein Wunder schicken und genauso wird es bei Euch auch sein! Nur nie aufhören dran zu Glauben, dann wird auch alles gut!
Ja, wirklich unglaublich, wieviel ein so kleiner Wurm bei einem ausrichten kann habe heute Nacht sogar wieder gut geschlafen und keinen Alptraum gehabt und das alles dank eines schönes Nachmittages mit dem Kleinen süßen meiner Freundin! Und daher denke ich auch, dass früher oder später auch bei uns alles gut werden wird!


Oh das stimmt sowas reist einen um.
Als wir vor 2 Jahren in der kiwk waren meinten die zu mir ich habe eine 5 % Chance Ss zu werden also haben wir lange überlegt und nach 3 Monaten gesagt wir machen keine Behandlung dafür sparen wir das Geld und bewerben uns für eine Adoption mit zeigenden Kindern hatte ich abgeschlossen nur war immer dieses Warten auf den anrufda im fDez sagte mir mein ha ich sollte mal die Schilddrüse kontrollieren dies geschah zu selben Zeit wie wir den anrufe erhielten knapp Monate später war ich Ss
Als ich so in die Klinik kam war ich ziemlich ängstlich und es gingen tausend Fragen durch den Kopf. Mo nach der Visite als ich alleine war habe ich erstmal geweint.
Dann sagte ich zum Krümmel wenn du nur bleiben kannst wenn es für dich und für mich eine Qual bedeutet dann gehe lieber. Das tat auch weh und als klein Ben kam freute ich mich auf ihn. Habe ich angesehen gedrückt und gedacht schon das wir dich haben.
Halt die Ohren steif denke einfach es hat nicht sein sollen die Würmer waren nicht betritt oder stark genug es auf der Welt zu schaffen das hilft ungemein.
LG drücke dich
Sensana
1025 Beiträge
10.05.2013 09:27
@Nessja es tut mir so leid für dich, ich hätte dir so sehr eine intakte Schwangerschaft und ein gesundes Baby gewünscht!!

@me - ich war am Mittwoche beim FA, alles regelgerecht entwickelt 1,29cm lang der Bauchzwerg, und ein totaler Eckenhocker Das Herz hat fleißig geschlagen und nach längerem suchen stand fest: keine Zwillinge Bildchen fotografier ich noch ab und stell es in den Bilderfred

Hab gestern einen wirklich schönen "Männerstag" verbracht. Waren mit 3 anderen Familien die alle Mädels in Emilies Alter haben noch mal auf dem Sonnenhof. Haben dort auf den Picknick-Decken gesessen und gequatscht während die Mädels fleißig gespielt haben. Das Wetter war wechselhaft, aber trocken. Emily hat zum ersten mal keinen Mittagschlaf gemacht, und hat das echt super durchgehalten. Gegen 17 Uhr sind wir dann nach hause gefahren und sie sofort im Auto eingeschlafen

@Windeln, wir nehmen die Pampers Active Fit für den Tag und Baby Dry für dich nacht und sind sehr zufrieden, keine Probleme - ich kaufe die Windeln immer im Internet in großen Packungen daher sind sie preislich auch ok
Lana_Fey
6790 Beiträge
10.05.2013 10:40
Leute, der Thread beginnt einzuschlafen
Ich würde gerne wieder mal 80 Beiträge nachlesen, aber hier schreibt ja keiner was.. die Hormone machen soooo müde
.
Bin im Shoppingwahn. Kaufe gerade total viel für unseren ersten Urlaub mit Kind.
Badehose für Mann und Kind, Bikini für mich, Schwimmhilfen, Strandspielzeug, Sommerkleidung, Sonnenmilch, und ich hab dauernd das Gefühl als müsse ich noch mehr kaufen, damit ich auf alles vorbereitet bin Mein Gott, wir fahren einen Fiat Punto! In den Kofferraum müssen 2 Koffer, 1 Reisetasche, 1 Buggy und Spielzeug.
Ich glaub ich muss zuhause bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt