Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
04.06.2013 07:44
Zitat von Putsch:

Ich mach mich jetzt gleich fertig und starte dann los zum FA
Bin sooo aufgeregt! Möchte unbedingt sehen, dass alles okay ist.
Hab den kleinen Braten ja nun 3 Wochen nicht gesehen, weil mein Arzt operiert wurde und deshalb ein Termin ausfiel. Darf sonst immer alle 2 Wochen zum US. Ich weiß, ich jammere hier auf hohrm Niveau...andere dürfen nur alle 4 Wochen zum FA und haben dann auch nicht ständig US

ich kann dich voll verstehen .. aber ich hab das schwere leiden am 10.06 wird ein us gemacht.. erst vier wochen später .. *schnief*
mona84
4760 Beiträge
04.06.2013 08:39
Hehe ja, die Warterei ist echt kaum auszuhalten. Ich hab morgen Kontrolle wegen der Blutung. Und dann hm keine Ahnung wann dann der nächste Termin ist.
Luni
31779 Beiträge
04.06.2013 08:41
Zitat von AdyaCaruna:

guten morgen mädels,

Gute besserung an die Kranke! . ein bisschen öl auf die watte und ab ins ohr.. bis zu zum arzt gehen kannst hilft das ganz gut

Wie gehts den anderen? .. Schwangerschaftsbeschwerden? .. ich hab seid gestern abend sodbrennen .. nicht so wild aber es ist schon unangenehm auf dauer..

Aber was toll ist.. mein bauchKrümel ist fix dabei .. immer wieder klopft es .. zwar immer nur zwei drei mal .. das ist so anstrengend.. das Bauchkrümel dann erstmal zwei drei stunden schlaf braucht ..

wer von euch spürt noch den kleinen untermieter?

Hab mein Knirpsi gestern auch wieder gespürt. Hätte nie gedacht, dass das so früh möglich ist.

Beschwerden haben ich derzeit gar keine.
Luni
31779 Beiträge
04.06.2013 08:41
Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von Putsch:

Hab den kleinen Braten ja nun 3 Wochen nicht gesehen, weil mein Arzt operiert wurde und deshalb ein Termin ausfiel. Darf sonst immer alle 2 Wochen zum US. Ich weiß, ich jammere hier auf hohrm Niveau...andere dürfen nur alle 4 Wochen zum FA und haben dann auch nicht ständig US

ich kann dich voll verstehen .. aber ich hab das schwere leiden am 10.06 wird ein us gemacht.. erst vier wochen später .. *schnief*

Mein nächstrer US ist im August
Tapa
1206 Beiträge
04.06.2013 09:02
Zitat von Putsch:

viel Spaß beim Babytv

und bring uns ein schönes Bild mit
Tapa
1206 Beiträge
04.06.2013 09:03
Zitat von Luni:

Zitat von AdyaCaruna:

guten morgen mädels,

Gute besserung an die Kranke! . ein bisschen öl auf die watte und ab ins ohr.. bis zu zum arzt gehen kannst hilft das ganz gut

Wie gehts den anderen? .. Schwangerschaftsbeschwerden? .. ich hab seid gestern abend sodbrennen .. nicht so wild aber es ist schon unangenehm auf dauer..

Aber was toll ist.. mein bauchKrümel ist fix dabei .. immer wieder klopft es .. zwar immer nur zwei drei mal .. das ist so anstrengend.. das Bauchkrümel dann erstmal zwei drei stunden schlaf braucht ..

Hab mein Knirpsi gestern auch wieder gespürt. Hätte nie gedacht, dass das so früh möglich ist.

Ich habe auch immer so ein kribbel wie als würden 100000 Seifenblasen in meinem Bauch platzen meint ihr wirklich das es Kindsbewegungen sind ?
Sensana
1025 Beiträge
04.06.2013 09:34
Zitat von mona84:

Hehe ja, die Warterei ist echt kaum auszuhalten. Ich hab morgen Kontrolle wegen der Blutung. Und dann hm keine Ahnung wann dann der nächste Termin ist.

ich drück die daumen das alles in Ordnung ist und du nicht wieder in Krankenhaus muss - rumliegen kannst du ja auch zu hause... ne?
04.06.2013 09:34
Zitat von JayJay_89:

Mädels

Hatten heute ja unseren FA Termin, unseren Krümel geht es super
Herz pochert fleißig haben sogar Bildchen bekommen und endlich den MuPa
Der neue ET ist 7.12 (haben uns nun drauf festlegen können,
passt nun mit der letzten Blutung und der Größe des Kindes!)

Bin also in der 14 SSW

Da Krümelchen super lag haben wir sogar schon ein Outing unter Vorbehalt bekommen
(wird beim nächsten Termin kontrolliert), es sieht alles sehr sehr nach Junge aus
(habs auch gesehen/bei meiner Tochter sah es anders aus!)
Sie meinte auf meine Frage ob das noch nen Mädchen werden könnte ,,was zwischen den Beinen gewachsen ist fällt nimmer ab"
Ah wir freuen uns
*
*
@ Bibi

Nächster FA Termin 1.7 // ET 7.12.

Freut mich ganz doll für dich
ein junge wie schön
04.06.2013 09:35
Zitat von mona84:

es ist bestimmt alles super
Sensana
1025 Beiträge
04.06.2013 09:40
Soo ich bin jetzt auch wieder da. Und melde mich erst jetzt weil ich 300 Beiträge erst mal nachlesen musste
War ja letzte Woche mit meiner Kleinen (Papa musste arbeiten) die Oma besuchen. Das Wetter hat leider nur einen Tag wirklich mitgespielt. Sonst war es meist trüb und hier und da hat es geregnet. Aber Emily fand es toll, konnte sie doch jeden Tag Gummistiefel anziehen und in Pfützen springen Leider ist sie auch gerade mitten in der Trotzphase. Sie hat ihre Emotionen garnicht mehr unter Kontrolle. Wegen jeder kleinen Nichtigkeit geht sie an die Decke und hat einen Wutanfall nach dem anderen. Wir hatten also reichlich Diskussionsbedarf und zum Schluss war ich mit den Nerven auch ganz schön am Ende. Jetzt sind wir wieder zu hause, Madame geht in die Kita und schon ist sie viel ausgeglichener. Vielleicht war ich ihr einfach zu langweilig

Gestern dann FA Termin. Krümelchen geht es super und er/sie/es ist auch schon überaus aktiv. Hat die ganze Zeit rumgestrampelt und sich bewegt. Die Ärztin hatte mühe richtig zu messen - es ist nun 5 cm lang und ich lt. Messung einen Tag weiter, aber das heißt ja nix ^^

Hoffe euch allen geht es soweit gut?
mona84
4760 Beiträge
04.06.2013 10:44
Zitat von Sensana:

Zitat von mona84:

ich drück die daumen das alles in Ordnung ist und du nicht wieder in Krankenhaus muss - rumliegen kannst du ja auch zu hause... ne?

Ja, wird sicher alles gut sein.
Naja, ganz ehrlich, ich hab 3 Kinder, 2 die Schule gehen (und bei na geht kein Bus, also muss gefahren werden) und einen 3 1/2 jährigen. Also ganz ehrlich: Rumliegen geht gar nicht. Ich würde im Chaos verhungern.
Tapa
1206 Beiträge
04.06.2013 11:01
Zitat von Sensana:

Soo ich bin jetzt auch wieder da. Und melde mich erst jetzt weil ich 300 Beiträge erst mal nachlesen musste
War ja letzte Woche mit meiner Kleinen (Papa musste arbeiten) die Oma besuchen. Das Wetter hat leider nur einen Tag wirklich mitgespielt. Sonst war es meist trüb und hier und da hat es geregnet. Aber Emily fand es toll, konnte sie doch jeden Tag Gummistiefel anziehen und in Pfützen springen Leider ist sie auch gerade mitten in der Trotzphase. Sie hat ihre Emotionen garnicht mehr unter Kontrolle. Wegen jeder kleinen Nichtigkeit geht sie an die Decke und hat einen Wutanfall nach dem anderen. Wir hatten also reichlich Diskussionsbedarf und zum Schluss war ich mit den Nerven auch ganz schön am Ende. Jetzt sind wir wieder zu hause, Madame geht in die Kita und schon ist sie viel ausgeglichener. Vielleicht war ich ihr einfach zu langweilig

Gestern dann FA Termin. Krümelchen geht es super und er/sie/es ist auch schon überaus aktiv. Hat die ganze Zeit rumgestrampelt und sich bewegt. Die Ärztin hatte mühe richtig zu messen - es ist nun 5 cm lang und ich lt. Messung einen Tag weiter, aber das heißt ja nix ^^

schön das alles mit deinem Krümel in Ordnung ist

zum Thema Trotzphase... Ohje da kann ich dir auch ein Liedchen singen..^^-.-
aber da müssen alle mal hin ..
Luni
31779 Beiträge
04.06.2013 11:01
Zitat von Tapa:

Zitat von Luni:

Zitat von AdyaCaruna:

guten morgen mädels,

Ich habe auch immer so ein kribbel wie als würden 100000 Seifenblasen in meinem Bauch platzen meint ihr wirklich das es Kindsbewegungen sind ?

Kann ich nicht sagen, meinK Kind piekst mich immer mal wieder ganz kurz
JayJay_89
3251 Beiträge
04.06.2013 11:57
Zitat von Sensana:

Schön das es eurem Baby gut geht
Klingt doch toll, mit dem Wetter natürlich nicht doof!!!

Trotzphase ist unsere auch zum ersten Mal, oh geht das an die nerven naja wuppen wir schon
littleStar89
20550 Beiträge
04.06.2013 12:02
danke erstmal an alle die mir/uns gratuliert haben
dankeeee bilder gibts gleich im bilderfred.

nun kirzer rückblick:
unsere kleine war den abend bei oma und er hatte mich spontan zum essen ausgeführt. hatte schon ein bisschen damit gerechnet, weil er den tag davor auf einmal was erledigen musste von dem ich nichts wissen durfte (heute weiß ich, dass er den ring besorgt hat)
als wir nach dem essen nach hause gefahren sind, war ich schon ein wenig enttäuscht, weil nichts passiert ist. (hab mir natürlich nichts anmerken lassen) dachte schon, dass er nen rückzieher gemacht hat. aber nix da, er wollte es von anfang an ganz ruhig zu hause machen.
zu hause angekommen bin ich dann erstmal ins schlafzimmer und wollte mich umziehen. währenddessen hat er die kerzen vorbereitet über den flur bis ins wohnzimmer, wo er dann da mit einer rose kniete und mich ganz treudoof ansah. ich weiß nicht mehr genau was er gesagt hat. auf jeden fall hat er mich dan gefragt und ich hab natürlich ja gesagt und schwupps hat er mir noch den ring gegeben

geheiratet wird noch dieses jahr bevor krümel nummer 2 kommt. die große kirchliche gibts dann 2015. nächstes jahr wär mir das zu stressig mit baby und die ganze planung und dann bin ich eventuell noch am stillen usw. außerdem können wir bis dahin noch n bissel sparen und müssen nicht so auf jeden cent achten und ich kann noch weiter abnehmen. hat also nur vorteile
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt